Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Google Streetview Deutschland
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
unglaeubig gucken
n-tv.de

Google prüft nicht die Eigentumsverhältnisse und fragt nicht nach Entscheidungen in Eigentümerversammlungen. Ein Klick auf das Verpixelungsformular und die richtige Wohnadresse reichen aus – schon ist das Haus verschwunden. Google zerstört nämlich die Originaldaten und teilt auf Anfrage von n-tv.de mit: "Eine Unkenntlichmachung ist unwiderruflich." Selbst ein Mieter aus dem 3. Hinterhof kann so ein Haus eliminieren lassen, hinter dessen Fassade er streng genommen gar nicht wohnt. Genauso verhält es sich mit Wohnungseigentümern, die sich nicht grün sind. Wenn einer keine Lust auf Google hat, sind alle Miteigentümer angeschmiert und das Haus ist weg.

Ist dem wirklich so? Ich sehe ein verschwommenes Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 18.11.2010 14:54]
18.11.2010 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Grandios.

/wie gesagt. Wir als Mieter wurden nicht gefragt und haben auch keinen Antrag gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 18.11.2010 14:57]
18.11.2010 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich hoffe mal die fahren irgendwann mal nochmal durch unser Kabuff da ist überall Baustelle weil die uns grad zu der Zeit an die Fernwärme angeschlossen haben. Und n paar große Baustellen bzw fertige Gebäude fehlen traurig Das verzerrt den aktuellen Eindruck
18.11.2010 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Und wer soll glauben, dass die Daten für immer verloren sind?
18.11.2010 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Was mir jetzt grad auffällt:

Sagen wir, jemand lebt in einem Mehrfamilienhaus, mit 10 Wohnungen.
Es reicht dass sich ein einziger beschwert, um das gesamte Haus unkenntlich zu machen.

Findet ihr das sinnvoll?

// Ach kommt :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 18.11.2010 15:04]
18.11.2010 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Breites Grinsen
18.11.2010 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
das nennt sich minderheitenschutz, oder?
18.11.2010 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ohman... Wenn man mit Streetview durch die Straßen surft und ein verpixeltes Haus nach dem Anderen sieht kann man sich echt fragen was aus Deutschland geworden ist... Sowas bescheuertes...

Danke an die "Datenschützer". Sofern sie sich denn schon erholt haben vom Castor-Stress.
18.11.2010 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wie dumm ist es eigentlich, dass die nicht durch die Fußgängerzone gefahren sind?
Da hätte man sich doch wohl ne Sondergenehmigung beschaffen können!??


E-Street... No retreat, no surrender
18.11.2010 16:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hatten sie nicht gesagt sie wollten das material nach der diskussion nochmal neu aufnehmen?

die bilder von unserer straße sind sicher vom letzten jahr oder so
18.11.2010 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von E-Street

Wie dumm ist es eigentlich, dass die nicht durch die Fußgängerzone gefahren sind?
Da hätte man sich doch wohl ne Sondergenehmigung beschaffen können!??


E-Street... No retreat, no surrender



Die hätten einfach hupend ein paar Ballons ans Auto hängen müssen und drei halbnackte Mädels die wild "ABBBIIIIII!!" kreischen aus dem Fenster hängen haben, dann bräuchte man da keine Genehmigung. Bei uns gabs nur ne Strafe wegen nicht angeschnalltem Fahren peinlich/erstaunt
18.11.2010 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ha, mein alter Wohnblock ist verpixelt. Aber klar, da wohnen auch über 100 Leute. Logisch, dass da mindestens ein Spinner dabei ist.

Wie dämlich.


¤ HAHA! Aber lange nicht aus allen Perspektiven Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 18.11.2010 16:14]
18.11.2010 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ich denke schon dass es einige Leute gibt denen es im Nachhinein leidtut diesen Verpixelantrag gestellt zu haben.
18.11.2010 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ich versuch grad anhand der Zeitungen am Kiosk das genaue Datum zu ergründen Breites Grinsen
18.11.2010 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von psychopaul

Ich versuch grad anhand der Zeitungen am Kiosk das genaue Datum zu ergründen Breites Grinsen


Heute ist der 18.11.2010. Augenzwinkern
18.11.2010 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ohman... Wenn man mit Streetview durch die Straßen surft und ein verpixeltes Haus nach dem Anderen sieht kann man sich echt fragen was aus Deutschland geworden ist... Sowas bescheuertes...

Danke an die "Datenschützer". Sofern sie sich denn schon erholt haben vom Castor-Stress.


Stimmt. Das waren schon wieder DIE Datenschützer und Steinewerfer, keine uninformierten trottelrentner, denen der Castor kackegal ist.
18.11.2010 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von psychopaul

Ich versuch grad anhand der Zeitungen am Kiosk das genaue Datum zu ergründen Breites Grinsen


ich versuchs gerade dadurch, kinoplakate zu finden Breites Grinsen
18.11.2010 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
wie lächerlich - hier bei uns stehen 5 kleine, 2-stöckige Reihenhäuschen. Und eins davon ist verpixelt. Na wie dieses Haus wohl aussehen mag....hmmm

abload will gerade mal wieder nicht, also kein Bild.

Und um die Ecke haben die Leute sich ihr Mehrfamilienhaus verpixelt... aber da wurde auch vor kurzem eingebrochen peinlich/erstaunt

/zumal man doch die Häuser von oben trotzdem noch sieht... ich versteh den Sinn also nicht so ganz.
Wenn es jetzt irgendwie ein Haus ist, wo man dank der riesigen Glasfassade direkt ins Schlafzimmer gucken kann...dann... ja dann könnte man auch als Passant einfach reingucken. Ansonsten sind das doch nur Fassaden und mit der Satteliten-Perspektive kann man sogar noch viel besser in die Gärten gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 18.11.2010 16:41]
18.11.2010 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hm, ich könnte schwören, ich hab auch schon google-Fahrzeuge in Würzburg rumkurven sehen. Kommt das noch?
18.11.2010 16:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von psychopaul

Ich versuch grad anhand der Zeitungen am Kiosk das genaue Datum zu ergründen Breites Grinsen


ich versuchs gerade dadurch, kinoplakate zu finden Breites Grinsen




Geile Idee Breites Grinsen

Mamma Mia, Die Mumie (3?), Freche Mädchen, Akte X, Clone Wars, Zohan... und Hancock. Aber dessen Gesicht ist verpixelt Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 18.11.2010 16:41]
18.11.2010 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Damocles

Hm, ich könnte schwören, ich hab auch schon google-Fahrzeuge in Würzburg rumkurven sehen. Kommt das noch?



Klar. Auch kleinere Orte und Landkreise wurden schon abgefahren. Kommt alles noch.
18.11.2010 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Oh prima. Cool!
18.11.2010 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Als se in der Landsberger Alle waren, müssen (da Webetafel) gearde Red Hot Chili Weeks bei Burger King gewesen sein. Die waren August 2008.
18.11.2010 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
So fiele Feler in einen Satz!
18.11.2010 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von critical.error

So fiele Feler in einen Satz!


Ich zähl nur einen zwei drei, "se" is so jewollt.

lol.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 18.11.2010 16:55]
18.11.2010 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Es sind drei, aber in seiner Gesamtkomposition liest der Post sich einfach beschissen.
18.11.2010 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Damocles

Es sind drei, aber in seiner Gesamtkomposition liest der Post sich einfach beschissen.


Dann werd ich das nochmal überarbeiten und neu vortragen, wenn's ausgereift ist.
18.11.2010 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ohman... Wenn man mit Streetview durch die Straßen surft und ein verpixeltes Haus nach dem Anderen sieht kann man sich echt fragen was aus Deutschland geworden ist... Sowas bescheuertes...

Danke an die "Datenschützer". Sofern sie sich denn schon erholt haben vom Castor-Stress.


Ich glaube nicht, dass das die "Datenschützer" waren, denn denen war ja eh klar, dass das net live ist
Ehr die Bild Panikgruppe.
Und die Daten sind unter Garantie nicht für immer vernichtet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.11.2010 17:00]
18.11.2010 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von critical.error



Und um die Ecke haben die Leute sich ihr Mehrfamilienhaus verpixelt... aber da wurde auch vor kurzem eingebrochen peinlich/erstaunt





Siehe oben. Es reicht, wenn EIN Bewohner aus dem Haus nen Antrag gestellt hat. Auch wenn alle anderen eigentlich wollen, dass man das Haus sieht.
18.11.2010 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
In Leverkusen waren sie noch nicht (Ja, die BayArena haben sie. Die ist mir aber wurscht).traurig
Das Haus hier wird sowieso nicht verpixelt, weil die Leute hier eh keine Ahnung haben...
18.11.2010 17:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Google Streetview Deutschland
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum