Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen macht nichts! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Danzelot

Google sagt "What do you mix ~ ~ something like this mess!! shoot you ~ ~", ist das verständlich genug?



Online-Übersetzer sind immer wieder toll Breites Grinsen
Yahoo! Babelfish meint dazu:
"You mix any ~~ to approve in this chaotic spot anything!! Pats your ~~"
¤: Alternativ noch Bing Translator
"What do you get involved ~~ at this point what praise!! Your ~~"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 10.04.2011 21:04]
10.04.2011 21:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
Wo zum Teufel ist der login button? Ich musste eben auf counter-strike.de gehen, um mich einzuloggen? Egal, geschafft ... puuh

Ich bin Lautstärkefanatiker, wer kennt nen weg die Lautstärke unter WIndows über das Maximum zu drehen? Alle Regler stehen schon am Anschlag, aber ich will mehr! Ich will endlich wieder, dass meine Ohren bluten!!!!!! Für irgendwas müssen 10¤ Praxisgebühr ja gut sein Breites Grinsen

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.

Ich suche nach ner Registry-Einstellung ö.ä. welche die Hardware an ihre natürlichen Grenzen bringt

Ich hab mir keine teuren Kopfhöhrer gekauft, damit sie sich langweilen!

How can one so little streeet swallow so many lives?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 10.04.2011 23:41]
10.04.2011 23:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.04.2011 23:38:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Atani

 
Zitat von AdrAs3

Wo zum Teufel ist der login button? Ich musste eben auf counter-strike.de gehen, um mich einzuloggen? Egal, geschafft ... puuh

Ich bin Lautstärkefanatiker, wer kennt nen weg die Lautstärke unter WIndows über das Maximum zu drehen? Alle Regler stehen schon am Anschlag, aber ich will mehr!

Google lieftert leider nur die Totalversager die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.

Ich suche nach ner Registry-Einstellung ö.ä. welche die Hardware an ihre natürlichen Grenzen bringt


Keine Login-Leiste oben?



Ach da, danke. Hab das erstmal für Werbung gehalten.
10.04.2011 23:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wenn die Lautstärke auf 100% ist, gehts halt nunmal nicht mehr lauter Augenzwinkern aber du könntest z.B. in nem Player wie Winamp den Equalizer verwenden und dort noch ein paar dB höher drehen.
10.04.2011 23:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von mc.smurf

Wenn die Lautstärke auf 100% ist, gehts halt nunmal nicht mehr lauter Augenzwinkern aber du könntest z.B. in nem Player wie Winamp den Equalizer verwenden und dort noch ein paar dB höher drehen.


Wie gesagt, steht schon auf 100%! Aber es geht noch solange mehr, bis es anfängt zerstört/verzerrt zu klingen, und das will ich haben! Alles darunter heißt es geht noch mehr!
10.04.2011 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn du in Winamp den Preamp voll aufdrehst, ist ALLES verzerrt.
10.04.2011 23:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von AdrAs3

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.



Aber echt, was für ein dummer Tipp
10.04.2011 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von AdrAs3

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.



Aber echt, was für ein dummer Tipp


Zumindest dann, wenn Wave, Gesamtlautstärke und Winamp Preamp sowieso schon auf Maximum stehen, und das lausige Lautstärkeausgleich Setting es nur noch leiser macht.

Mein Gott, ist es denn zuviel verlangt wenn man nen gepflegten Hörschaden will? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 10.04.2011 23:48]
10.04.2011 23:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
Die Hörgeräte-Hersteller werden es dir in 10 Jahren danken.

Im Zweifelsfall neue Boxen oder einen Zwischenverstärker zuschalten.
10.04.2011 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von AdrAs3

Mein Gott, ist es denn zuviel verlangt wenn man nen gepflegten Hörschaden will? Breites Grinsen



Ich kann dir zur Not auch ein paar Schellen geben, dürfte einen ähnlichen Effekt auf dein Hörvermögen haben.
10.04.2011 23:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von AdrAs3

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von AdrAs3

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.



Aber echt, was für ein dummer Tipp


Zumindest dann, wenn Wave, Gesamtlautstärke und Winamp Preamp sowieso schon auf Maximum stehen, und das lausige Lautstärkeausgleich Setting es nur noch leiser macht.

Mein Gott, ist es denn zuviel verlangt wenn man nen gepflegten Hörschaden will? Breites Grinsen



geh zum conrad und kauf die für 10-20¤ irgend nen pa-amp.
10.04.2011 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

Die Hörgeräte-Hersteller werden es dir in 10 Jahren danken.

Im Zweifelsfall neue Boxen oder einen Zwischenverstärker zuschalten.


Na also, wenn wirtschaftliches Interesse da ist, kann eine Lösung ja nicht mehr fern sein
10.04.2011 23:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von AdrAs3

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von AdrAs3

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.



Aber echt, was für ein dummer Tipp


Zumindest dann, wenn Wave, Gesamtlautstärke und Winamp Preamp sowieso schon auf Maximum stehen, und das lausige Lautstärkeausgleich Setting es nur noch leiser macht.

Mein Gott, ist es denn zuviel verlangt wenn man nen gepflegten Hörschaden will? Breites Grinsen



geh zum conrad und kauf die für 10-20¤ irgend nen pa-amp.


Ich weiß, dass die Hardware zu mehr in der Lage ist, und ich weiß ebenfalls, dass sämtliche Pegel in der Registry festgelegt sind. Ich hatte nur auch etwas "kriminelle" Fachkompetenz gehofft Augenzwinkern

Hey man I'm really okay. The gun in my hand will tell you the same
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 11.04.2011 0:01]
10.04.2011 23:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von tr4x0r

Der Chip von meiner EC-Karte ist dreckig, was dazu führt, dass die Karte selten beim ersten mal beim bezahlen funktioniert. Kann ich die Karte inkl. Chip einfach mit Wasser abwaschen ohne dass dieser zerstört wird?


Bei sowas klappt es in der Regel mit hochprozentigem, reinen Alkohol und einen Ohrenstäbchen.
11.04.2011 1:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von AdrAs3

Wo zum Teufel ist der login button? Ich musste eben auf counter-strike.de gehen, um mich einzuloggen? Egal, geschafft ... puuh

Ich bin Lautstärkefanatiker, wer kennt nen weg die Lautstärke unter WIndows über das Maximum zu drehen? Alle Regler stehen schon am Anschlag, aber ich will mehr! Ich will endlich wieder, dass meine Ohren bluten!!!!!! Für irgendwas müssen 10¤ Praxisgebühr ja gut sein Breites Grinsen

Google lieftert leider nur die Totalversager, die empfehlen die Lautstärke höher zu drehen.

Ich suche nach ner Registry-Einstellung ö.ä. welche die Hardware an ihre natürlichen Grenzen bringt

Ich hab mir keine teuren Kopfhöhrer gekauft, damit sie sich langweilen!

How can one so little streeet swallow so many lives?



vlc kann 400% lautstärke
11.04.2011 4:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von IceTom

die sind dazu da, dass sich die Schwingungen nicht auf den Boden usw. übertragen.

__________________________________
你搀和什么呢~~在这乱点什么赞!!拍你~~



kann das wer übersetzen?



Was machst du so einen Ärger~~ so ein Chaos/Durcheinander (hier). (Ich) hau dich~~

什么 ist hier kein Fragewort (so wie es die Übersetzungsengines verstehen) sondern geht eher in Richtung "so"/"so ein"/"etwas"
11.04.2011 5:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Das mag sich jetzt vielleicht komisch anhören ...

Man liest ja immer wieder, dass der Eingriff des Menschen in die Natur weitreichende Folgen haben kann und geht wissenschaftlich an diese Problematik hin. Ursachen, Folgen / Konsequenzen etc.

Gibt es sowas auch über das Aufkommen der ersten Glühbirnen? Also ob das für die Insekten, welche durch das künstliche Licht angezogen werden, irgendwelche Auswirkungen gehabt hat und wie sich dies im Laufe der Jahre verändert hat?
11.04.2011 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Vor ner Weile wurde mal ein Thread zu einer Online-Lotterie erstellt, bei der man gegen Geld Lose kaufen konnte und die dann auf verschiedene Gewinne setzen konnte.
Wie hieß die Seite?
11.04.2011 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Grad rief mein Stromanbieter an und fragte mich ob ich mit einer Erhöhung auf 23,9 Cent und Preisgarantie bis Ende 2012 einverstanden wäre. Ich muss gestehen ich habe momentan keinen Überblick, machen, lassen oder sowieso anderen Anbieter? Wohne in Hamburg.
11.04.2011 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Slutti

Vor ner Weile wurde mal ein Thread zu einer Online-Lotterie erstellt, bei der man gegen Geld Lose kaufen konnte und die dann auf verschiedene Gewinne setzen konnte.
Wie hieß die Seite?



lotbox.com? ist zumindest so ein prinzip. dass es dazu einen thread gab wüsst ich jetzt allerdings nicht...
11.04.2011 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Und noch eine Frage:
Wenn ich für 100¤ Klamotten in USA bestelle, macht mir der Zoll da Stress. Hier wird ja öfter diskutiert, aber gerafft hab ich das noch nicht. Link auf einem Erklärpost reicht auch Augenzwinkern
11.04.2011 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Gore

Und noch eine Frage:
Wenn ich für 100¤ Klamotten in USA bestelle, macht mir der Zoll da Stress. Hier wird ja öfter diskutiert, aber gerafft hab ich das noch nicht. Link auf einem Erklärpost reicht auch Augenzwinkern



Entweder der Zoll lässt es durch weil Sendung klein (wird also nicht kontrolliert) oder du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
Wird es per UPS verschickt wird es von denen automatisch verzollt und der Zollsatz ist, so bei mir, direkt an den Fahrer zu entrichten.
11.04.2011 18:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Gore

Und noch eine Frage:
Wenn ich für 100¤ Klamotten in USA bestelle, macht mir der Zoll da Stress. Hier wird ja öfter diskutiert, aber gerafft hab ich das noch nicht. Link auf einem Erklärpost reicht auch Augenzwinkern



Entweder der Zoll lässt es durch weil Sendung klein (wird also nicht kontrolliert) oder du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
Wird es per UPS verschickt wird es von denen automatisch verzollt und der Zollsatz ist, so bei mir, direkt an den Fahrer zu entrichten.


Hätte ich dir als Fahrer auch erzählt Breites Grinsen
11.04.2011 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Erinnert sich hier noch wer an die Bilderhosting-Geschichte bankofchina.de?
War das eigentlich wer hier aussm Forum, der das damals aufzog?
Zumindest hatte das halbe Forum seine Bilder dort hochgeladen peinlich/erstaunt
11.04.2011 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Sagt mal, is das ok das Netto den Kasten Rothaus nicht zurücknimmt weil sie ihn nicht verkaufen?
Ich hab den grad zu Fuß dahingeschleppt, und wieder nach Hause

Edith: Bah Zollnubs! Bis 150¤ gibts keinen Zoll. Die 150¤ beziehen sich auf Warenwert + Versandkosten. Auf diesen Betrag zahlst du dann nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Falls du für mehr als 150¤ bestellst wird er Zollbetrag (bei Klamotten glaube 3 od. 4%) auf den Gesamtwert (Warenwert+Versandkosten) aufgeschlagen, auf diesen Betrag kommen dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 11.04.2011 20:02]
11.04.2011 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Wegen der Pfansache, afaik müssen nur Läden mit mehr als 200m^2 Verkaufsfläche alle Pfandflasche annehmen, kleinere nur solche, welche sie selber verkaufen
11.04.2011 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NucUlaR

Wegen der Pfansache, afaik müssen nur Läden mit mehr als 200m^2 Verkaufsfläche alle Pfandflasche annehmen, kleinere nur solche, welche sie selber verkaufen


Und das gilt meines Wissens auch nur für Einwegflaschen. Die Mehrwegsachen muß nur derjenige zurücknehmen, der die Sachen auch im Sortiment hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.04.2011 20:22]
11.04.2011 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich hab auch noch Halbwissen! *hibbel*

Bis 200m² müssen die verkauften Marken, drüber die verkauften Sorten (d.h. wer Glas- und Plastikflaschen verkauft muss keine Dosen annehmen).
11.04.2011 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von hödyr

Sagt mal, is das ok das Netto den Kasten Rothaus nicht zurücknimmt weil sie ihn nicht verkaufen?
Ich hab den grad zu Fuß dahingeschleppt, und wieder nach Hause

Edith: Bah Zollnubs! Bis 150¤ gibts keinen Zoll. Die 150¤ beziehen sich auf Warenwert + Versandkosten. Auf diesen Betrag zahlst du dann nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Falls du für mehr als 150¤ bestellst wird er Zollbetrag (bei Klamotten glaube 3 od. 4%) auf den Gesamtwert (Warenwert+Versandkosten) aufgeschlagen, auf diesen Betrag kommen dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer.



Also auf jeden Fall nochmal 19% egal wie hoch?
11.04.2011 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen macht nichts! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.05.2011 13:59:32 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2011 14:07:30 Godric hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum