Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Gewichtheber Bender ( olympisches Gewichtheben )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Frage
hat immer noch niemand interesse?
11.04.2012 16:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin ja n geduldiger typ nicht wahr? deshalb frag ich jetzt erst wieder, ob nicht vll doch mittlerweile jemand bock hat mir einen kleinen gewichtheber-bender zu zeichnen Augenzwinkern
14.01.2013 23:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich könnt mich mal daran versuchen, aber ich hab noch nie einen CB gezeichnet, nur anderen Random Comic Kram Breites Grinsen

Welche Pose genau hättest du denn jetzt gerne?

e: jetzt hab ich schon aus Langeweile was gescribblet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.01.2013 20:55]
17.01.2013 20:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
AWESOME! UNFASSBAR
du versüßt mir einen eigentlich sehr anstrengenden doofen tag.

ich könnte jetz an ein paar technischen feinheiten rummäkeln, aber eigentlich ist mir das völlig latte, weil der total toll aussieht <3
sehr stimmig irgendwie
wenn die bender kriterien erfüllt sind würde ich den genau SO nehmen
hammer.

bei der colorierung wärs natürlich cool, wenn die so wie das trikot und die schuhe aus dem startpost aussehen würde.
aber ich weiß nicht, wie das dann tatsächlich hinterher rüber kommt.

du bistn schatz Augenzwinkern
17.01.2013 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist bloß n Scribble, du darfst mäkeln, soweit du kannst! (und die Linien und alles werden natürlich sauber gezogen)
Jetzt weiß ich selbst nur nicht, ob ich noch einen Thread eröffnen muss und ihn dort nochmal vorstellen, damit die eingesessen Zeichner mäkeln können.

Ich wusste nur nicht, wie ich das mit den Haaren machen soll - dazu gab es keinen Kommentar.
17.01.2013 21:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich kann ja mal sagen was man ändern könnte, und wenn dus locker hinbekommst ok - wenn nicht, dann piepegal!

- keilschuhe, d.h. an den hacken sind so holz absätze für die stabilität. siehe startpost.
- der kniewinkel des vorderen beins müsste mindestens 90° betragen. darf also nicht spitz sein. kniewinkel vom hinteren bein ist super! vll maximal etwas weiter auseinander stehen. aber muss nicht
- die hantel denzent weniger gekrümmt (obwohl das auch schon so cool ist Augenzwinkern)
- eine hantelscheibe auf jeder seite weniger, damit die enden der hantel noch zu sehen sind?
- die ganze hantel vll etwas länger, den griff aber so schulterbreit lassen.
- das untere augenlied sieht komisch aus oder? aber der blick ist SUPER!

das wärs so. aber wie gesagt, der ist so schon total genial, wegen mir musst du nix ändern.

<3

*achja: vll kann man die dynamik der hebung noch einzeichnen, indem man so "wackel-effekte" unter die Hantel macht? also an die beiden enden. nur so eine idee.

____________________

einen neuen thread musst du nicht auf machen. die pros können ja jetzt hier kommentare abgeben.
ansonsten braucht man ja nur noch colorierung, richtige größe und hintergrundtransparenz. "nur" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 17.01.2013 21:31]
17.01.2013 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von _Kiddo_

Jetzt weiß ich selbst nur nicht, ob ich noch einen Thread eröffnen muss und ihn dort nochmal vorstellen, damit die eingesessen Zeichner mäkeln können.


Das können/machen die auch so Augenzwinkern Die Anfängergrotte würde es auch tun, da wird eher reingeschaut als hier

Mir gefällt der soweit eigentlich schonmal ganz gut. Die Augen könnten nen Tick kleiner und der/die Unterkiefer/-lippe ein bissl dicker, damit die Zähne nicht so direkt in den Hals übergehen
17.01.2013 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
So, die Outlines stehen soweit. Nur an den Gewichten könnt ich noch ein wenig fummeln, aber aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit verlagere ich das auf später.
Weitere Kritik ist selbstverständlich gern gesehen.
Hab die Augen tick kleiner gemacht, den Winkel am vorderen Bein erweitert, und versucht, das mit dem Gewicht zu verstehen.
Ich hoffe, das mit den Schuhen ist jetzt ok. Und leider sind die Hanteln noch immer gekrümmt, aber irgendwie sah es gerader komisch aus peinlich/erstaunt
18.01.2013 0:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix


bombe. wirklich.
ich hab nächste woche dienstag geburtstag, du machst mir n sehr schönes geschenk Augenzwinkern

was mir auffällt:
- vordere hantelscheiben wirken kleiner als die hinteren, obwohl sie ja näher dran sind und eigentlich größer wirken müssten?
- der vordere schuh sieht aus, als wenn er vorne angehoben wird oder? im prinzip müsste der komplett auf dem boden anliegen, also etwas flacher sein?

die hantelkrümmung is so optimal finde ich.
wenn du lust hast, kannst du noch die adidas streifen seitlich am trikot andeuten. später sind die oberflächen des trikots an den oberschenkeln noch mit dunkelblauen auflagen "benäht". zur festigung des stoffes an der stelle, weil die hantel da immer kontakt zum triko hat.
die könntest du auch noch andeuten.
dann wirkt das ganze trikot nicht so langweilig blau später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 18.01.2013 0:29]
18.01.2013 0:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wie gesagt, die Hanteln gefallen mir auch nicht - und dank deines Hinweis' seh ich jetzt auch, was daran komisch ist.
Adidas Streifen/Aufnaht/Effekts bla blub kommt mit der Farbe, da halte ich mich an deine Vorlage.

Zu den Schuhen: Es soll ja Benderhaft aussehen, da dachte ich, dass ich die Schuhe eben vorne abhebe. Wenn es dich zu sehr stört, kann ich das gerne komplett auflegen.

Bis Dienstag ist das hoffentlich fertig
18.01.2013 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, a propos benderhaft. da müssen die profis hier vll nochmal was zu sagen. ich hatte im ersten moment auch das gefühl, dass die zweite variante schon nicht mehr so bender mäßig aussieht wie die erste. vll grade weil du jetzt die feinheiten realistischer gemacht hast. ich weiß es nicht.
hab deswegen auch schon überlegt, obs sinn macht die figur jetz noch etwas zu stauchen?
18.01.2013 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich wart' ma auf Kritik ab, dann gehts auch weiter Augenzwinkern
18.01.2013 0:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja du, kein stress. wenns nächste woche fertig wird, freu ich mich. wenn nicht, freu ich mich trotzdem Augenzwinkern

an die handgelenke könnte man noch schwarze handgelenksbandagen zeichnen. dann wirkt das ganze vll noch detaillierter.
18.01.2013 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
- das bildlinke Bein wirkt länger als das bildrechte
- der bildrechte Fuß ist, wie h3llfir3 schon sagte, zu sehr nach oben angehoben, kleine Drehung in Uhrzeigerrichtung und gut ist
- die Outlines sind ziemlich pixelig
19.01.2013 0:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oha
Nicht übel!
19.01.2013 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KillerOni

- das bildlinke Bein wirkt länger als das bildrechte
- der bildrechte Fuß ist, wie h3llfir3 schon sagte, zu sehr nach oben angehoben, kleine Drehung in Uhrzeigerrichtung und gut ist
- die Outlines sind ziemlich pixelig


Hab die o.g. Dinge nun geändert. Es sollte auch nicht mehr so pixelig sein (davor hatte ich es ein bisschen anders abgespeichert)
Hoffe, ich kann bald mit dem Anmalen beginnen Breites Grinsen

groß

klein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 20.01.2013 20:31]
20.01.2013 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hach <3

in groß mag ich ihn lieber Augenzwinkern
20.01.2013 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die Details werden mächtig verschluckt, aber das Schicksal teilen viele CBs :P
20.01.2013 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Für meinen Geschmack hat der noch ein bisschen wenig Waden, aber sonst sehr vielversprechend
20.01.2013 22:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Danzelot

Für meinen Geschmack hat der noch ein bisschen wenig Waden, aber sonst sehr vielversprechend


Kann ich schlecht beurteilen. Ich weiß nicht, ob Gewichtheber unbedingt Fußballerwaden haben peinlich/erstaunt
20.01.2013 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
prinzipiell entspricht das ziemlich gut meinen waden peinlich/erstaunt
ich hab nämlich keine Augenzwinkern

colorierung now? denkst du an die schwarzen aufnähern an den oberschenkeln?
20.01.2013 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von h3llfir3

colorierung now? denkst du an die schwarzen aufnähern an den oberschenkeln?


Das war der Startschuss
20.01.2013 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Danzelot

Für meinen Geschmack hat der noch ein bisschen wenig Waden, aber sonst sehr vielversprechend


Kann ich schlecht beurteilen. Ich weiß nicht, ob Gewichtheber unbedingt Fußballerwaden haben peinlich/erstaunt


Damit waren die typischen Benderwaden gemeint, nich die Waden von Gewichthebern Augenzwinkern
Da stimme ich auch Danzelot zu, ein bisschen mehr Wade kann der schon vertragen.
20.01.2013 23:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KillerOni

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Danzelot

Für meinen Geschmack hat der noch ein bisschen wenig Waden, aber sonst sehr vielversprechend


Kann ich schlecht beurteilen. Ich weiß nicht, ob Gewichtheber unbedingt Fußballerwaden haben peinlich/erstaunt


Damit waren die typischen Benderwaden gemeint, nich die Waden von Gewichthebern Augenzwinkern
Da stimme ich auch Danzelot zu, ein bisschen mehr Wade kann der schon vertragen.


Achso, ok. Ich dachte dabei,dass das vielleicht eher durch die Kleidung passiert. Aber das ist ja schnell gemacht
21.01.2013 0:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Netterweise hat ja KillerOni einen Bender mit sichtbaren Waden Breites Grinsen
21.01.2013 2:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
passend dazu der standard spruch von meinem trainer: "der spatz hat beene, aber woaden hatter keene!"
21.01.2013 11:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vorletzte Runde. Die farbliche Grundsteinlegung.
Übrigens. Die Waden hab ich jetzt h3llfir3 mäßig nicht-existent gelassen Augenzwinkern

groß


klein
21.01.2013 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
BOAH SIEHT DER FETT AUS! WAH ich kanns nicht glauben. den muss ich mir in groß irgendwie einrahmen und aufhängen Augenzwinkern

bei den hantelscheiben müssen wir nochmal überlegen, was die farbe angeht. hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht, aber ich glaube hellblau ist irgendwie.... komisch Augenzwinkern

hier einmal das klassische original in rot

was meinst du?
21.01.2013 22:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn die Hanteln rot werden soll, mach ich das gern. Daher der Eintrag. Wenn alle anderen Farben in Ordnung sind, kommt noch der letzte Schliff und dann isses auch fertig. Augenzwinkern
21.01.2013 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin mir nicht ganz sicher ehrlich gesagt. blau hat auch was.

magst du die gleiche version einmal mit roten hanteln posten ? oder is das zu viel aufwand? bevor du den letzten schliff machst Augenzwinkern

wie kann ich deine leistung eigentlich wieder gut machen? bzw. mich jemals dafür revanchieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 21.01.2013 23:01]
21.01.2013 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewichtheber Bender ( olympisches Gewichtheben )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum