Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Devender

Weiter gings mit Vorwürfen mir Gegenüber, dass ich doch anzeichen gegeben hätte und ich jetzt eine ziemliche Arschlochtour fahren würde.. WTF und nach einigem hin und her kam die Mitleidstour dass sie jetzt bauchschmerzen wegen mir hätte.


Hauptsache am Ende noch mal schlechtes Gewissen reindrücken. Dafür kann man Frauen doch nur lieben. Breites Grinsen
27.01.2011 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Borderline, ganz klar.
27.01.2011 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

Um mal ein Thema zu bieten:

Was für ein beschissenes Drama läuft hier bei mir gerade ab...

Ich habe die letzten Monate ein paar neue Kreise kennengelernt und auch schnell Anschluss gefunden.
Seit Silvester sind darunter auch drei Frauen (X, Y, Z, um nicht auf Plings A, B & C zu kommen), alle zusammen Freundinnen. Eine darunter (X) scheint auf mich aufmerksam geworden zu sein. Was ich am Anfang nicht realisiert hab. Leider will ich maximal ausser Bekanntschaft und Freundschaft nichts von ihr. Mit einer anderen (Y) aus dieser Gruppierung allerdings verstand ich mich auf Anhieb recht gut und habe mit ihr auch ausgemacht, dass wir uns mal besser kennenlernen und ein paar zukünftige Aktivitäten vorgeschlagen. X erzählte mir auch im Vorfeld, dass Y wohl vorsichtig Interesse an mir hätte. Das war auch nicht wirklich zu übersehen, so wie sie meine Nähe gesucht hat.
Interessant wirds allerdings, als ich X davon erzähle, dass ich mit Y in naher Zukunft ein paar Unternehmungen geplant hätte. Zuerst lies sie sich drüber aus, dass sie ja immer nur auf arschlöcher treffe, und kaum wäre mal jemand interessantes da, dann greift er sich ne freundin.. ab da wurde mir erst klar, dass sie was von mir wollte. Ich hab versucht dies offen zu behandeln und gemeint, dass ich erstens nie zweideutige Anzeichen ihr gegenüber gegeben habe und zweitens kein Interesse an ihr was Beziehungen oder eine Affäre anging.
Weiter gings mit Vorwürfen mir Gegenüber, dass ich doch anzeichen gegeben hätte und ich jetzt eine ziemliche Arschlochtour fahren würde.. WTF und nach einigem hin und her kam die Mitleidstour dass sie jetzt bauchschmerzen wegen mir hätte.

Diese ganze Scheisse führt dazu dass ich mich eher lieber wieder zurückziehe. Einen solchen Drama-shitstorm hab ich auch selten erlebt. Noch dazu.. wtf, ich komm darauf echt nicht klar.


musste raus!




schlaf mit Z. drama mit Y. und X ist bestimmt die fette, richtig?

//ach ja, Y wird in nem halben jahr deine beste freundin, aber sie wird dich vermutlich nicht mehr ranlassen.
todsichere methode!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 27.01.2011 23:16]
27.01.2011 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender

Um mal ein Thema zu bieten:

Was für ein beschissenes Drama läuft hier bei mir gerade ab...

Ich habe die letzten Monate ein paar neue Kreise kennengelernt und auch schnell Anschluss gefunden.
Seit Silvester sind darunter auch drei Frauen (X, Y, Z, um nicht auf Plings A, B & C zu kommen), alle zusammen Freundinnen. Eine darunter (X) scheint auf mich aufmerksam geworden zu sein. Was ich am Anfang nicht realisiert hab. Leider will ich maximal ausser Bekanntschaft und Freundschaft nichts von ihr. Mit einer anderen (Y) aus dieser Gruppierung allerdings verstand ich mich auf Anhieb recht gut und habe mit ihr auch ausgemacht, dass wir uns mal besser kennenlernen und ein paar zukünftige Aktivitäten vorgeschlagen. X erzählte mir auch im Vorfeld, dass Y wohl vorsichtig Interesse an mir hätte. Das war auch nicht wirklich zu übersehen, so wie sie meine Nähe gesucht hat.
Interessant wirds allerdings, als ich X davon erzähle, dass ich mit Y in naher Zukunft ein paar Unternehmungen geplant hätte. Zuerst lies sie sich drüber aus, dass sie ja immer nur auf arschlöcher treffe, und kaum wäre mal jemand interessantes da, dann greift er sich ne freundin.. ab da wurde mir erst klar, dass sie was von mir wollte. Ich hab versucht dies offen zu behandeln und gemeint, dass ich erstens nie zweideutige Anzeichen ihr gegenüber gegeben habe und zweitens kein Interesse an ihr was Beziehungen oder eine Affäre anging.
Weiter gings mit Vorwürfen mir Gegenüber, dass ich doch anzeichen gegeben hätte und ich jetzt eine ziemliche Arschlochtour fahren würde.. WTF und nach einigem hin und her kam die Mitleidstour dass sie jetzt bauchschmerzen wegen mir hätte.

Diese ganze Scheisse führt dazu dass ich mich eher lieber wieder zurückziehe. Einen solchen Drama-shitstorm hab ich auch selten erlebt. Noch dazu.. wtf, ich komm darauf echt nicht klar.


musste raus!




Bisschen Bunga Bunga mit Beiden (getrennt oder zusammen) ist nicht drinnen? Was ist mit Z? Kann man da evtl. noch was rausholen?

 
Zitat von TheRealHawk

Borderline, ganz klar.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.01.2011 23:15]
27.01.2011 23:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Meister Röhrich

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Meister Röhrich

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Threadnummer überhaupt nicht stimmt?

Im Januar 2008 ist beim Übergang von diesem Thread zu diesem hier ein C im Titel verlorengegangen. Leider waren damals Chatty und Dragonkizz in einer Auseinandersetzung verwickelt, daher scheint das wohl niemand bemerkt zu haben.

Anschließend wurde das bis heute auch nicht korrigiert.

Also sind wir jetzt eigentlich schon bei Nummer CDXXIV



Ich finde eher creepy daß dir das JETZT aufgefallen ist und du sogar die Stelle rausgesucht hast wann es passiert ist. Breites Grinsen

Aber ich vertraue dir da jetzt einfach mal blind und ändere den Titel entsprechend. :x



Andersrum wird ein Schuh draus Augenzwinkern

Ich hab über die Suche nen älteren WKDGFB-Thread gesucht und bin über einen Thread mit Nummer 330 gestolpert, aus dem Jahr 2008, obwohl wir hier gerade erst bei 324 waren. Das gab mir zu denken.

Und dann hab ich mich mal ein paar Threads vorgeklickt bis zu dem, an dem ein C verloren ging. So einfach Augenzwinkern


und in 3 Jahren fragt sich einer, warum wir denn da mal 50 übersprungen hatten Breites Grinsen

Dev: Y schon mal konkret drauf angesprochen?
Mag ein wenig dreist klingen, wenn ihr ja noch nicht wirklich was am laufen habt, aber wenn mans richtig formuliert sollte das schon zu machen sein.
"Sag mal, ich glaube X ist ein wenig irritiert, dass wir uns näher kennenlernen. Was meinst du?"
27.01.2011 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von nekojin

schlaf mit Z.

28.01.2011 0:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Paulomatensaft

le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Kenn ich zu gut, und auch das "ich weis ja woher das kommt" aber das bringt dir leider nix wenn du an ihr kaputt gehst und es ihr so scheis egal ist irgendwann was mit personen um sie herum passiert.
28.01.2011 0:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
grad gelesen und auf tragikomische weise für wahr befunden:

Merk' dir eins; Wenn ein Mädchen sagt "Vergiss es, ist egal." -->Dann hast du richtig scheiße gebaut
28.01.2011 0:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und merk dir auch, wenn der Kerl dann sagt "cool, mir auch" -> Dann hast dus verkackt, liebes Mädchen, weil du deine klappe nicht aufbekommen hast
28.01.2011 1:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von nekojin

grad gelesen und auf tragikomische weise für wahr befunden:

Merk' dir eins; Wenn ein Mädchen sagt "Vergiss es, ist egal." -->Dann hast du richtig scheiße gebaut



Da springt bei uns zwar das Problemradar an aber wir sind ja nicht bescheuert und fragen auch noch nach wenn sie ausnahmsweise mal irgendeine Lappalie nicht ausdiskutieren will
28.01.2011 1:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von nekojin

grad gelesen und auf tragikomische weise für wahr befunden:

Merk' dir eins; Wenn ein Mädchen sagt "Vergiss es, ist egal." -->Dann hast du richtig scheiße gebaut



 
Zitat von Sniedelfighter

und merk dir auch, wenn der Kerl dann sagt "cool, mir auch" -> Dann hast dus verkackt, liebes Mädchen, weil du deine klappe nicht aufbekommen hast




true... true...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 28.01.2011 1:44]
28.01.2011 1:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Köbi

und in 3 Jahren fragt sich einer, warum wir denn da mal 50 übersprungen hatten Breites Grinsen



100 Augenzwinkern

Ich hab tatsächlich mal den alten Thread Nr. 331 überflogen und geschaut, ob da irgendjemand bemängelt hat, dass irgendwo vorher mal 100 übersprungen wurden... dem war aber nicht der Fall.
Dafür viel Zickenkrieg mit Dragonkizz gegen Chatty, und alles irgendwie etwas lebensnäher und weniger plingig.

Das was Google so an stichprobenartigen Ergebnissen liefert, wirkt auch so, als wären die Nummer damals wirklich schon bei 331 gewesen, und bis heute hats keiner gemerkt, dass da 100 unterschlagen wurden. Und das obwohl damals Wraith of Seth noch regelmäßig im wkdgfb unterwegs war Breites Grinsen

//Edit:
Aiz, kannst du hier vielleicht was in den Startpost reineditieren, damit sich nicht wirklich in 3 Jahren jemand fragt? Breites Grinsen
28.01.2011 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Oh.. ich habs nich so mit den römischen... peinlich/erstaunt
Zum fakeedit: gute idee

Ot: ich hab das mal meiner Freundin klar gemacht; wenn ich sie explizit versuche nach nem Problem zu fragen, was ich vielleicht erahne, und sie sagt nur "es ist nichts", dann weiss ich zwar dass das nich stimmt, aber das Nachhaken lohnt sich einfach nicht. Wenn sie also was zu sagen hat, soll sies gleich ausspucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 28.01.2011 3:22]
28.01.2011 3:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meister Röhrich

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Threadnummer überhaupt nicht stimmt?

Im Januar 2008 ist beim Übergang von diesem Thread zu diesem hier ein C im Titel verlorengegangen. Leider waren damals Chatty und Dragonkizz in einer Auseinandersetzung verwickelt, daher scheint das wohl niemand bemerkt zu haben.

Anschließend wurde das bis heute auch nicht korrigiert.

Also sind wir jetzt eigentlich schon bei Nummer CDXXIV



Tja, das kommt davon, wenn man römlische Zahlen verwendet.
28.01.2011 4:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Interessante Frau heut abend kennegelernt und schon mal "vorgefühlt".

Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber ihre Art gefällt mir.

ARGH ich bin einfach zu oberflächlich traurig
28.01.2011 6:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nekojin

grad gelesen und auf tragikomische weise für wahr befunden:

Merk' dir eins; Wenn ein Mädchen sagt "Vergiss es, ist egal." -->Dann hast du richtig scheiße gebaut


tragisch-komisch? ne, das ist nur tragisch. wobei selbst erwachsenen frauen diesen satz noch bringen.

"ist egal" *davonlauf*

"ok" *in ruhe lass*



15min später.


"warum läufst du mir nicht nach?!?"

mit den Augen rollend
28.01.2011 8:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ach egal fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.01.2011 9:53]
28.01.2011 9:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
bist du jetzt sauer auf mich?
28.01.2011 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

ach egal fröhlich


cool, mir auch.
28.01.2011 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von nekojin

schlaf mit Z.




Achja, auf Z bin ich gar nicht eingegangen. Mit ihr hatte ich bisher weniger zu tun. noch dazu "spielt" sie Katz und Maus mit einem Kumpel von mir und hält ihn somit zu seinem Leid an der kurzen Leine.
Um im Slang zu bleiben, da gilt einfach: Bros before Hoes. Ist also nicht drin.
28.01.2011 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
Meine beste Freundin aus der Schulzeit kommt über Wochenende rum.

FUCK YEAH!
28.01.2011 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Devender

Was für ein beschissenes Drama läuft hier bei mir gerade ab...


Oh mann, mein Beileid. Ist natürlich klar, dass die beiden untereinander reden und dich eventuell gegenseitig anschwärzen, um die andere "abzuschrecken" oder was für krasse Mindgames man in so einer Situation auch immer bringt.

Hast du eigentlich mit Y schon über die Sache mit X geredet? Ob sie ein Problem hat, dass X hinter dir her ist, obwohl sie auch Interesse hat? Oder eventuell zugunsten von ihr zurücksteckt, obwohl du X nicht willst? Ich glaube, solche Sachen kann man nur mit direkter Offenheit regeln, zumindest macht man damit klar, dass man sich ungern in ein Intrigennetz einspinnen lässt.
28.01.2011 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von nekojin

schlaf mit Z.




Breites Grinsen
28.01.2011 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

bist du jetzt sauer auf mich?



nein, aber ich dachte mir mein kommentar wär überflüssig und habs deswegen wieder rausgenommen.
im großen und ganzen wollte ich dir eher beipflichten.
28.01.2011 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achso.
28.01.2011 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.



Das war zumindestens nicht ihre Diagnose. Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern ich den Diagnosen trauen schenken soll, da sie ja inzwischen angeblich auch so weit wäre, das "alles in Ordnung" ist.
Gestern war auch wieder geil...eine SMS von mir, die natürlich völlig "geil" interpretiert wurde...da war erstmal alles vorbei. Mir wurde es zum Vorwurf gemacht, dass ich Kopfschmerzen hatte (O_o)...und zum Schluß hat alles dadrin gegipfelt, dass ich aufgehört habe meine Sachen für die Uni zu machen, zu ihr bin, nur damit ich neben ihr hocke während sie im Bett liegt, beleidigt ist und rummeckert....geiler Scheiß. Und jetzt muss ich bis 17 Uhr das Unizeug noch fertig bekommen. Das wird....spaßig.

Ich habe jetzt aber auch ihre Therapeutin hier ausfindig gemacht. Soll ich vll zu der gehen anstatt zu einer anderen?
Tolle Idee? Oder total duhme? Einerseits kennt die ja schon ein wenig die Vorgeschichte, andererseits könnte meine Freundin das vll auch ziemlich schlecht aufnehmen...was meint ihr?
28.01.2011 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sachma...redest du gar nicht mit der Guten? Kannst du ihr nicht einfach sagen, dass du ihr Verhalten scheiße findest?

Wenn sie sich normal fühlt und normal behandelt werden will, behandel sie normal.
28.01.2011 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Paulomatensaft


Ich habe jetzt aber auch ihre Therapeutin hier ausfindig gemacht. Soll ich vll zu der gehen anstatt zu einer anderen?
Tolle Idee? Oder total duhme? Einerseits kennt die ja schon ein wenig die Vorgeschichte, andererseits könnte meine Freundin das vll auch ziemlich schlecht aufnehmen...was meint ihr?


Zusammen hingehen, zusammen alles absprechen, bei Bedarf zusammen in die Therapiestunden gehen.

Sagte ich schon: "zusammen"?
28.01.2011 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da kannst du normal reden bis die hölle zufriert, es passiert nichts. da ist so viel kaputt in deren hirn, die brauchen einfach profesionelle hilfe.
28.01.2011 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Smoking44*

Sachma...redest du gar nicht mit der Guten? Kannst du ihr nicht einfach sagen, dass du ihr Verhalten scheiße findest?

Wenn sie sich normal fühlt und normal behandelt werden will, behandel sie normal.



Wenn man über ihr so leicht über solche Themen reden könnte, wäre die ganze Sache wohl viel einfacher...
28.01.2011 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum