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Der ist auch im Jogger zur Welt gekommen .
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Dringend:
Ich bräuchte ne Schrauben-Drehmomenttabelle fürn Vectra B X18XE
Ich fang grad an zu googlen, aber vielleicht hat ja jemand direkt ne Anlaufstelle
e: schon gefunden. "TO THE GARAGE!"
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 09.04.2011 13:34]
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Jetzt neu: Clean NA (incl. Trollface)
Wenn wieder Geld, dann schwarzer Scheibenkeil.
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| Zitat von Aspe
Ich hoer da auch irgendwie 2 Zylinder zu wenig.
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Merke: Frauen niemals an V8 oder gar B6 Benziner gewöhnen.
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| Zitat von [GSG]Merlin
Merke: Frauen niemals an V8 oder gar B6 Benziner gewöhnen. | |
Meine Mum hat aus Vernunftgründen™ von V12 Benziner auf V8, dann auf R6 und jetzt auf R4 Diesel gewechselt. Wie kann man nur /o\
// So, Sprit verblasen, auf Wiedersehen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.04.2011 14:10]
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Deine Muddi besass schonmal V12 und V8?
Milf in da house?
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Clean ist irgendwie auch nix für mich, gefühlt fehlt dem Wagen vorne einfach was.
¤: Ich hab grade die Orginal-Airbox aus dem Schlacht-FD zum 5x (2x vorab mit Kaltreiniger in der Firmenwaschmaschine, 3x zuhause per Hand) gewaschen. Ich will nicht wissen wieviel Öl der Vorbesitzer ins Japan auf den Filter geschüttet hat das tatsächlich das Öl unten in der Box 1cm hoch stand.
Jetzt hab ich endgültig die letzte Reste raus und kann das Ding beim TÜV verwenden.
¤²: Alternativ auch kaputte Turbos, aber spricht nicht grade viel für. Die Turboeinheit sieht optisch gut aus, kaum Spiel des Schaufelrades axialer oder radialer Richtung, Wagen raucht nicht übermäßig beim anlassen... hm.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.04.2011 14:31]
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| Zitat von Expressreiskocher
Clean ist irgendwie auch nix für mich, gefühlt fehlt dem Wagen vorne einfach was.
¤: Ich hab grade die Orginal-Airbox aus dem Schlacht-FD zum 5x (2x vorab mit Kaltreiniger in der Firmenwaschmaschine, 3x zuhause per Hand) gewaschen. Ich will nicht wissen wieviel Öl der Vorbesitzer ins Japan auf den Filter geschüttet hat das tatsächlich das Öl unten in der Box 1cm hoch stand.
Jetzt hab ich endgültig die letzte Reste raus und kann das Ding beim TÜV verwenden.
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Was soll man denn in der Front verändern?
Frontschürzen sehen allesamt kacke aus, außer original. Lampen sind ja schon mit Rauchglas getauscht. Vielleicht unten ne Spoilerlippe, aber die ist so teuer. 170¤ für son bissl GFK.
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| Zitat von caschta
| Zitat von Expressreiskocher
Clean ist irgendwie auch nix für mich, gefühlt fehlt dem Wagen vorne einfach was.
¤: Ich hab grade die Orginal-Airbox aus dem Schlacht-FD zum 5x (2x vorab mit Kaltreiniger in der Firmenwaschmaschine, 3x zuhause per Hand) gewaschen. Ich will nicht wissen wieviel Öl der Vorbesitzer ins Japan auf den Filter geschüttet hat das tatsächlich das Öl unten in der Box 1cm hoch stand.
Jetzt hab ich endgültig die letzte Reste raus und kann das Ding beim TÜV verwenden.
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Was soll man denn in der Front verändern?
Frontschürzen sehen allesamt kacke aus, außer original. Lampen sind ja schon mit Rauchglas getauscht. Vielleicht unten ne Spoilerlippe, aber die ist so teuer. 170¤ für son bissl GFK.
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Einfach die Finger von lassen ist keine Option?
Und miir wären die 170¤ eigentlich realtiv egal, wenns gefühlt wirklich was bei hohen Geschwindigkeiten bringt. Form follows function.
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Wie mach ich den das am besten mit dem Plastidip. Gerade beim Scheibenrahmen, Rückspiegeln und Felgen? Richtig Putzen ist klar, dann einfach aufsprühen? Das wid doch dann nie gleichmäßig oder? Und bei den Felgen nur den "Sichtbereich" einsprühen? Sobald man da neue Felgen draufzieht müsste es das Zeug am Rand doch abtragen?
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| Zitat von Aspe
Deine Muddi besass schonmal V12 und V8?
Milf in da house?
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Seine Mutter ist jetzt so hawt nicht...
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| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von caschta
| Zitat von Expressreiskocher
Clean ist irgendwie auch nix für mich, gefühlt fehlt dem Wagen vorne einfach was.
¤: Ich hab grade die Orginal-Airbox aus dem Schlacht-FD zum 5x (2x vorab mit Kaltreiniger in der Firmenwaschmaschine, 3x zuhause per Hand) gewaschen. Ich will nicht wissen wieviel Öl der Vorbesitzer ins Japan auf den Filter geschüttet hat das tatsächlich das Öl unten in der Box 1cm hoch stand.
Jetzt hab ich endgültig die letzte Reste raus und kann das Ding beim TÜV verwenden.
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Was soll man denn in der Front verändern?
Frontschürzen sehen allesamt kacke aus, außer original. Lampen sind ja schon mit Rauchglas getauscht. Vielleicht unten ne Spoilerlippe, aber die ist so teuer. 170¤ für son bissl GFK.
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Einfach die Finger von lassen ist keine Option?
Und miir wären die 170¤ eigentlich realtiv egal, wenns gefühlt wirklich was bei hohen Geschwindigkeiten bringt. Form follows function.
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Hm? Ich hatte nicht vor noch was zu verändern, du hast aber so geklungen als gäbe es noch irgendetwas, was passen würde. Mir fällt außer ne Lippe nix ein
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| Zitat von caschta
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von caschta
| Zitat von Expressreiskocher
Clean ist irgendwie auch nix für mich, gefühlt fehlt dem Wagen vorne einfach was.
¤: Ich hab grade die Orginal-Airbox aus dem Schlacht-FD zum 5x (2x vorab mit Kaltreiniger in der Firmenwaschmaschine, 3x zuhause per Hand) gewaschen. Ich will nicht wissen wieviel Öl der Vorbesitzer ins Japan auf den Filter geschüttet hat das tatsächlich das Öl unten in der Box 1cm hoch stand.
Jetzt hab ich endgültig die letzte Reste raus und kann das Ding beim TÜV verwenden.
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Was soll man denn in der Front verändern?
Frontschürzen sehen allesamt kacke aus, außer original. Lampen sind ja schon mit Rauchglas getauscht. Vielleicht unten ne Spoilerlippe, aber die ist so teuer. 170¤ für son bissl GFK.
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Einfach die Finger von lassen ist keine Option?
Und miir wären die 170¤ eigentlich realtiv egal, wenns gefühlt wirklich was bei hohen Geschwindigkeiten bringt. Form follows function.
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Hm? Ich hatte nicht vor noch was zu verändern, du hast aber so geklungen als gäbe es noch irgendetwas, was passen würde. Mir fällt außer ne Lippe nix ein
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Okay, Missverständniss.
Mir fehlt ohne das Markenlogo einfach was, ansonsten ist ne Lippe wohl wirklich das einzige was optisch/funktionell halbwegs klar geht.
¤: Interesse an der R2-Lippe vom FD?
¤²: http://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=396063
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.04.2011 14:39]
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| Zitat von Expressreiskocher
Okay, Missverständniss.
Mir fehlt ohne das Markenlogo einfach was, ansonsten ist ne Lippe wohl wirklich das einzige was optisch/funktionell halbwegs klar geht.
¤: Interesse an der R2-Lippe vom FD?
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Das Markenlogo hab ich nicht abgemacht. Das war nie dran, kam erst ab 1994.
Und wie sieht die Lippe vom FD überhaupt aus?
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| Zitat von caschta
| Zitat von Expressreiskocher
Okay, Missverständniss.
Mir fehlt ohne das Markenlogo einfach was, ansonsten ist ne Lippe wohl wirklich das einzige was optisch/funktionell halbwegs klar geht.
¤: Interesse an der R2-Lippe vom FD?
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Das Markenlogo hab ich nicht abgemacht. Das war nie dran, kam erst ab 1994.
Und wie sieht die Lippe vom FD überhaupt aus?
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Wie was gelernt @ Logo.
Lippe sieht so aus:
¤: Bild vom Schlachter, das wäre die Lippe die ich dir anbieten könnte. Ist leider silber gelackt, müsstest du dann auch dippen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.04.2011 14:44]
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Hm, weiß nicht wie das mit der Passgenauigkeit aussieht, und müsste das mal an nem NA sehen.
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von Aspe
Deine Muddi besass schonmal V12 und V8?
Milf in da house?
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Seine Mutter ist jetzt so hawt nicht...
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Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller
Und ja, meine Mami hatte immer schöne Autos, bis sie gemerkt hat, dass es Autos gibt, die weniger als 16 Liter verblasen und trotzdem angenehm zu bewegen sind, das war dann ihr Wechsel auf BMW und irgendwann kam dann der erste Diesel /o\
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| Zitat von SirHenry
Lass meine Mutter aus dem Spiel,
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Ich kann sie gerne mal ins Spiel einbeziehen *augenbrauensmiley* Vielleicht wird sie dann entspannter
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| Zitat von freakadelle
Das ging mir vorm posten auch durch den Kopf
Ich hab hier ja noch keine guten Vorschläge bekommen, bin mir daher noch nicht sicher was es wird
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Idee:
stand da bei der Rallye so rum. Mit meinen Felgen, die Sau.
Nummernschild bezieht sich auf die Plakette im Innenraum - ist Nr 326/500.
Und sonst so?
Sudelfeld. Zuviele Radler, ein paar Biker, mehrere wahnsinnig schleichende SLK.
Rallyesprint war nett, diese Kurve:
paar nette Autos dabei, aber das ist eher so ne lokale Veranstaltung wo die umliegende Dorfjugend ihre Evo 6 bis 9, Cossie-Ford und gemachten Astra rausholt. Und nen paar wirklich alte BMW.
Aufm Rückweg auch noch nen wundervollen BMW e28 M5 gesehen <3
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Ich bräuchte mal 'ne Empfehlung für ein kleines Poliermaschinchen. Muss nicht das allerbeste sein, nur sollte halt auch nicht unbedingt Schrott sein, den ich anschaffe. Quasi ein solides Einsteigergerät
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Bei Petzoldts verkaufense bestimmt keinen Schrott, aber ich weiß nicht ob man sich die Einsteigergeräte da überhaupt leisten kann mal geschaut?
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Wie sieht es aus mit NBFL? Wenns passt würd ichs nehmen.
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| Zitat von harmlos
Bei Petzoldts verkaufense bestimmt keinen Schrott, aber ich weiß nicht ob man sich die Einsteigergeräte da überhaupt leisten kann mal geschaut?
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Okay, 465 Euro ist 'ne Ansage. Dann lass' ich lieber ab und an mal maschinell polieren, das ist es mir nicht wert.
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| Zitat von m0h4
Wie sieht es aus mit NBFL? Wenns passt würd ichs nehmen.
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K/a, ich hab auch nur kurz Google bemüht... wenn ihr irgendwie Interesse habt lasst mir kurz ne PN da.
¤: In dem Link oben bei Miata.net sind Infos über die notwendingen Anpassungen beim NB.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.04.2011 15:12]
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| Zitat von SirHenry
Ich bräuchte mal 'ne Empfehlung für ein kleines Poliermaschinchen. Muss nicht das allerbeste sein, nur sollte halt auch nicht unbedingt Schrott sein, den ich anschaffe. Quasi ein solides Einsteigergerät
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Rechte Hand. Oder linke, je nach gusto.
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| Walter Röhrl und Christian Geistdörfer starten erstmals seit 30 Jahren auf Porsche 911 SC – und das bei der Targa Tasmania. Das Beste: Wir können (fast) live dabei sein! | |
http://www.youtube.com/porsche
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.04.2011 15:11]
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Rechte Hand. Oder linke, je nach gusto. | |
Jo, die hab' ich schon, ist auch nicht die schlechteste Poliermaschine, aber das geht sicher auch noch schneller und besser.
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| Zitat von SirHenry
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Rechte Hand. Oder linke, je nach gusto. | |
Jo, die hab' ich schon, ist auch nicht die schlechteste Poliermaschine, aber das geht sicher auch noch schneller und besser.
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Nö, du sparst 2 Minuten auf ebenen Flächen.
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von SirHenry
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Rechte Hand. Oder linke, je nach gusto. | |
Jo, die hab' ich schon, ist auch nicht die schlechteste Poliermaschine, aber das geht sicher auch noch schneller und besser.
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Nö, du sparst 2 Minuten auf ebenen Flächen.
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Das sind bei einigen Menschen auf der Welt unter Umständen schon mehrere Tausend Euro.
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Ich hab mich mal ein bissel in den FD eingelesen... Die guten kriegt man ja recht "günstig"... Nur wie ich das mitbekommen habe ist der Motor wohl ne Oberzicke und reagiert auf jeden kleinsten Fehler Allergisch.
Das die Hitze von der Abgasanlage in den Innenraum übertragen wird fand ich recht witzig ...
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Thema: Autothread ( 102EX ) |