Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Klar, du rätst ihr, ne andere Pille zu nehmen, obwohl ich oben geschrieben habe, dass ihre Frauenärztin ihr klar geraten hat, die Pille abzusetzen...
Kopf gegen die Wand schlagen
19.04.2011 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von AndRaw

Klar, du rätst ihr, ne andere Pille zu nehmen, obwohl ich oben geschrieben habe, dass ihre Frauenärztin ihr klar geraten hat, die Pille abzusetzen...
Kopf gegen die Wand schlagen



lass sie doch mal zu 5 verschiedenen frauenärzten gehen, die werden ihr vermutlich alle was anderes sagen. DIE lösung gibts eh nicht. also nix mit "bang" war nur ein ratschlag den sie ja mal bei der nächsten sitzung hätte einbringen können.
19.04.2011 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Als ob sie das nicht schon getan hätte...
19.04.2011 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden wir wissens jetzt
19.04.2011 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
klang eben nicht so. ich mein, wie stellt ihr euch das zukünftig vor? schon über alternative verhütungsmethoden nachgedacht? ich mein nur: für mich kommen diese nicht in frage aus diversen gründen und ich kenn das problem. zunehmen, kopfschmerzen, zwischenblutungen, alles schon gehabt mit verschiedenen pillen. ich für meinen teil hab einfach ohne direktes absetzen ne mikropille bekommen und dann wars gut. war für mich die richtige entscheidung da für mich keine alternativen ausser der pille in frage kommen. wenns bei euch anders ist ist das ne andere geschichte.
kann man aber auch netter sagen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.04.2011 16:58]
19.04.2011 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tom4H4wK

Finde ich nicht. Ich bin eher der Meinung, dass er sich von ihr distanzieren sollte. Junkies und Skins, das sind zwei Kreise, um die ich einen großen Bogen machen würde und ich kann TRH da nur das selbe raten. Wie soll denn das laufen mit dem "Bekehren"? Will er sie ihren Freunden wegnehmen und gegen ihren Willen in eine Entzugsklinik sperren? Und selbst wenn er sie so akzeptiert, hängt er immer noch mit Nazis auf Drogen rum. Lose-lose-Situation.



Hallo Sheldon...
19.04.2011 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.04.2011 16:58:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von nekojin

klang eben nicht so. ich mein, wie stellt ihr euch das zukünftig vor? schon über alternative verhütungsmethoden nachgedacht? ich mein nur: für mich kommen diese nicht in frage aus diversen gründen und ich kenn das problem. zunehmen, kopfschmerzen, zwischenblutungen, alles schon gehabt mit verschiedenen pillen. ich für meinen teil hab einfach ohne direktes absetzen ne mikropille bekommen und dann wars gut. war für mich die richtige entscheidung da für mich keine alternativen ausser der pille in frage kommen. wenns bei euch anders ist ist das ne andere geschichte.
kann man aber auch netter sagen Mata halt...



so gut wie jede dame mit der man sich mal über die pille unterhalten hat, hatte schon das fünfte präparat hinter sich. vereinzelt kamen nebenwirkungen oder unverträglichkeiten auch erst später. alle meinten aber, dass die sie die pille gerne nehmen würden, da sie nicht nur positive verhütungstechnische wirkung habe.
19.04.2011 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von AndRaw

skins ungleich nazis...


Und wie fügst du dann "Thor Steinar" in das Gesamtbild?


Deswegen hättest du auch eher Nazis statt Skins benutzen sollen. Das wollte er damit sagen Augenzwinkern


Nö, der Satz stimmt schon so. Ich würde auch nicht mit Skinheads herumhängen, die links, Oi oder sonstwie sind.

On Topic: Wie wäre es damit, medizinische Ratschläge den Ärzten zu überlassen?
19.04.2011 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
was hast du gegen stolze arbeitertraurig
19.04.2011 17:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von xplingx

Ich liebe das Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o



dass du stäbchen liebst war mir klar. aber wir reden hier vom verhütungsmittel.

//wundert mich nur, dass sie die beschwerden nicht gleich mit der pille assoziiert hat. jetzt muss sie sich wohl durchs sortiment testen. absetzen ist eigentlich nicht nötig. es ist ziemlich normal dass jede frau auf jede pille anders reagiert. weiss du obs ne mini oder mikropille ist? im falle einer mini würd ichs mal mit ner mikro versuchen. wenn sie die verträgt (keine zwischenblutungen o.ä.) ist das eh besser für den körper.



Wieso ist ne Mikropille besser für den Körper? Weil sie beide Hormone enthält?

Was besser für den Körper ist, ist bei jedem Menschen wohl unterschiedlich...
19.04.2011 17:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von xplingx

Ich liebe das Stäbchen. Vielleicht meinst Du mich ;o



dass du stäbchen liebst war mir klar. aber wir reden hier vom verhütungsmittel.

//wundert mich nur, dass sie die beschwerden nicht gleich mit der pille assoziiert hat. jetzt muss sie sich wohl durchs sortiment testen. absetzen ist eigentlich nicht nötig. es ist ziemlich normal dass jede frau auf jede pille anders reagiert. weiss du obs ne mini oder mikropille ist? im falle einer mini würd ichs mal mit ner mikro versuchen. wenn sie die verträgt (keine zwischenblutungen o.ä.) ist das eh besser für den körper.



Wieso ist ne Mikropille besser für den Körper? Weil sie beide Hormone enthält?

Was besser für den Körper ist, ist bei jedem Menschen wohl unterschiedlich...



hab mich eh anscheinend vertan was mikro und mini angeht. ich dachte mini wäre eine pille mit mehr östrogen und mikro eine mit weniger. aber anscheinend gibts dafür keine gesonderte namenstrennung.
mini sind anscheinend reine gestagenpräparate. also ideal für frauen die kein östrogen vertragen.
aber bevor ich weder abschweife und mich in dingen verfange von denen ich nicht wirklich ahnung habe entschuldige ich mich für die mikro / mini aussage und überlasse weiteres den fachliche ärzten peinlich/erstaunt

//das jede pille unterschiedlich gut für jede frau ist habe ich ja weiter oben geschrieben. allerdings würde ich behaupten dass weniger hormoncocktail besser für ne frau ist. leider vertragen viele das nicht. sonst würds die höher dosierten ja nicht auf dem markt geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.04.2011 17:47]
19.04.2011 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von nekojin

aber bevor ich weder abschweife und mich in dingen verfange von denen ich nicht wirklich ahnung habe entschuldige ich mich für die mikro / mini aussage und überlasse weiteres den fachliche ärzten peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Nuvaring ist btw ziemlich awesome.
19.04.2011 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von nekojin

aber bevor ich weder abschweife und mich in dingen verfange von denen ich nicht wirklich ahnung habe entschuldige ich mich für die mikro / mini aussage und überlasse weiteres den fachliche ärzten peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Nuvaring ist btw ziemlich awesome.



hab schon von frauen gehört die den verloren haben sollen. aber die verhütungsdiskussion hatten wir ja nun schon öfters. muss halt jeder selbst wissen welche verhütung ihr (und hoffentlich auch bald mal ihm) am ehesten zusagt.
19.04.2011 17:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"bald mal ihm"?
19.04.2011 17:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von nekojin

aber bevor ich weder abschweife und mich in dingen verfange von denen ich nicht wirklich ahnung habe entschuldige ich mich für die mikro / mini aussage und überlasse weiteres den fachliche ärzten peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Nuvaring ist btw ziemlich awesome.



hab schon von frauen gehört die den verloren haben sollen. aber die verhütungsdiskussion hatten wir ja nun schon öfters. muss halt jeder selbst wissen welche verhütung ihr (und hoffentlich auch bald mal ihm) am ehesten zusagt.





awesome \o/
19.04.2011 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
pille für den mann und so späße
19.04.2011 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Apropos Pillen... Prozac verschrieben bekommen. Das Zeug wirkt aber erst nach ner Woche, oder so?!
19.04.2011 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
unglaeubig gucken
Du lässt dir direkt nach der Trennung Happy-Pillen verschreiben?
19.04.2011 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Die hab ich momentan auch bitter nötig. Hatte nur gehofft, das die schneller anschlagen... der 1 Woche Hölle kann ich wohl doch nicht entfliehen traurig
19.04.2011 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
andere sind da auch schn durch. pillen verschreiben lassen wegen ner trennung ist schon etwas extrem.. ich würd jedem davon abraten wenn es nicht unbedingt sein muss.. wenn du nur in ner trennung steckst und nicht grad suizidal veranlagt bist o.ä, würd ich die finger davon lassen.
19.04.2011 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Die hab ich momentan auch bitter nötig. Hatte nur gehofft, das die schneller anschlagen... der 1 Woche Hölle kann ich wohl doch nicht entfliehen traurig


ausschließlich wegen der trennung? srsly, wtf ist das bitte für ein arzt Oô
19.04.2011 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Die hab ich momentan auch bitter nötig. Hatte nur gehofft, das die schneller anschlagen... der 1 Woche Hölle kann ich wohl doch nicht entfliehen traurig


ausschließlich wegen der trennung? srsly, wtf ist das bitte für ein arzt Oô


!

ich vermute aber da gibts noch ne andere vorgeschichte
19.04.2011 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Die hab ich momentan auch bitter nötig. Hatte nur gehofft, das die schneller anschlagen... der 1 Woche Hölle kann ich wohl doch nicht entfliehen traurig

ausschließlich wegen der trennung? srsly, wtf ist das bitte für ein arzt Oô


Ein guter. jedenfalls einer der merkt, das Baldrian nicht mehr hilft, wenn der Puls ständig auf 180 ist, man alles fallen lässt vorm Zittern, und die ganze Nacht nicht pennen kann.

Jop, Devender. Vorgeschichte ist 4 Jahre lang...
zwischendurch zwar paar mal getrennt, nun aber 1,5 Jahre am Stück zusammen gewesen. Wir beide wollten eigentlich unsere Zukunft zusammen verbringen, sozusagen. Da triffts extrem hart
19.04.2011 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Alles in allem also eine "normale" Trennung - jedes Pärchen will schliesslich sozusagen die Zukunft zusammen berbringen.

Wie wärs mit Schlaftabletten oder sofort wirkenden Beruhigungspillen gewesen anstatt Medikamente um über die Trennung hinwegzukommen?

Trennungen sind hart, da muss aber jeder durch. Nach einer Woche gehts doch schon ein wenig einfacher Mata halt...
19.04.2011 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

On Topic: Wie wäre es damit, medizinische Ratschläge den Ärzten zu überlassen?

19.04.2011 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
klingt für mich nach relativ typischen trennungssympthomen und ich stimme dicty da zu, dass der arzt offensichtlich ein wenig vorschnell seine lustigen pillen rausgibt..
19.04.2011 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von rejteN

Wie wärs mit Schlaftabletten oder sofort wirkenden Beruhigungspillen gewesen anstatt Medikamente um über die Trennung hinwegzukommen?



What the fuck?
19.04.2011 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich knabber ja nu auch schon seit 1,5 Jahren an meiner letzten Trennung, aber Anti-Depressiva sind für mich noch nie in Frage gekommen...
19.04.2011 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
amerikanische verhältnisse.
19.04.2011 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum