Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fuzzles

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

inter? Breites Grinsen

haha milan



hauptsache italien!
03.11.2010 22:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
UEFA Champions League, vierter Spieltag

Beginn 20.45 Uhr:

Gruppe G

AC Milan - Real Madrid 2:2 (0:1)

Giuseppe Meazza Stadion, SR Webb (ENG)

Tore: Inzaghi (68., 78.) bzw. Higuain (45.), Leon (94.)

Auxerre - Ajax Amsterdam 2:1 (1:0)

Stade Abbe-Deschamps, SR Clattenburg (ENG)

Tore: Sammaritano (9.), Langil (84.) bzw. Alderweireld (79.)


Gruppe E

FC Basel - AS Roma 2:3 (0:2)


St. Jakobs Park, SR Kuipers (NED)

Tore: Frei (69.), Saqiri (83.) bzw. Menez (17.), Totti (25./Elfer), Greco (76.)

Cluj - Bayern München 0:4 (0:2)

Stadionul Radulescu, SR Gumienny (BEL)

Tore: Gomez (12., 24., 71.), Müller (90.)

Gruppe F

Chelsea - Spartak Moskau 4:1 (0:0)


Stamford Bridge, SR Cakir (TUR)

Tore: Anelka (49.), Drogba (62./Elfer), Ivanovic (66., 92.) bzw. Baschenow (86.)

Zilina - Marseille 0:7 (0:4)

Stadion Zilina, SR Johannesson

Tore: Gignac (12., 21., 54.), Heinze (24.), Remy (36.), Lucho Gonzalez (52., 63.)

Gruppe H

Partizan Belgrad - Braga 0:1 (0:1)

FK Partizan, SR Hansson (SWE)

Tor: Moises (35.)

Schachtjor Donezk - Arsenal 2:1 (2:1)

Donbass Arena, SR Busacca (SUI)

Tore: Eastmond (28./ET), Eduardo (45.) bzw. Walcott (10.)


inzaghi und raul haben jetzt beide 70 europacuptore.
03.11.2010 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.
03.11.2010 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.


+1
03.11.2010 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Van Gaal Interviews sind immer lustig. Breites Grinsen
03.11.2010 22:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"Gehabt, das ist Vergangenheit!" Breites Grinsen
03.11.2010 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Haha, van Gaal und der Kerl am Mikro rasseln ja leicht aneinander. Breites Grinsen
03.11.2010 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
...
Gaales Interview
03.11.2010 22:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
nettes interview fröhlich
03.11.2010 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Der Reporter nervt aber auch!
03.11.2010 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
etwas für sehr schlecht befinden
Gut, dass ich nicht Trainer o.Ä. bin. Ich wär bei solchen Fragen teilweise schon längst einfach wortlos weggegangen.
03.11.2010 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von mokka

Gut, dass ich nicht Trainer o.Ä. bin. Ich wär bei solchen Fragen teilweise schon längst einfach wortlos weggegangen.



ich wäre da teilweise auch der falsche mann für Breites Grinsen aber die zuschauer würden mich lieben.
03.11.2010 22:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von mokka

Gut, dass ich nicht Trainer o.Ä. bin. Ich wär bei solchen Fragen teilweise schon längst einfach wortlos weggegangen.

du solltest die österrichische liga verfolgen. peter pacult hat das in der vergangenheit gemacht. oder er stand stumm da. Breites Grinsen
03.11.2010 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Was n Mongo, der Reporter Breites Grinsen
03.11.2010 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Na, Freunde, wer holt mal wieder die Kohlen aus dem Feuer für die 5JW? :P

Saubere Leistung. In der BuLi bitte so weitermachen.
03.11.2010 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.


Hatte er früher nicht sogar immer Zusammenfassungen hochgeladen? peinlich/erstaunt
03.11.2010 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Jackle

Na, Freunde, wer holt mal wieder die Kohlen aus dem Feuer für die 5JW? :P

Saubere Leistung. In der BuLi bitte so weitermachen.



\o/
03.11.2010 23:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.




Strg C sport.ORF.at
Strg V p0t.de
03.11.2010 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von ecolor

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.




Strg C sport.ORF.at
Strg V p0t.de


Ja und? mit den Augen rollend Was ändert es daran, dass ich es gut finde?
03.11.2010 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.


Hatte er früher nicht sogar immer Zusammenfassungen hochgeladen? peinlich/erstaunt



Ja! Die habe ich mir immer direkt gezogen. War'n super service.
03.11.2010 23:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von ecolor

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal Alki loben und danken für die kurzen Übersichten immer.




Strg C sport.ORF.at
Strg V p0t.de


Ja und? mit den Augen rollend Was ändert es daran, dass ich es gut finde?



gar nichts, nur purer Neid :P
03.11.2010 23:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Jackle

Saubere Leistung.



War ja auch ein krass starker Gegner.
04.11.2010 0:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber den muss man nicht unbedingt zu großen Teilen so souverän abfertigen. Besonders mit der derzeitigen "Personaldecke"....

Saubere Leistung also.
04.11.2010 0:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Also wenn ich mir die Aufstellung bzw. die Einwechslung so anschaue, war das jetzt nicht unbedingt eine Mannschaft die gegen Cluj auch mal unsouverän auftreten darf. Gut, insgesamt war mal wohl mit nur 15 Spielern angereist, aber im nachhinein weiß man ja, dass es egal war. Augenzwinkern

Tiefstapelei steht euch nicht.
04.11.2010 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ja, durchaus. Aber man tritt halt doch lieber mit Ribery und/oder Robben an.

Tiefstapelei gehört sich derzeit ja auch ein wenig, wenn man bedenkt, dass man 10 Punkte Rückstand auf den aus meiner Sicht größten Titelkonkurrenten hat. Aber da hoffe ich ja noch auf die Dortmunder Rückrundenstartstärke.
04.11.2010 0:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Vielleicht ist der Ausfall von Robben und Ribery auch ein Segen, wie es der von Ballack bei der WM gewesen sein könnte. Man fängt endlich auch als Mannschaft, als Truppe an, Fußball zu spielen, ohne das sich neun Leute denken, dass die beiden das eh richten im Zweifel. Fußball von 11 Typen ist halt geiler, als nur von zweien, die auf ihren jeweiligen Seiten ein wenig rumzappeln und das Ding alleine schaukeln. In der Light Version hatten wir das mit Frei und/oder Petric, wo die Siege eigentlich immer alleine durch die eine Szene eingefahren haben und man bei ihrem Abgang dachte, dass das nie mehr was wird, was eigentlich gar nicht wahr. Die Bayern aus dem letzten Jahr blieben mir dahingehend auch sehr robbenesk in Erinnerung, wo er von rechts in die Mitte reinzieht, einen Haken schlägt und das Ding aus 25m in den Winkel reinhaut. Zwar schön anzuschauen, aber man hat sich zu abhängig von einem Spieler gemacht. Wenn der jetzt wiederkommt und ihr bis dahin einen ordentlichen Ball zockt, dann wird das wirklich das werden, was man sich immer wünschte. Gut, ich sollte nicht die restliche Mannschaftsleistung schlecht reden, da im letzten Jahr die Mannschaft auch so sehr gut wahr, aber unbestritten sieht man jetzt, dass man sich doch zu abhängig von einem oder zwei Spieler gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 04.11.2010 0:56]
04.11.2010 0:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zum einem würde ich die Mannschaftsleistung des letzten Jahres nicht zu klein reden. Sicherlich hat Arjen mit dem einen oder anderen Geniestreich dem Verein in der CL öfters den Arsch gerettet, aber er brauchte auch einen Lahm hinter oder Schweinsteiger neben sich. Aber es mag sein, dass die Mannschaft aus dieser Phase insgesamt gestärkt hervor geht. Zum Anderem glaube ich aber, dass man eben genau diese Spieler ala Robben/Ribery braucht um wirklich relativ konstant unter die letzten vier der CL zu kommen und dann die Chance hat, dass maximale Ziel für eine Vereinsmannschaft zu erreichen. Dass es dazu aber auch einer insgesamt intakten Mannschaft bedarf, zeigt eigentlich Madrid, die diese ja in den letzten Jahren nicht wirklich hatten und deswegen vielleicht auch immer so früh scheiterten.
Der Erfolg kommt nur über die Mannschaft; wenn diese aber noch vereinzelt gespickt ist mit "Weltklasse"-Spielern ist Erfolg wahrscheinlicher. Die richtige Mitte wird es wohl machen, oder man tritt wie Spanien mit ausschließlich solchen Spielern an und spielt dazu noch als Einheit...
04.11.2010 1:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich sag ja im Prinzip genau das gleiche. Nur find ich, dass man wenn sie ausfallen nicht gleich den Spielbetrieb einstellen sollte, weil alles so aussichtslos ist und die Ausfälle als erstbeste Ausrede herhalten dürfen. Die Spieler sind ohne Frage wichtig, aber man hat einen Kader der breit genug ist, die nicht ewig fortwährenden Ausfälle auszugleichen - eigentlich!

Ob man sich nur durch die viele Heulerei in der Bild von Hoeneß wegen der Geschichte mit dem KNVB von Robben abhängig gemacht hat oder ob es tatsächlich so wahr, wird man irgendwann in der Rückrunde feststellen, wenn die Mannschaft wieder komplett ist und dann (hoffentlich nicht Augenzwinkern) stärker als zuvor ist. Hoeneß bzw. er und van Gaal gingen mir damit und mit der WM-Sache im Allgemeinen dermaßen auf den Keks, wo sie ewig in jedem Interview meinten erwähnen zu müssen, dass die Nachwirkungen der WM immer noch zu spüren sind und man in jeder Liga in Europa genau das feststellen kann, dass Vereine mit vielen WM-Spielern schlecht in die Saison gestartet sind.

Es ist natürlich als Mensch vom FC Bayern München ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man mal schlecht in eine Saison startet und sofort sind gleich die anderen Schuld. So sehr ich beide schätze, ich hoffe für beide inständig, dass sich die Tempovorräte langsam aber sicher wieder aufgefüllt haben.

Der Streit mit dem Verband war eh die Krönung. Kam es echt überraschend für sie, dass die Weltstars die sie haben unbedingt bei dem für einen Fußballer das größte Turnier mitspielen wollten und sie alles dafür tun und selbst halbgar angetischt werden? Klar zahlen die Bayern das Gehalt, aber der Ehrgeiz, der sie zu einem Fußballprofi mit Extraklasse machte, sorgt auch genau dafür, dass man alles tut, auflaufen zu können. Wenn der Körper dann noch sagt, dass es geht, dann denkt man als letztes an irgendeine Verletzung und traurigen Präsidenten des Vereins.
04.11.2010 1:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von mokka

Gut, dass ich nicht Trainer o.Ä. bin. Ich wär bei solchen Fragen teilweise schon längst einfach wortlos weggegangen.

du solltest die österrichische liga verfolgen. peter pacult hat das in der vergangenheit gemacht. oder er stand stumm da. Breites Grinsen



Das hat van Gaal im niederländischen Fernsehen selbst noch krasser gebracht - allerdings nicht als Trainer, sondern als TV-Experte:

http://www.youtube.com/watch?v=MNqzJslJFsc
04.11.2010 1:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
boah, die roma ey. ich habe nix dagegen zu verlieren, aber wenn ein totti wegfliegt als wäre er auf ne personenmine getreten nur weil er kurz berührt wird und der schiedsrichter darauf reinfällt und gelb rot kriegt, da krieg ichs kotzen.

man darf sich nicht beschweren wenn man 3 tore kassiert zuhause, aber was die römer da an theatralik und spielverzögerungen (ca seit der 20. min) geboten haben hat wenig mit fussball zu tun. ich hoffe schwer dass die bayern die deppen 10:0 abfertigen und sie in cluj auch stolpern. dann wirds doch noch was mit der nächsten runde Breites Grinsen

gut gespielt und trotzdem verloren. tja, wenn man vorne nicht trifft kassiert man hinten...
04.11.2010 7:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum