Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Edit: Er führt offenbar auch Blog, aber seit Mitte September kein Eintrag mehr.



Ein Probespiel bei Luton in der 5. englischen Liga ist ja jetzt nicht soooooo der Hammer.

/ Mit 60 anderen Bewerbern um einen Platz. Bombe!
/ Doch nicht nur ein Platz, aber trotzdem nicht so der Hammer bei der Ankündigung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 02.11.2010 22:46]
02.11.2010 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von dung3on

mit der Art und Weise steigt Schalke ab.


Ich gönne euch zumindest Platz 16 und die Relegation, was wäre der Pott ohne das Derby?


eben. Abstieg muss nicht sein
02.11.2010 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von dung3on

mit der Art und Weise steigt Schalke ab.


Ich gönne euch zumindest Platz 16 und die Relegation, was wäre der Pott ohne das Derby?


eben. Abstieg muss nicht sein


Doch.
02.11.2010 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von dung3on

mit der Art und Weise steigt Schalke ab.


Ich gönne euch zumindest Platz 16 und die Relegation, was wäre der Pott ohne das Derby?


eben. Abstieg muss nicht sein


Doch.


Eiiiigentlich schon, ja. Aber ne, wer will schon Schlacke montags live sehen? Breites Grinsen
02.11.2010 23:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Man kann gut spielen und verlieren,genauso wie man scheiße spielen kann um dann einen Punkt mit zunehmen.
02.11.2010 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
betruebt gucken
Wieder Mal eine große Enttäuschung heute. Warum sind die Europateilnehmer in der Bundesliga so oft richtig beschissen in der nächsten Saison?

Morgen guck ich lieber Frauen Championsleague.
02.11.2010 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Calrissian

Wieder Mal eine große Enttäuschung heute. Warum sind die Europateilnehmer in der Bundesliga so oft richtig beschissen in der nächsten Saison?

Morgen guck ich lieber Frauen Championsleague.


Realsatire, oder? Breites Grinsen
02.11.2010 23:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...wie Pferderennen mit Eseln.
02.11.2010 23:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Spielt Alexandra Popp morgen?

Das wäre wahrlich ein Genuß sie im Möslestadion spielen zu sehen gegen den 1. SC Feucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 02.11.2010 23:40]
02.11.2010 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Na, kommt! Schlechter als Klausenburg - Bayern kann Turbine Potsdam - Neulengbach auch nicht sein.



 
Zitat von Spekkaxd

Spielt Alexandra Popp morgen?


Türlich. FCR Duisburg - Fortuna Hjørring
14:30 live auf Eurosport.

Schlüsselspiel für Duisburg, Potsdam klarer Favorit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 03.11.2010 8:33]
02.11.2010 23:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von dung3on

mit der Art und Weise steigt Schalke ab.


Ich gönne euch zumindest Platz 16 und die Relegation, was wäre der Pott ohne das Derby?


eben. Abstieg muss nicht sein


Doch.


Eiiiigentlich schon, ja. Aber ne, wer will schon Schlacke montags live sehen? Breites Grinsen


Die sollen ruhig absteigen und zu ner Fahrstuhlmannschaft verkommen. Dann können die wenigstens jedes zweite Jahr die Zweitligameisterschaft feiern.
03.11.2010 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von dung3on

mit der Art und Weise steigt Schalke ab.


Ich gönne euch zumindest Platz 16 und die Relegation, was wäre der Pott ohne das Derby?


eben. Abstieg muss nicht sein


Doch.


Eiiiigentlich schon, ja. Aber ne, wer will schon Schlacke montags live sehen? Breites Grinsen


Die sollen ruhig absteigen und zu ner Fahrstuhlmannschaft verkommen. Dann können die wenigstens jedes zweite Jahr die Zweitligameisterschaft feiern.



man steigt auch als zweiter auf...
03.11.2010 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
JAAAAA!

Zwei Tore in einer Minute für Duisburg!
Tore durch Turid Knaak und Lulle Wensing.
2:1 zur Halbzeit, vorher war Fortuna unverdient nach einem Eckball in Führung gegangen.
03.11.2010 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Langsam kommt das Gefühl in mir auf, dass du das tatsächlich schaust - gerne noch dazu - und wirklich mitfieberst.
03.11.2010 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Fußball ist Fußball. Also besser als nicht, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 03.11.2010 15:51]
03.11.2010 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Spekkaxd

Langsam kommt das Gefühl in mir auf, dass du das tatsächlich schaust - gerne noch dazu - und wirklich mitfieberst.


Das ist vollkommen richtig.
Und aktuell reg ich mich auch genauso auf, Duisburg ist echt das Werder Bremen der Frauen. Kopf gegen die Wand schlagen

Immerhin gleich die Antwort, Grings mit dem 3:2.
03.11.2010 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Spekkaxd

Langsam kommt das Gefühl in mir auf, dass du das tatsächlich schaust - gerne noch dazu - und wirklich mitfieberst.


Wenn das Gefühl erst jetzt langsam aufkommt, dann scheinst du ja doch heftig an das Gute im Menschen zu glauben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 03.11.2010 16:03]
03.11.2010 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ihr müsst euch das auch einfach mal anschauen. Früher fand ich Frauenfußball auch beschissen.
03.11.2010 15:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Calrissian

Ihr müsst euch das auch einfach mal anschauen. Früher fand ich Frauenfußball auch beschissen.



Ich fands nach dem Ansehen fast noch beschissener als vorher.

Aber ich kann auch U-Mannschaften wenig abgewinnen, ich bin da wohl nicht die Zielgruppe.
03.11.2010 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Natürlich ist es nicht so gut wie bei den Männern, aber die Spielerinnen sind sympathischer und mitfiebern kann ich trotzdem. Das kann ich ja auch bei meinem Dorfverein in der Gruppenliga. :P

Übrigens 4:2 für den FCR durch Mandy Mandy äh Mandy Islacker. :P

Edit: Popp verletzt ausgewechelt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 03.11.2010 16:11]
03.11.2010 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich bin nicht mal so ein Chauvi der sagt, dass das kein Fußball ist, ich find nur Frauenfußball für mich persönlich nicht anschaubar, da ich null emotionale Bindung zwischen Fans und Spieler spüre. Machen wir uns nichts vor, die meisten (alle!) Spielerinnen würden uns Amateurspieler lang machen und der Fußball ist ganz gut, aber die Stimmung in den Stadien wirkt steril und enorm distanziert, was für Familien halt. Das wirkt immer nach dem Event, wo man mit seinen Picos zum picknicken ins Stadion geht, man ein wenig rumtrötet und ein bißchen applaudiert. Ich kann nicht genau in Worte fassen inwiefern mich genau was stört, aber es bewegt sich genau um diese Situation herum. Da sind selbst die 15 Rentner die ein Kreisliga C-Spiel anschauen und den gegnerischen Torwart 90 Minuten beschimpfen, als ob es um die deutsche Meisterschaft geht, erträglicher und annehmbarer.
03.11.2010 16:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ja, verstehe schon, was du meinst. Die Fanszene ist mir persönlich nicht so wichtig, also auch beim Männerfußball.
Liegt ja auch daran, dass ich nicht nur einem einzigen Verein die Treue geschworen habe.
03.11.2010 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.11.2010 16:16:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Palim

Das liebe ich so sehr am Amateurfußball. Breites Grinsen Auch bei unserer Ersten ist immer so einiges geboten. Breites Grinsen



erst sonntag sind mir wieder ähnliche gedanken gekommen. einfach nur geil.. ohne diese alten säcke mit ihrer großen schnauze fehlt was.
03.11.2010 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Spekkaxd

Da sind selbst die 15 Rentner die ein Kreisliga C-Spiel anschauen und den gegnerischen Torwart 90 Minuten beschimpfen, als ob es um die deutsche Meisterschaft geht, erträglicher und annehmbarer.



Das liebe ich so sehr am Amateurfußball. Breites Grinsen Auch bei unserer Ersten ist immer so einiges geboten. Breites Grinsen


Oh, wie ich die Verbandsliga liebe, wenn ich der zweiten zuschauen. Sylt-Haddeby auf dem weg zum Aufstieg, irgendein ehemaliger BuLi-Spieler von Pauli auf Seiten von Haddeby (die hatten/haben ja soviele ehemalige Profs gekauft) der schon leicht graue Haare hatte und gefühlte 30 Mal im Abseits stand, hat dann von mir im Bierrausch haltn Spruch abbekommen.

Nix Spektakuläres erstmal, aber plötzlich sprintet der auf mich zu (vor mir Stand der Linienrichter) und bepöbelt mich aufs übelste: "Alter, wir können das nach dem Spiel klären, dann hau ich dir richtig eine rein."

Das gab dann rot - wie blöd muss man auch sei und das einen Meter vom Linienrichter entfernt machen? Zumal ich nur meinte "Oppa, beweg dich mal, das wird so nichts mit dem Tor, wenn du immer im Abseits stehen bleibst."

Na ja, wahrscheinlich wieder eine Story die geflamet wird, weil ich sie gepostet habe - aber genau wegen solcher Aktionen liebe ich Amateurfußball. Breites Grinsen
03.11.2010 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
[...]



Oh ja! Ist hier auch immer wieder ein Erlebnis, wenn die ganzen Türk Attarspor und wie sie alle heissen gegeneinander spielen. Breites Grinsen
03.11.2010 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
verschmitzt lachen
Calrissian hat sich doch einfach in die Popp verguckt und jetzt redet Frauenfußball schön um es zu rechtfertigen sich das anzutun :P
03.11.2010 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Jo voll die süße

Derp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 03.11.2010 16:41]
03.11.2010 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Geil, Focus Online. *jizz*

03.11.2010 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Jo voll die süße

Derp
http://www.abload.de/img/226982_1087310_1_sid_psci1.jpg


Ja, hast recht. Jetzt find ich Frauenfußball auch voll scheiße, weil nicht alle Spielerinnen wie Models aussehen und es nicht gebacken kriegen auch während eines Spiels mit 5$-Lächeln in die Kamera zu gucken.
03.11.2010 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum