Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Altro

Arctic
Demo gesaugt.
Ersteindruck: gut! (nicht sehr gut.)
Grafik ist auf minimalst möglichen Einstellung. Das unerforschte Gebiet ist mit schwarzen Blöcken bedeckt. Zuerst wars etwas komisch. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt fröhlich
Auf den Geländefeldern werden die Erträge doof dargestellt finde ich. Alles etwas fitzelig. Vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache.
Die Bedienung ist gut und übersichtlich. Ist ja eigentlich alles aus dem Vorgänger oder sogar noch vereinfacht worden.
Die neuen Konzepte sind nicht schlecht. Das mit dem Land dazukaufen gefällt mir. Mit den Staatsformen (weiß grad nicht, wie das heißt) bin ich noch nicht so ganz warm geworden. Wenn ich in der Antike was wähle, kann ich das später wieder abwählen?

Fazit: Guter erster Eindruck. Ich bin mir aber sicher, dass ich fürs richtige spielen bestimmt noch mehrere Stunden lesen muss. Klar, einfach so zocken kann man das schon. Aber um alles selbst einstellen zu können und genau zu wissen, was man macht, ist Lektüre unvermeidlich. So sollte es sein
24.09.2010 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Aerocore

also bei mir kostet es bei d2d uk 40 pfund, was 46 euro sind..
die us variante würde 37¤ kosten, wenn man das denn vortäuschen kann..




Ich musste da garnichts vortäuschen und hatte alle Preise in USD.
Komisch, aber egal.


Spiel gefällt, habe auch null Probleme mit Fehlern welcher Art auch immer (Spiel startet, läuft perfekt und ist in den 4 Stunden auch nicht abgestürzt).
24.09.2010 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ach fu, habs mir D2D gekauft. Wollte doch nicht.
24.09.2010 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von smoo

Ach fu, habs mir D2D gekauft. Wollte doch nicht.



Dito -.-

Jetzt ist Selbstbeherrschung gefragt, dass man nicht zuviel spielt.
24.09.2010 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte beachten
Nein!

/edit: Wie schalte ich das Intro ab!? D:
/edit2: Und kann man irgendwo die Sprache umstellen? Nicht das mich engl. stören würde, aber ich bin an deutsch gewöhnt. In den normalen Steam Menüs kann ich nichts anklicken. traurig (habs: Steam auf Deutsch stellen, neustarten, und dann wieder auf Englisch, dann kann man mit Englischem Steam die deutsche Sprache auswählen)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 24.09.2010 17:56]
24.09.2010 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Das Intro kannste mit Esc abbrechen. Allerdings erst nach ner gewissen Zeit. Keine Ahnung wieso Mata halt...

Weis einer, ob man Einheiten noch befehlen kann, sich zu heilen? Mich nervt das, dass ich die nur verschanzen kann und dann selbst dran denken muss, dass die ja irgendwann fertig sind mit heilen.
24.09.2010 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Heilen die nicht mehr, wenn sie stehen?
24.09.2010 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Altro

Weis einer, ob man Einheiten noch befehlen kann, sich zu heilen? Mich nervt das, dass ich die nur verschanzen kann und dann selbst dran denken muss, dass die ja irgendwann fertig sind mit heilen.


Ja, kann man.
24.09.2010 18:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Woher kommt eigentlich diese krasse Antisteam Stimmung bei Civ V? Was man da so liest, liest sich ja teilweise als würde man Verschwörungstheorien über Reichsflugscheiben lesen Pillepalle

Liegts daran das Civ auch Leute anspricht die man nicht als "Gamer" definieren kann?
24.09.2010 18:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Gut möglich. Beim Civ-Klientel gibts wohl nen großen Teil, der bis jetzt noch nicht mit Steam in Berührung gekommen ist und auch nicht mit den Praktiken anderer Publisher (Hallo Ubi, hallo EA mit den Augen rollend) vertraut ist.
24.09.2010 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Die Amazon Rezensionen verursachen soviel Gehirnkrebs wie die Streetview Debatte in Deutschland.
24.09.2010 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Natanael

Die Amazon Rezensionen verursachen soviel Gehirnkrebs wie die Streetview Debatte in Deutschland.



Naja, immerhin hab aus den Rezensionen gelernt, dass Steam wann sie immer wollen mein Spiel abschalten können und sogar meinen PC zerstören können!! Erschrocken
24.09.2010 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

/edit: Wie schalte ich das Intro ab!? D:



 
Zitat von Aerocore

versuch mal:
Try this:

Go to "My Documents\My Games\Sid Meiers Civilization 5\" and open usersettings.ini in Notepad. About 15 lines down you will find "SkipIntroVideo = 0". Make this value 1 (to skip the intro movie).

Game should go directly to the menu.



/e der heilen befehl ist doch der oberste in der menüleiste? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.09.2010 19:54]
24.09.2010 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Redh3ad

Gut möglich. Beim Civ-Klientel gibts wohl nen großen Teil, der bis jetzt noch nicht mit Steam in Berührung gekommen ist und auch nicht mit den Praktiken anderer Publisher (Hallo Ubi, hallo EA mit den Augen rollend) vertraut ist.


Ich kann nur für mich sprechen: ich habe Steam ne Chance gegeben - sogar mehrmals -, es hat mich aber jedes mal so gefrustet, dass ichs sehr schnell einfach satt hatte. Steam ist einfach nur mal unglaublich scheiße. Wenn andere damit leben können oder man sich nach ner Weile einfach dran gewöhnt, dann freue ich mich für euch. Ich habe aber einen Anspruch als Kunde, den Steam einfach nicht erfüllt.
24.09.2010 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
 
Zitat von Skgoa

Ich kann nur für mich sprechen: ich habe Steam ne Chance gegeben - sogar mehrmals -, es hat mich aber jedes mal so gefrustet, dass ichs sehr schnell einfach satt hatte. Steam ist einfach nur mal unglaublich scheiße. Wenn andere damit leben können oder man sich nach ner Weile einfach dran gewöhnt, dann freue ich mich für euch. Ich habe aber einen Anspruch als Kunde, den Steam einfach nicht erfüllt.

Und der wäre? Ich bin froh nicht jedesmal die DvD wechseln zu müssen wenn ich nen anderes Spiel zocken möchte. Dank Steam brauch ich das nicht, und kann einfach drauflos spielen.
24.09.2010 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Auch ich habe eine Abneigung gegen Steam. Diese beruht auf den Erfahrungen, die ich bisher damit gemacht habe. Ich versuche es mal zu erklären.

Erstmal war unsere ISDN Leitung damals zu schwach für Steam und DSL war bei uns noch nicht verfügbar.

Dann habe ich mal meinen CS Key bei dem Steam Account eines Kumpels eingetragen. Danach stellte ich leider fest, dass ich diesen Key nicht mehr aus dem Account entfernen kann. Soll ich mir deswegen jetzt das Spiel etwa neu kaufen?

Was mich bei Left 4 Dead zum Beispiel gestört hat, dass ich nach der Installation von der DVD erstmal das Spiel patchen musste. Jedes andere Spiel konnte ich bisher direkt nach der Installation starten, dank Steam muss ich unter Umständen sehr lange warten, je nach Patchgröße und Internetanbindung. Selbst wenn ich nur den Singleplayer spielen will. Ich fange nach der Installation gerne direkt mit dem Spielen an, für Updates ist später auch noch genug Zeit.

Das schlimmste an Steam ist aber mit Abstand die LAN Problematik. Ich gehe gerne auf LAN Partys, und auf diesen hat man nicht immer Zugang zum Internet. Selbst wenn es einen Internetzugang gibt, ist dieser selten für eine derart große Anzahl Rechner ausgelegt. In der Vergangenheit sorgte Steam immer wieder für Verzögerungen in Turnieren. Es wird empfohlen, Steam vor der LAN daheim in den Offline Modus zu stellen. Da frage ich mich aber, wieso Steam sich nicht selbst in den Offline Modus stellen kann, sobald es registriert, dass kein Internet verfügbar ist.

Ich möchte dieses System nicht unterstützen, da offenbar kein Wert auf LAN Party Kompabilität gelegt wird. Dass das Verkaufen von Spielen verboten ist finde ich auch einen ziemlichen Hammer.

Möglicherweise treffen meine Kritikpunkte nicht mehr auf die aktuelle Steam Version zu, aber ich befasse mich aufgrund meiner Abneigung eher weniger mit Steam.

Vielleicht kann jetzt jemand von euch es eher nachvollziehen, wieso es Leute gibt, die Steam nicht so toll finden.

Aber darum geht es hier ja garnicht. Ich werde mir die Demo mal ansehen. Civ 4 finde ich jedenfalls sehr gut, vorallem die mods.de pitboss Spiele.
24.09.2010 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von smoo

Nein!

/edit: Wie schalte ich das Intro ab!? D:
/edit2: Und kann man irgendwo die Sprache umstellen? Nicht das mich engl. stören würde, aber ich bin an deutsch gewöhnt. In den normalen Steam Menüs kann ich nichts anklicken. traurig (habs: Steam auf Deutsch stellen, neustarten, und dann wieder auf Englisch, dann kann man mit Englischem Steam die deutsche Sprache auswählen)



Sprache kannst du in Steam durch Rechtsclick auf Civ 5 in deiner Library umstellen.
Also Rechtsclick Civ 5 - Properties - Language....

Möchte auch mal wissen was für Ansprüche man noch an Steam haben kann. Man kann an jedem Rechner alle seine Spiele laden, installieren und spielen teilweise inklusive Savegames, Downloads sind schnell, Steambugs hatte ich seit 2004 nicht mehr. Keine CD/DVD-Sucherei/Verpackungsmüll.... Man kriegt regelmäßig gute (ältere) Games hinterhergeworfen, Kauf und Zahlung dauert 3 sek...
Das Ding updated alle Spiele und jetzt sogar meine Grakatreiber, wofür ich sonst immer zu faul bin.
Man kann sein Profil auf Privat stellen, damit der Chef oder die Mama nicht rumspionieren kann. Andererseits kann man sogar ingame gut Kontakt mit seinen Freunden halten .
Also ich bin nah dran zu sagen, dass das das komfortabelste Ding zum Kaufen, Zocken, Quatschen etc ist? Oder bin ich nur nicht paranoid und kritisch genug?

e: Ja, gut LAN-Modus: Gibt es wirklich noch Orte ohne Internet?
Und seinen CS Key in einen anderen Account tippen und fragen, ob man sich das Spiel tatsächlich neu kaufen soll... Das ist echt so ohne Worte....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 24.09.2010 20:45]
24.09.2010 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
für alle unentschlossenen die englisch können:

hier ein kleines "lets play" von Civ V

http://www.youtube.com/watch?v=FvCcz0FD4zk
24.09.2010 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich lad morgen eins auf Deutsch hoch. Heute schaff ich Encoding und Upload wohl nicht mehr.
24.09.2010 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Natanael

Woher kommt eigentlich diese krasse Antisteam Stimmung bei Civ V? Was man da so liest, liest sich ja teilweise als würde man Verschwörungstheorien über Reichsflugscheiben lesen Pillepalle

Liegts daran das Civ auch Leute anspricht die man nicht als "Gamer" definieren kann?



Ich kann das schon verstehen. Du musst halt an so einen normalen Endverbraucher denken der in Laden geht oder bei Amazon bestellt und dann zu Hause feststellt das er noch Steam dafür benötigt. Das steht zumindest auf der Produktseite von Amazon nirgendwo und gehört eigentlich dich auf die Packung vorne gedruckt.

Mich regt das auch auf wenn ich ein Spiel habe und auf einmal noch nen Windows Live Account mir erstellen soll obwohl ich den Dreck nicht haben will. Sieht halt jeder etwas anders.

Ich persönlich mag Steam auch lieber als mit zich DvD hantieren zu müssen, trotzdem ist es natürlich schon etwas Panne wenn jemand im Laden geht und denkt er müsste nur die DvD reinlegen, installieren und los gehts. Wenn das ein reines Online-Produkt ist, sollen die halt mit offenen Karten spielen und das nur dort verkaufen. Das traut sich aber auch niemand, kostet ja schließlich jede Menge Verkaufszahlen.
24.09.2010 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Nagut, dass das deutlicher gemacht werden sollte, den Punkt teile ich. Selbst auf den Boxen find ich den Hinweis nicht deutlich genug.
24.09.2010 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
So, mal weg vom Steamthema. Ich hab gerade meinen ersten Kultursieg eingefahren und bin begeistert von dem Spiel. Es rockt wirklich.

Alle Neuerungen, die ich zuvor skeptisch gesehen habe, machen im Spiel Sinn und sind hervorragend gelöst. Das einzige, was im Vergleich zu Civ IV vermisse, ist die ständig eingeblendete Punkteanzeige. Aber wer die Entwicklung von Civ IV von Vanilla über die ersten Patches bis hin zu den Erweiterungen mitgemacht hat weiß, dass das durchaus noch kommen kann. Ansonsten ist das UI sehr intuitiv und lässt wenig vermissen.

Das Kampfsystem ist toll. Wenn mans ein mal begriffen hat wundert man sich wie simpel die Kämpfe früher abgelaufen sind. Das Embarkment (alle Einheiten können ab einem gewissen Forschungsgrad ohne Transporter über Wasser bewegt werden) ist sehr komfortabel und macht eine Menge Gefummel mit Transportern etc. überflüssig. Das hat bei Civ IV im Nachhinein betrachtet vor allem im Lategame sehr genervt.

Die Stadtstaaten bringen eine ganz neue taktische Komponente ins Spiel. Sie bringen sehr elegant militärische und Handelsvorteile, aber auch einen gewissen Unsicherheitsfaktor ins Spiel.

Religionen vermisse ich überhaupt nicht, auch die "alte" Form der Gesellschaftsentwicklung in Civ IV stinkt gegen die social policies mächtig ab. Ich kann mich im Spiel viel freier entscheiden, wo die Reise hingehen soll.

Also, erstes Fazit: CIV V ist ein würdiger Nachfolger voller sinnvoller Erweiterungen und Änderungen. Es ist auch nicht "dumbed down". Die Spielmechaniken funktionieren intuitiver und sind meiner Meinung nach an den richtigen Stellen modernisiert worden. Von einem "Konsolenspiel" kann nicht die Rede sein.

Also, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ich zumindest werde mit dem Spiel ne Menge Zeit verbringen.
25.09.2010 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Jobo

Auch ich habe eine Abneigung gegen Steam. Diese beruht auf den Erfahrungen, die ich bisher damit gemacht habe. Ich versuche es mal zu erklären.

Erstmal war unsere ISDN Leitung damals zu schwach für Steam und DSL war bei uns noch nicht verfügbar.

Dann habe ich mal meinen CS Key bei dem Steam Account eines Kumpels eingetragen. Danach stellte ich leider fest, dass ich diesen Key nicht mehr aus dem Account entfernen kann. Soll ich mir deswegen jetzt das Spiel etwa neu kaufen?

Was mich bei Left 4 Dead zum Beispiel gestört hat, dass ich nach der Installation von der DVD erstmal das Spiel patchen musste. Jedes andere Spiel konnte ich bisher direkt nach der Installation starten, dank Steam muss ich unter Umständen sehr lange warten, je nach Patchgröße und Internetanbindung. Selbst wenn ich nur den Singleplayer spielen will. Ich fange nach der Installation gerne direkt mit dem Spielen an, für Updates ist später auch noch genug Zeit.

Das schlimmste an Steam ist aber mit Abstand die LAN Problematik. Ich gehe gerne auf LAN Partys, und auf diesen hat man nicht immer Zugang zum Internet. Selbst wenn es einen Internetzugang gibt, ist dieser selten für eine derart große Anzahl Rechner ausgelegt. In der Vergangenheit sorgte Steam immer wieder für Verzögerungen in Turnieren. Es wird empfohlen, Steam vor der LAN daheim in den Offline Modus zu stellen. Da frage ich mich aber, wieso Steam sich nicht selbst in den Offline Modus stellen kann, sobald es registriert, dass kein Internet verfügbar ist.

Ich möchte dieses System nicht unterstützen, da offenbar kein Wert auf LAN Party Kompabilität gelegt wird. Dass das Verkaufen von Spielen verboten ist finde ich auch einen ziemlichen Hammer.

Möglicherweise treffen meine Kritikpunkte nicht mehr auf die aktuelle Steam Version zu, aber ich befasse mich aufgrund meiner Abneigung eher weniger mit Steam.

Vielleicht kann jetzt jemand von euch es eher nachvollziehen, wieso es Leute gibt, die Steam nicht so toll finden.



Dass man kein DSL ist natürlich ein Minuspunkt für Steam...Valve ist Schuld an der Internetverfügbarkeit, ach und Patches musste auch so saugen, nur übernimmt Steam für dich die suche. Klar haste dann Patchzwang, aber daraus einen Strick drehen? peinlich/erstaunt
Spielkey in einem anderen Account registrieren ist, unabhängig von Steam, Userschuld. Breites Grinsen
Lanproblematik geb ich dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.09.2010 1:09]
25.09.2010 1:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Dish

Und seinen CS Key in einen anderen Account tippen und fragen, ob man sich das Spiel tatsächlich neu kaufen soll... Das ist echt so ohne Worte....



Naja ich finde es eher logisch, dass man einen Key auch wieder von einem Account trennen kann. Wie sollte man sonst ein Spiel wieder verkaufen können? Dass das so aber nicht vorgesehen ist, wusste ich zu dem Zeitpunk nicht. Klar, meine Schuld, aber war für mich auch nicht so tragisch, da ich es eh kaum noch gezockt habe. Wenn man das in Ordnung findet, dass man seine Spiele nicht weiterverkaufen darf, ok. Ich finde es nicht gut, da ich auch schon Spiele verkauft habe, die mir nicht gefielen. Aber selbst die Spiele zu Verschenken geht ja dann nur komplett mit allen Spielen des Accounts. Da wechsel ich lieber weiter meine DVDs. Wobei das bei Civ 4 dank eines Patches auch nicht mehr notwendig ist, das läuft inzwischen auch ohne DVD im Laufwerk.
25.09.2010 2:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es gibt menschen im internet die gebrauchte cdkeys kaufen? Erschrocken
25.09.2010 2:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit im Spiel ne Runde zu beenden ohne eine Produktion in der Stadt ausgewählt zu haben? Ich kann die Runde irgendwie nicht beenden weil permanent dann rechts "Produktion auswählen" stedt. ENTER wie in der Anleitung beschrieben geht auch nicht um die Runde zu beenden.
25.09.2010 3:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ging früher glaub ich auch nicht, oder?
25.09.2010 4:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Das Spiel ist awesome.

Nur schade das sie so viele Änderungen am Interface vorgenommen haben. Kann man wirklich nicht mehr sehen was genau eine Stadt gerade eben fertiggestellt hat?
25.09.2010 8:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sind diese Handelsposten die neuen Städte? Also wachsen die nach und nach? Oder doch lieber nur Bauernhöfe bauen?
25.09.2010 8:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Kin-Luu

Das Spiel ist awesome.

Nur schade das sie so viele Änderungen am Interface vorgenommen haben. Kann man wirklich nicht mehr sehen was genau eine Stadt gerade eben fertiggestellt hat?


Doch natürlich, ganz fett unten links.

Ich vermisse die Religionen und die U.N. Resolutionen, wobei der Diplomatiesieg dank der Stadtstaaten jetzt irgendwie mehr Sinn macht, Problem ist nur mit massig Geld kauft man sich die Sympathien und hat gewonnen.

Aber die goldenen Zeitalter sind wieder toll, funktionierte, wenn ich mich recht erinnere, in CIV III zumindest ähnlich.
25.09.2010 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2020 12:06:23 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization V")

| tech | impressum