Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
"you have no permission to use this" und die nicht funktionierenden Doors sind afaik Fehler der derzeitigen CraftBook-Alpha.
Was die Kisten angeht, so wäre von Interesse, wo diese stehen, wenn ein öffnen möglich (oder eben nicht) ist.
17.04.2011 10:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Gut find ich ja dass man F3 jetzt nich mehr dauerdrücken muss.Einmal drücken reicht und es bleibt aktiv bis zum erneuten press.
ein wenig hart find ich allerdings dass während dieser zeit jeglicher mob ne ID überm kopf hat und so ewig weit(auch durch wände) gesehen werden kann.

Maprand ist nicht durch Meldung ersichtbar!
gibts wieder ne savezone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 17.04.2011 10:47]
17.04.2011 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic
erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nesaia am 17.04.2011 11:02]
17.04.2011 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von ErgomaN

Maprand ist nicht durch Meldung ersichtbar!
gibts wieder ne savezone?



Diese Sache mit dem Maprand ist durch Bukkit und das neue Mapformat komplizierter geworden. Im Prinzip ist es immer noch möglich, aber deutlich umständlicher. Auf die Meldungen müssten wir erst mal verzichten, wobei die vermutlich das kleinste Problem sind.
17.04.2011 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von BarracudaATA

 
Zitat von ErgomaN

Maprand ist nicht durch Meldung ersichtbar!
gibts wieder ne savezone?



Diese Sache mit dem Maprand ist durch Bukkit und das neue Mapformat komplizierter geworden. Im Prinzip ist es immer noch möglich, aber deutlich umständlicher. Auf die Meldungen müssten wir erst mal verzichten, wobei die vermutlich das kleinste Problem sind.



Hab schon gemerkt,dass sich der maprand auch total verändert hat.
ich denke die meldungen werden ja nicht so wichtig sein.jeder weiß ja ab wo dann gespeichert wird.

sind eigentlich die cuboids von den themengebieten gesetzt?

/Die kapelle am spawn funzt auch nicht.is aber erstma unwichtiger denk ich

//funktionieren die protections alle noch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 17.04.2011 11:44]
17.04.2011 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
So, ich hab mich gerade das erste mal auf dem Server umgesehen.
Schon beeindruckende Bauten, die da stehen.
Jetzt würde ich mir auch gerne eine kleine Hütte bauen.

Ist das Waldgebiet nördlich der Lavapyramide und nord-westlich von dieser "Kathedrale"(?) mit der großen Kugel auf dem Dach noch frei?

Gruß
17.04.2011 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
frei wär das schon.aber da wirst du nicht bauen können.
da ist eigentlich ne neutrale zone um die themenbereiche abzugrenzen.so eine grenze geht in alle 4 richtung jeweils um 90 grad versetzt zu dieser breiten "linie".
Vor Serverumbruch kam da auch ne meldung dass man da nicht bauen kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 17.04.2011 11:49]
17.04.2011 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jap so ist es. Und das ist keine Kathedrale sondern wird mal ein Bahnhof peinlich/erstaunt
17.04.2011 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wie schauts eigentlich aus? An wen muss man sich wenden, wenn man eine Fläche für sich reservieren möchte? Und in welchen bereichen darf gebaut werden?
Frage gilt sowohl für den FB und SMP Server.
17.04.2011 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
also bei mir gehen manche gates. z.b. das, wo das schild in der bibliothek nebenan steht.
17.04.2011 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
amuesiert gucken
gibt es irgendwo ein tutorial für minecraft ? würde das auch gerne mal spielen, bin gerade nur etwas überfordert.

e: Gefunden

wird hier jetzt das kostenlose gespielt oder muss ich mir das jetzt kaufen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 17.04.2011 13:54]
17.04.2011 13:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Bragg

gibt es irgendwo ein tutorial für minecraft ? würde das auch gerne mal spielen, bin gerade nur etwas überfordert.



So habe ich auch gestartet:

*klick*
17.04.2011 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Bragg

gibt es irgendwo ein tutorial für minecraft ? würde das auch gerne mal spielen, bin gerade nur etwas überfordert.

e: Gefunden

wird hier jetzt das kostenlose gespielt oder muss ich mir das jetzt kaufen ?


Genau die Videos haben mir am Anfang auch geholfen. Der Rest ist learning by doing :>

/Kaufs dir, die kostenlose Version ist absolut witzlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 17.04.2011 13:58]
17.04.2011 13:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
so gekauft, das kann ein toller Sonntag werden \o/
17.04.2011 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Und Mon..Diens..Mit...Sonntag. 2012. Breites Grinsen
17.04.2011 14:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Du hast Friday vergessen... *duck&renn*
17.04.2011 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Elkano
Du hast Friday vergessen... *duck&renn*

17.04.2011 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Nochmal kurz ein aktueller Stand:

- Serveradresse ist ab jetzt smp.p0tcraft.net (p0tcraft.net wird in den nächsten Stunden nicht mehr ausreichen)
- JEDER darf auf den Server, nur freigeschaltete Spieler können bauen
- CraftBook läuft, aber mit weniger Features, daher funktioniert das Bahnsystem momentan nicht (Lifts etc funktionieren)
- CraftBook Circuits deaktiviert, da der Server dadurch häufig abstürtzt
- Das zentrale Stargate ist verschwunden, dafür sind die Theme-Stargates jetzt aktiviert.
- Monster Spawnen derzeit auf der gesamten Karte, also auch im Spawn und in den neutralen Gebieten. Vorher war das durch hmod deaktiviert, aktuell ist das wohl nicht möglich. Dafür ist im Spawnbereich der Schaden bzw die
Explosionen durch Creeper deaktiviert.
- Das Verhalten von Feuer hat sich offenbar geändert, da nach dem Update diverse Gebäude gebrannt haben. Ich habe daher die Ausbreitung von Feuer auf dem ganzen Server gestoppt. Ich bitte alle Spieler ihre Häuser
zu überprüfen und ggf zu fixen. Weitere Feuer werden erst mal nicht ausbrechen, daher ist es etwas tricky herauszufinden welche Häuser betroffen sind. Vielleicht kann hier jemand Erfahrungswerte liefern.
- Momentan gibt's noch keine Übersichtskarte
- Die meisten Regions (ehemals Cuboids) müssen noch angepasst werden, da beim Konvertieren nicht die berechtigten Personen übernommen wurden, dazu die Regions und die dafür freizuschaltenden User bitte am besten in Listenform sammeln
- Aktuell gibt es noch häufig Fehlermeldungen dass ihr nicht genügend Berechtigungen habt, einfach ignorieren, was auch immer ihr versucht habt sollte trotzdem klappen
- Für die Mods wird sich auch einiges ändern, dazu in den nächsten Tagen mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Biomann am 17.04.2011 14:48]
17.04.2011 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Bragg

so gekauft, das kann ein toller Sonntag werden \o/



Nur ein toller Sonntag? Hahaha, guter Witz. Stell' dich drauf ein, dass du den morgigen Tag in die Tonne treten kannst, weil du dich nicht vor drei Uhr in der Nacht vom PC losreißen können wirst.
17.04.2011 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bragg: alles was man braucht ist hier:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
17.04.2011 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Und glaub nicht, dass du das Spiel ohne diese Seite spielen kannst. Breites Grinsen
17.04.2011 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist zufällig geplant die neuen Rohstoffe in die alte Karte reinzugenerieren?
17.04.2011 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
außerhalb vom alten Mapsrand... Breites Grinsen
17.04.2011 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
wieso hab ich auf nichts zugriff ?

könnt ihr mich freischalten, oder muss ich erst ein paar Prüfungen machen? Augenzwinkern
17.04.2011 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
wir haben da so nen parkour aus bedrock (mit creeperspawnern und lavagruben) für neulinge…
17.04.2011 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
mhm, ein Haus ist in meiner Hafenstadt abgefackelt und den Bahnhof hat es leicht angesenkt

Die Tage mal fixen, hab grad keine Lust :<
17.04.2011 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Biomann

Nochmal kurz ein aktueller Stand:

- Serveradresse ist ab jetzt smp.p0tcraft.net (p0tcraft.net wird in den nächsten Stunden nicht mehr ausreichen)
- JEDER darf auf den Server, nur freigeschaltete Spieler können bauen
- CraftBook läuft, aber mit weniger Features, daher funktioniert das Bahnsystem momentan nicht (Lifts etc funktionieren)
- CraftBook Circuits deaktiviert, da der Server dadurch häufig abstürtzt
- Das zentrale Stargate ist verschwunden, dafür sind die Theme-Stargates jetzt aktiviert.
- Monster Spawnen derzeit auf der gesamten Karte, also auch im Spawn und in den neutralen Gebieten. Vorher war das durch hmod deaktiviert, aktuell ist das wohl nicht möglich. Dafür ist im Spawnbereich der Schaden bzw die Explosionen durch Creeper deaktiviert.
- Das Verhalten von Feuer hat sich offenbar geändert, da nach dem Update diverse Gebäude gebrannt haben. Ich habe daher die Ausbreitung von Feuer auf dem ganzen Server gestoppt. Ich bitte alle Spieler ihre Häuser zu überprüfen und ggf zu fixen. Weitere Feuer werden erst mal nicht ausbrechen, daher ist es etwas tricky herauszufinden welche Häuser betroffen sind. Vielleicht kann hier jemand Erfahrungswerte liefern.
- Momentan gibt's noch keine Übersichtskarte
- Die meisten Regions (ehemals Cuboids) müssen noch angepasst werden, da beim Konvertieren nicht die berechtigten Personen übernommen wurden, dazu die Regions und die dafür freizuschaltenden User bitte am besten in Listenform sammeln
- Aktuell gibt es noch häufig Fehlermeldungen dass ihr nicht genügend Berechtigungen habt, einfach ignorieren, was auch immer ihr versucht habt sollte trotzdem klappen
- Für die Mods wird sich auch einiges ändern, dazu in den nächsten Tagen mehr

17.04.2011 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Achso geht das Rätsel im Würfel noch, bzw. ist das "sicher" für die aktuelle Version?

Wunschliste (nicht dringend!):
/getpos Befehl wieder einführen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 17.04.2011 16:13]
17.04.2011 16:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Letztes Level ist derzeit nicht machbar.
17.04.2011 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
Das ist alles so verwirrend,überall Portale und Gleise, wie finde ich denn ein Gebiet wo ich mir ein Häuschen bauen kann ?
17.04.2011 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2011 00:52:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum