Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



haben wir eigentlich noch geeignete inseln für sowas? also mit ausreichend viel süßwasser & keinen deutschen gesetzen?
20.11.2010 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.11.2010 19:10:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß


Tja, so sehen Menschenrechte aus.

Problem, officer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 20.11.2010 19:14]
20.11.2010 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



haben wir eigentlich noch geeignete inseln für sowas? also mit ausreichend viel süßwasser & keinen deutschen gesetzen?


Reicht denn Malle nicht mehr? traurig



ein guter erster vorschlag! dort kann man zum wasserbrettern auch noch deutsche schlager spielen. das dürfte die wirksamkeit nochmal deutlich erhöhen
20.11.2010 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Rom — Papst Benedikt XVI. hat im Kampf gegen Aids eine historische Wende der katholischen Kirche vollzogen und die Benutzung von Kondomen in "begründeten Einzelfällen" für erlaubt erklärt. Wenn es darum gehe, die Ansteckungsgefahr zu verringern, könne der Einsatz von Kondomen "ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität", sagte der Papst laut einem Buch, das am Mittwoch erscheint.

von AFP
20.11.2010 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Frage
 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



Heißt das nicht Sicherungsverwahrung?
20.11.2010 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



Heißt das nicht Sicherungsverwahrung?



Im Gesetz heißt es Sicherungsverwahrung, aber auch der BGH spricht gelegentlich von Sicherheitsverwahrung.
Ist wohl beides korrekt.
20.11.2010 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Alice Schwarzer soll Kachelmann Anwalt 5000 Euro zahlen
20.11.2010 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Achumani

Rom — Papst Benedikt XVI. hat im Kampf gegen Aids eine historische Wende der katholischen Kirche vollzogen und die Benutzung von Kondomen in "begründeten Einzelfällen" für erlaubt erklärt. Wenn es darum gehe, die Ansteckungsgefahr zu verringern, könne der Einsatz von Kondomen "ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität", sagte der Papst laut einem Buch, das am Mittwoch erscheint.

von AFP



Halleluja
20.11.2010 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Achumani

Rom — Papst Benedikt XVI. hat im Kampf gegen Aids eine historische Wende der katholischen Kirche vollzogen und die Benutzung von Kondomen in "begründeten Einzelfällen" für erlaubt erklärt. Wenn es darum gehe, die Ansteckungsgefahr zu verringern, könne der Einsatz von Kondomen "ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität", sagte der Papst laut einem Buch, das am Mittwoch erscheint.

von AFP



Und während der Papst seine ersten Schritte auf einem Weg bekannt gibt rast die Gesellschaft im Rennauto auf der Autobahn.
20.11.2010 19:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

[quote=203808,1242259522,"Achumani"][b]"ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität"



Was wohl damit genau gemeint ist?
20.11.2010 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Mountainbiker

[quote=203808,1242259522,"Achumani"][b]"ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität"



Was wohl damit genau gemeint ist?


Das werden die feinen Herren wohl am wenigsten wissen was menschliche Sexualität so ist.
20.11.2010 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mountainbiker

Das werden die feinen Herren wohl am wenigsten wissen was menschliche Sexualität so ist.


´Die "feinen Herren" wissen scheinbar immer so viel oder wenig darüber, wie es einem Polemiker ins Konzept paßt.
20.11.2010 19:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Mountainbiker

Das werden die feinen Herren wohl am wenigsten wissen was menschliche Sexualität so ist.


´Die "feinen Herren" wissen scheinbar immer so viel oder wenig darüber, wie es einem Polemiker ins Konzept paßt.


Wenn ich diesen Tebartz van Elst durch Limburg karren sehe und ihn total verklärt im Dom stehen sehe krieg ich das kalte Kotzen. Vorallem, wenn man an seinen Amtsvorgänger denkt, der eben nicht einer dieser "feinen Herren" war...
Und ich finde nicht, dass es Polemik ist, wenn ich behaupte, dass Pfarrer, Bischöfe und Priester den Menschen im Allgemeinen recht wenig über das Sexualleben erzählen sollen, weil sie das ihrige nämlich völlig unterdrücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.11.2010 19:52]
20.11.2010 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mountainbiker

Und ich finde nicht, dass es Polemik ist, wenn ich behaupte, dass Pfarrer, Bischöfe und Priester den Menschen im Allgemeinen recht wenig über das Sexualleben erzählen sollen, weil sie das ihrige nämlich völlig unterdrücken.


Genau das meinte ich: Wenn es Polemikern (nicht unbedingt jetzt Dir, auf das Gezänk habe ich jetzt gerade keinen Bock) gerade in dem Kram passen würde, dann würdest Du in Deinem Willen, gehässig zu sein, behaupten, sie trieben es heimlich, mit Ministranten und Ministrantinnen und untereinander. Jetzt haben sie mal wieder alle keine Ahnung.
Sie werden zwar ganz selten Bischof oder Papst, aber es ist (oder war es zumindest mal) nicht ungewöhnlich, daß verwitwete Männer zum Priester geweiht werden.
20.11.2010 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Grüne auch gegen Olympia-Bewerbung

 
Gegen den Kurs der Parteispitze lehnen die Grünen die Bewerbung Münchens als Austragungsort für die Olympischen Spiele 2018 grundsätzlich ab.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 21.11.2010 0:18]
21.11.2010 0:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Sonst enthalten die grünen sich doch einstimmig bei (wichtigen) Abstimmungen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 21.11.2010 0:28]
21.11.2010 0:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



Related: Letztens hab ich ein Blog gefunden, in dem jemand von seinen Straftaten (Vergewaltigung, schwere Körperverletzung und wohl noch andere Straftaten...) erzählt. Hat aber jetzt nix mit Sicherheitsverwahrung zu tun, der Mann ist inzwischen wieder frei. Nicht unbedingt geeignet für Leute mit schwachen Nerven, unter http://www.knastgeschichten.eu/haftzeitblog/ kann man sich das durchlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 21.11.2010 0:49]
21.11.2010 0:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von mc.smurf

Nicht unbedingt geeignet für Leute mit schwachen Nerven,


heilige scheisse. das ist nichtmal für leute mit normalen nerven geeignet. wenn man bedenkt das die beschriebene tat in wirklichkeit statt fand, macht es das gleich viel gruseliger. ich glaub ich hab nichtmal 1/4 des textes geschafft.
21.11.2010 1:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaub die ausführlichkeit & "normalität" der beschreibung machen es so widerlich, so wirkt der täter stellenweise zu menschlich, nur um dann im nächsten moment unmenschlich zu sein
21.11.2010 2:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



Related: Letztens hab ich ein Blog gefunden, in dem jemand von seinen Straftaten (Vergewaltigung, schwere Körperverletzung und wohl noch andere Straftaten...) erzählt. Hat aber jetzt nix mit Sicherheitsverwahrung zu tun, der Mann ist inzwischen wieder frei. Nicht unbedingt geeignet für Leute mit schwachen Nerven, unter http://www.knastgeschichten.eu/haftzeitblog/ kann man sich das durchlesen.




Das ist echt heftig. Vor allem der erste Eintrag. Aber es ist doch sehr spannend zu lesen, da man sonst nicht mitbekommt, was in einem Kopf vorgeht, wie diesem. Was es allerdings nicht besser macht.
21.11.2010 2:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Lwis

Sicherheitsverwahrung: Gefährlich, aber auf freiem Fuß



Related: Letztens hab ich ein Blog gefunden, in dem jemand von seinen Straftaten (Vergewaltigung, schwere Körperverletzung und wohl noch andere Straftaten...) erzählt. Hat aber jetzt nix mit Sicherheitsverwahrung zu tun, der Mann ist inzwischen wieder frei. Nicht unbedingt geeignet für Leute mit schwachen Nerven, unter http://www.knastgeschichten.eu/haftzeitblog/ kann man sich das durchlesen.



nachdem ich beides gelesen hab .... warum zum teufel is der wieder frei?
weils nur versuchter mord und "nur" eine vergewaltigung war?
21.11.2010 2:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich habe mir jetzt den blog durchgelesen und auch viele seiner Beiträge bei knastgeschichten.
Wirklich spannend und man vergisst doch irgendwie, wer da eigentlich schreibt.
Den Blog gab es scheinbar 2005 schon bei wechselnden Blog-Seiten und er wurde jetzt nur wieder neu aufgelegt. Da gab es auch schon weitere Texte (die Festnahme usw.), aber die Seite sind alle down und bei Webarchive gibts dann immer nur noch die Links zu den Artikeln, die Artikel selbst sind aber nicht gespeichert. traurig

Und natürlich ist er wieder frei, die Tat war vor 18 Jahren und er saß 8 oder so... was denkst du denn? Lebenslänglich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 21.11.2010 4:34]
21.11.2010 4:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von critical.error

Und natürlich ist er wieder frei, die Tat war vor 18 Jahren und er saß 8 oder so... was denkst du denn? Lebenslänglich?



Wieso nicht, wenn ich den ersten Eintrag so lese... weg mit ihm.
Sorry, aber wie kaputt muss man sein?
21.11.2010 6:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Grüne auch gegen Olympia-Bewerbung

 
Gegen den Kurs der Parteispitze lehnen die Grünen die Bewerbung Münchens als Austragungsort für die Olympischen Spiele 2018 grundsätzlich ab.




Dagegen-Partei 2010 passt ja so langsam....
21.11.2010 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Seti und noff sind die nächsten!

21.11.2010 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Achumani

Rom — Papst Benedikt XVI. hat im Kampf gegen Aids eine historische Wende der katholischen Kirche vollzogen und die Benutzung von Kondomen in "begründeten Einzelfällen" für erlaubt erklärt. Wenn es darum gehe, die Ansteckungsgefahr zu verringern, könne der Einsatz von Kondomen "ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren Sexualität", sagte der Papst laut einem Buch, das am Mittwoch erscheint.

von AFP



aus dem SpOn-Artikel:
 
An anderer Stelle im Buch fragt er im Hinblick auf künstliche Verhütung: "Wie viele Kinder wurden getötet, die eines Tages hätten Genies sein können, die der Menschheit etwas Neues, einen neuen Mozart oder technische Entdeckungen hätten geben können?"



Brrr, dieser funktionalistische Menschenbegriff, den er hier auf einmal an den Tag legt, ist sowas von widerlich.
21.11.2010 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von critical.error

Und natürlich ist er wieder frei, die Tat war vor 18 Jahren und er saß 8 oder so... was denkst du denn? Lebenslänglich?



Also verstehe ich das richtig, dass er die Frau in Frankfreich vergewaltigt hat, dann zurück nach Deutschland ist und noch vor seiner Festnahme die zweite Frau angegriffen hat?

Weil dann hättest du einmal besonders schwere Vergewaltigung und gefährliche KV, einmal versuchten Mord.
Dafür finde ich 8 Jahre doch ziemlich wenig.
21.11.2010 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Futura

Dagegen-Partei 2010 passt ja so langsam....



Herrmann hat es doch gestern schön gesagt. Wenn man FÜR etwas ist, muss man auch immer GEGEN etwas sein.
21.11.2010 11:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Damocles


aus dem SpOn-Artikel:
 
An anderer Stelle im Buch fragt er im Hinblick auf künstliche Verhütung: "Wie viele Kinder wurden getötet, die eines Tages hätten Genies sein können, die der Menschheit etwas Neues, einen neuen Mozart oder technische Entdeckungen hätten geben können?"



Brrr, dieser funktionalistische Menschenbegriff, den er hier auf einmal an den Tag legt, ist sowas von widerlich.



Nur weil du weniger Potential hast als ein vollgespritztes Kondom. traurig

21.11.2010 11:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum