Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Google Streetview Deutschland
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wenn die Verpixelung live wäre, würden sicher dauernd irgendwo Häuser auftauchen und verschwinden. Breites Grinsen

Am besten nach Personen und nicht nach Häusern ausgewählt. Also in welchem Haus sich die verpixelungwünschende Person gerade befindet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 18.11.2010 11:53]
18.11.2010 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Teufel

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs187.ash2/45067_424462774597_556169597_4595043_4741901_n.jpg



Ziemlich unpassend. Die Internetexhibitionisten, die für ihre Haustiere Facebook-Accounts erstellen, gehören wohl eher zur "Google! Geil!"-Fraktion, als zu denen die ihr Haus verpixeln lassen.

 
Zitat von Flash_

Das bedeutet doch, dass viele Leute gar nicht mehr in den verpixelten Wohnungen wohnen, bzw. in jetzt unverpixelten.


Mata halt... Beim "Antrag auf Verpixelung Breites Grinsen" haben die natürlich ihre jetzige Adresse angegeben.


Gut mich würde interessieren, wieviel Prozent der Deutschen pro Monat ihr Haus/Wohnung wechseln.



Wir als Mieter wurden gar nicht gefragt. Ich vermute, dass die Eigentümerversammlung das so entschieden hat.
Zumindest hier bei uns gings also nicht wirklich um den "Schutz" der Bewohner, sondern ums Prinzip. mit den Augen rollend
18.11.2010 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Ich behaupte, wer dagegen spricht ist häufig >30 und zieht deshalb seltener um. Mein Auto steht noch bei streetview vor meiner alten Wohnung..
Und ich würde natürlich meinem haustier einen fb account anlegen, in meinem steht ja nix verwertbares drin.
18.11.2010 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Fuck, was man alles so findet. Breites Grinsen
18.11.2010 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
Yay! Hannover ist online und mein Haus ist da fröhlich
Ich finds cool! Eben nen wenig rumgeschaut, macht echt immernoch Spaß da rumzuklicken auch wenn man alles schon kennt Breites Grinsen
Cool ist auch, dass es alles noch so frühlingshaft/sommerlich ausschaut, da bekommt man bessere Laune
18.11.2010 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von elkawe

Fuck, was man alles so findet. Breites Grinsen


Die spricht irgendwie wie die liebe Angela Merkel peinlich/erstaunt... so kommt es mir jedenfalls vor Augenzwinkern. Ne?

Na egal..
Aber: Ich kann mein Auto nicht finden!! Oh Gott, wurde es gestohlen?! traurig Ahhhhh.

/Ach, auch hier sind die Bilder von 2008, da kann man mich noch gar nich finden, yeah Breites Grinsen.

/Teilweise auch genau von vor einem Jahr, erkennbar an den Party-Plakaten Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 18.11.2010 12:25]
18.11.2010 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Yeah bin auch drin Breites Grinsen
aber die Fotos sind ja schon soooooooooo alt.
Sommer 2008 sind die mir in Köln begegnet.

Haben denn die Leute die jetzt erst in Wohnungen wohnen die sie damals noch nicht besessen haben überhaupt einen Anspruch bei Google gehabt die zu verpixeln?
18.11.2010 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Bei mir aufm Stadtteil haben se die assigsten Barracken verpixeln lassen.
Die Besitzer kommen sich wohl wichtig vor... hahaha
18.11.2010 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Man müsste auswählen können, wer das Haus sehen darf. StreetviewVZ, meine Freunde, die Freunde meiner Freunde... mit den Augen rollend
Und gerade für Vermieter ist das doch nicht unbedingt zu empfehlen, wer will den schon in ein verpixeltes Haus ziehen.
18.11.2010 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Wie schlecht die Verpixelung ist. Die Nachbarhäuser sieht man alle von unserem Grundstück aus unverpixelt. Breites Grinsen

Die größte Angst der Eltern war ja, dass man spielende Kinder im Garten sieht - gut, tut man zwar nicht, aber dafür steht da Rutsche, Schaukel, Sandkasten rum...
18.11.2010 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von elkawe

Fuck, was man alles so findet. Breites Grinsen



Ist die bischen minderbemittelt?
18.11.2010 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Spekkaxd

Die größte Angst der Eltern war ja, dass man spielende Kinder im Garten sieht - gut, tut man zwar nicht, aber dafür steht da Rutsche, Schaukel, Sandkasten rum...


Alles Dinge, die der gemeine pädophile Kriminelle bei seinem Sonntagsausflug auf Brautschau natürlich nicht sieht. Wir sollten die Orte von Schulen geheimhalten, wertvolle Daten die diesen Schweinen in die Hände spielen auf der Opfersuche.. Kopf gegen die Wand schlagen
Eine 3m hohe massive Mauer rund um den Garten könnte die Kinder beschützen.

//edit für lkws:
natürlich muss ein Hinweis dazu, das Alter der Kinder entspricht u.U. nicht mehr dem echten Alter, vielleicht wurde die Schaukel inzwischen gegen ein bromfiets getauscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 18.11.2010 13:21]
18.11.2010 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bitte beachten
Hallo? Das wird live übertragen und jeder kann ins Fenster gucken wenn ich gerade am fappen bin!
18.11.2010 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
erstmal virtuell streife fahren und verdächtige melden.
18.11.2010 13:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fotos von meiner Ecke sind auch von 2008, da stehen die schönen alten Läden gegenüber noch. traurig

Und ganz zufällig an einer Adresse gelandet, wo ein komplettes Bürogebäude verpixelt wurde.
Sehr sinnvoll, da die komplette Front aus verspiegeltem und abgedunkeltem Glas besteht...
18.11.2010 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von elkawe

Fuck, was man alles so findet. Breites Grinsen



Ist die bischen minderbemittelt?



Ja.

Sie ist einfach nur dum!
18.11.2010 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
unglaeubig gucken
In meiner Straße sind die Farben kapott. Alles grün.
18.11.2010 13:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Wie wird die Polizei wohl reagieren, wenn da jetzt massenhaft webreisende virtuelle Streifenhilfspolizisten anrufen und schreckliche Verbrecher auf frischer Tat meinen ertappt zu haben und die melden wollen. Breites Grinsen
18.11.2010 13:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Fotos von meiner Ecke sind auch von 2008, da stehen die schönen alten Läden gegenüber noch. traurig

Und ganz zufällig an einer Adresse gelandet, wo ein komplettes Bürogebäude verpixelt wurde.
Sehr sinnvoll, da die komplette Front aus verspiegeltem und abgedunkeltem Glas besteht...



Hauptsache Google arbeit gemacht! Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Widerspruchs?
18.11.2010 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
...
 
Zitat von Flash_

Wenn die Verpixelung live wäre, würden sicher dauernd irgendwo Häuser auftauchen und verschwinden. Breites Grinsen

Am besten nach Personen und nicht nach Häusern ausgewählt. Also in welchem Haus sich die verpixelungwünschende Person gerade befindet.



Dafür muss man sich nur bei Google registrieren und einen GPS-Tracker immer bei sich tragen. Dann verpixelt Google live das Haus in dem man sich grad befindet.

(Natürlich verwerten sie die Daten für nichts anderes.)
18.11.2010 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von AndRaw

Fotos von meiner Ecke sind auch von 2008, da stehen die schönen alten Läden gegenüber noch. traurig

Und ganz zufällig an einer Adresse gelandet, wo ein komplettes Bürogebäude verpixelt wurde.
Sehr sinnvoll, da die komplette Front aus verspiegeltem und abgedunkeltem Glas besteht...



Hauptsache Google arbeit gemacht! Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Widerspruchs?



Nein! Es geht natürlich um die Persönlichkeitsrechte des Hauses!
18.11.2010 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von AndRaw

Fotos von meiner Ecke sind auch von 2008, da stehen die schönen alten Läden gegenüber noch. traurig

Und ganz zufällig an einer Adresse gelandet, wo ein komplettes Bürogebäude verpixelt wurde.
Sehr sinnvoll, da die komplette Front aus verspiegeltem und abgedunkeltem Glas besteht...



Hauptsache Google arbeit gemacht! Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Widerspruchs?



Nein! Es geht natürlich um die Persönlichkeitsrechte des Hauses!



Richtig, die Würde der Hausfassade ist unantastbar.
18.11.2010 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von AndRaw

Fotos von meiner Ecke sind auch von 2008, da stehen die schönen alten Läden gegenüber noch. traurig

Und ganz zufällig an einer Adresse gelandet, wo ein komplettes Bürogebäude verpixelt wurde.
Sehr sinnvoll, da die komplette Front aus verspiegeltem und abgedunkeltem Glas besteht...



Hauptsache Google arbeit gemacht! Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Widerspruchs?



Nein! Es geht natürlich um die Persönlichkeitsrechte des Hauses!



Richtig, die Würde der Hausfassade ist unantastbar.


Falsch! Der Architekt wollte sein Urheberrecht wahren.
18.11.2010 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Die sollen Saarbrücken online bringen :/
18.11.2010 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Also so ganz funktioniert die Gesichtserkennung nicht peinlich/erstaunt

18.11.2010 14:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von choke_chain

Also so ganz funktioniert die Gesichtserkennung nicht peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=image001ygzx.jpg



Vincten is ready to fist!
18.11.2010 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das is ja auch Beschiss wenn der sich scho selbst tarnt.

Wie lang dauerts eigentlich ca. nachdem die Bilder gemacht wurden, bis die auf google maps verfügbar sind?
Weiß das einer so grob?
18.11.2010 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Teufel

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs187.ash2/45067_424462774597_556169597_4595043_4741901_n.jpg



Ziemlich unpassend. Die Internetexhibitionisten, die für ihre Haustiere Facebook-Accounts erstellen, gehören wohl eher zur "Google! Geil!"-Fraktion, als zu denen die ihr Haus verpixeln lassen.




Deine Pauschalisierung ist jetzt passender oder was?!


Ich hab nicht gesagt, dass alle die Street View gut finden, für ihre Hasutiere Facebook Accounts anlegen, sondern dass Leute, die für ihre Hasutiere Facebook Accounts anlegen, wahrscheinlich eher dazu neigen werden Streetview gut zu finden, als abzulehnen. Und ja, dass finde ich passender.




Was soll denn der Mist mit den Haustieren? Darf ich Google gut finden ohne bei Facebook angemeldet zu sein? Und andersrum?
18.11.2010 14:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Teufel

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs187.ash2/45067_424462774597_556169597_4595043_4741901_n.jpg



Ziemlich unpassend. Die Internetexhibitionisten, die für ihre Haustiere Facebook-Accounts erstellen, gehören wohl eher zur "Google! Geil!"-Fraktion, als zu denen die ihr Haus verpixeln lassen.




Deine Pauschalisierung ist jetzt passender oder was?!


Ich hab nicht gesagt, dass alle die Street View gut finden, für ihre Hasutiere Facebook Accounts anlegen, sondern dass Leute, die für ihre Hasutiere Facebook Accounts anlegen, wahrscheinlich eher dazu neigen werden Streetview gut zu finden, als abzulehnen. Und ja, dass finde ich passender.




Was soll denn der Mist mit den Haustieren? Darf ich Google gut finden ohne bei Facebook angemeldet zu sein? Und andersrum?


Das Bild macht sich über Streetviewkritiker lustig, indem es den scheinbaren Widerspruch zwischen dem Offenlegen des eigenen Lebens im Internet (dergestellt durch den sich entblößenden Mann im Trenchcoat mit Facebook- und Twitteraufschrift) und der Ablehnung von Veröffentlichungen von Fotografien des eigenen Hauses, aufzeigt.
Mein Einwand war, dass dieser Widerspruch eher selten besteht, da die Leute die ihr Leben im Internet offenlegen eben eher nicht zu denen gehören, die Streetview kritiseren. Über dich habe ich ganrnichts gesagt und du kannst gut oder schlecht finden, was du willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 18.11.2010 14:44]
18.11.2010 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Das is ja auch Beschiss wenn der sich scho selbst tarnt.

Wie lang dauerts eigentlich ca. nachdem die Bilder gemacht wurden, bis die auf google maps verfügbar sind?
Weiß das einer so grob?



Die Bilder bisher sind alle so um die 2 Jahre alt.

/besonders pfiffig: Der "POLIZEI"-Schriftzug auf Streifenwagen ist gepixelt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 18.11.2010 14:53]
18.11.2010 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Google Streetview Deutschland
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum