Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

Tarantula bist du dir da mit der Sparkasse sicher?
Ich habe als Student (mit dem entsprechenden Girokonto) meine Mastercard kostenfrei bekommen und mein Bruder hat seine bei der Sparkasse afaik auch kostenfrei und er verdient auch noch keine Reichtuemer.

Ps, Zahlungsziel bedeutete bei mir schon, dass der Betrag dann automatisch abgebucht wird. Ganz klar, selbst Geld zum Ausgleich ueberwiesen, waere ein extremer Nachteil.

Fakeedit: Nef, wenn man Meilen fuer Fluege nutzen will, gibt's aber immer mal wieder ganz nette Sonderaktionen. Aktuell kann man fuer 10.000 Meilen viele Ziele in Europa anfliegen. Klar, auch da kommen Gebuehren hinzu. Aber das waere eine Alternative wenn man mit den Meilen kein Langstrecken Upgrade will/braucht.



Hast du die Destinationen beim Meilenschnäppchen gesehen die 10k kosten plus Gebühren?
Das ist ein Witz. FRA - ZRH. Yeah. Zzgl. 150¤ Gebühren. Ist klar. Breites Grinsen
24.03.2011 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Also ich bin für 35k Meilen per Gabelflug FRA-MAN, LHR-FRA geflogen. Inklusive Gebühren. Gabs quasi zum Sommerkleinwagen dazu. Hässlon
24.03.2011 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Netforce

Ich habe fünf (jaja) KK



http://dl.dropbox.com/u/8622055/ULtmp/trapcard.jpg


Breites Grinsen
24.03.2011 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Netforce, ich hab gerade mal geschaut. MUC - Ldn Heathrow sollten hin+rueck ~100¤ Gebuehren sein.
Fuer so einen Shopping Trip kann man so nen "Meilenschnaeppchen" dann schon nutzen. Und in der Savile Row wieder ordentlich Meilen tanken.

An sich geb ich dir aber Recht. Wenn man die Meilen fuer Fluege nutzt, dann nur fuer Upgrades.

¤: Futura, die Miles and More Diskussion war keine Absicht. Breites Grinsen Mein Argument das KK immer > DC kann ich auch mit meiner stinknormalen Mastercard begruenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.03.2011 20:12]
24.03.2011 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Oh man Aspe,
du hast gerade mal den Kohlenstaub unter den Zehennägel weggekaut und noch nichtmals die Ledertreter eingelatscht, machst aber hier mit irgendwelchen LH GOLD PLATIN BROMBEER Karten einen auf dicke Hose.
Was verdient man doch gleich als anfänglicher Wasserkocher in der Probezeit?
24.03.2011 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich brauche eine Ersatzgerät für eine AVM Fritz!Box Fon WLAN 7113.

Hintergrund ist, dass sich die alte Box beim Telefonieren und Surfen mit 1&1 alle 2-3 Minuten komplett neustartet.

Gibt's hier irgendwelche einfachen Geräte, die ähnliche Eigenschaften mit sich bringen? Ein Anschluss von analogen Endgeräten ist wichtig. Und sollte das dann problemlos mit 1&1 funktionieren?

Gebrauchte Box will ich nicht unbedingt kaufen, da hier dann keine Rückgabe möglich ist(?), wenn es vielleicht am Anschluss liegen sollte. (Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann)


Die Vodafone Easybox 602 ist dein Gerät.
Hat ähnliche Eigenschaften wie die Fritzbox inkl. Anschluss für analoge Geräte. Kostet neu so um die 30¤, gibts aber nur bei Ebay-Händlern.
Funktioniert zu 100% mit 1und1 VOIP, selbst schonmal angeschlossen und getestet.
Musst aber sämtliche VOIP-Daten manuell eintragen.
24.03.2011 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich brauche eine Ersatzgerät für eine AVM Fritz!Box Fon WLAN 7113.

Hintergrund ist, dass sich die alte Box beim Telefonieren und Surfen mit 1&1 alle 2-3 Minuten komplett neustartet.

Hast du mal den 1&1 Support kontaktiert? Evtl. schicken die dir ne neue Box zu?
24.03.2011 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Aspe

Tarantula bist du dir da mit der Sparkasse sicher?
Ich habe als Student (mit dem entsprechenden Girokonto) meine Mastercard kostenfrei bekommen und mein Bruder hat seine bei der Sparkasse afaik auch kostenfrei und er verdient auch noch keine Reichtuemer.



Das scheint je nach Sparkasse unterschiedlich zu sein.

Ich habe nachgefragt und kein Angebot für eine absolut kostenfreie Kreditkarte bekommen.
24.03.2011 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich brauche eine Ersatzgerät für eine AVM Fritz!Box Fon WLAN 7113.

Hintergrund ist, dass sich die alte Box beim Telefonieren und Surfen mit 1&1 alle 2-3 Minuten komplett neustartet.

Hast du mal den 1&1 Support kontaktiert? Evtl. schicken die dir ne neue Box zu?


Ne, Vertrag wurde leider im April 2009 abgeschlossen. AVM gibt auf die 7113 nur 2 Jahre Garantie. (Auf alle anderen 5 Jahre - warum bloß mit den Augen rollend )
24.03.2011 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von Aspe

Tarantula bist du dir da mit der Sparkasse sicher?
Ich habe als Student (mit dem entsprechenden Girokonto) meine Mastercard kostenfrei bekommen und mein Bruder hat seine bei der Sparkasse afaik auch kostenfrei und er verdient auch noch keine Reichtuemer.



Das scheint je nach Sparkasse unterschiedlich zu sein.

Ich habe nachgefragt und kein Angebot für eine absolut kostenfreie Kreditkarte bekommen.


Jede Kreissparkasse macht ihr eigenes Ding, zB. kostenloses Onlinekonto gibts eine Stadt weiter nicht mehr.
24.03.2011 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauche neu:

Eine Hausratversicherung mit weniger als einem Jahr Laufzeit. Die normalen Versicherungen gelten mindestens für ein Jahr, ich bin aber nur 6 Monate in der Wohnung. Was tun?
24.03.2011 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von hödyr

Ich brauche neu:

Eine Hausratversicherung mit weniger als einem Jahr Laufzeit. Die normalen Versicherungen gelten mindestens für ein Jahr, ich bin aber nur 6 Monate in der Wohnung. Was tun?


Ist doch nicht so wild, die kannste danach auf die neue Hütte umschreiben lassen.
24.03.2011 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Was fuer ein Sinn hat denn eine Kreditkarte die sofort bei Benutzung vom Girokonto abbucht? Mata halt...
Ich nutz meine KK doch eben wegen dem 30 taegigen Zahlungsziel.

Wir sind halt keine armen Schlucker wie du.
24.03.2011 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von BoMaN

Die Debit Card der comdirect ist eine Visa Karte und wird auch als solche überall akzeptiert.

Es ist für Dich aber keine Kredit Karte, sondern wiegesagt eine Debit Karte, also praktisch wie eine EC-Karte.

Bei der comdirect hast Du den Vorteil auch im Ausland überall kostenlos Bargeld abheben zu können.



Ich bin nicht sicher, ob die Akzeptanz überall gegeben ist. Autovermietungen und Hotels "blockieren" ja oft Beträge auf der Karte, ohne sie direkt zu buchen. Dazu muss dann auf der Karte ein Kreditrahmen sein.



Richtig.
Debitkarten werden nicht überall bedingungslos akzeptiert.



Kann natürlich sein.
Wobei ich mir anmaße meine Karte relativ häufig zu verwenden und ich hatte noch nie Probleme.
24.03.2011 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich will ne schwarze AMEX traurig
24.03.2011 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von hödyr

Ich will ne schwarze AMEX traurig



Ich kann dir eine Partnerkarte ausstellen. Augenzwinkern
24.03.2011 21:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
schwarz *pfff*

meine visa ist transparent - das reicht mir!
24.03.2011 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Netforce

Ich kann dir eine Partnerkarte ausstellen. Augenzwinkern


Her damit Breites Grinsen.
24.03.2011 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich brauche einen Tablet-PC. Möglichst klein, möglichst leicht, möglichst lange Akkulaufzeit. Preis ist egal.
24.03.2011 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Student?

Bald kommen aber die neue Modelle (X220) raus.
24.03.2011 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich brauch ne Bodenschutzmatte bzw Fußbodenschutz oder wie auch immer man das nennen will. Ein Stück Plastik für untern Schreibtischstuhl. Muss nicht besonders toll aussehen, der Boden hier im Wohnheim ist sowieso nicht der schönste.

Gibts da was günstigeres als sowas? http://cgi.ebay.de/BODENSCHUTZMATTE-PARKETT-LAMINAT-PP-HB-TR-120X90cm-/150581316189?pt=Teppiche&hash=item230f588a5d peinlich/erstaunt
24.03.2011 23:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von hödyr

Student?

Bald kommen aber die neue Modelle (X220) raus.



Jo, werde mir dann das X220t bestellen. Ein Kommilitone hat das X61t oder das X201t und das macht ja schon einen guten Eindruck. Einziger Knackpunkt: Nur VGA Anschluss. Das ist ja jetzt kein Problem mehr.
25.03.2011 3:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gibts da was günstigeres als sowas? http://cgi.ebay.de/BODENSCHUTZMATTE-PARKETT-LAMINAT-PP-HB-TR-120X90cm-/150581316189?pt=Teppiche&hash=item230f588a5d peinlich/erstaunt


Nö, die ist schon verdammt billig.
25.03.2011 6:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Pfeil Suche Netzteil
mein altes BeQuiet hatte 550 Watt, ist aber schon 2 mal getauscht worden.
Jetzt, nachdem die Garantie abgelaufen ist, brauch ich ein neues, möglichst günstiges. Mehr als 2 Jahre Garantie wär optional.

/: Hat sich erledigt. Nach einigen freundlichen aber eigentlich nur aus flames bestehenden Mails, bekomm ich aus Kulanz ein neues \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 25.03.2011 14:11]
25.03.2011 12:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von hödyr

Student?

Bald kommen aber die neue Modelle (X220) raus.



Jo, werde mir dann das X220t bestellen. Ein Kommilitone hat das X61t oder das X201t und das macht ja schon einen guten Eindruck. Einziger Knackpunkt: Nur VGA Anschluss. Das ist ja jetzt kein Problem mehr.



Dazu gibts die Ultrabase, die hat Displayport mit dem du z.B. auch HDMI-Endgeräte anschließen kannst.

Ich find allerdings grad keine Aussage drüber ob die auch fürs 220t funktioniert. Nehme es aber an, funktioniert bislang bei allem was x2... heißt.
25.03.2011 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nabend.

Meine Freundin braucht was neues, und zwar einen MP3-Player. Sie will sich den Cowon J3 kaufen. Was ist von dem zu halten? Hat den hier einer?
25.03.2011 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Soll sehr gut sein. Allerdings erinnerte er mich, als ich ihn in Händen hielt, an Tupperware.
Leicht und Plastik erzeugt einfach kein Gefühl der Wertigkeit.

Vieleicht doch lieber einen Zune?
25.03.2011 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
etwas für sehr schlecht befinden
ich versteh bei mp3 Playern das Verlangen nach touch screens ohnehin nicht.

Beim ipod touch ... naja evt, da man dank jailbreak und xxx apps noch ne menge mehr mit machen kann. Aber wenn cowon (wovon ich ausgeh) ein eigenes System drauf hat wird sich das angebot an apps o.ä. doch stark in grenzen halten. Und dann dafür 200¤? Mata halt...

Soll sie sich n ZTE Blade kaufen, dann hat sie ein touch mp3 player mit android (= viel spielerei), gibt weniger Geld aus und kann sogar damit telefonieren!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.03.2011 18:47]
25.03.2011 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Poerger

ich versteh bei mp3 Playern das Verlangen nach touch screens ohnehin nicht.

Beim ipod touch ... naja evt, da man dank jailbreak und xxx apps noch ne menge mehr mit machen kann. Aber wenn cowon (wovon ich ausgeh) ein eigenes System drauf hat wird sich das angebot an apps o.ä. doch stark in grenzen halten. Und dann dafür 200¤? Mata halt...

Soll sie sich n ZTE Blade kaufen, dann hat sie ein touch mp3 player mit android (= viel spielerei), gibt weniger Geld aus und kann sogar damit telefonieren!!!!


Der touch-screen ist ihr vollkommen egal, er gefällt ihr und die Laufzeit ist ganz okay, ihrer Meinung nach.

Sie braucht das Teil nur zum Musik hören. Braucht keine Apps, kein Fotoorganisierungsprogramm und will keine Videos abspielen. Er muss ihr gefallen und ne gute Laufzeit haben, deswegen J3. Und deswegen frage ich, ob der gut ist.
25.03.2011 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
iPod Nano ?
25.03.2011 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2011 11:35:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.02.2011 11:16:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum