Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bragg

iPod Nano ?


Der ist ihr zu klein Breites Grinsen
25.03.2011 19:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Warum nicht einfach mitm Handy Musik hören? peinlich/erstaunt
25.03.2011 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Jo, in der Straßenbahn mit Lautsprecher.
25.03.2011 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von elkawe

Warum nicht einfach mitm Handy Musik hören? peinlich/erstaunt


Jo, frag ich mich auch, aber das will sie nicht, sie will nen extra Player haben.
25.03.2011 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Und dann muss ein Gerät wieder in die Handtasche weils nicht mehr in die Hosentasche passt.

Dann doch lieber ein schickes Handy mit Klinkenanschluss als immer zwei Sachen rumschleppen.
25.03.2011 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von elkawe

Und dann muss ein Gerät wieder in die Handtasche weils nicht mehr in die Hosentasche passt.

Dann doch lieber ein schickes Handy mit Klinkenanschluss als immer zwei Sachen rumschleppen.


Hat sie eh, aber sie will dafür nicht den Akku des Handys aufbrauchen peinlich/erstaunt
25.03.2011 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Pendelschwinger


Der touch-screen ist ihr vollkommen egal, er gefällt ihr und die Laufzeit ist ganz okay, ihrer Meinung nach.

Sie braucht das Teil nur zum Musik hören. Braucht keine Apps, kein Fotoorganisierungsprogramm und will keine Videos abspielen. Er muss ihr gefallen und ne gute Laufzeit haben, deswegen J3. Und deswegen frage ich, ob der gut ist.


mal wieder paradefall von: Versteh einer die Frauen.

Funktion? Egal. Sogar eine der Hauptfunktionen? Egal ... hauptsache er sieht guuuuut aus

Im ernst: Das ding ist riesig & hat nicht viel speicher. Dafür n Touchscreen und kostet viel.

Da kannste ihr doch besser n ipod classic in die Hand drücken.

Zudem: Mach ihr mal klar, dass so ein touchscreen player den nicht gerade kleinen anchteil hat, dass man da nicht einfach mal blind in die Tasche packen kann und ein lied weiter skippen kann... oder lauter/leiser.
Aber auch das ist wahrscheinlich egal, weil das ding schön ist
25.03.2011 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Pendelschwinger


Der touch-screen ist ihr vollkommen egal, er gefällt ihr und die Laufzeit ist ganz okay, ihrer Meinung nach.

Sie braucht das Teil nur zum Musik hören. Braucht keine Apps, kein Fotoorganisierungsprogramm und will keine Videos abspielen. Er muss ihr gefallen und ne gute Laufzeit haben, deswegen J3. Und deswegen frage ich, ob der gut ist.


mal wieder paradefall von: Versteh einer die Frauen.

Funktion? Egal. Sogar eine der Hauptfunktionen? Egal ... hauptsache er sieht guuuuut aus

Im ernst: Das ding ist riesig & hat nicht viel speicher. Dafür n Touchscreen und kostet viel.

Da kannste ihr doch besser n ipod classic in die Hand drücken.

Zudem: Mach ihr mal klar, dass so ein touchscreen player den nicht gerade kleinen anchteil hat, dass man da nicht einfach mal blind in die Tasche packen kann und ein lied weiter skippen kann... oder lauter/leiser.
Aber auch das ist wahrscheinlich egal, weil das ding schön ist


So ähnlich hab ichs ihr auch gesagt, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht unbedingt von der Ästhetik eines Sansa Clips überzeugt bin peinlich/erstaunt
Der Nachteil ist ihr egal, ich versteh sie ja selbst nicht. Wenn sie den Cowon haben will, dann soll sie ihn kaufen, ich hab ihr nur vorgeschlagen hier nachzufragen, was das pOT davon hält Breites Grinsen
25.03.2011 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du meinst, du hast vorgeschlafen im Internet zu recherchieren? Breites Grinsen
25.03.2011 19:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Pendelschwinger


So ähnlich hab ichs ihr auch gesagt, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht unbedingt von der Ästhetik eines Sansa Clips überzeugt bin peinlich/erstaunt
Der Nachteil ist ihr egal, ich versteh sie ja selbst nicht. Wenn sie den Cowon haben will, dann soll sie ihn kaufen, ich hab ihr nur vorgeschlagen hier nachzufragen, was das pOT davon hält Breites Grinsen


ich glaub hier kauft sich keiner so einen unpraktischen MP3 Player peinlich/erstaunt

soll sie ihn halt kaufen, wenns das ist was sie will...
Zum Glück hab ich meiner Freundin es bisher immer ausreden können technischen Unsinn zu kaufen peinlich/erstaunt
25.03.2011 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Irdorath

Du meinst, du hast vorgeschlafen im Internet zu recherchieren? Breites Grinsen


"Blablabla weiß nicht was ich von Rezessionen im Internet halten soll, die sagen nichts aus"
"Kekeke, soll ich im pOT nachfragen, ob ihn dort wer hat?"
"kekeke"


Kekeke.

Sie kauft normalerweise keinen Unsinn. Und mir ist das furzpiepegal, sie wird damit glücklich werden. Ist ja weiblich peinlich/erstaunt
25.03.2011 19:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
200¤ für das Teil rauszuhauen, obwohl man die Funktionen nicht brauch und dann nur 16GB?
Da kannste das Geld auch direkt verbrennen.

Hab mir auch nen teures Gerät mit Touchscreen gekauft, würd ich jetzt nicht wieder tun. Touchscreen am MP3-Player ist nicht sinnvoll, geht nur ins Geld.

Den Sansa Clip würd ich mir mittlerweile kaufen. Hat standardmäßig bis zu 8GB Speicher, kostet ca. 50¤ und lässt sich mit Speicherkarten auf beliebig viel Speicher aufrüsten.
Klang soll gut sein, schön klein is er auch.

Und für die 100¤+, die man überhat, kann man ein paar mal geil essen gehen.
25.03.2011 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
naja aber der Sansa hat echt mal keinen "w-a-f" Faktor. Das kann ich wiederrum verstehen.

Aber zwischen dem sansa Clip und dem Cowon Display monster gibts noch so einiges dazwischen peinlich/erstaunt

(btw: Ein riesen Display, das man nicht braucht hat nicht nur den negativen Aspekt die Steuerung unnötig zu versauen - nein es zieht auch am akku wie hulle)

/und meine Freundin kennt das p0t auch - ist immer wieder fasziniert davon, was für infos ich hier rausziehe. Auf der anderen Seite kennt sie das p0t nicht _wirklich_ ... und das ist auch gut so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.03.2011 19:54]
25.03.2011 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich brauch eine neue Pfanne. Die jetzige verabschiedet sich aufgrund der unglaublichen Günstigkeithaft von ihrer Beschichtung und die möchte ich eigentlich nicht mitessen.

Eigentlich wollte ich mal eine gusseiserne ausprobieren, wie z. B. jene hier: http://www.amazon.de/PROFI-Schmiedeeiserne-Bratpfanne-schwer-Edelstahlwender/dp/B001M0XQWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301079311&sr=8-1
Da ist mir allerdings der Akt zu groß um sie gebrauchsfertig zu machen und so richtig heiß wird die auf einem normalen Herd denk ich auch nicht, oder.

Was sie haben sollte:
- dicker Boden
- 28cm
- u. U. eckig, da gut!
- evtl. mit Deckel

Wo sind die Kochprofis?
25.03.2011 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Schmiedeeiserne Pfannen sind <3<3<3!
Die werden nämlich gerade wegen des vergleichsweise dünnen Bodens sauheiß. Und Fleisch brät man darauf super auf den Punkt!
25.03.2011 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Fabsn

..
Was sie haben sollte:
- dicker Boden
- 28cm
- u. U. eckig, da gut!
- evtl. mit Deckel

Wo sind die Kochprofis?



Wir haben seit 3 Jahren eine von Gastrolux.

Diese hier: LINK

mit dem abnehmbaren Stiel (der ist Super)

Dazu damals noch den passenden Deckel bestellt und ne Flasche Rapsöl gabs gratis Breites Grinsen

Sind halt 100 Euro rum gesamt. Aber das Teil ist Klasse. Immer noch.
25.03.2011 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
pfanne bräuchten wir auch mal wieder. Unsere größte hat irgendwie die eigenschaft dauernd irgendwas anbrennen zu lassen (trotz beschichtung ). Fisch braten? no way, brät an

*nerv*
25.03.2011 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Schmiedeeiserne Pfannen sind <3<3<3!
Die werden nämlich gerade wegen des vergleichsweise dünnen Bodens sauheiß. Und Fleisch brät man darauf super auf den Punkt!

Mh okay. Eignen sich trotzdem nur als Zweitpfanne, da wir viel mit Saucen direkt in der Pfanne machen und die deshalb auch relativ hoch sein müsste. Das geht bei so einer ja überhaupt nicht.
25.03.2011 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

Da kannste ihr doch besser n ipod classic in die Hand drücken.



Auch wenn sie da vermutlich keine Unterschiede hören würde und es ihr völlig egal ist: Cowon = Sound gut, Apple = Sound nix gut
25.03.2011 20:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hab noch nie n Cowon gehört von daher kann ich da nur schwer mitreden - aber ich bin mit meinem ipod 5.5g sau zufrieden peinlich/erstaunt
25.03.2011 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Fabsn
Eigentlich wollte ich mal eine gusseiserne ausprobieren, wie z. B. jene hier: http://www.amazon.de/PROFI-Schmiedeeiserne-Bratpfanne-schwer-Edelstahlwender/dp/B001M0XQWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301079311&sr=8-1



Das sind pfannen von Turk, da hab ich auch eine.
Mach ich ausser Rindersteaks aber wirklich _nichts_ drin.
Wenn sie größer wäre, würde sie sich noch für Bratkartoffeln anbieten, aber alles was nicht scharf angebrachten wird, is nix.
Zudem sind die dinger extrem flach, Spritzschutz kriegste nicht drauf.

Die Pfannen liefern verdammt gute Ergebnisse, aber du musst es echt wollen und wissen was du damit tust.
Spülen tut man die z.B. auch nicht. Trocken, maximal nass auswischen, das wars. Wenn du sie mit Spülmittel wäschst, musst sie wieder neu einbrennen usw.

Speziell. Aber gut.

Ansonsten sind Silit-Pfannen noch sehr gut, da hatt ich auch noch keine Schlechte in der Hand.
Meine beschichtete/Standardpfanne ist eine Berndes, auch sehr zu empfehlen.
Und dann hab ich noch ne Edelstahlpfanne von WMF. Warum ich die hab, weiß ich nicht, vermutlich weil WMF draufsteht.
Die tut ihr Zeug auch super, aber da unbeschichtet kann man sie auch nur für n paar wenige Sachen verwenden.
25.03.2011 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Poerger

ich glaub hier kauft sich keiner so einen unpraktischen MP3 Player peinlich/erstaunt


Audio-Thread mit den Augen rollend
da bist du ja schon, liest wohl nur das, was dich interessiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 25.03.2011 20:27]
25.03.2011 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Irdorath

Du meinst, du hast vorgeschlafen im Internet zu recherchieren? Breites Grinsen



 
Zitat von Poerger

naja aber der Sansa hat echt mal keinen "w-a-f" Faktor. Das kann ich wiederrum verstehen.

/und meine Freundin kennt das p0t auch - ist immer wieder fasziniert davon, was für infos ich hier rausziehe. Auf der anderen Seite kennt sie das p0t nicht _wirklich_ ... und das ist auch gut so Breites Grinsen


Also meine hat den Sansa Clip von mir bekommen und ist zufrieden. Und so einige Dinge habe ich erstmal hier recherchiert und die Vorschläge und Alternativen passen immer sehr gut. Schwarmintelligenz halt Breites Grinsen
25.03.2011 20:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von elkawe

Und dann muss ein Gerät wieder in die Handtasche weils nicht mehr in die Hosentasche passt.

Dann doch lieber ein schickes Handy mit Klinkenanschluss als immer zwei Sachen rumschleppen.



iPhone ?

Trollface
25.03.2011 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koveras

Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koveras am 25.03.2011 23:16]
25.03.2011 21:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koveras

Leet
Nochmal zum MP3 Player. Der J3 soll schon ziemlich gut sein, hier gibts z.B. ein sehr positives Review. Ob man das jetzt wirklich braucht sei mal dahingestellt. mit den Augen rollend

Ich selbst hab auch seit einigen Jahren nen Cowon Player (iAudio6) und bin sehr zufrieden damit. Soundquali is super und hat noch nie ernsthaft rumgezickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Koveras am 25.03.2011 21:11]
25.03.2011 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von Koveras

Nochmal zum MP3 Player. Der J3 soll schon ziemlich gut sein, hier gibts z.B. ein sehr positives Review. Ob man das jetzt wirklich braucht sei mal dahingestellt. mit den Augen rollend


Dankeschön. Das hilft
25.03.2011 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Poerger

ich glaub hier kauft sich keiner so einen unpraktischen MP3 Player peinlich/erstaunt


Audio-Thread mit den Augen rollend



nö, für die audiophile fraktion gibts sowas wie den colorfly c4!
25.03.2011 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Poerger

pfanne bräuchten wir auch mal wieder. Unsere größte hat irgendwie die eigenschaft dauernd irgendwas anbrennen zu lassen (trotz beschichtung ). Fisch braten? no way, brät an

*nerv*


Ich habe schon ein paar Jahre die beschichtete Pfanne von Ikea aus der 365+ Serie und bin damit sehr zufrieden. Zu meinem Erstaunen habe ich vor einiger Zeit auch einen Test gesehen in dem die Pfanne sehr gut abgeschnitten hat (und das nicht wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses).
25.03.2011 21:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
 
Zitat von Flash_


da bist du ja schon, liest wohl nur das, was dich interessiert Augenzwinkern


das mein freund mache ich eigentlich überall so Breites Grinsen

/web: Danke für den Tip! Da werd ich dann wohl mal zuschlagen. WIr müssen da eh bald mal wieder hin: Neuen Sofa Bezug kaufen. Silvester hat wer meine Shisha umgeschmissen und ein "kleines" loch in des Bezug gebrannt -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.03.2011 21:49]
25.03.2011 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2011 11:35:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.02.2011 11:16:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum