Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
meine uni macht scheiß!
ein prof weigert sich die Noten online zu stellen, da es zu irgendeinem streit zwischen uni und ihm kam.
daher kann die uni mir meinen vollständigen notenspiegel nicht ausdrucken den ich für meine bewerbung in konstanz brauche.
und die frist für konstanz läuft bald ab. hab in konstanz schon angerufen, aber (verständlicherweise) interessiert sich keiner für das problem und ich solls lösen...

unendlicher hass heute und auch sonst so!
10.01.2011 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Lösung: Verklag die Uni
10.01.2011 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Lösung: Fick die Uni
10.01.2011 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
unglaeubig gucken
Kommentar-unsee plz
10.01.2011 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
Ich hab natürlich die eine beschissene Routerversion die sich nicht flashen lässt und somit wichtige Sachen nicht unterstützt Kopf gegen die Wand schlagen
10.01.2011 19:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Ramen

meine uni macht scheiß!
ein prof weigert sich die Noten online zu stellen, da es zu irgendeinem streit zwischen uni und ihm kam.
daher kann die uni mir meinen vollständigen notenspiegel nicht ausdrucken den ich für meine bewerbung in konstanz brauche.
und die frist für konstanz läuft bald ab. hab in konstanz schon angerufen, aber (verständlicherweise) interessiert sich keiner für das problem und ich solls lösen...

unendlicher hass heute und auch sonst so!


Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt, unser Elite-Schätzchen am Bodensee hat wirklich einen schönen Campus
10.01.2011 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Die Busse morgens kommen nur noch alle Viertelstunde und selbst als die Busse noch öfter kamen, waren die schon immer wahnsinnig voll. Wtf soll das?

e: Es gibt natürlich zu problematischen Zeiten Einsatzwagen, die stehen aber nicht auf den Plänen und keiner weiß, ob/wann die überhaupt kommen. Superknorke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dähmn am 11.01.2011 6:20]
11.01.2011 6:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hass von gestern:

Leute die "Juno" anstelle von "Juni" sagen.
11.01.2011 6:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder Jänner anstatt von Januar
11.01.2011 6:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
oder Julei
11.01.2011 6:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Oder Oktaber anstatt Oktober.
11.01.2011 7:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hass weil davon geträumt: menschen die beim reden ständig die augen schließen.
11.01.2011 7:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von krautjork

Oder Oktaber anstatt Oktober.


Der einzige den ich von allen genannten noch nie gehört habe. Oder faile ich gerade? fröhlich
11.01.2011 8:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von focu$

 
Zitat von krautjork

Oder Oktaber anstatt Oktober.


Der einzige den ich von allen genannten noch nie gehört habe. Oder faile ich gerade? fröhlich


Nein ich kenns auch nicht.


Hass auf mich selbst. Original-Protokoll für Praktikum verschwunden. Korigierte Version hab ich, aber wir müssen beide abgeben.traurig
11.01.2011 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von focu$

 
Zitat von krautjork

Oder Oktaber anstatt Oktober.


Der einzige den ich von allen genannten noch nie gehört habe. Oder faile ich gerade? fröhlich


Nein ich kenns auch nicht.


Ich kenns auch nicht, aber ich wollte doch auch so gerne was sagen. traurig
11.01.2011 9:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
böse gucken
Wie mir meine Kollegin jetzt schon auf den Sack geht Wütend

"Oh ich hab ein Pflegekind und gehe in Elternzeit! Dann klär ich aber nicht wie lange und dann geh ich allen auf die Nerven indem ich 12.000 mal von zuhause in meine Mails gucke und To Dos verteile weil ich ja keine Out of Office machen will weil ich ja so wichtig bin und mich ja eh nur alle rausdrängen wollen!"

Ihren blöden Job kann sie doch gerne wiederhaben wenn sie wiederkommt, dann soll sie mir aber jetzt nicht permanent auf den Keks gehen. Wütend Hauptsache sich für ein Kind entscheiden und dann nicht bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Wütend
11.01.2011 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Ich bin im allgemeinen definitiv gegen Hass.
Die Geschichte über mir is ja schon Brechreiz Deluxe.
Aber das Problem mit der Kollegin aus der Welt zu schaffen is wohl unmöglich für beide Seiten.
Zumindest liest es sich so.

Nun aber zu meinem Hate:
Soll das von Steam ernstgemeint sein, dass es absolut keine Kontaktmöglichkeit zur Reklamation von erworbenen Games gibt?
Ich finde immer nur den hier.
Entweder ich übersehe da etwas Entscheidendes oder da steht einfach ma 0.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 11.01.2011 10:26]
11.01.2011 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
so auf gehts, ich mach mich nun aufn weg den lehrstuhl und die unimitarbeiter zu zerfleischen Wütend

wäre doch gelacht, dass ich meinen vollständigen notenspiegeln nicht bekomme
11.01.2011 10:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von sibuntus

Ich bin im allgemeinen definitiv gegen Hass.
Die Geschichte über mir is ja schon Brechreiz Deluxe.
Aber das Problem mit der Kollegin aus der Welt zu schaffen is wohl unmöglich für beide Seiten.
Zumindest liest es sich so.


Ich hab schon mit ihr gesprochen und sie will halt ihren Job einfach nicht loslassen. Ist ja auch schwierig in der ersten Zeit, aber sie tut halt so "Ich bin ja so gut wie bald wieder da". Bald ist voraussichtlich in 2 Jahren.

Und ich finds einfach bescheuert, wenn man sich für ein liebebedürftiges Pflegekind entscheidet und dann nicht sein Leben ein bisschen danach ausrichten möchte. Klar muss man nicht alles kompromisslos hinnehmen, aber wenn die zuständigen Stellen/Ämter sagen, das Kind wurde misshandelt und braucht zwei Jahre Elternzeit und dann so eine Aussage nach dem Motto "So lange hab ich kein Bock zuhause zu bleiben!" kommt...das find ich schon irgendwie hart. peinlich/erstaunt
11.01.2011 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von sibuntus

Ich bin im allgemeinen definitiv gegen Hass.
Die Geschichte über mir is ja schon Brechreiz Deluxe.
Aber das Problem mit der Kollegin aus der Welt zu schaffen is wohl unmöglich für beide Seiten.
Zumindest liest es sich so.


Ich hab schon mit ihr gesprochen und sie will halt ihren Job einfach nicht loslassen. Ist ja auch schwierig in der ersten Zeit, aber sie tut halt so "Ich bin ja so gut wie bald wieder da". Bald ist voraussichtlich in 2 Jahren.

Und ich finds einfach bescheuert, wenn man sich für ein liebebedürftiges Pflegekind entscheidet und dann nicht sein Leben ein bisschen danach ausrichten möchte. Klar muss man nicht alles kompromisslos hinnehmen, aber wenn die zuständigen Stellen/Ämter sagen, das Kind wurde misshandelt und braucht zwei Jahre Elternzeit und dann so eine Aussage nach dem Motto "So lange hab ich kein Bock zuhause zu bleiben!" kommt...das find ich schon irgendwie hart. peinlich/erstaunt


Für so etwas gibt es doch Vorgesetzte, oder nicht? Die haben ja ein Interesse an vernünftig laufenden Abläufen und müssen ggbf. entscheiden ob das so weitergehen kann oder nicht...
11.01.2011 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Äh? Die ist in Elternzeit und schickt To-Do Listen was ihr auf der Arbeit machen sollt obwohl sie gar nix mehr mit dem eigentlichen Ablauf zu tun hat?
Ignorier sie doch einfach ne Zeit lang dann wird sie schon checken dass das nich klappen kann.
11.01.2011 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ja, ich wollte es ja eigentlich lieber erstmal direkt mit ihr klären, ich renne ja nicht gleich zum Chef. Sie ist am 28. nochmal da und bis dahin warte ich jetzt ab ob sie sich beruhigt und rede nochmal mit ihr. Ansonsten gehts halt zum Chef, bringt ja nix, wenn ich den Job nicht vernünftig übernehmen kann und sie sich absolut quer stellt.

Ich kann verstehen, dass das schwierig für sie ist, immerhin war ich mal ihre Auszubildende. Aber damit muss sie jetzt halt leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 11.01.2011 11:00]
11.01.2011 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.01.2011 11:02:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich: "So, heute vormittag arbeite ich mal ganz entspannt und konzentriert!"
Handwerker in der Wohnung unter mir: *Bohrhämmer*
11.01.2011 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Ramen

meine uni macht scheiß!
ein prof weigert sich die Noten online zu stellen, da es zu irgendeinem streit zwischen uni und ihm kam.
daher kann die uni mir meinen vollständigen notenspiegel nicht ausdrucken den ich für meine bewerbung in konstanz brauche.
und die frist für konstanz läuft bald ab. hab in konstanz schon angerufen, aber (verständlicherweise) interessiert sich keiner für das problem und ich solls lösen...

unendlicher hass heute und auch sonst so!


so erstmal selber zitieren:
neuster stand, prof hatte ein einsehen, nachdem ich ihn auf knien gebeten habe mir wenigstens eine bescheinigung zu geben für seine noten Breites Grinsen
und ich hab dann auch gleich erfahren dass ich die klausur bestanden habe und somit den großen Öffentlichen Recht - Schein habe *dance*
jetzt kotzt mich nur noch das sekretariat an, die haben einfach früher mittagspause gemacht *grummel*
11.01.2011 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Ramen

meine uni macht scheiß!
ein prof weigert sich die Noten online zu stellen, da es zu irgendeinem streit zwischen uni und ihm kam.
daher kann die uni mir meinen vollständigen notenspiegel nicht ausdrucken den ich für meine bewerbung in konstanz brauche.
und die frist für konstanz läuft bald ab. hab in konstanz schon angerufen, aber (verständlicherweise) interessiert sich keiner für das problem und ich solls lösen...

unendlicher hass heute und auch sonst so!


so erstmal selber zitieren:
neuster stand, prof hatte ein einsehen, nachdem ich ihn auf knien gebeten habe mir wenigstens eine bescheinigung zu geben für seine noten Breites Grinsen
und ich hab dann auch gleich erfahren dass ich die klausur bestanden habe und somit den großen Öffentlichen Recht - Schein habe *dance*
jetzt kotzt mich nur noch das sekretariat an, die haben einfach früher mittagspause gemacht *grummel*



Da hast dus ihnen ja richtig gezeigt und sie zerfleischt.
11.01.2011 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...
 
Zitat von Ramen

neuster stand, prof hatte ein einsehen, nachdem ich ihn auf knien gebeten habe mir wenigstens eine bescheinigung zu geben für seine noten Breites Grinsen

11.01.2011 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nucknucknuck.
11.01.2011 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Von Ramen würd ich mich auch auf Knien bitten lassen.
11.01.2011 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Rostige Rohre im Bad, die irgendwann aufplatzen weil nurnoch der Anstrich sie dicht hält hielt.

Das bemerkt man dann 5 Uhr morgens, wenn schon die halbe Wohnung geflutet ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 11.01.2011 13:01]
11.01.2011 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum