Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Hass das Ebay immer arschlangsam ist in den letzten Sekunden vor Auktionsende.
Ich hab extra ein zweites Fenster auf, Gebot schon drin muss noch bestätigen. Überboten 5 Sek vor ende. ich Klicke Sofort auf Bestätigen: Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen... Wütend

Jedesmal der Mist.



du weißt schon dass das maximalgebot, dass jemand eingibt nich auch direkt angezeigt wird?
wenn du als hergehst, den angezeigten betrag überbieten willst, aber der vorherige bieter hat ein höheres maximalgebot abgegeben, wird das dann automatisch von ebay gesetzt.
daher ist das "snipen" von angeboten absolut sinnlos (geworden). wenn du bieten willst, gib dein maximalgebot ein und kümmer dich nicht weiter darum. wenn die auktion drunter liegt, freu dich, wenn es drüber ist, machts auch nichts, da eh dein gesetztes maximalgebot überschritten wurde.


Das hat dir der Teufel gesagt! Wütend


Ich weiss nicht, ich finde Auktionen die ich länger bezahle sind grundsätzlich teuerer als welche wo ich Snipere ...



Ich hab mir das Snipern mittlerweile abgewöhnt. Früher hab ich immer ganz geladen vorm Rechner gewartet bis die Auktion am ablaufen war und habe vorher noch 20 Minigebote abgegeben. Heute ist mir das irgendwie zu blöd fröhlich
Einfach mein Maximalgebot abgeben und gut is. Entweder ich kriegs für den Preis oder nich.
28.05.2011 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wenn man 7 tage vor auktionsende sein maximalgebot eingibt, kommen aber leute, die dich ständig "hochbieten". die tasten sich sozusagen an dein maximalgebot heran. vielleicht gehen die drüber, vielleicht auch nicht. wer weiß. aber durch das stetige bieten treiben die dein gebot hoch.
darum immer (jedenfalls mache ich das) kurz vor schluss bieten.
ich meine, das war schon immer so. (dass nicht sofort das gebot einer person das höchstgebot (betragsmäßig) ist. sondern nur eine gebotsstufe höher als das 2. höchste gebot (eines anderen) sozusagen.-
28.05.2011 1:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau das. Man will ja nicht nur gewinnen, man will auch möglichst wenig zahlen.
28.05.2011 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von peter,pansen

ich meine, das war schon immer so. (dass nicht sofort das gebot einer person das höchstgebot (betragsmäßig) ist. sondern nur eine gebotsstufe höher als das 2. höchste gebot (eines anderen) sozusagen.-



Ne, ziemlich sicher nicht.
28.05.2011 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber die meisten hier sind zu jung, um das anders erlebt zu haben.
28.05.2011 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Immerhin gibts jetzt ne Altersverifikation, oder?
Ich hab mich damals mit 13 angemeldet, da musste man nur klicken ob man 18 is.
28.05.2011 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Die ganze Wohnung stinkt und überall sind Fruchtfliegen Wütend

Frage: Wieso kann meine Freundin ihre Melonenschalen nicht zum Mülleimer bringen?
Antwort: Sie mag nicht jeden Tag raus an die Mülltonne laufen und sammelt die so lange bis es sich lohnt überall in der Wohnung. Bis es sich dann lohnt haben die sich so über zersetzt, dass es ihr zu eklig ist mit den Augen rollend

Ich hasse das!

Noch ein Hass: Meine Tastatur gibt so langsam auf und vergisst einfach mal ganze Abschnitte zu übermitteln Wütend
28.05.2011 10:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Dieser Thread is so toll.

Ich bin jedes Mal begeistert wie geil mein Leben ist sein muss wenn ich mir anguck was hier für hirnverbrannte und dämliche Probleme aufkommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.05.2011 10:23]
28.05.2011 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Falsch. Deine Probleme sind so gravierend, daß Dir das hier trivial vorkommt und Du sie nicht mit uns teilen magst.
28.05.2011 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Bombur

Aber die meisten hier sind zu jung, um das anders erlebt zu haben.


Ich bin mir eigentlich relativ sicher, jünger als peter.pansen zu sein. verwirrt

Aber über 18 war ich zu der Zeit definitiv auch noch nicht - siehe Bluay. Augenzwinkern
28.05.2011 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Klausuren am Samstag schreiben -> Hass. Wütend

Besonders da gestern Abend meine Mitbewohner fröhlich auf den Putz gehauen haben während ich Forever-Alone-Like alleine in meinem Zimmer saß und lernen durfte.
28.05.2011 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Underground Man

Klausuren am Samstag schreiben -> Hass. Wütend

Besonders da gestern Abend meine Mitbewohner fröhlich auf den Putz gehauen haben während ich Forever-Alone-Like alleine in meinem Zimmer saß und lernen durfte.


Das ist doch ganz normal.
Bei uns sind fast alle Klaururen samstags und diesmal liegt sogar eine in den Pfingstferien traurig
28.05.2011 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Underground Man

Klausuren am Samstag schreiben -> Hass. Wütend

Besonders da gestern Abend meine Mitbewohner fröhlich auf den Putz gehauen haben während ich Forever-Alone-Like alleine in meinem Zimmer saß und lernen durfte.


Das ist doch ganz normal.
Bei uns sind fast alle Klaururen samstags und diesmal liegt sogar eine in den Pfingstferien traurig



Bei mir sind die meißten unter der Woche. Aber da ich Geisteswissenschaftler bin (oder hoffe mal zu werden) schreibe ich eh praktisch keine Klausuren. Das hier ist in meinen 5 Semestern erst die 5 Klausur, die ich schreibe. Normalerweise erfolgen meine Leistungsnachweise praktisch nur durch Hausarbeiten.
28.05.2011 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von ChrissKL

Antwort: Sie mag nicht jeden Tag raus an die Mülltonne laufen und sammelt die so lange bis es sich lohnt überall in der Wohnung. Bis es sich dann lohnt haben die sich so über zersetzt, dass es ihr zu eklig ist mit den Augen rollend

Das ist schon beeindruckend
28.05.2011 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Bei uns sind fast alle Klaururen samstags und diesmal liegt sogar eine in den Pfingstferien traurig


Ferien?
Fand das damals auch kacke, dass wir in den ersten Semestern die Prüfungen Samstags und Sonntags schreiben mussten. Begründung der Uni war Raummangel. (Die Säle waren werktags für externe Firmenveranstaltungen vermietet)
Man gewöhnt sich dran. In der Prüfungszeit gibts eh kein Wochenende.
28.05.2011 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von ChrissKL

Antwort: Sie mag nicht jeden Tag raus an die Mülltonne laufen und sammelt die so lange bis es sich lohnt überall in der Wohnung. Bis es sich dann lohnt haben die sich so über zersetzt, dass es ihr zu eklig ist mit den Augen rollend

Das ist schon beeindruckend


hmm, bin ich im falschen Thread?

@ Swarley: Bin ich froh, dass wir wenigstens Sonntags verschont sind. fröhlich

Naja, gut. Wochenenden hab ich auch unterm Semester keine traurig

Ich geh jetzt auch gleich los in die Uni.
28.05.2011 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom

Instant Rage.
28.05.2011 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Was für mordsmäßig blutsaugende Viecher gibt es eigentlich? Ne Stunde im Garten gearbeitet und mein Rücken sieht aus wie Battlefield Vietnam
28.05.2011 12:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sparkle*

http://www.abload.de/img/unbenanntku09.png
Instant Rage.





+



+

28.05.2011 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen

Das glaube ich nicht, Tim.
28.05.2011 12:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sparkle*

http://www.abload.de/img/unbenanntku09.png
Instant Rage.



PCFreunde.
28.05.2011 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Hass das Ebay immer arschlangsam ist in den letzten Sekunden vor Auktionsende.
Ich hab extra ein zweites Fenster auf, Gebot schon drin muss noch bestätigen. Überboten 5 Sek vor ende. ich Klicke Sofort auf Bestätigen: Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen... Wütend

Jedesmal der Mist.



du weißt schon dass das maximalgebot, dass jemand eingibt nich auch direkt angezeigt wird?
wenn du als hergehst, den angezeigten betrag überbieten willst, aber der vorherige bieter hat ein höheres maximalgebot abgegeben, wird das dann automatisch von ebay gesetzt.
daher ist das "snipen" von angeboten absolut sinnlos (geworden). wenn du bieten willst, gib dein maximalgebot ein und kümmer dich nicht weiter darum. wenn die auktion drunter liegt, freu dich, wenn es drüber ist, machts auch nichts, da eh dein gesetztes maximalgebot überschritten wurde.


Der Spaßfaktor ist viel größer wenn man jemandem der meint einen Guten Deal gemacht zu haben drei Sekunden vor Ende nochmal hundert Euro extra reindrückt.
28.05.2011 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
böse gucken
Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.
28.05.2011 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Hass das Ebay immer arschlangsam ist in den letzten Sekunden vor Auktionsende.
Ich hab extra ein zweites Fenster auf, Gebot schon drin muss noch bestätigen. Überboten 5 Sek vor ende. ich Klicke Sofort auf Bestätigen: Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen... Wütend

Jedesmal der Mist.



du weißt schon dass das maximalgebot, dass jemand eingibt nich auch direkt angezeigt wird?
wenn du als hergehst, den angezeigten betrag überbieten willst, aber der vorherige bieter hat ein höheres maximalgebot abgegeben, wird das dann automatisch von ebay gesetzt.
daher ist das "snipen" von angeboten absolut sinnlos (geworden). wenn du bieten willst, gib dein maximalgebot ein und kümmer dich nicht weiter darum. wenn die auktion drunter liegt, freu dich, wenn es drüber ist, machts auch nichts, da eh dein gesetztes maximalgebot überschritten wurde.


Der Spaßfaktor ist viel größer wenn man jemandem der meint einen Guten Deal gemacht zu haben drei Sekunden vor Ende nochmal hundert Euro extra reindrückt.



Außerdem bringt es auch mit diesem System nichts schon vor nahem Ende der Auktion zu bieten.

Alles was vorher passiert treibt den Preis in die Höhe, als Käufer ist das nicht rational.
28.05.2011 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [58th]IceTea

Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.



Und? Hast du wenigstens gehupt oder sonstwas, oder nur böse guckend hintendran gesessen?
28.05.2011 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Zu der allgemein miesen Parksituation vor meinem Haus gesellt sich nun ein 50ccm Rollerfahrer der meint er dürfe auch einen ganzen Parkplatz besetzen. Wenn er sich wenigstens ganz am Ende einer Parkspur quer hinstellen würde, aber nein, der parkt schön normal längs ein.

Dabei wohnt er in nem zurückgesetzen Haus mit massig Platz zum parken vor der Tür.

Assi
28.05.2011 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Natanael

Zu der allgemein miesen Parksituation vor meinem Haus gesellt sich nun ein 50ccm Rollerfahrer der meint er dürfe auch einen ganzen Parkplatz besetzen. Wenn er sich wenigstens ganz am Ende einer Parkspur quer hinstellen würde, aber nein, der parkt schön normal längs ein.

Dabei wohnt er in nem zurückgesetzen Haus mit massig Platz zum parken vor der Tür.

Assi


28.05.2011 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.05.2011 14:48:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [58th]IceTea

Hass auf den elenden Penner vorhin im Parkhaus, der meint er braucht mich nicht vorbeilassen, bevor er rückwärts rumausparkt, was sich ewig hinzieht, da der Penner dreimal korrigiert und dann noch seine Alte einsteigen muss.... UM DANN ZWEI PARKDECKS WEITER UNTEN SEINE SCHEISS KARRE DIREKT VOR DIE AUSFAHRTSCHRANKE ZU STELLEN WÄHREND DIE DÄMLICHE ALTE ERSTMAL AM AUTOMATEN BEGINNT DAS PARKTICKET ZU BEZAHLEN.



Und da Postest du noch? SUCH DEN TYP!!!!

dX
28.05.2011 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gestriger Hass²³

Ich fahr hier um den Block, such nen Parkplatz. Komme praktisch direkt vor unsere Tür, sind da 2 (!) Parkplätze frei. Ich kann mein Glück kaum fassen. Problem: Sind auf der anderen Straßenseite. Ich brems grade und will wenden, kommt ein ranziger Volvo, parkt MITTEN ZWISCHEN DEN BEIDEN VERDAMMTEN PARKPLÄTZEN, macht den Motor aus und steigt aus.
Ich sitz total fassungslos im Auto, packs aber noch in anzuhupen, weil ich ihm deutlich machen wollte das ich hier nicht zum Spaß mit dem Blinker links stehe. Er zeigt mir den Mittelfinger, geht weiter. Ich hab dann versucht irgendwo anders zu parken, bin hin gelaufen und hab den Kerl gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. WAAAH! Wütend Wütend Wütend

Ich brauch unbedingt ein günstiges Kabelschloss fürs nächste Mal, wenn ich so nen Deppen sehe. Dann kann er da sogar viel länger stehen als er es vorhatte. Wütend
28.05.2011 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum