Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wixer, alles Wixer! Wütend



Willkommen im Club, versuche seit 2007 gegen etwas ähnliches anzugehen.
13.01.2011 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von nobody

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wixer, alles Wixer! Wütend



Willkommen im Club, versuche seit 2007 gegen etwas ähnliches anzugehen.



wie stehen die chancen, "sowas" zu gewinnen? Beurteilung von anderen Ärzten einholen?
13.01.2011 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Keine Chance meistens, die winden sich raus.
13.01.2011 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Hammerschmitt

Keine Chance meistens, die winden sich raus.



Aber wenn man doch offensichtlich schaden hat, was schlumpf ja logischweise vorweisen kann, muss man das doch sehen. Kann man da keinen Arzt zu Rate ziehen oder ähnliches?
13.01.2011 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Hammerschmitt

Keine Chance meistens, die winden sich raus.



Aber wenn man doch offensichtlich schaden hat, was schlumpf ja logischweise vorweisen kann, muss man das doch sehen. Kann man da keinen Arzt zu Rate ziehen oder ähnliches?



Du unterschreibst ja quasi ne Verzichtserklärung vor der OP, da hast meistens keine Chance.
13.01.2011 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Eine Krähe pickt ner anderen ...

Im Allgemeinen musst du vor ner OP einen Freifahrtsschein für den Arzt ausfüllen, mit dem du ihn im Endeffekt aus der Verantwortung nimmst. Um dagegen vorzugehen, musst du ihm schon Fahrlässigkeit oder sowas nachweisen können und dafür brauchst du einen Sachverständigen ...

//Super fand ich übrigens den ambulanten Chirurgen bei dem ich mir mal nen Fremdkörper aus der Hand hab Schneiden lassen. Ich hab die Verzichtserklärung nicht abgegeben und wurde auch nicht danach gefragt, sondern beim Termin dann einfach kurz reingebeten, lokal betäubt, aufgeschnitten, vom Fremdkörper befreit, verbunden und nach Hause geschickt. Von Nachsorge keine Spur. Auf die Frage ob sie mir was antiseptisches zur Desinfektion mitgeben könnten, musste ich erstmal erklären was ein Antiseptikum ist. Kopf gegen die Wand schlagen So viel zur Qualität der lokalen Fachärzte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 13.01.2011 16:54]
13.01.2011 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Richtiger, abgrundtiefer Hass ist es, wenn man wegen einer verpatzten OP schon 2x nachoperiert wurde, Bewegungseinschränkungen und Nervenschäden hat, nur um dann mitzubekommen das ein Kollege exakt die gleiche OP bei nem Dorfarzt hat machen lassen, und dort ohne Probleme. Der "tolle" Facharzt hat wohl die falsche Methode angewandt, oder er wollte was ausprobieren. Fragt man in der Klinik nach OP-Fehler, heißt es nur "nee, man weiß ja nicht, das ist nur ne andere Schmittführung, die wird wohl angebracht gewesen sein, auch wenn ich das so noch nie gesehen habe..."

Wixer, alles Wixer! Wütend


V Kerbe am Arsch?
13.01.2011 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein, irgendwas an der hand. konnte kaum tippen als ich ihm beim weihnachtsdeal was bei steam kaufen sollte.
13.01.2011 16:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Raider

Mein Canonlaser beschwert sich schon seit ca. 4 Monaten, dass er nicht mehr drucken könnte, weil der Toner für ca. 120¤ leer sei und weigtert sich, weiterzudrucken.
Wenn ich dann den Toner rausnehme und wieder reinsetze, bekomme ich ca. 5 Seiten in Topqualität, bevor ich den Toner wieder kurz rausnehmen muss. Das ist doch einfach nur Beschiss. Wütend



Du weißt das Toner net flüssig ist?

Nachdem ich mal ne Menge Flyer mit einem bFarbbild auf einer Seite gedruckt hab musst ich den Toner auch mal kurz schütteln damit der wieder überall gleich druckt.



Der druckt auch so überall gleich, nur der Chip in der Kartusche hat sich überlegt, dass er mal anfangen könnte, zu melden, dass die Kartusche leer ist und den Druck zu verweigern, weil damit soundsoviele Seiten gedruckt wurden, obwohl da bisher noch genug für mehrere Hundert Seiten drin war. Das ist einfach eine Frechheit.
13.01.2011 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Richtiger, abgrundtiefer Hass ist es, wenn man wegen einer verpatzten OP schon 2x nachoperiert wurde, Bewegungseinschränkungen und Nervenschäden hat, nur um dann mitzubekommen das ein Kollege exakt die gleiche OP bei nem Dorfarzt hat machen lassen, und dort ohne Probleme. Der "tolle" Facharzt hat wohl die falsche Methode angewandt, oder er wollte was ausprobieren. Fragt man in der Klinik nach OP-Fehler, heißt es nur "nee, man weiß ja nicht, das ist nur ne andere Schmittführung, die wird wohl angebracht gewesen sein, auch wenn ich das so noch nie gesehen habe..."

Wixer, alles Wixer! Wütend


geh zur landesärztekammer deines bundeslandes und lass das prüfen. kostet dich nichts. danach kannste immernoch zum anwalt.
13.01.2011 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von focu$

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Richtiger, abgrundtiefer Hass ist es, wenn man wegen einer verpatzten OP schon 2x nachoperiert wurde, Bewegungseinschränkungen und Nervenschäden hat, nur um dann mitzubekommen das ein Kollege exakt die gleiche OP bei nem Dorfarzt hat machen lassen, und dort ohne Probleme. Der "tolle" Facharzt hat wohl die falsche Methode angewandt, oder er wollte was ausprobieren. Fragt man in der Klinik nach OP-Fehler, heißt es nur "nee, man weiß ja nicht, das ist nur ne andere Schmittführung, die wird wohl angebracht gewesen sein, auch wenn ich das so noch nie gesehen habe..."

Wixer, alles Wixer! Wütend



Darf man fragen was für eine OP das war?




Handop. Das ist ja auch der Mist Wütend

Mal sehen wie das alles weitergeht, aber irgendwas wird noch passieren, und wenn ich nur die Rechtschutz nutze um den zu ärgern. Raus kommt wahrscheinlich eh nix, kennt man ja.
13.01.2011 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"das schafft der Margburger Bund in der Mittagspause"
13.01.2011 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von nobody

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wixer, alles Wixer! Wütend



Willkommen im Club, versuche seit 2007 gegen etwas ähnliches anzugehen.



wie stehen die chancen, "sowas" zu gewinnen? Beurteilung von anderen Ärzten einholen?



Keine Ahnung. Anwalt sagt gut (natürlich sagt er das). Hat bis vor kurzem noch versucht, sich mit der Versicherung zu einigen, die wollen es aber wohl auf eine Klage ankommen lassen - ging nicht vorher, weil Ende des letzten Jahres noch die (hoffentlich) letzte (von fünf statt wie geplant einer) OP anstand.
Unabhängige Gutachten bekommt man von der Schlichtungsstelle der Landesärztekammer. Hat mir persönlich zu mehreren Gutachten verholfen, in denen zwar kein direkter Behandlungsfehler (wenn auch technisch gesehen (mündl. Zitat) "Urwaldmedizin") vorliegt, aber eindeutig eine vollkommen fahrlässige Maßgabe nach der OP (Belastung bis zur Schmerzgrenze, nach 6 Wochen Sport - richtig wären mehrere Monate mit Krücken & Schiene gewesen). Von daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da zumindest die Folgebehandlungskosten wieder reinzuholen.
Das traurige an solchen Sachen ist: Selbst wenn dem Arzt bewusst ist, dass er Scheiße gebaut hat, darf er es nicht zugeben, weil ihm sonst die Versicherung aufs Dach steigt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.01.2011 18:18]
13.01.2011 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ei ich brech ins esse..

gestern, amazon hat karate kid (2010) für 13,23¤ drinnen...ich denk mir "oh, beim letzte mal als du noch 1 tag gewartet hast war der film wieder teurer...*bestell*"

und heute.... 9,99¤ aaaargh Breites Grinsen



und nein, zurückschicken und neu ordern dafür bin ich zu faul.
13.01.2011 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ei ich brech ins esse..

gestern, amazon hat karate kid (2010) für 13,23¤ drinnen...ich denk mir "oh, beim letzte mal als du noch 1 tag gewartet hast war der film wieder teurer...*bestell*"

und heute.... 9,99¤ aaaargh Breites Grinsen



und nein, zurückschicken und neu ordern dafür bin ich zu faul.



Email hinschreiben, dann überweisen sie die Differenz normalerweise.
13.01.2011 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von hödyr

Ganz genau.


<3


feierabend \o/
13.01.2011 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dummbratzen im Sonnenstudio. Man sollte meinen mehr Konkurrenz bedeutet entweder besseren Service oder bessere Preise, keins von beidem trifft zu. Genauso teuer wie bei mir aufm Dorf und 'ne strunzdumme Schlampe am Tresen die mit erzählen wollte dass die Bänke "von 400 bis 600" gehen. Von Watt noch nie was gehört, die Dinger heißen halt Sunpower Ultra 400 und haben dann 40x100W. Boah ey... und 90% der Kunden auch nur Asis mit IQ <80
13.01.2011 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TheRealHawk

Dummbratzen im Sonnenstudio. Man sollte meinen mehr Konkurrenz bedeutet entweder besseren Service oder bessere Preise, keins von beidem trifft zu. Genauso teuer wie bei mir aufm Dorf und 'ne strunzdumme Schlampe am Tresen die mit erzählen wollte dass die Bänke "von 400 bis 600" gehen. Von Watt noch nie was gehört, die Dinger heißen halt Sunpower Ultra 400 und haben dann 40x100W. Boah ey... und 90% der Kunden auch nur Asis mit IQ <80


und du zählst dich deshalb jetzt zu den letzten 10%?
13.01.2011 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk
Boah ey... und 90% der Kunden auch nur Asis mit IQ <80



Gehören die in Sonnenstudios nicht zum Standard-Inventar? Breites Grinsen
13.01.2011 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
13.01.2011 20:21:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Wieso gehst du dann ins Sonnenstudio? Gibt für die Dinger doch keinen sinnvollen Grund.

Und warum beschwerst du dich, irgendwo muss man doch als Jaqueline mit abgebrochener Hauptschule unterkommen.peinlich/erstaunt
13.01.2011 20:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von TheRealHawk





²



GRAD 30 ¤ beim Pokern in den Sand gesetzt, ich RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.01.2011 20:32]
13.01.2011 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Transparenznotiz: Kein Rassismus, danke, bitte.
13.01.2011 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bah, wie man teilweise den Gehweg nichtmehr benutzen kann weil die ganze Scheiße, die über den Winter an den Rand geschoben wurde jetzt auf die Straße läuft. Manche Abschnitte sind einfach braun überzogen und es stinkt so räudig. Wütend

Fickt euch ihr Hundebesitzer! Hundehaltung sollte verboten werden. Wütend

Immerhin regnet es gerade stark, ich hoffe da wird jetzt bisschen was weggespült.
13.01.2011 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Es waren nunmal ausschließlich Südosteuropäer und keine Deutschen, tut mir leid.
13.01.2011 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Wer schon in den Assitoaster rennt, sollte sich grundsätzlich nicht beschweren
13.01.2011 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
hey die dinger sind super. die uv strahlung mittem im winter ist gut fürs gemüt.
13.01.2011 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
und für de HAUTKRÄPS!
13.01.2011 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn man jeden Tag 'ne halbe Stunde drunterliegt garantiert.
13.01.2011 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Dummbratzen im Sonnenstudio.



Wer geht sonst ins Sonnenstudio?
13.01.2011 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum