Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alter... hab grad bei 'ner Bekannten auf FB gesehen dass sie wieder inner Beziehung ist. So etwa drei Tage nach der letzten, und der war schon ein urhässlicher Typ. Ich klick aufs Profil... das erste was ich seh ist 'ne knochige Hackfresse mit Zahnlücke und Glatze. Ich klick weiter... und stelle fest dass er offenbar nur Lonsdale, Thor Steinar und dicke Stiefel trägt. Und sie ist von gelegentlichem Kiffen auf regelmäßigen Konsum von allem was die moderne Chemie hergibt umgestiegen. Hat die zweite Ausbildung gerade abgebrochen und ist jetzt quasi 24/7 online wenn sie nicht gerade rumhitlert oder nächtelang auf Drogen durchmacht. Die war früher mal unglaublich hübsch und sieht mittlerweile aus wie ausgeschissen und verprügelt. Echt schade drum. Und doof isse eigentlich auch nicht, hat nur ein kaputtes Elternhaus...
18.04.2011 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DVS2XLC

Nach 2,5 Jahren genau das was Dentz2 sagt. Keine Probleme, alles harmonisch. Geht also doch Augenzwinkern Ich bin glücklich!



Bei mir werdens nächsten Monat 8 Jahre und ich kann nicht sagen dass wir auch nur ein einziges Mal einen heftigen Krach gehabt hätten



Gekracht hat es 1-2 mal. Einmal heftiger unter Einfluss von Alkohol und einmal halt mal so, aber ohne Folgen. Es ist halt nicht immer Sonnenschein. Der Krach unter Alkohol war einfach nur dumm und wäre so nicht passiert.

Ansonsten harmonisch und für beide Partner fair. Genug Freiraum ist das A und O.



würd ich so nicht als ultimativen beziehungstipp unterschreiben. eine ehemalige arbeitskollegin erzählte von einem bekannten pärchen, seit 10 jahren zusammen, afaik inzwischen auch schon verheiratet und die teilen sich sogar den selben job, wohingegen andere sich nicht einmal eine gemeinsame wohnung teilen wollen.
ich denke eine jede solche beziehung hat ihre persönliche glücksformel.
18.04.2011 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Vor 2 Tagen war noch alles gut. Es ging so schnell. Immernoch im Schock traurig
18.04.2011 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Letzte Woche im Urlaub mit der Unigruppe nen nettes Mädel kennengelernt. Im Urlaub am letzten Abend bisschen rumgeshakert und paar Tage später dann auf ner Party gewesen und wieder paar Tage später bei Ihr gewesen zwecks Urlaubsbilder undso. Nächste Woche Dienstag wird zusammen gekocht und .. joa, Kumpel meinte schon ich müsste zusehen, dass das nicht zu lange "so" läuft um die Freundschaftsschiene zu meiden.

/me likes!

/E: Erst nächste Woche kochen weil es vorher zeitlich nicht klappt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 18.04.2011 22:58]
18.04.2011 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wenn Du nur mit ihr (und niemand anderes ist dabei, so meine ich das) kochst, da gibt es tausend Gelegenheiten, sich "nahe" zu kommen, so kannst Du eigentlich sehr leicht raus finden, was Phase ist ... viel Erfolg!
18.04.2011 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Vor 2 Tagen war noch alles gut. Es ging so schnell. Immernoch im Schock traurig


Oh, was los?
18.04.2011 23:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von VFR

Wenn Du nur mit ihr (und niemand anderes ist dabei, so meine ich das) kochst, da gibt es tausend Gelegenheiten, sich "nahe" zu kommen, so kannst Du eigentlich sehr leicht raus finden, was Phase ist ... viel Erfolg!



So der Plan Augenzwinkern
19.04.2011 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DVS2XLC

Nach 2,5 Jahren genau das was Dentz2 sagt. Keine Probleme, alles harmonisch. Geht also doch Augenzwinkern Ich bin glücklich!



Bei mir werdens nächsten Monat 8 Jahre und ich kann nicht sagen dass wir auch nur ein einziges Mal einen heftigen Krach gehabt hätten



Gekracht hat es 1-2 mal. Einmal heftiger unter Einfluss von Alkohol und einmal halt mal so, aber ohne Folgen. Es ist halt nicht immer Sonnenschein. Der Krach unter Alkohol war einfach nur dumm und wäre so nicht passiert.

Ansonsten harmonisch und für beide Partner fair. Genug Freiraum ist das A und O.



würd ich so nicht als ultimativen beziehungstipp unterschreiben. eine ehemalige arbeitskollegin erzählte von einem bekannten pärchen, seit 10 jahren zusammen, afaik inzwischen auch schon verheiratet und die teilen sich sogar den selben job, wohingegen andere sich nicht einmal eine gemeinsame wohnung teilen wollen.
ich denke eine jede solche beziehung hat ihre persönliche glücksformel.



Zusammen im Job ist ein absolutes No-Go bei uns. Das würden wir nicht packen. Zusammen wohnen wir noch nicht, aber das würde auch gehen. 3,5 Zimmer und 80m² und man kann sich auch aus dem Weg gehen Augenzwinkern
19.04.2011 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DVS2XLC

Zusammen im Job ist ein absolutes No-Go bei uns. Das würden wir nicht packen. Zusammen wohnen wir noch nicht, aber das würde auch gehen. 3,5 Zimmer und 80m² und man kann sich auch aus dem Weg gehen Augenzwinkern



Da hat jeder seine eigene Grenze. Ich hab überhaupt kein Problem den ganzen Tag mit meiner Freundin in einem Zimmer zu sein, wir wohnen hier jetzt seit 3 Jahren in einer 2-Zimmer-Wohnung wo wir uns eigentlich beide den ganzen Tag im Wohnzimmer aufhalten.

Was ich andererseits überhaupt nicht könnte ist das was bekannte von mir haben deren beide Rechner nebeneinander stehen, das wäre für mich die Hölle (und für sie auch).
19.04.2011 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Vor 2 Tagen war noch alles gut. Es ging so schnell. Immernoch im Schock traurig



np: the beatles - yesterday

ich kann dich verstehen, mein freund...
19.04.2011 8:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Alter... hab grad bei 'ner Bekannten auf FB gesehen dass sie wieder inner Beziehung ist. So etwa drei Tage nach der letzten, und der war schon ein urhässlicher Typ. Ich klick aufs Profil... das erste was ich seh ist 'ne knochige Hackfresse mit Zahnlücke und Glatze. Ich klick weiter... und stelle fest dass er offenbar nur Lonsdale, Thor Steinar und dicke Stiefel trägt. Und sie ist von gelegentlichem Kiffen auf regelmäßigen Konsum von allem was die moderne Chemie hergibt umgestiegen. Hat die zweite Ausbildung gerade abgebrochen und ist jetzt quasi 24/7 online wenn sie nicht gerade rumhitlert oder nächtelang auf Drogen durchmacht. Die war früher mal unglaublich hübsch und sieht mittlerweile aus wie ausgeschissen und verprügelt. Echt schade drum. Und doof isse eigentlich auch nicht, hat nur ein kaputtes Elternhaus...



tru stry, bro. du solltest dich um sie kümmern und sie auf den rechten weg bringen.
19.04.2011 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Iceman3000

tru stry, bro. du solltest dich um sie kümmern und sie auf den rechten weg bringen.


ist sie doch schon [badumm-tsch]
19.04.2011 9:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Breites Grinsen
19.04.2011 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hähä Breites Grinsen
Der Typ sieht aus wie 'ne Mischung aus Jürgen Vogel und Martin Semmelrogge. In hässlich.
19.04.2011 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von TheRealHawk

Alter... hab grad bei 'ner Bekannten auf FB gesehen dass sie wieder inner Beziehung ist. So etwa drei Tage nach der letzten, und der war schon ein urhässlicher Typ. Ich klick aufs Profil... das erste was ich seh ist 'ne knochige Hackfresse mit Zahnlücke und Glatze. Ich klick weiter... und stelle fest dass er offenbar nur Lonsdale, Thor Steinar und dicke Stiefel trägt. Und sie ist von gelegentlichem Kiffen auf regelmäßigen Konsum von allem was die moderne Chemie hergibt umgestiegen. Hat die zweite Ausbildung gerade abgebrochen und ist jetzt quasi 24/7 online wenn sie nicht gerade rumhitlert oder nächtelang auf Drogen durchmacht. Die war früher mal unglaublich hübsch und sieht mittlerweile aus wie ausgeschissen und verprügelt. Echt schade drum. Und doof isse eigentlich auch nicht, hat nur ein kaputtes Elternhaus...



tru stry, bro. du solltest dich um sie kümmern und sie auf den rechten weg bringen.


Finde ich nicht. Ich bin eher der Meinung, dass er sich von ihr distanzieren sollte. Junkies und Skins, das sind zwei Kreise, um die ich einen großen Bogen machen würde und ich kann TRH da nur das selbe raten. Wie soll denn das laufen mit dem "Bekehren"? Will er sie ihren Freunden wegnehmen und gegen ihren Willen in eine Entzugsklinik sperren? Und selbst wenn er sie so akzeptiert, hängt er immer noch mit Nazis auf Drogen rum. Lose-lose-Situation.
19.04.2011 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
skins ungleich nazis...
19.04.2011 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab mit der eh nix zu tun, jetzt erst recht nicht mehr. Finde den Abstieg nur schade. Die hatte mal 'ne Zukunft und 'ne richtig gute Ausbildungsstelle weil ihr Abizeugnis noch 1A war. Mit dem Thema "Bekehrung" bin ich seit der Borderlinerin eh durch. Bin nur froh dass ich schon drübergerutscht bin als sie noch gut aussah und nicht so fertig war
19.04.2011 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AndRaw

skins ungleich nazis...


Und wie fügst du dann "Thor Steinar" in das Gesamtbild?

Nur weil du ein paar Redskins kennst werd ich sicher bei keiner Glatze mit einschlägigen Klamotten noch lange nachfragen, wie denn jetzt genau die politische Orientierung verortet ist.

Meiden und gut ist. Das, was TRH also ohnehin grade macht.
19.04.2011 12:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Vor 2 Tagen war noch alles gut. Es ging so schnell. Immernoch im Schock traurig

Oh, was los?


Bin immernoch dabei, da überhaupt mal durchzublicken. Bei so einer plötzlichen Trennung falle ich üblicherweise in Schock und checke erstmal garnichts. Quintessenz war, das sie dieses WE in Kurzurlaub mit Familie gefahren ist, wo sie total glücklich war und wieder aufgeblüht ist, während unsere Beziehung schon länger traurig vor sich hin vegetierte. Aber seit ner Woche gings eigentlich wieder richtig schön aufwärts und wir hatten eine Menge Spaß... SA noch eine total süße SMS bekommen... und 2 Tage später kippt alles um 180°. Wie gesagt - derzeit check ich das alles noch nicht.
19.04.2011 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Vor 2 Tagen war noch alles gut. Es ging so schnell. Immernoch im Schock traurig

Oh, was los?


Bin immernoch dabei, da überhaupt mal durchzublicken. Bei so einer plötzlichen Trennung falle ich üblicherweise in Schock und checke erstmal garnichts. Quintessenz war, das sie dieses WE in Kurzurlaub mit Familie gefahren ist, wo sie total glücklich war und wieder aufgeblüht ist, während unsere Beziehung schon länger traurig vor sich hin vegetierte. Aber seit ner Woche gings eigentlich wieder richtig schön aufwärts und wir hatten eine Menge Spaß... SA noch eine total süße SMS bekommen... und 2 Tage später kippt alles um 180°. Wie gesagt - derzeit check ich das alles noch nicht.




Hab ich so im Dezember auch erlebt...
Scheiss Sache das!
19.04.2011 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von AndRaw

skins ungleich nazis...


Und wie fügst du dann "Thor Steinar" in das Gesamtbild?


Deswegen hättest du auch eher Nazis statt Skins benutzen sollen. Das wollte er damit sagen Augenzwinkern
19.04.2011 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Genau das.

In other news:
Freundin setzt Pille ab, weil Verdacht darauf, dass sie durch die Dinger ihre massiven Migräneanfälle bekommt.
Erstmal 2 Monate zur Probe, mal gucken, ob es daran liegt...
19.04.2011 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hatte die nicht vor kurzem noch ein stäbchen?
19.04.2011 16:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nö, noch nie.
Wie kommst du darauf?
19.04.2011 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von AndRaw

Nö, noch nie.
Wie kommst du darauf?



ich dachte du hättest mal von guter verträglichkeit geschwärmt und so. aber vielleicht verwechsel ich dich auch grad. ich hatte nämlich ziemliche probleme mit dem wirkstoff.
um nochmal zum problem zu kommen: hat sie die pille gewechselt? seit wann treten die beschwerden auf?
19.04.2011 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich liebe das Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o
19.04.2011 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich habe noch nie ein einziges Wort mit dir zum Thema Verhütung gewechselt...

Nein, kein Wechsel, sie setzt jetzt ab, auf anraten ihrer Frauenärztin, um dann in 2 bis 3 Monaten mit einer niedriger dosierten wieder anzufangen.

Beschwerden hat sie an sich schon seit 3 bis 4 Jahren. Nur bisher ist niemand auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, nur jetzt hat ne Freundin von ihr ihre Pille abgesetzt und hat seitdem keine Migräne mehr.
19.04.2011 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von xplingx

Ich liebe das Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o



Aber auch nur, weil du keinen Stab hast.
Armes pling...
19.04.2011 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von xplingx

Ich liebe mein Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o

19.04.2011 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xplingx

Ich liebe das Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o



dass du stäbchen liebst war mir klar. aber wir reden hier vom verhütungsmittel.

//wundert mich nur, dass sie die beschwerden nicht gleich mit der pille assoziiert hat. jetzt muss sie sich wohl durchs sortiment testen. absetzen ist eigentlich nicht nötig. es ist ziemlich normal dass jede frau auf jede pille anders reagiert. weiss du obs ne mini oder mikropille ist? im falle einer mini würd ichs mal mit ner mikro versuchen. wenn sie die verträgt (keine zwischenblutungen o.ä.) ist das eh besser für den körper.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.04.2011 16:47]
19.04.2011 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum