Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [58th]IceTea

Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.



Und? Hast du wenigstens gehupt oder sonstwas, oder nur böse guckend hintendran gesessen?


Sowohl als auch. Sonst noch Wissensbedarf, den ich zu stillen vermag?
28.05.2011 14:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [58th]IceTea

Sowohl als auch. Sonst noch Wissensbedarf, den ich zu stillen vermag?



Wie hat er reagiert? Hast du ihn dann wenigstens ordentlich mit HASS(TM) gerammt? Gnah, wie ich solche rücksichtslosen Deppen hasse...
28.05.2011 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [58th]IceTea

Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.



Und da Postest du noch? SUCH DEN TYP!!!!

dX


Vor mir ist mal einer 10km konsequent mit 120km/h auf der linken Spur gefahren, natürlich auf freier Strecke. Alle anderen haben rechts überholt. Ich bin ihm bis nach Hause gefolgt, waren nochmal 10km. Wollte ihn dann eigentlich zur Sau machen, aber der Haufen Scheiße der da ausstieg war so armselig dass ich einfach wieder nach Hause gefahren bin. War irgendwie unbefriedigend.
28.05.2011 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [58th]IceTea

Sowohl als auch. Sonst noch Wissensbedarf, den ich zu stillen vermag?



Wie hat er reagiert? Hast du ihn dann wenigstens ordentlich mit HASS(TM) gerammt? Gnah, wie ich solche rücksichtslosen Deppen hasse...



Die Alte hat dumm geschaut, als sie da am Ticketautomat stand. Der Typ blieb im Auto sitzen. Gerammt hab ich ihn nicht, die AR-15 war auch nicht an Bord, somit keine Tätlichkeiten, keine Verletzten, keine Toten. Im Prinzip nicht mal ne Erwähnung wert... ;o
28.05.2011 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [58th]IceTea

Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.



Und da Postest du noch? SUCH DEN TYP!!!!

dX


Vor mir ist mal einer 10km konsequent mit 120km/h auf der linken Spur gefahren, natürlich auf freier Strecke. Alle anderen haben rechts überholt. Ich bin ihm bis nach Hause gefolgt, waren nochmal 10km. Wollte ihn dann eigentlich zur Sau machen, aber der Haufen Scheiße der da ausstieg war so armselig dass ich einfach wieder nach Hause gefahren bin. War irgendwie unbefriedigend.


Ja wenn das irgwendwelche älteren Herrschaften sind oder einfach der Schlag Menschen, dem man aus einem nicht näher zu definierenden Mitleids- oder Zuneigungsgefühl heraus doch nix schlechtes mehr wünschen möchte, dann kommt irgendwie auch kein "HASS" auf.
28.05.2011 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
War eher ekel.
28.05.2011 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Hier vor'm Haus steht seit 1 Woche ein gammeliges Fahrrad auf einem der beiden einzigen schattigen Parkplätze. 1m weiter sind Fahrradständer...
28.05.2011 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wegstellen?
28.05.2011 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Du bist doch verrückt!
28.05.2011 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
missmutig gucken


28.05.2011 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ah, Pling v2.
28.05.2011 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
Ja, nur in reich.
28.05.2011 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.05.2011 15:49:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Vor mir ist mal einer 10km konsequent mit 120km/h auf der linken Spur gefahren, natürlich auf freier Strecke. Alle anderen haben rechts überholt. Ich bin ihm bis nach Hause gefolgt, waren nochmal 10km.


Ich lache mich gerade kaputt. Breites Grinsen



er hat aber im grunde nur das gemacht, was bestimmt ein haufen leute gerne mal machen würden. naja, zumindestens dem idioten dann noch eine reinzimmern/die meinung sagen...
28.05.2011 15:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Vor mir ist mal einer 10km konsequent mit 120km/h auf der linken Spur gefahren, natürlich auf freier Strecke. Alle anderen haben rechts überholt. Ich bin ihm bis nach Hause gefolgt, waren nochmal 10km.


Ich lache mich gerade kaputt. Breites Grinsen



er hat aber im grunde nur das gemacht, was bestimmt ein haufen leute gerne mal machen würden. naja, zumindestens dem idioten dann noch eine reinzimmern/die meinung sagen...



Einen Typen nach Hause verfolgen um ihn eine reinzuhauen, weil man ein paar Minuten mit 120 statt 140 fahren musste? Jo...
28.05.2011 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab vor sowas immer Angst peinlich/erstaunt

28.05.2011 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von steben

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Vor mir ist mal einer 10km konsequent mit 120km/h auf der linken Spur gefahren, natürlich auf freier Strecke. Alle anderen haben rechts überholt. Ich bin ihm bis nach Hause gefolgt, waren nochmal 10km.


Ich lache mich gerade kaputt. Breites Grinsen



er hat aber im grunde nur das gemacht, was bestimmt ein haufen leute gerne mal machen würden. naja, zumindestens dem idioten dann noch eine reinzimmern/die meinung sagen...



Einen Typen nach Hause verfolgen um ihn eine reinzuhauen, weil man ein paar Minuten mit 120 statt 140 fahren musste? Jo...



einem Typen eine reinhauen wollen/die Meinung sagen wollen, weil er einfach wie der erste Mensch gefahren ist.

Aber ich vergas, im pot sind alles Pazifisten, die würden nie solche gewalttätigen Gedanken haben Augenzwinkern
28.05.2011 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich wünschte, ich hätte so ein sorgenfreies Leben, dass mein schlimmstes Problem Autobahnschleicher sind.
28.05.2011 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von nobody

Ich wünschte, ich hätte so ein sorgenfreies Leben, dass mein schlimmstes Problem Autobahnschleicher sind.



Ich find es immer wieder erheiternd, wie sehr sich Menschen verändern, sobald sie am Steuer eines Autos sind Breites Grinsen
28.05.2011 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja, Hass™ am Steuer kennt wohl jeder, aber ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass es das irgendwie nicht wert ist.
28.05.2011 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab letztens gelesen das Hass am Steuer eine ganz natürliche Reaktion wegen der fehlenden sozialen Interaktion ist.

Also so als beispiel. Dich rempelt in der Fußgängerzone jemand an, aber an seiner Körpersprache und Reaktion merkst du sofort das es ein Versehen war.

Wenn die auf der Straße jemand schneidet fehlt dir diese Information um das gegenüber einzuschätzen > Hass.
28.05.2011 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von nobody

Naja, Hass™ am Steuer kennt wohl jeder, aber ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass es das irgendwie nicht wert ist.



Kommt immer auf die Situation an...
Wenn wirklich mal einer links schleicht, dann wird halt wirklich mal rechts überholt.

Aber wenn alle 3 Spuren von LKWs blockiert werden oder wenn auf der Landstraße vor dir n LKW/Bus/Traktor ist und du nicht überholen kannst wegen Feierabendverkehr aber im Rückspiegel ständig die Lichthupe von nem eBaygetunten Golf aufblinkt, dann kann es schonmal passieren das es eine kurzfristige Planänderung gibt peinlich/erstaunt
28.05.2011 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael

Ich hab letztens gelesen das Hass am Steuer eine ganz natürliche Reaktion wegen der fehlenden sozialen Interaktion ist.

Also so als beispiel. Dich rempelt in der Fußgängerzone jemand an, aber an seiner Körpersprache und Reaktion merkst du sofort das es ein Versehen war.

Wenn die auf der Straße jemand schneidet fehlt dir diese Information um das gegenüber einzuschätzen > Hass.


Und hinzu kommt noch, dass man sich im Schutze der Anonymität und der physischen Abschottung durch das Auto wähnt sowie einige Teile der Wut nicht vom Gegenüber wahrgenommen werden. Auch die Hilflosigkeit den anderen wirklich nachhaltig darauf hinzuweisen, lässt bei vielen wohl das Blut noch mehr kochen.
28.05.2011 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ja nun, ändert aber doch auch nichts, wenn ich deswegen den Kasper in der Karre mache. Warum sich künstlich wegen sowas aufregen?

Arschlöcher die mir den Kofferraum ausleuchten kriegen 'ne Dusche und fertig. Klappt besonders gut bei Cabrios / Schiebedächern.
28.05.2011 17:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von nobody

Ja nun, ändert aber doch auch nichts, wenn ich deswegen den Kasper in der Karre mache. Warum sich künstlich wegen sowas aufregen?

Arschlöcher die mir den Kofferraum ausleuchten kriegen 'ne Dusche und fertig. Klappt besonders gut bei Cabrios / Schiebedächern.



Schreien kann schonmal ne befreiende Wirkung haben. Schadet ja keinem.
28.05.2011 17:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Da schaut man sich einen geilen US Militär Ballerfilm an und plötzlich: Michelle Rodriguez

Wütend
28.05.2011 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von nobody

Naja, Hass™ am Steuer kennt wohl jeder, aber ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass es das irgendwie nicht wert ist.



Nein, sorry, kenn ich nicht. Ich reg mich doch nicht wegen so einem Scheiß auf. Also bitte.
28.05.2011 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von nobody

Ja nun, ändert aber doch auch nichts, wenn ich deswegen den Kasper in der Karre mache. Warum sich künstlich wegen sowas aufregen?

Arschlöcher die mir den Kofferraum ausleuchten kriegen 'ne Dusche und fertig. Klappt besonders gut bei Cabrios / Schiebedächern.



Schreien kann schonmal ne befreiende Wirkung haben. Schadet ja keinem.



Du verstehst mich glaube ich falsch. Einfach keinen Hass aufkommen lassen, dann braucht man auch nicht rumschreien. Im ernst, einige hier werden glaube ich ziemlich früh Probleme mit ihrer Pumpe kriegen. Breites Grinsen

 
Zitat von TheDuesson

Da schaut man sich einen geilen US Militär Ballerfilm an und plötzlich: Michelle Rodriguez

Wütend



Battle Los Angeles ist ein Kackfilm und Michelle Rodriguez 'ne geile Sau. Wo ist das Problem?
28.05.2011 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von nobody

Ja nun, ändert aber doch auch nichts, wenn ich deswegen den Kasper in der Karre mache. Warum sich künstlich wegen sowas aufregen?

Arschlöcher die mir den Kofferraum ausleuchten kriegen 'ne Dusche und fertig. Klappt besonders gut bei Cabrios / Schiebedächern.



Schreien kann schonmal ne befreiende Wirkung haben. Schadet ja keinem.



Du verstehst mich glaube ich falsch. Einfach keinen Hass aufkommen lassen, dann braucht man auch nicht rumschreien. Im ernst, einige hier werden glaube ich ziemlich früh Probleme mit ihrer Pumpe kriegen. Breites Grinsen

 
Zitat von TheDuesson

Da schaut man sich einen geilen US Militär Ballerfilm an und plötzlich: Michelle Rodriguez

Wütend



Battle Los Angeles ist ein Kackfilm und Michelle Rodriguez 'ne geile Sau. Wo ist das Problem?



Deren Machogehabe in absolut jeder Rolle geht mir etwas auf die Eier.
Und Battle LA ist geil. Man brauch halt bloß keinerlei Erwartung an den Film haben.
28.05.2011 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
Sockenpapst, fass!
28.05.2011 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum