Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Allez allez!
Heute gewinnt der FC!

*puschel*
21.11.2010 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von cLam

Allez allez!
Heute gewinnt der FC!

*puschel*



Hahaha, als ob! Die Scheiße vom Dom!

Und ansonsten hat Fleschkopp recht.

21.11.2010 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von cLam
Allez allez!
Heute gewinnt der FC!

*puschel*



ROFL
21.11.2010 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Spekka, entspann Dich doch mal.



Mich pisst's tierisch an, wenn einem eigentlich dauernd vorgehalten wird, wieviel Glück man immer hat, dass die junge Mannschaft eh bald einbricht und man den Fokus nur auf die Bayern richtet. Ich möchte mich in positiven Presseberichten auch mal ordentlich laben.
21.11.2010 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Genieß doch einfach mal den Erfolg und sei nicht so verkrampft.

21.11.2010 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich reg mich aber gerne auf.
21.11.2010 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Spekkaxd
Wenn nicht der Überhypermegagroßesupereinbruch aller Zeiten kommt, wie wollt ihr den aufholen mal so eben? Nur weil man Bayern München ist?



Deine Paranoia ist schon ziemlich extrem, kann das sein? Mata halt...



WEnn robben und ribery wieder fit und in form sind wird bayern sehr schwer zu stoppen sein.

Dortmund ist noch nicht so abgewichst wie bayern. hoffenheim war auch herbstmeister, dann gings los. stuttgart hat letzte hinrunde auch einen spurt hingelegt, glaube ich die beste rückrundenmannschaft gewesen.

aber bayern wirds nicht schaffen, aber ich hoffe mindestens platz drei. alles andere wäre für die bundesliga scheiße.
21.11.2010 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von caschta

WEnn robben und ribery wieder fit und in form sind wird bayern sehr schwer zu stoppen sein.


Wenns alleine nach "fit und in form" geht, dann sind da aber noch so einige Mannschaften, die ein Wörtchen mitreden (Schalke, Wolfsburg, Bremen, Hamburg).
Außerdem sind die Bayern auch mit Ribery und Robben zu stoppen, selbst Robben hat nicht ein Abo auf die Topform schlechthin.


Und für die Buli wärs nicht unbedingt scheiße, nur für Calle.
21.11.2010 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von caschta

WEnn robben und ribery wieder fit und in form sind wird bayern sehr schwer zu stoppen sein.


Wenns alleine nach "fit und in form" geht, dann sind da aber noch so einige Mannschaften, die ein Wörtchen mitreden (Schalke, Wolfsburg, Bremen, Hamburg).
Außerdem sind die Bayern auch mit Ribery und Robben zu stoppen, selbst Robben hat nicht ein Abo auf die Topform schlechthin.


Und für die Buli wärs nicht unbedingt scheiße, nur für Calle.


Mitreden schon, ja. Aber Bayern ist vom Kader her ne Klasse für sich...


Klar, keine Garantie. Wies aber sein kann hat das letzte jahr gezeigt. robben ist einfach der überspieler schlechthin...wissen schalke fans spätestens seit:


dem dfb pokal spiel
21.11.2010 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von caschta

Mitreden schon, ja. Aber Bayern ist vom Kader her ne Klasse für sich...



Wie jetzt bitte, haben sie einen Klasse Kader oder müssen dafür Robben und Ribery fit sein, wie du vorher sagtest?
21.11.2010 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von caschta

Mitreden schon, ja. Aber Bayern ist vom Kader her ne Klasse für sich...



Wie jetzt bitte, haben sie einen Klasse Kader oder müssen dafür Robben und Ribery fit sein, wie du vorher sagtest?



MIt dem jetzigen Kader (ohne Ribery) können die anderen noch mithalten.

Sobald aber bommel, ribery und robben (und auch contento) wieder fit sind, dann ists ne klasse für sich (bundesliga weit)


blablabla, natürlich ghen wir immer von dem normalfall aus. aber im fußball ist nicht immer alles normal, das ist ja das spannende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.11.2010 15:32]
21.11.2010 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von caschta

Klar, keine Garantie. Wies aber sein kann hat das letzte jahr gezeigt. robben ist einfach der überspieler schlechthin...wissen schalke fans spätestens seit:


Erstens ists mir schwanzegal, was Schalker Fans wissen/nicht wissen und zweitens zeigt das Video ja auch nur dass a) Schalker Spieler passiv sind und b) Arjen Robben schnell laufen kann, ums mal drastisch zu sagen.

Fehlt nur noch, dass du dieses komische Ribery-Video auspackt wo er Schulz (noch bei Bremen) verarscht in dem er den Ball kurz hochhält und das als Beweis für die überpwnzige Oberklasse nimmst.


/e: oh ich habs:
http://www.youtube.com/watch?v=jfglkWtJEPA
ZOMG!!!!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.11.2010 15:34]
21.11.2010 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Spekkaxd
Wenn nicht der Überhypermegagroßesupereinbruch aller Zeiten kommt, wie wollt ihr den aufholen mal so eben? Nur weil man Bayern München ist?



Deine Paranoia ist schon ziemlich extrem, kann das sein? Mata halt...



Hat mit Paranoia nicht viel zu tun. Es wird jetzt schon seit wie vielen Spielen gesagt, dass Dortmund noch einbricht? Stattdessen hauen wir einen Ligarekord nach dem anderen raus und mit dem Rückstand, den Bayern jetzt schon hat, sind bisher wenige Mannschaften Meister geworden. Aber ist ja Bayern... ich warte schon auf den Spruch "Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase".
21.11.2010 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
letzte saison hat ja nicht nur robben sondern auch müller, olic, badstuber genau wie van bommel einfach ne mega krasse saison gespielt (über ihrem normalen niveau?), das müssen die erstmal wiederholen..

und ribery ist auch noch weit entfernt davon "fit" zu sein
und als robben ersatz wurde ja kroos zurückgeholt, der ist aber im vergleich zur vergangenen saison auch nur nen schatten seinerselbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 21.11.2010 15:35]
21.11.2010 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Auch wenn man in der Hinrude Erfolg hat, sollte man nicht abheben, auch nicht als Schwarz-Gelber, deren Erzfeind im Keller dümpeltfröhlich
Wenn ich bedenke, was manche gegen Bayern sagen, wer wir mal nach paar Spielen schon Finale rufen ..fröhlich
21.11.2010 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Fehlt nur noch, dass du dieses komische Ribery-Video auspackt wo er Schulz (noch bei Bremen) verarscht in dem er den Ball kurz hochhält und das als Beweis für die überpwnzige Oberklasse nimmst.



Und du musst das mal so sehen. Ribery vernascht Schulz und Schulz überfallrückziehert Drobny. Was für ein guter Spieler muss denn Ribery bitte sein????
21.11.2010 15:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Davon mal ganz abgesehen, wenn schon alleine Grafite, Dzeko und Diego mal ihre richtige Betriebstemperatur erreichen, dann sind die (auch mit den ganzen Defensivspielern) mit Sicherheit nicht allzu weit vom ruhmreichen FC Bayern entfernt.

/e: Touché, Spekka.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.11.2010 15:36]
21.11.2010 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von caschta

Klar, keine Garantie. Wies aber sein kann hat das letzte jahr gezeigt. robben ist einfach der überspieler schlechthin...wissen schalke fans spätestens seit:


Erstens ists mir schwanzegal, was Schalker Fans wissen/nicht wissen und zweitens zeigt das Video ja auch nur dass a) Schalker Spieler passiv sind und b) Arjen Robben schnell laufen kann, ums mal drastisch zu sagen.

Fehlt nur noch, dass du dieses komische Ribery-Video auspackt wo er Schulz (noch bei Bremen) verarscht in dem er den Ball kurz hochhält und das als Beweis für die überpwnzige Oberklasse nimmst.


/e: oh ich habs:
http://www.youtube.com/watch?v=jfglkWtJEPA
ZOMG!!!!



Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst...

Außer dass du versuchst die Klasse von den beiden Spielern herunter zu reden. Natürlich sind solche szenen nicht spielentscheident. aber die beiden haben auch ein auge für situationen wie es andere nicht haben. nehmen den ball besser an (weil sie technisch so gut sind) und sind dann den moment schneller den sie brauchen um sich durchzusetzenn...

Das alles zusammen ergibt eben eine viel bessere Spielanlage. Wenn ottl den ball kriegt ist er erstmal damit beschäftigt den ball unter kontrolle zu bringen...diesen schritt sparen sich "dribbelkünstler" eben, was ein enormer vorteil ist, auch wenn man ihn nicht direkt sieht.
21.11.2010 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich gehe stark davon aus das die bayern eine starke rückrunde spielen werden..
aber 14pkte sind echt nicht wenig, leverkusen hat auch ein polster
und hinter den bayern stehen mit wolfsburg, hamburg und schalke auch noch mannschaften die zumindestens auch das potenzial haben eine sehr starke rückrunde zu spielen..

von einem bayern alleingang kann man deswegen diese saison nicht ausgehen - denke ich

mich würde es natürlich freuen wenn der bvb da lange mithalten kann, wird sicherlich nicht einfach - man muss aber auch momentan einfach sagen das wenig dagegen spricht
und das "ihr brecht eh noch ein" ist halt auch irgendwie kein argument
21.11.2010 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von caschta

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst...


Ich weiß genauso wenig, was du mir sagen willst.
Dass die beiden Spieler technisch was drauf haben, schließt hier ja niemand aus.
Allerdings sind die kein Garant dafür, dass man automatisch die ganze Bundesliga wegfickt.
21.11.2010 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Herrgott, das hat mit Abheben doch gar nix zu tun. Ist ja auch nicht so, als wären wir schon Meister. Es wird lediglich gesagt, dass wir grad top sind und Bayern es ganz schwer haben wird. Letzte Saison war Bayern 2 Punkte hinter Leverkusen. Davor die Saison sogar Punktgleich mit dem Herbstmeister Hoffenheim. Davor war Bayern Erster, punktgleich mit Bremen. Wir sehen also, dass 7 Punkte vor Platz 2 sehr viel sind. Gab es quasi sehr selten bisher... aber weil es Dortmund ist, zählt das nur die Hälfte.
21.11.2010 15:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von caschta

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst...


Ich weiß genauso wenig, was du mir sagen willst.
Dass die beiden Spieler technisch was drauf haben, schließt hier ja niemand aus.
Allerdings sind die kein Garant dafür, dass man automatisch die ganze Bundesliga wegfickt.


Ich sagte ja vorher schon, das ist keine Garantie. ABER: sehr wahrscheinlich...
21.11.2010 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich glaub er will damit sagen, dass bei solchen Szenen auch die Fehler der Gegenspieler Erwähnung finden müssen und das in Superslomo alles supergeil aussieht. Bei Ribery und Robben wird doch jeder Übersteiger oder Haken auf den Status "unerreichbar in der Bundesliga" erhoben, man findet mit genug Willen aber sowas in jedem Spiel. Also ich würd das jedenfalls jetzt an seiner Stelle sagen.

/ Aber ich weiß jetzt was schon kommt: "Willst du damit sagen, dass er nichts kann und die Gegner nur Fehler machen?" Nö. Er ist'n Guter, aber kein Heiland. Wie schon mal gesagt, besteht eine Mannschaft aus min. 11 Spielern und nicht nur Ribery und Robben. Sollte sie eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 21.11.2010 15:45]
21.11.2010 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Herrgott, das hat mit Abheben doch gar nix zu tun. Ist ja auch nicht so, als wären wir schon Meister. Es wird lediglich gesagt, dass wir grad top sind und Bayern es ganz schwer haben wird. Letzte Saison war Bayern 2 Punkte hinter Leverkusen. Davor die Saison sogar Punktgleich mit dem Herbstmeister Hoffenheim. Davor war Bayern Erster, punktgleich mit Bremen. Wir sehen also, dass 7 Punkte vor Platz 2 sehr viel sind. Gab es quasi sehr selten bisher... aber weil es Dortmund ist, zählt das nur die Hälfte.



hihi, leverkusen mit 12pkten mehr letzte saison wären mit einem punkt vorsprung deutscher meister geworden :P
dumme rechnerei aber egal
21.11.2010 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
2005/2006 hatte Bayern 6 Punkte Vorsprung zum Zweiten am 17. Spieltag. Und sind dann Meister geworden.
2003/2004 hatte Bremen 4 Punkte Vorsprung zum Zweiten am 17. Spieltag. Und sind dann Meister geworden.
2002/2003 hatte Bayern 6 Punkte Vorsprung zum Zweiten am 17. Spieltag. Und sind dann Meister geworden (vor Dortmund).
2001/2002 hatte Leverkusen 1 Punkt Vorsprung zum Zweiten (Dortmund) am 17. Spieltag. Und sind dann Vize-Meister geworden (Meister war, natürlich, Dortmund).

Bleibt es also irgendwie dabei, hat Dortmund sehr gute Chancen, weiter oben mitzuspielen.
21.11.2010 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Spekkaxd

Ich glaub er will damit sagen, dass bei solchen Szenen auch die Fehler der Gegenspieler Erwähnung finden müssen und das in Superslomo alles supergeil aussieht. Bei Ribery und Robben wird doch jeder Übersteiger oder Haken auf den Status "unerreichbar in der Bundesliga" erhoben, man findet mit genug Willen aber sowas in jedem Spiel. Also ich würd das jedenfalls jetzt an seiner Stelle sagen.



Das ist natürlich (an dieser Stelle das obligatorische Relativieren, dass man niemandem eine Verletzung wünscht) das Schöne an der Verletzung von Robben. Es werden nicht jede Woche neue Superlative ausgelotet, um die Aktionen von ihm zu beschreiben.


caschta: nein, es ist eben nicht sehr wahrscheinlich, sondern maximal gut möglich. Ich erinner mich noch genau, wie schon alleine Jerome Boateng in jeweils einer Halbzeit zuerst Robben und dann Ribery total abgekocht hat.
War irgendwie letzte Saison, 7. Spieltag oder so. Und genau sowas gibts auch bei anderen Vereinen, wo man sich umso mehr reinhängt, weil ein Spiel gegen die Bayern umso mehr Motivation abruft.


Dann jammert Magic Arjen aber nur herum, wenn er ein wenig härter angepackt wird. Der arme Junge!
21.11.2010 15:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von caschta

Dortmund ist noch nicht so abgewichst wie bayern. hoffenheim war auch herbstmeister, dann gings los.


Hoffenheim wurde aber punktgleich mit den Bayern Herbstmeister, da war kein riesengroßer Punkteabstand. Außerdem gab es für den Hoffenheimer Absturz mehrere Gründe: u.a. Ibisevic Kreuzbandriss, die Verletzungsanfälligkeit von Ba und Obasi, die Abwehr war kein Prunkstück da keinen guten 2. Innenverteidiger und keinen guten LV, Systemumstellungen, gute erste Mannschaft aber schwache Bank,...

Das Leverkusen der letzten Saison wäre wohl n besseres Beispiel. Die haben auch alles dominiert, guten Offensivfußball geboten, die Bankspieler haben sich gut eingeführt, viele junge Spieler, aber am Ende ist Leverkusen über sich selber gestolpert und hat Meisterschaft/Champions League auf der Zielgeraden verspielt. Dortmund wird natürlich noch Spiele verlieren und Bayern/Leverkusen werden bestimmt auch noch näher vorstoßen, sodass die Medien n Thema daraus machen. Die Frage ist nur, wie die Spieler mental damit umgehen werden, sodass keine Niederlagen-Serie oder Serie ohne Sieg entsteht.
21.11.2010 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

Die Frage ist nur, wie die Spieler mental damit umgehen werden, sodass keine Niederlagen-Serie oder Serie ohne Sieg entsteht.



In Lightform hatte man das doch nach der Niederlage gegen Sevilla bzw. den ganzen Unentschieden in der EL oder aber auch gegen Leverkusen oder den schwachen Halbzeiten gegen den HSV bzw. gestern Freiburg. Da hat man immer ein Mittel gefunden, um aufzustehen! Im Stadion und den Leuten am Fernseher gestern war nach 45 Minuten klar, dass das Spiel verloren wird, weil da nichts kam und dann hauen die sowas wieder einmal geiles raus, wo einem die Ohren wackeln. Das wichtigste war auch, dass die nicht in Panik verfallen sind, was passieren würde, wenn man Angst vor der Niederlage hat. Man hat keine Angst, sondern nur den Willen zum Sieg gezeigt.
21.11.2010 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Spekkaxd

Wie schon mal gesagt, besteht eine Mannschaft aus min. 11 Spielern und nicht nur Ribery und Robben. Sollte sie eigentlich.


Ich verkneife mir jetzt mal die anderen Stammspieler aufzuzählen. mit den Augen rollend
21.11.2010 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Eigentlich gönne ich Dortmund ja den Erfolg, aber ich kann es eigentlich auch kaum noch erwarten, bis es so losgeht, wie Ende der letzten Saison und Spekka und endlich wieder verlässt.
21.11.2010 15:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum