Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen macht nichts! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Hmm oder Heißkleber, da gibts auch farbigen Kleber zum malen. peinlich/erstaunt
13.04.2011 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Echt oder falsch?

 
PayPal Customer Survey

Guten Tag, Bombur!

Da wir unseren Kunden stets den bestmöglichen Online-Service anbieten möchten, bitten wir Sie, an einer Umfrage teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service für Sie zu verbessern und das Angebot der jetzigen Dienste und Funktionen weiter zu optimieren. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an unserer webbasierten Umfrage teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern dieser Umfrage verlosen wir einen Preis von 1.000 Euro.

Um den Fragebogen auszufüllen, klicken Sie auf die unten angegebene Internetadresse (oder kopieren Sie die Adresse in die Adresszeile des Browsers):

https://www.paypal-survey.com/survey/paypal/***
Diese E-Mail wurde an Bombur gesendet, da Sie in Ihren Benachrichtigungseinstellungen die Zusendung von E-Mails zur Kundenbefragung aktiviert haben. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem Profil ändern. Loggen Sie sich dazu in Ihr PayPal-Konto ein (https://www.paypal.com/de/***).

Zur Durchführung dieser webbasierten Umfrage unter den Mitgliedern beauftragte PayPal das unabhängige Marktforschungsunternehmen Decipher Inc. Falls Sie Bedenken zur Echtheit dieser Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an survey@paypal.com

13.04.2011 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wird dein richtiger Name in der mail genannt?
Kannst du den Header einsehen?
unterm strich aber wohl falsch.

weil paypal-survey.com
13.04.2011 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
"Falls Sie Bedenken zur Echtheit dieser Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an survey@paypal.com"



Wie sollen die an die Email-Adresse kommen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 13.04.2011 18:19]
13.04.2011 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
schreib halt hin und frag.
13.04.2011 18:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von NucUlaR

Hmm oder Heißkleber, da gibts auch farbigen Kleber zum malen. peinlich/erstaunt



so richtig filigrane arbeiten sind mit beidem wohl nicht möglich nehm ich an.. traurig
13.04.2011 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Also auf den richtigen Namen geb ich nichts mehr. GMX machts möglich, ich bekomm dauernd Werbemails an Herrn Rainer Zufall
13.04.2011 18:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abtei*

Wird dein richtiger Name in der mail genannt?
Kannst du den Header einsehen?
unterm strich aber wohl falsch.

weil paypal-survey.com


Ja, mein richtiger Name wird genannt und natürlich kann ich den Header einsehen. Die Nachricht ist DKIM-signiert, die Signatur erscheint mir als gültig.

 
Zitat von IceTom

"Falls Sie Bedenken zur Echtheit dieser Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an survey@paypal.com"



Wie sollen die an die Email-Adresse kommen?!


Müssten sie im Zweifel nicht, es reicht ja, wenn sie mit der Adresse meine Zweifel zerstreuen.
13.04.2011 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
In den Softdrink-Mischanlagen beim Mäcces, Kino oder Burger King wird ja mit Konzentrat gearbeitet. Ein Dampfplauderer - zumindest bisserl - hat mir erzählt, der Bonaqua-Sirup wäre das "giftigste" davon und muss am meisten gestreckt werden: stimmt das?
13.04.2011 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Damocles

Bonaqua-Sirup


Mata halt...
13.04.2011 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.04.2011 18:33:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

In den Softdrink-Mischanlagen beim Mäcces, Kino oder Burger King wird ja mit Konzentrat gearbeitet. Ein Dampfplauderer - zumindest bisserl - hat mir erzählt, der Bonaqua-Sirup wäre das "giftigste" davon und muss am meisten gestreckt werden: stimmt das?




Habt ihr heut alle nen Clown gefrühstückt?
Im Wasser-KEG ist ganz normales Wasser drinnen, allerdings wird dann beim zapfen über ne CO2-Gasflasche Kohlenstoffdioxid hinzugefügt.
13.04.2011 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von Damocles

Bonaqua-Sirup


Mata halt...


Wasser...
...konzentrat...
...strecken

hmm

verwirrt
Mata halt...
Breites Grinsen
13.04.2011 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jein. Selbstverständlich wird das "Bonaqua-Siruo" am meisten gestreckt, es besteht schließlich nur aus Kohlensäure und man braucht deswegen entsprechend weniger. Pures Kohlendioxid ist natürlich für Dich gefrährlicher als dieselbe Menge, bestehend aus (Kohlendioxid und Zucker und Farbstoff und Aromastoffe), in sofern wird es "mehr gestreckt", aber nicht weil es "giftiger" ist, sondern weil drei der vier genannten Teile einfach wegfallen und im Prinzip durch Wasser ersetzt werden.
13.04.2011 18:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von NucUlaR

Hmm oder Heißkleber, da gibts auch farbigen Kleber zum malen. peinlich/erstaunt



so richtig filigrane arbeiten sind mit beidem wohl nicht möglich nehm ich an.. traurig


Definiere "filigran"! Ich war sehr verwundert, wie fein sich Heißkleber mit einer ordentlichen Pistole dosieren ließ, als ich zum ersten mal eine in der Hand hatte.
13.04.2011 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von peter,pansen

hab durch die amazon kreditkarte etwa 6x10¤ amazon-gutscheine.
kann ich die bei einem kauf benutzen, also zB für 10¤ drauf etwas für 70¤ kaufen? oder jeder gutschein nur 1x pro kauf?

13.04.2011 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von NucUlaR

Hmm oder Heißkleber, da gibts auch farbigen Kleber zum malen. peinlich/erstaunt



so richtig filigrane arbeiten sind mit beidem wohl nicht möglich nehm ich an.. traurig


Definiere "filigran"! Ich war sehr verwundert, wie fein sich Heißkleber mit einer ordentlichen Pistole dosieren ließ, als ich zum ersten mal eine in der Hand hatte.



naja, wie gezielt kann man damit arbeiten? alles was ich bisher in der hinsicht gesehen hab sah irgendwie krakelig aus.
13.04.2011 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von peter,pansen

hab durch die amazon kreditkarte etwa 6x10¤ amazon-gutscheine.
kann ich die bei einem kauf benutzen, also zB für 10¤ drauf etwas für 70¤ kaufen? oder jeder gutschein nur 1x pro kauf?




Du kannst alle Gutscheine vorher als Guthaben auf dein Amazon-Konto gutschreiben lassen, das wird dann mit dem nächsten Einkauf verrechnet.
13.04.2011 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wird das Lachen vererbt, oder eignet man sich seinen eigenen Stil im laufer der Zeit an?
13.04.2011 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von nekojin

gibts irgendwie so ne art hartplastik paste? würd gern ornamente auf meine nerf malen, hab aber nix entsprechendes gefunden. das was dem bis jetzt am nähesten käme wären window colour tuben. ein bisschen stabiler wär schon cool. soll ja nicht nach 2 mal rüberwischen wieder abgehen



Wird nicht halten, du kriegst keine gute Verbindung hin.
Mit Epoxidharz noch am ehesten, aber auch das wird nach kürzester zeit abplatzen.
Das einzige was funktionieren würde, wäre einen zur Aussenhaut identischen, gefärbten Kunststoff mittels Lötkolben o.ä. auf/einzuschmelzen.

Alles andere wird nicht funktionieren.

[e] Und auch das funktioniert nur wenn dafür ein Thermoplast verwendet wurde. Die Chance dafür is allerdings irgendwo bei 95% oder so fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.04.2011 19:25]
13.04.2011 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich glaube man kann seine Lache sogar ändern wenn man sich drauf konzentriert immer wenn was lustig ist in einer bestimmten Art zu lachen.
13.04.2011 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
seid gegrüßt,

kurze frage btr. der versicherung.

hatte mein motorrad seither immer bei versicherung X versichert.
motorrad ist seit 01.09.2010 abgemeldet und sollte jetzt wieder zugelassen werden.
wollte jetzt gerne die versicherung wechseln, aber da wurde mir gesagt dass der versicherungsvertrag nicht mit der abmeldung erlischt. stimmt das?
war das früher nicht mal anders?

muss ich also wieder bei versicherung X versichern und entweder bis zum 31.10 oder auf die nächste beitragserhöhung warten?

falls es ausschlaggebend ist, in der zeit als das motorrad abgemeldet war umgezogen, muss es also in nem anderen landkreis zulassen.

danke schonmal.

gruß
hnb
13.04.2011 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Gute Suchmaschine für Billigflüge?
13.04.2011 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Hallo,

wir haben hier ja glaub ich einen Zollbeamten.

Wie sieht das denn rechtlich aus:
Ein Freund und ich würden uns bei der USA-Rückreise gerne einen dritten Koffer teilen.
Jetzt ist es ja glaub ich so, dass wir nicht einfach unsere gekauften Sachen in diesen Koffer packen können, da der Wert ja der Person angerechnet wird auf die der Koffer läuft. Aber es sollte doch möglich sein, dass derjenige mit einem Koffer dem anderen von seinen gebrauchten Klamotten abgibt und seine eigenen neu gekauften Sachen transportiert, oder spricht da zollrechtlich was dagegen?

Danke
13.04.2011 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Pfeil
Kurze Frage zu Fernsehempfang über Satellit:

Sind mit sonem stinknormalen Receiver alle Sender (Sky natürlich nur mit Karte) empfangbar bzw. nicht verschlüsselt? Hatte hier bei dem Kabelanschluss mal das Problem, dass ich nur ARD und ZDF gucken konnte.
13.04.2011 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tolian

Kurze Frage zu Fernsehempfang über Satellit:

Sind mit sonem stinknormalen Receiver alle Sender (Sky natürlich nur mit Karte) empfangbar bzw. nicht verschlüsselt? Hatte hier bei dem Kabelanschluss mal das Problem, dass ich nur ARD und ZDF gucken konnte.


Sind alle empfangbar. Mit einem HD-Receiver kriegst du auch noch ARD, ZDF und Arte in HD, zumindest über Astra.
Dazu auch die Sondernkanäle von ARD/ZDF (ZDF info, ARD extra und sowas)
13.04.2011 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

Mit einem HD-Receiver kriegst du auch noch ARD, ZDF und Arte in HD, zumindest über Astra.



und für die hd-varianten der privaten bedarf es eines hd+ receivers (und der zahlungsbereitschaft des users natürlich).
13.04.2011 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Eine Frage: Ich hab jetzt Schlüssel und so für meine erste eigene Wohnung. Wie läuft das jetzt mit dem Strom? Aktuell geht noch Licht an und aus, Zählerstand wurde heute abgelesen mit dem Vormieter aufgeschrieben. Wie wechsel ich jetzt den Stromanbieter? Einfach die Onlineformulare von billigstrom.net verwenden? Oer muss ich mich zuerst an die Stadtwerke wenden und dort was kündigen oder anmelden oder was auch immer tun? peinlich/erstaunt
13.04.2011 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dem neuen Zählerstand mitteilen, fertig!

Edit: Vielleicht dauerts dann erst noch 4 Wochen, aber den alten brauchste nicht kündigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.04.2011 22:40]
13.04.2011 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Aber kann ich die Onlineformulare verwenden? Weil da steht nix von Zählerstand usw peinlich/erstaunt
13.04.2011 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen macht nichts! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.05.2011 13:59:32 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2011 14:07:30 Godric hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum