Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Und weil pling das hässlich findet, ist er ein Depp? Schön, dass "GESCHMACKSSACHE" nur gilt, wenn es der eigenen Meinung passt.

03.05.2011 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von PutzFrau

Ne, da hat er schon Recht. Wenn ich eine Sammlung Altmetall will, geh ich zum Schrottplatz.





ja, aber das ist immernoch GESCHMACKSSACHE



100% Zustimmung.

Es gibt Frauen, den steht ein kleines Lippenpiercing unglaublich gut und lässt sie süß aussehen Bei anderen hingegen baumelts wie ein Fremdkörper rum.

Was für mich nicht geht sind irgendwelche Riesenlöcher, oder implantierte Halterungen für Sachen zum Draufschrauben und so'n Kram - das ist jetzt nicht mein Fall und wirkt auch mich in 99% aller Fälle unästhetisch.

Aber sonst - warum nicht? Nasenpiercings stell ich mir aber teilweise unpraktisch bei Schnupfen vor fröhlich
03.05.2011 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

Und weil pling das hässlich findet, ist er ein Depp? Schön, dass "GESCHMACKSSACHE" nur gilt, wenn es der eigenen Meinung passt.





Pling hat eine generalisierende Aussage im Stil "unterste Schublade" vom Teller gezogen.
Wenn er seine eigene Meinung kundtut kann er das auch so wiedergeben (bzw. kann es anscheinend ja nicht), aber er hat es ja so hingestellt als ob seine Aussage die einzig wahre absolute Aussage zu dem Thema wäre.
03.05.2011 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von PutzFrau

Und weil pling das hässlich findet, ist er ein Depp? Schön, dass "GESCHMACKSSACHE" nur gilt, wenn es der eigenen Meinung passt.





nein, weil pling sagt dass es so sein muss dass frauen denen das steht scheisse aussehen müssen. er schrieb nichts von eigenen vorlieben.

//ich halte auch nichts von zu viel metall im gesicht, ich kenn aber genau so leute dies toll finden und genauso andere die nicht eines im gesicht ihrer freundin ertragen. ich mag solche saudummen pauschalisierungen einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.05.2011 15:35]
03.05.2011 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Es gibt Frauen, den steht ein kleines Lippenpiercing unglaublich gut und lässt sie süß aussehen



Not?
Gefällt mir gar nicht. Metall gehört einfach nicht in die Fresse. Da bekomme ich immer Zustände an öffentlichen Schaltern etc. wenn die wieder einen auf Transformers machen

Aber ist wie schon gesagt, es ist eben Geschmackssache. Und für alle die es nicht mögen erleichtert es die "Auslese" --> Win!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 03.05.2011 15:36]
03.05.2011 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lippe geht gar nicht. das schaut so debil aus. genauso wie an (in?) den augen. da lieber ein ordentliches tattoo (natürlich nicht im gesicht Breites Grinsen )
03.05.2011 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Spucknapf, Deine Aussage finde ich ein wenig verwirrend. "einen auf Transformers machen"? WTF?
Also gehören Ohrringe für Dich auch schon zum Grenzwertigen oder wie darf ich das verstehen?

Ein kleiner Ring in der Lippe ist ja nun wirklich nix Schlimmes, und wenns ihr irgendwann nimmer gefällt ist das in aller Regel ruck-zuck wieder zu.

Klar, übertreiben kann mans auch hier - aber das kann man(n) bzw. frau auch bei der Frisur, beim überzogenen Muskelaufbau, beim Sonnenstudio, Schminken usw...
03.05.2011 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Gegen einen dezenten Stecker an der Nase oder einen Zungenpiercing habe ich nicht einzuwenden... peinlich/erstaunt
03.05.2011 15:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
...
Dämlichste Diskussion seit langem.
03.05.2011 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wobei übertreiben auch immer leicht gesagt ist. ab wann ist es übertrieben? und wieso? weil es gegen die gesellschaftliceh norm geht?
kenne auch genug leute denen meine aktuelle haarfarbe zu viel ist und genau so viele die es wiederum super finden.
wieso nicht einfach die leute machen lassen wie es ihnen am besten gefällt, solange sie niemandem damit weh tun? und irgendwie findet sicher auch der zerstochendste topf seinen deckel Breites Grinsen
03.05.2011 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ich finde manche Piercings echt schön. Aber 50 Piercings sind dann doch schon übertrieben. Wieviele Piercings an der
 
Zitat von Pendelschwinger

Steineschmeisserfotze

sind, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
03.05.2011 15:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin


kenne auch genug leute denen meine aktuelle haarfarbe zu viel



Deine aktuelle Haarfarbe ist solange ok wie Du keine bunten Klamotten dazu anziehst Breites Grinsen
Ich denke aber mal dass die Gefahr nicht besonders stark gegeben ist, oder? fröhlich
03.05.2011 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von nekojin


kenne auch genug leute denen meine aktuelle haarfarbe zu viel



Deine aktuelle Haarfarbe ist solange ok wie Du keine bunten Klamotten dazu anziehst Breites Grinsen
Ich denke aber mal dass die Gefahr nicht besonders stark gegeben ist, oder? fröhlich


und auch da gibts sicher leute die das super finden. vielleicht sogar besser als nur schwarze klamotten.
03.05.2011 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von PutzFrau

Ne, da hat er schon Recht. Wenn ich eine Sammlung Altmetall will, geh ich zum Schrottplatz.





ja, aber das ist immernoch GESCHMACKSSACHE



Das ist französische Musik aber auch. Problem?
03.05.2011 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von nekojin


kenne auch genug leute denen meine aktuelle haarfarbe zu viel



Deine aktuelle Haarfarbe ist solange ok wie Du keine bunten Klamotten dazu anziehst Breites Grinsen
Ich denke aber mal dass die Gefahr nicht besonders stark gegeben ist, oder? fröhlich


und auch da gibts sicher leute die das super finden. vielleicht sogar besser als nur schwarze klamotten.



Ey, zerstör hier keine Weltbilder Breites Grinsen

Na gut, bin ja selber auf der Arbeit eher bunt unterwegs. Zwangsweise. Meine dunklen Sachen sind größtenteils ausgegraut...
03.05.2011 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von PutzFrau

Ne, da hat er schon Recht. Wenn ich eine Sammlung Altmetall will, geh ich zum Schrottplatz.





ja, aber das ist immernoch GESCHMACKSSACHE



Das ist französische Musik aber auch. Problem?



ich mag französische musik peinlich/erstaunt
03.05.2011 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Igitt.
03.05.2011 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
nur schwarze Klamotten?! Auch im Frühling/Sommer?
03.05.2011 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von BierDeckelJoe

nur schwarze Klamotten?! Auch im Frühling/Sommer?



früher ja. Hab da aber auch thermisch eher weniger Probleme. Kann im Sommer mit schwarzer Lederhose und schwarzem Hemd durch die Sonne latschen ohne zu schwitzen (ok, bei 30°C ist dann auch irgendwann Feierabend, aber das ist ja wohl logisch).
Inzwischen nicht mehr. Ne Weile hats mich relativ wenig interessiert welche Farbe die Klamotten hatten solange sie schlicht und bequem waren (ok, eher gedeckte, erdige Farbtöne oder Blau, aber sonst latte), mittlerweile verlangt der Beruf häufiger mal n Jackett mit Hemd - gottseidank keine Krawatte.
03.05.2011 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Spucknapf, Deine Aussage finde ich ein wenig verwirrend. "einen auf Transformers machen"? WTF?
Also gehören Ohrringe für Dich auch schon zum Grenzwertigen oder wie darf ich das verstehen?

Ein kleiner Ring in der Lippe ist ja nun wirklich nix Schlimmes, und wenns ihr irgendwann nimmer gefällt ist das in aller Regel ruck-zuck wieder zu.

Klar, übertreiben kann mans auch hier - aber das kann man(n) bzw. frau auch bei der Frisur, beim überzogenen Muskelaufbau, beim Sonnenstudio, Schminken usw...



Breites Grinsen
Ich war letztes Jahr auf einem Öffentlichen Amt und wurde von einer Azubine bedient, die gefühlte 5 Kilo Metall mit sich herum getragen hat. Vielleicht bin ich da total verbohrt, aber meiner Meinung nach, hat so was absolut nichts auf einer öffentlichen Stelle verloren. Das habe ich damit gemeint. Und 50 Piercings geht für mich in Richtung einen auf Transformers machenAugenzwinkern

Ohrringe finde ich ok, so lange es nicht übertrieben wird. Ansonsten kann ich nicht viel damit anfangen. Und ich habe noch keine Frau gesehen, die dadurch besser ausgesehen hätte. Da bekomme ich immer Lust mit einem Supermagneten mal vorbei zu laufen.

Übertreiben geht immer. Für meinen Geschmack ist schon ein solches Ding im Gesicht zu viel.
03.05.2011 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Dabei gibts so schöne Farben, die einen dann auch gleich viel positiver auf die Mitmenschen wirken lassen Augenzwinkern

Ich hab auch schwarze T-Shirts und ne schwarze Hose, aber alles schwarz, wirkt ja dann doch bisschen düster fröhlich
03.05.2011 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich war letztes Jahr auf einem Öffentlichen Amt und wurde von einer Azubine bedient, die gefühlte 5 Kilo Metall mit sich herum getragen hat. Vielleicht bin ich da total verbohrt, aber meiner Meinung nach, hat so was absolut nichts auf einer öffentlichen Stelle verloren.


Du bist total verbohrt.
03.05.2011 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

Dabei gibts so schöne Farben, die einen dann auch gleich viel positiver auf die Mitmenschen wirken lassen Augenzwinkern

Ich hab auch schwarze T-Shirts und ne schwarze Hose, aber alles schwarz, wirkt ja dann doch bisschen düster fröhlich



Deswegen bin ich irgendwann auf Blau umgestiegen.

Wobei ich inzwischen auch leuchtend Orange Pullover habe, das hat sich also gelegtfröhlich
03.05.2011 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von BierDeckelJoe

Dabei gibts so schöne Farben, die einen dann auch gleich viel positiver auf die Mitmenschen wirken lassen Augenzwinkern

Ich hab auch schwarze T-Shirts und ne schwarze Hose, aber alles schwarz, wirkt ja dann doch bisschen düster fröhlich



Schwarz kann auch extrem heiter sein!
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
03.05.2011 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von BierDeckelJoe

Er hat sich einen Rat eingeholt, mehr auch schon nicht. Wieso muss man ihn dann attackieren? verwirrt


weil man ihm den rat hineinprügeln muss >(

/und weil die beschreibung der dame so bescheuert ist dass sie einfach zu erfunden tönt traurig

trolololol.



Ist sie nicht...
Hätte ich sie nicht erlebt, würd ichs auch nicht glauben. aber ich gerate zur zeit nur noch an frauen mit ner macke...
03.05.2011 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich war letztes Jahr auf einem Öffentlichen Amt und wurde von einer Azubine bedient, die gefühlte 5 Kilo Metall mit sich herum getragen hat. Vielleicht bin ich da total verbohrt, aber meiner Meinung nach, hat so was absolut nichts auf einer öffentlichen Stelle verloren.


Du bist total verbohrt.



Mag sein, als ich mich für eine Lehrstelle beworben habe, wäre ich nicht mal mit dem Arsch angeschaut worden, wäre ich so aufgetreten. Und so jemanden an einem Beatreibungsamt an die Theke schicken, ja das geht mir zu weit.
03.05.2011 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Um das ganze wenigstens etwas wieder in die Richtung des Threadthema zu befördern... Meine Ex hatte ein Nasenpiercing (und sah nicht so schlecht aus) und irgendwie hab ich es ein- zweimal fertig gebracht nach dem Küssen mit meiner Nase, durch weg drehen meines Kopfes, unbeabsichtigt ihr Piercing aus der Nase zu ziehen.
03.05.2011 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [WHE]MadMax

Wär ich momentan solo, und ich würde so ein Weibchen treffen was augenscheinlich nur für das hier und jetzt lebt und keine wirklichen Pläne bezüglich der Zukunft hat - verdammt nochmal, warum sollte ich mit der NICHT in der Kiste landen?


weil sie dir ne bierflasche über den kopf ziehen wird sobald sie das gefühl bekommst du spielst nur mit ihr! das machen irrationale menschen so! lernt doch aus den fehlern eurer mitmenschen, kinners! eieieiei.


Du bringst meine befürchtungen auf den punkt!
Aber ich hätte auch was verpasst, hätte ich es nicht getan...
so seh ichs zur zeit...
03.05.2011 16:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich war letztes Jahr auf einem Öffentlichen Amt und wurde von einer Azubine bedient, die gefühlte 5 Kilo Metall mit sich herum getragen hat. Vielleicht bin ich da total verbohrt, aber meiner Meinung nach, hat so was absolut nichts auf einer öffentlichen Stelle verloren.


Du bist total verbohrt.



Ne, das war die Azubine (lölchen)

Versteh ich immer noch nicht diese Einstellung. Von mir aus kann der Typ in der Bank nen Iro haben und n Riesenring in der Nase. Mir ist vollkommen egal wie der aussieht, er soll Ahnung von seinem Anlagekrams haben und mich gut und ehrlich beraten.
Genauso sollen die Damen auf dem Amt freundlich und hilfsbereit sein und Plan haben welches Formular wo wann einzureichen ist.
Gerade wenn da n paar dabei sind die optisch "nicht ganz der Norm" entsprechen könnte das mal für mehr Toleranz werben.

Kollege von mir sollte Zivi in nem Kindergarten machen. Er war damals eher in der Punk-Szene unterwegs, fast 2 Meter groß und grüne Haare dazu. Als er zum Dienstantritt ankam waren die kompletten Mitarbeiterinnen des (katholischen) Kindergartens aufs Tiefste schockiert. Und die Kinder? Die haben den "Riesen" geliebt, sich von ihm auf den Schultern rumtragen gelassen, versucht wie viele sie brauchten damit er nicht mehr vom Boden aufstehen kann usw...

Kinder sehen in den Fällen wirklich eher den Menschen und nicht die Fassade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.05.2011 16:15]
03.05.2011 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Sonntag kommt er seinen Krempel holen... Naja mehr als mich wie ein normaler Mensch benehmen kann ich ja leider nicht tun traurig
03.05.2011 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum