Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dlx

Barca 0:7 peinlich/erstaunt

¤/ 0:8


Nummer 8
20.11.2010 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
messis torbilanz durchschlaegt mal wieder alles ...
20.11.2010 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bayern kan ln schonmal nicht mehr Herbstmeister werden \o/
20.11.2010 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
Man, nur 1:1.
Da war mehr drin.
20.11.2010 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
messi macht derzeit fast nur tore wie anno dazumal ronaldo (der orginale).
21.11.2010 0:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
nur schade das er in der langweiligsten liga der welt spielt.
21.11.2010 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Wer ist Messi? Der spielt gar nicht beim BVB, also kann er nicht gut sein.

/ Größter Pisser der Woche: Guerrero. Nikolov letzte Woche noch dafür gelobt, wie ehrlich er war, auch wenn es nur um eine Ecke ging und der lügt dem Schiri mit einer Engelsmiene eiskalt ins Gesicht, auch wenn es um ein Tor ging. Gut, dass die Strafe direkt auf dem Fuß folgte mit der Niederlage. Wär toll, wenn man mal gegen sowas vorgehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 21.11.2010 1:54]
21.11.2010 1:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Spekkaxd

Wer ist Messi? Der spielt gar nicht beim BVB, also kann er nicht gut sein.

/ Größter Pisser der Woche: Guerrero. Nikolov letzte Woche noch dafür gelobt, wie ehrlich er war, auch wenn es nur um eine Ecke ging und der lügt dem Schiri mit einer Engelsmiene eiskalt ins Gesicht, auch wenn es um ein Tor ging. Gut, dass die Strafe direkt auf dem Fuß folgte mit der Niederlage. Wär toll, wenn man mal gegen sowas vorgehen würde.



Naja, wenn er es zugiebt und die Mannschaft verliert, ist er halt für immer der Depp.
21.11.2010 2:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Profifußball ist Krieg, da machste nix.
21.11.2010 2:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Pfeil
Gerade das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Held

Der wurde gesperrt weil er den Schiri belogen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 21.11.2010 2:08]
21.11.2010 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Als ich ihn deswegen gefragt hab, hat er sich ins Fäustchen gelacht Breites Grinsen
21.11.2010 2:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von pucky1986

Naja, wenn er es zugiebt und die Mannschaft verliert, ist er halt für immer der Depp.



Zeugt aber von Mut und sorgt letztendlich auch bei den eigenen Leuten für Respekt und Anerkennung, wenn auch nicht unmittelbar nach Abpfiff, spätestens bei der Sichtung der TV-Bilder sollte aber jedem klar sein, was das bedeutet hat. Aber dem Pisser ist eh alles egal, soll er mit seinen scheiß Klunkern um' Hals glücklich werden, aber alle finden ihn zum kotzen - zu recht.

 
Zitat von pucky1986

Gerade das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Held

Der wurde gesperrt weil er den Schiri belogen hat.



Jo, kenn ich/kennt man eigentlich. Man sieht auch sofort an den Vereinen, wo er spielte, was es für'n Idiot war. KiHL, Schalke, Pauli - Alles Roger! Hoffentlich liest Thrun den Post, dann freut er sich und nichts liegt mir näher, als ihn zu beglücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 21.11.2010 2:14]
21.11.2010 2:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Sein jetziger Verein ist ein Affenclub - hab ich gehört.
21.11.2010 2:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Spekkaxd

Wer ist Messi? Der spielt gar nicht beim BVB, also kann er nicht gut sein.

/ Größter Pisser der Woche: Guerrero. Nikolov letzte Woche noch dafür gelobt, wie ehrlich er war, auch wenn es nur um eine Ecke ging und der lügt dem Schiri mit einer Engelsmiene eiskalt ins Gesicht, auch wenn es um ein Tor ging. Gut, dass die Strafe direkt auf dem Fuß folgte mit der Niederlage. Wär toll, wenn man mal gegen sowas vorgehen würde.




Mich hat gewundert, dass der Schiri überhaupt nochmal zu dem gegangen ist. Was hätte er denn gemacht wenn Guerrero gesagt hätte "yo"? also ernsthaft frage.
21.11.2010 3:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Spekkaxd

Wer ist Messi? Der spielt gar nicht beim BVB, also kann er nicht gut sein.

/ Größter Pisser der Woche: Guerrero. Nikolov letzte Woche noch dafür gelobt, wie ehrlich er war, auch wenn es nur um eine Ecke ging und der lügt dem Schiri mit einer Engelsmiene eiskalt ins Gesicht, auch wenn es um ein Tor ging. Gut, dass die Strafe direkt auf dem Fuß folgte mit der Niederlage. Wär toll, wenn man mal gegen sowas vorgehen würde.




Mich hat gewundert, dass der Schiri überhaupt nochmal zu dem gegangen ist. Was hätte er denn gemacht wenn Guerrero gesagt hätte "yo"? also ernsthaft frage.


Dann hätte er Elfmeter gegeben. Sowas gabs ja schon einige Male, dass Spieler zum Schiri gegangen sind und etwas zugegeben haben. Miro Klose z.B. auch mal von alleine als er noch bei Werder war.

Edit: Das Schlimmste an Held sind tatsälich Holstein und Kropp. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.11.2010 7:43]
21.11.2010 7:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von legendary_hacki

Im Übrigen kann ich jeden verstehen, der Roman Weidenfeller absolut grausam findet. Ich glaube, der interpretiert das schwarz-gelb gerade zu biblisch wortgetreu. Und wie wir wissen, war es noch nie klug, die Bibel wörtlich auszulegen. Dieses Gehabe wird arg aufgesetzt und primär denkt Roman wohl während der gesamten 90 Minuten wohl, wann er Jens Lehmann und Oliver Kahn zusammen an gelben Karten überholt hat. Meister der gelben Karten. Auch ein Titel. Vor allem hat er einfach gepennt vorher, traut sich erst nicht raus, dann doch und zack, so sieht das dann halt aus. Glück, dass Foul gepfiffen wurde. Sich dann noch eine Gelbe abzuholen zeugt von Klasse.



Jetzt mach mal halblang, das war heute seine zweite gelbe Karte in der Saison und die erste gab's vermutlich für Zeitspiel weil ich mich da an keinen Ausraster erinnern kann.
Und dass ihm in der Szene vor der gelben Karte der Kragen platzt kann ich sogar halbwegs verstehen, das war ne Szene wie vor dem 1:0 (als er mMn von Makiadi auch gefoult wurde) und es war im ersten Moment nicht so klar zu erkennen, ob der Schiri diesmal den Freistoß oder doch nur Abstoß gegeben hat.
Weidenfeller hat sich extrem gemacht in den letzten 2-3 Saisons, auch wenn man bei hohen Bällen sich doch immer mal wieder bei der Faustball-Weltmeisterschaft wähnt Augenzwinkern

 
Zitat von legendary_hacki


Kevin sollte mal eine Pause bekommen, der scheint mir mental irgendwie nicht auf der Höhe der Zeit. Und eigentlich ist der Junge ja mental eh schon nicht auf einem hohen Level; da kann man sich ja denken, wo der gerade rumdümpelt. Und ob die langen Pässe von Klopp so vorgeschrieben sind? Ich zweifle da noch. Falls ja, sollte er mal das Drehbuch umschreiben. So sieht der Film sehr mau aus. Aber von Hollywood lernen heißt einfach: es kommt auf das Happy End an. 3 Punkte sind mir auch lieber als eine Oscar-Nominierung. Und die Meisterschale lieber als ein Oscar.



Gott, wie mich diese Schwarzmalerei nach einer schlechten Halbzeit nervt. Letzte Woche den HSV souverän besiegt (auch mit ner schwachen ersten Hälfte, was aber am sehr defensiven HSV lag und mit ner richtig überzeugenden zweiten), davor Hannover plattgewalzt und jetzt ist wieder alles doof inkl. Spielsystem und Taktik?
Und schau dir mal das 2:0 gegen den HSV an, das wohl einer der besten Angriffe in der Saison bisher war, das beginnt mit nem langen Ball von Subotic(? könnte auch Hummels gewesen sein) auf Barrios und dann geht's zack-zack-zack durchs Mittelfeld ins Tor.
Aber klar steht's außer Frage, dass die erste Halbzeit gestern wohl die schlechteste der ganzen Saison war, was aber auch an extrem gut pressenden Freiburgern lag, was die gelaufen sind war schon anerkennenswert. Nach der Pause mussten sie wohl dem Tempo dann ein wenig Tribut zollen und klar muss eine von den Riesenchancen kurz nach dem Seitenwechsel rein, als die Freiburger die Phase überstanden hatten, hatten sie's dann auch wieder besser im Griff bis der Ausgleich fiel. Über ein Unentschieden hätte man sich als Dortmunder gestern sicher nicht beschweren können.
(Was Großkreutz angeht, stimme ich übrigens zu - der war gestern in der ersten Halbzeit eindeutig der schwächste Dortmunder, was aber auch ein wenig dem insgesamt miesen Auftritt der Mannschaft geschuldet war - nach der Pause hatte er bis zu seiner Auswechslung in der guten Phase dann auch 2, 3 gute Szenen, aber der Wechsel Kuba für GK war genau richtig)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 21.11.2010 9:59]
21.11.2010 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich glaub beim FCB wird gerade mal wieder zu viel von den Medien schwar gemalt... letztes Jahr hatten wir am 13ten Spieltag genau einen Punkt mehr... gut letztes Jahr warens nur 6 Punkte Rückstand.
Es ist zwar net alles so wunderbar aber noch nix im Argen.

Und gegen Leverkusen darf man auch mal 1:1 spielen.
Ausserdem hat man in der Vergangenheit schon oft genug gesehen das der FCB Meister wurde weil eine Mannschaft, die in der Hinrunde überragend gespielt hat, in der Rückrunde oder zumindest gegen Ende der Rückrunde eingebrochen ist. Oder anders gesagt, wir sind schon oft genug Meister geworden weil die anderen einfach zu dumm waren... abwarten Augenzwinkern
21.11.2010 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wow das habe bisher auch echt nur 1x gelesen..
es ist sich doch jeder bewusst das die bayern noch ne rolle diese saison spielen werden, man sollte als bayern-fan auch mal akzeptieren das es andere leute "freut" wenn es mal net super bei den tollen bayern läuft.
21.11.2010 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von con_chulio

ich glaub beim FCB wird gerade mal wieder zu viel von den Medien schwar gemalt... letztes Jahr hatten wir am 13ten Spieltag genau einen Punkt mehr... gut letztes Jahr warens nur 6 Punkte Rückstand.



Naja letztes Jahr wars aber auch schon der schlechteste Saisonstart der Bayern an den sich irgendwer erinnern konnte, bis zu dieser Saison eben Augenzwinkern
21.11.2010 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wenns denn dann auch so wie letztes Jahr ausgeht. Augenzwinkern
21.11.2010 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von con_chulio

ich glaub beim FCB wird gerade mal wieder zu viel von den Medien schwar gemalt... letztes Jahr hatten wir am 13ten Spieltag genau einen Punkt mehr... gut letztes Jahr warens nur 6 Punkte Rückstand.
Es ist zwar net alles so wunderbar aber noch nix im Argen.



Siehste und das seh ich bei uns genauso. Gestern wieder bei allen Spielberichten, ob geschrieben (Ausnahme Spiegel Online) oder in Bild- und Tonform, wurde das wieder einmal als Glück dargestellt, dass wir gewonnen haben. Es wird zwar die Titelfavoritenanwärterschaft erwähnt, aber Ernsthaftigkeit besitzt das wohl nur bei Bayer(n). Thomas Wark hatte da den Vogel abgeschossen, als er den Ausrutscher als Folge von Schmelzers gescheiterten Trikothalten gesehen hat und somit der Freistoß gerechtfertigt war und das angehen mit zwei Mann zum Torhüter regelkonform gewesen sein könnte, da der Ort nicht klar bestimmt werden kann, was aber bei den Bildern gemacht werden konnte. Davon abgesehen wär es auch sonst irgendwo anders im Strafraum ein Foul gewesen, wenn zwei Feldspieler den Torwart anspringen, der eine ihn mit dem Körper checkt quasi und der andere auf Brusthöhe seinen Kopf reinhält. Aber am Ende war's dann wieder nur das dortmundtypische Glück gewesen, da man sich ja so gut wie keine Chancen rausgearbeitet hat, was tatsächlich wohl an die 10 in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit waren, wovon min. 8 an die 100%ige waren. Die ersten zehn Minuten kann man sich einrahmen, das haben andere sog. "Titelfavoriten" nicht mal annähernd in der gesamten Saison gezeigt.

Steffen Simon, der Held, hat dem Spieltag aber mal - wieder muss man sagen - die Krone aufgesetzt. Bremens Abwehr total desolat, ohne Frage, man kann nicht mal sagen, dass die Offensive der Schalker sie dazu gezwungen hat, aber Hauptsache Raul, den Königlichen aller Weltstars des Universums mit einer Feuchtigkeit im Schritt-Stimme hervorheben, als ob er sie gerade zur deutschen Meisterschaft geschossen hat im Alleingang. Was ein widerlicher Typ, der schon nervt, wenn er Dortmunds Spiele zusammenfasst, weil der Gegner ja da immer stärker war und Dortmund nur Glück hatte, wie schon beim 1:1 gegen Hoffenheim, wo man in der zweiten Halbzeit Druck ohne Ende aufgebaut hat, in der Zusammenfassung sich aber grad mal über das nicht-Foul vorm 1:1 von da Silva echauffiert hat. Geschenkt, dass die Wiederholung des Elfers absolut regelkonform war, man sich aber nicht traute das bei der Wiederholung zu überprüfen, ob abermals Spieler reinliefen.

Ja, Kommentatoren- und Medien-RAAAGE! Ich hab aber recht. Wenn die Bayern 1. mit so einem Abstand und auch Leistung wären, würden alle Fernglassprüche von Hoeneß wieder rausgeholt werden und die nächsten zehn Meisterschaften mindestens im Vorfeld schon entschieden sein.

/ Und Haha, wie optimistisch. Seit 4 Spieltagen startet ja schon die Aufholjagd. Hat auch super geklappt, von 10 auf 14 Punkten Abstand hoch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 21.11.2010 14:24]
21.11.2010 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Weidenfeller ist ein schmieriger Wichser. Ich weiß noch im Pokal Spiel gegen OFC...bei jedem Mückenschiss kam er mit vorgerannt, hat mit Schiris diskutiert, sich überall eingemischt. DAnn war HZ, wieder zu den Schiris gerannt. Dummer Wichser. Und beim Elfmeterschießen jedem Spieler von uns irgendwie belabert, bis der Schiri sich dazwischen gestellt hat.

Aber egal, wir haben Dortmund rausgehauen. Fuck yea.
21.11.2010 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Das was bei den Frankfurter an Assigkeit durchrutscht noch, landet früher oder später auf der Tribüne beim OFC. Erst einen auf freundlich machen, wenn man zu Gast ist, aber dann nach dem Spiel so richtig den Dicken markieren.
21.11.2010 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von timschlimm

wow das habe bisher auch echt nur 1x gelesen..
es ist sich doch jeder bewusst das die bayern noch ne rolle diese saison spielen werden, man sollte als bayern-fan auch mal akzeptieren das es andere leute "freut" wenn es mal net super bei den tollen bayern läuft.



Naja, wenn Bayern einmal patzt, freut sich ganz DE; gewinnen wir ist es zu 70% Dusel Augenzwinkern
Das ist schon längst von uns Akzeptiert fröhlich
Und nein, es gibt wirklich manche, die Bayern abschreiben. Warum auch immer.
21.11.2010 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Spekkaxd

Zeugt aber von Mut und sorgt letztendlich auch bei den eigenen Leuten für Respekt und Anerkennung, wenn auch nicht unmittelbar nach Abpfiff, spätestens bei der Sichtung der TV-Bilder sollte aber jedem klar sein, was das bedeutet hat. Aber dem Pisser ist eh alles egal, soll er mit seinen scheiß Klunkern um' Hals glücklich werden, aber alle finden ihn zum kotzen - zu recht.


Wenns hier gegen Guerrero geht, nicht vergessen, dass er gerne auf Behindertenparkplätzen parkt und wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt ist.
21.11.2010 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Sehen wir das doch mal so: Am letzten Spieltag der Saison 2009/2010 hatte der FC Bayern München 13 Punkte mehr als der BVB und das an 34 Spieltagen geholt; in einer (Rück)Runde haben die Bayern 10 Punkte sogar mehr geholt, kurzer Schnitt, ein Gedankenstrich, - jetzt sind es schon 14 Vorsprung nach 13 Spieltagen. Ich gehe stark davon aus, dass der Vorsprung am 17. Spieltag der Hinrunde auf einem ähnlichen Niveau ist.

Jetzt kommt ihr! Wenn nicht der Überhypermegagroßesupereinbruch aller Zeiten kommt, wie wollt ihr den aufholen mal so eben? Nur weil man Bayern München ist? Ich schreib euch nicht ab, aber tut doch bitte nicht so, als ob das ein Fliegenschiss ist. Wie gesagt, in umgekehrter Position, würdet ihr alle Mannschaften (Schalke, Bremen, Leverkusen) ausnahmslos abschreiben und schon Weißbierduschen auf dem Marienplatz planen.
21.11.2010 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Es sagt ja keiner das es einfach wird, aber trotzdem hat man genau solche Situationen (gut, andere Punktabstände und andere Mondphasen usw.) schon oft genug erlebt. Ich glaub erst das es Dortmund (oder irgendeine andere Mannschaft) 34 Spieltage schafft konstant oben zu bleiben wenn der 34te Spieltag abgepfiffen ist und die tatsächlich oben stehen.


Aber was ganz anderes:
Auch wenn ich jetzt vielleicht mich a bissl lächerlich mach... Aber der Fussball Fan in mir, würde sich nichts sehnlicher wünschen als das sich in Deutschland endlich mal, eine zweite (oder dritte oder vierte) Mannschaft dauerhaft für den Titel (evtl. sogar national wie international) ins Gespräch bringen kann. Und nicht immer nur FCB vs. 17. Und Dortmund war schonmal (fast) soweit.
21.11.2010 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spekkaxd
Wenn nicht der Überhypermegagroßesupereinbruch aller Zeiten kommt, wie wollt ihr den aufholen mal so eben? Nur weil man Bayern München ist?



Deine Paranoia ist schon ziemlich extrem, kann das sein? Mata halt...
21.11.2010 14:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von con_chulio

Aber der Fussball Fan in mir, würde sich nichts sehnlicher wünschen als das sich in Deutschland endlich mal, eine zweite (oder dritte oder vierte) Mannschaft dauerhaft für den Titel (evtl. sogar national wie international) ins Gespräch bringen kann.


Ist ja auch legitim und das war ja eigentlich auch in den letzten zehn Jahren fast konsequent Bremen.
21.11.2010 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Spekka, entspann Dich doch mal.
21.11.2010 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum