Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( GoPro or go home! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
[e] NSPorsche918RSR!



 
Zitat von FredBert

Ja, geht um die GoPro.
Lt. Jay kann es schon sein dass der Generalimporteur sog. Parallelimporte unterbinden lässt, aber ob das in diesem Fall rechmäßig war kann er nicht beurteilen.

Viel eher stellt sich mir die Frage, ob ich nicht unabhängig davon ein Anrecht auf Lieferung zum ausgemachten Preis habe. Ist ja nicht meine Baustelle wo die ihr Zeug herbekommen... oder?
In meiner Auftragsbestätigung stand jedenfalls nie was davon, dass die das erst importieren.



Wie jetzt, wo haste die denn bestellt?
Nicht direkt in Amerika oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 07.02.2011 13:32]
07.02.2011 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von FredBert

Ja, geht um die GoPro.
Lt. Jay kann es schon sein dass der Generalimporteur sog. Parallelimporte unterbinden lässt, aber ob das in diesem Fall rechmäßig war kann er nicht beurteilen.

Viel eher stellt sich mir die Frage, ob ich nicht unabhängig davon ein Anrecht auf Lieferung zum ausgemachten Preis habe. Ist ja nicht meine Baustelle wo die ihr Zeug herbekommen... oder?
In meiner Auftragsbestätigung stand jedenfalls nie was davon, dass die das erst importieren.



kommt drauf an ob es ein Groupbuy ist und der Händler vermittelt, oder ob der Händler in Vorleistung geht und dann weiterverkauft.

Und der Deutschlandimporteur ist etwas anstrengend, auch mit ihren Preiswünschen und der Nerverei. Die Ändern auch mitten in der Saison mal die Preise und dann klingelt das Telefon und man fragt, warum wir unter UVP verkaufen.

Abgesehen davon sind die aber ganz korrekt, wollen halt ihre Investition schützen.

/edit

wie viele Leute wollen denn jetzt noch eine GoPro. Wenn noch paar zusammenkommen kann ich ja mal gucken ob sich was machen lässt, ohne Umweg über USA. Ich kann aber nichts versprechen und müsste abhängig von der Menge dann auch erstmal paar Gespräche führen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 07.02.2011 13:34]
07.02.2011 13:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von FredBert

http://www.abload.de/image.php?img=megafuuuuuuuuti0o.jpg


 
...
Nachdem wir die Kameras heute beim Zollamt abholen wollten, wurde uns mitgeteilt das die komplette Lieferung beschlagnahmt sei.
...



http://www.abload.de/image.php?img=raegxr24.png


Q.-Inc. Delivers. peinlich/erstaunt Wäre entweder am Do oder am Fr wieder in Schland.
07.02.2011 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das gleiche Schicksal mit der GoPro wie Fredbert habe ich auch.

Naja, ich sehe es so: 250 Euro gespart! Breites Grinsen

Vielleicht kauf eich sie mir woanders, oder lasse sie von meinen amerikanischen Kollegen mitbringen.

Viel wichtiger: Habe soeben mein neues Firmenfahrzeug bestellt, der Volvo ist ja nun bald 3 Jahre alt. Breites Grinsen

Ja, flamed mich, es wird kein 123d, sondern ein C250T.

Aber ich bin ja auch in einem Alter, wo man sowas fahren darf! Breites Grinsen
07.02.2011 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
issoch ok. Zeig mal Bildchen wenns denn da ist.
07.02.2011 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ok, das heißt also wenn ich eine Gopro will 350 Öcken ausgeben?
07.02.2011 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von VFR

Ja, flamed mich, es wird kein 123d, sondern ein C250T.

Aber ich bin ja auch in einem Alter, wo man sowas fahren darf! Breites Grinsen



CDI nehme ich an.
Ich hoffe für dich, dass du die 7G-tronic genommen hast.
07.02.2011 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von m0h4

Ok, das heißt also wenn ich eine Gopro will 350 Öcken ausgeben?



300, bestell am besten bei

 
Zitat von Q.

Q.-Inc.

07.02.2011 13:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

kommt drauf an ob es ein Groupbuy ist und der Händler vermittelt, oder ob der Händler in Vorleistung geht und dann weiterverkauft.



Öh. Groupbuy. Aber inwiefern ist das relevant für die Frage, ob ich n Anspruch auf Lieferung habe? Die Mindestmenge war ja erreicht.
07.02.2011 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von VFR

Ja, flamed mich, es wird kein 123d, sondern ein C250T.

Aber ich bin ja auch in einem Alter, wo man sowas fahren darf! Breites Grinsen



CDI nehme ich an.
Ich hoffe für dich, dass du die 7G-tronic genommen hast.



Jepp, CDI, aber ohne 7G-tronic.

Die ist arschteuer, und es war mir wichtiger, ein paar Goodies (gescheite Sitze, gescheites Navi) mehr im Auto zu haben.

ich weiß, die Schaltung beim Benz hat Bus-Charakter, ist mir aber egal. Ich muß mit dem Auto reisen, nicht Bestzeiten auf der Nordschleife fahren. Dafür hab ich den BMW und die VFR! Breites Grinsen
07.02.2011 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

kommt drauf an ob es ein Groupbuy ist und der Händler vermittelt, oder ob der Händler in Vorleistung geht und dann weiterverkauft.



Öh. Groupbuy. Aber inwiefern ist das relevant für die Frage, ob ich n Anspruch auf Lieferung habe? Die Mindestmenge war ja erreicht.



Naja, bei dem Groupbuy vermittelt der Händler nur, und wenn das schief läuft, hast Du keinen Anspruch auf Lieferung.

Aber reg Dich doch nicht auf, wäre ein toller Preis gewesen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
07.02.2011 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hmpf. Das regt mich jetzt auf

Ich hab ja gar nix gegen Q-Inc., aber dass es jetzt 20¤ mehr kosten soll als vorher suckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 07.02.2011 13:52]
07.02.2011 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von VFR

Jepp, CDI, aber ohne 7G-tronic.

Die ist arschteuer, und es war mir wichtiger, ein paar Goodies (gescheite Sitze, gescheites Navi) mehr im Auto zu haben.

ich weiß, die Schaltung beim Benz hat Bus-Charakter, ist mir aber egal. Ich muß mit dem Auto reisen, nicht Bestzeiten auf der Nordschleife fahren. Dafür hab ich den BMW und die VFR! Breites Grinsen



Ich habe gerade wieder ein Wochenende 5 Gang-Automatik in einer E-Klasse hinter mir und ich muss wirklich sagen, dass dieses "Ding" zu verbauen eine absolute Schande ist wenn man mit "Das Beste oder nichts!" wirbt.

Genieß die hohe Geräuschkulisse und den kräftigen Durst - letzteres ist als Geschäftswagen ja fast zu verschmerzen.
07.02.2011 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

kommt drauf an ob es ein Groupbuy ist und der Händler vermittelt, oder ob der Händler in Vorleistung geht und dann weiterverkauft.



Öh. Groupbuy. Aber inwiefern ist das relevant für die Frage, ob ich n Anspruch auf Lieferung habe? Die Mindestmenge war ja erreicht.



Das ist genauso wie ein Autohändler der im Auftrag von privat verkauft und dir damit keine Gewährleistung gibt.
07.02.2011 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von VFR

Jepp, CDI, aber ohne 7G-tronic.

Die ist arschteuer, und es war mir wichtiger, ein paar Goodies (gescheite Sitze, gescheites Navi) mehr im Auto zu haben.

ich weiß, die Schaltung beim Benz hat Bus-Charakter, ist mir aber egal. Ich muß mit dem Auto reisen, nicht Bestzeiten auf der Nordschleife fahren. Dafür hab ich den BMW und die VFR! Breites Grinsen



Ich habe gerade wieder ein Wochenende 5 Gang-Automatik in einer E-Klasse hinter mir und ich muss wirklich sagen, dass dieses "Ding" zu verbauen eine absolute Schande ist wenn man mit "Das Beste oder nichts!" wirbt.

Genieß die hohe Geräuschkulisse und den kräftigen Durst - letzteres ist als Geschäftswagen ja fast zu verschmerzen.



Missverständnis, meiner wird handgerissen sein. Augenzwinkern
07.02.2011 13:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von FredBert

Hmpf. Das regt mich jetzt auf



Fred, ich hab hier vor ner Weile mal ne Canon Bridge-Cam (DSLR mit festem Objektiv) gepostet, die in der Lage war in HD aufzunehmen, und für 250 Ocken im Alternate Zack-Zack zu haben war.

Ich denke, dass sich in der Richtung auch in Zukunft wieder was ergeben wird.
Und mal ehrlich: Full-HD bei 30fps UND die Möglichkeit noch 12mpix-Bilder zu machen, dazu n gescheiter Zoom falls mal notwendig, das halte ich für ne gute Kombi.

Persönlich würde ich momentan aufs Full-HD verzichten und mir nen Canon EOS 450D-Body holen, zusammen mit n paar netten Objektiven. Wurde vor kurzem ne App gepostet, mit der man mit dem Teil direkt auf Laptop über USB aufzeichnen kann - funktioniert aber nur mit den LiveView-fähigen DSLRs, und das ist meine 400 nicht traurig

Klar, die GoPro hat den Vorteil des Gehäuses und Weitwinkelobjektivs. Da hörts dann aber für meinen Geschmack auch auf. Und wenn ich für die Canon unbedingt n Gehäuse will, da gibts welche aus dem Taucherzubehör, 100% wasserdicht (dann steigt der Preis für ne gebrauchte DSLR mit Zubehör aber auch wieder über den der GoPro).

Irgendwie widerstrebts mir halt die Kohle für ne Cam auszugeben die NUR filmen gescheit kann. Dann lieber mehr, und ich hab eine die beides gut macht, normale Bilder UND Videos.

Andererseits: Den Abflug einer schlecht befestigten GoPro von der Karosserie könnt ich verkraften. Wenn meine Eos da mit nem L-Objektiv den Adler machen würde... Breites Grinsen
07.02.2011 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
Und nef so "Hand...was? Was soll das für ne Automatik sein?"

 
Zitat von [WHE]MadMax
Fred, ich hab hier vor ner Weile mal ne Canon Bridge-Cam (DSLR mit festem Objektiv) gepostet, die in der Lage war in HD aufzunehmen, und für 250 Ocken im Alternate Zack-Zack zu haben war.

(...)



Hör doch ma auf, ständig KOMPLETT unterschiedliche und nicht vergleichbare Sachen so hinzustelln als wärs im endeffekt identisch D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 07.02.2011 13:57]
07.02.2011 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von VFR

Missverständnis, meiner wird handgerissen sein. Augenzwinkern



Okay, dann kann man das gerade noch so durchgehen lassen. Augenzwinkern
07.02.2011 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das scheint mir irgendwie nicht stichhaltig.

Da stand nirgends "wir importieren das für euch", sondern "wenn genug Leute bestellen kriegt ihr das für den Preis".
Und da die Bestellung ausgelöst wurde (und das Geld bei mir abgebucht) ist der Shop in meinen Augen auch zur Lieferung verpflichtet.


/e:

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und mal ehrlich: Full-HD bei 30fps UND die Möglichkeit noch 12mpix-Bilder zu machen, dazu n gescheiter Zoom falls mal notwendig, das halte ich für ne gute Kombi.



Hero macht 60fps.

 
Klar, die GoPro hat den Vorteil des Gehäuses und Weitwinkelobjektivs. Da hörts dann aber für meinen Geschmack auch auf.



+ Befestigungen
+ Baugröße

 
Irgendwie widerstrebts mir halt die Kohle für ne Cam auszugeben die NUR filmen gescheit kann. Dann lieber mehr, und ich hab eine die beides gut macht, normale Bilder UND Videos.



Ich hab keine Ambitionen Fotos zu machen. Meine Fotocam macht 6MP und das letzte Foto hab ich letztes Jahr gemacht.

Ergo: Ich will die GoPro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 07.02.2011 14:01]
07.02.2011 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich bleib bei der Keycam...bestes Preis-Leistungsverhältnis peinlich/erstaunt .
07.02.2011 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von FredBert

Das scheint mir irgendwie nicht stichhaltig.

Da stand nirgends "wir importieren das für euch", sondern "wenn genug Leute bestellen kriegt ihr das für den Preis".
Und da die Bestellung ausgelöst wurde (und das Geld bei mir abgebucht) ist der Shop in meinen Augen auch zur Lieferung verpflichtet.



AdvoCard. Augenzwinkern
07.02.2011 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von FredBert

Hmpf. Das regt mich jetzt auf

Ich hab ja gar nix gegen Q-Inc., aber dass es jetzt 20¤ mehr kosten soll als vorher suckt


Nope, für dich ja nicht. Augenzwinkern
07.02.2011 14:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ach, da war ja was Augenzwinkern


@Nef: Ja, das werd ich mir mal überlegen.
07.02.2011 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

Und wenn ich für die Canon unbedingt n Gehäuse will, da gibts welche aus dem Taucherzubehör, 100% wasserdicht (dann steigt der Preis für ne gebrauchte DSLR mit Zubehör aber auch wieder über den der GoPro).



Allein damit biste ja ratz fatz bei 1000¤ Breites Grinsen
07.02.2011 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FredBert

Das scheint mir irgendwie nicht stichhaltig.

Da stand nirgends "wir importieren das für euch", sondern "wenn genug Leute bestellen kriegt ihr das für den Preis".
Und da die Bestellung ausgelöst wurde (und das Geld bei mir abgebucht) ist der Shop in meinen Augen auch zur Lieferung verpflichtet.


/e:

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und mal ehrlich: Full-HD bei 30fps UND die Möglichkeit noch 12mpix-Bilder zu machen, dazu n gescheiter Zoom falls mal notwendig, das halte ich für ne gute Kombi.



Hero macht 60fps.

 
Klar, die GoPro hat den Vorteil des Gehäuses und Weitwinkelobjektivs. Da hörts dann aber für meinen Geschmack auch auf.



+ Befestigungen
+ Baugröße

 
Irgendwie widerstrebts mir halt die Kohle für ne Cam auszugeben die NUR filmen gescheit kann. Dann lieber mehr, und ich hab eine die beides gut macht, normale Bilder UND Videos.



Ich hab keine Ambitionen Fotos zu machen. Meine Fotocam macht 6MP und das letzte Foto hab ich letztes Jahr gemacht.

Ergo: Ich will die GoPro




Jop.
Würd ich auch so sehen.

Google halt mal ob bei dir schon ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Dann muss der Verkäufer den ja erfüllen?!
(mit meinem juritischen Halbwissen)
07.02.2011 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich bleib bei der Keycam...bestes Preis-Leistungsverhältnis peinlich/erstaunt .




true, true...
07.02.2011 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von FredBert

Das scheint mir irgendwie nicht stichhaltig.

Da stand nirgends "wir importieren das für euch", sondern "wenn genug Leute bestellen kriegt ihr das für den Preis".
Und da die Bestellung ausgelöst wurde (und das Geld bei mir abgebucht) ist der Shop in meinen Augen auch zur Lieferung verpflichtet.



AdvoCard. Augenzwinkern



Seh ich auch so, was willst Du machen, Fred, ihn verklagen?

Sowas passiert halt, und der Typ kann doch da nichts für.

Meinste, den ärgert das nicht?

Manchmal hat man halt Pech im Leben, isso.

Dust off and move on! Augenzwinkern
07.02.2011 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.02.2011 14:04:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
http://poststuff.entensity.net/013111/flash.php?media=catd.flv

WRC und Katzen.
Win win. <3 <3
07.02.2011 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.02.2011 14:07:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( GoPro or go home! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2011 19:17:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.02.2011 14:29:01 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum