Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Holland Volvo

http://www.youtube.com/watch?v=Q79U3KafaXs

/
NS 340

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.05.2011 12:27]
27.05.2011 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Der sieht ja ma geil aus fröhlich

 
Zitat von Aspe

So kann der Hatchback etwas kompakter werden und gleichzeitig mehr Platz im Innenraum bieten.



Alter.
Aspe.
Krieg ma wieder bissl Normalität ins Hirn, deine Posts lesen sich seit ner Zeit echt schrecklich.

*zu toppi stell*

-----------------------

 
Nicht für die Limousine, sie darf ihren etablierten Namen behalten. Aber ein viertüriges Coupé



Na ein Glück!
PUH!
Also.
Zwei quasi identisch platzierte Limousinen wärn ja wirklich deppert gewesen. Aber glücklicherweise ist das eine ja ein viertüriges Coupé, dann passt die ganze Gschicht ja!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.05.2011 12:31]
27.05.2011 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

Na ein Glück!
PUH!
Also.
Zwei quasi identisch platzierte Limousinen wärn ja wirklich deppert gewesen. Aber glücklicherweise ist das eine ja ein viertüriges Coupé, dann passt die ganze Gschicht ja!




Ja klar. Dreier als Fließheck, Vierer als Stufenheck.
27.05.2011 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei Audi funktionierts doch auch Breites Grinsen


Auditor 1: Wir brauchen wieder ein Coupe, so als Gegenstück zum 3er Coupe.
Auditor 2: Machens wirs wie jeder, Türen weglassen, Preis rauf und fürs Ego bleibts kein A4 sondern wird ein A5!
Auditor 3: Aber was tun wir für die Familien? Die kaufen doch kein Coupe?
Auditor 1: Da gibts doch den A4...
Auditor 2 & 3: Schnautze!
Auditor 2 & 3: Mit dem A5 haben wir da doch ne prima Basis für. 2 Türen extra dran, Preis rauf und super!
27.05.2011 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Der Wagen ist mit 200 im Schein als Vmax angegeben, also beschwer ich mich da nicht wirklich.

Aber die Dinger sind ja auch soweit ich gesehen hab größer als die vom NA, von daher - passt scho.
Schlimmer ist das nervige Geräusch von den vibrierenden Wischerblättern auf der Scheibe bei der Geschwindigkeit.

Dazu: Toppi, das Ding ist aus HOLLAND! Breites Grinsen



Ich merk keinen Unterschied im VMax mit offenen und geschlossenen Augen. Aber gut, meiner ist auch ein bisschen stärker. Wundert nmich aber dennoch weil ich bei VMax nicht in den Begrenzer fahre.

Aber jetzt bin ich neugierig und werds nochmal testen.
27.05.2011 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

Alter.
Aspe.
Krieg ma wieder bissl Normalität ins Hirn, deine Posts lesen sich seit ner Zeit echt schrecklich.




Ernstgemeinte Frage, was stoert dich an dem Post?
Dass der aktuelle 1er Hatch kein besonders geraeumiger Kompaktwagen ist, ist ja nichts neues.
¤¤: Das Heckantrieb in dieser Klasse eigentlich unnoetig ist, ist auch nichts neues.

¤: Ich bin fest davon ueberzeugt, dass die Entwicklung vom A5 Sportback genau so ablief, Luci. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.05.2011 12:42]
27.05.2011 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

Bei Audi funktionierts doch auch Breites Grinsen


Auditor 1: Wir brauchen wieder ein Coupe, so als Gegenstück zum 3er Coupe.
Auditor 2: Machens wirs wie jeder, Türen weglassen, Preis rauf und fürs Ego bleibts kein A4 sondern wird ein A5!
Auditor 3: Aber was tun wir für die Familien? Die kaufen doch kein Coupe?
Auditor 1: Da gibts doch den A4...
Auditor 2 & 3: Schnautze!
Auditor 2 & 3: Mit dem A5 haben wir da doch ne prima Basis für. 2 Türen extra dran, Preis rauf und super!




Klingt hiernach fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=pyakI9GeYRs
27.05.2011 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Der Wagen ist mit 200 im Schein als Vmax angegeben, also beschwer ich mich da nicht wirklich.

Aber die Dinger sind ja auch soweit ich gesehen hab größer als die vom NA, von daher - passt scho.
Schlimmer ist das nervige Geräusch von den vibrierenden Wischerblättern auf der Scheibe bei der Geschwindigkeit.

Dazu: Toppi, das Ding ist aus HOLLAND! Breites Grinsen



*kaputtlach*
Höchstgeschwindigkeit bei Tag: 200km/h
Höchstgeschwindigkeit bei Tag: 187km/h

Breites Grinsen

Also ich hab meinen ja mal auf 215km/h gehabt. Das war aber bergab, bei Rückenwind und eingeklappten Acheinwerfern. Dann wollte ich einen per Lichthupen von der linken Spur verjagen...
27.05.2011 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

¤¤: Das Heckantrieb in dieser Klasse eigentlich unnoetig ist, ist auch nichts neues.


Äh, nein? Wieso sollte er das sein? Bei den Sparbrötchenmotorisierungen vielleicht, aber wegen denen kauft man sich ja keinen BMW, wenn man Freude am Fahren will.
27.05.2011 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry
Bei den Sparbrötchenmotorisierungen vielleicht, aber wegen denen kauft man sich ja keinen BMW, wenn man Freude am Fahren will.




Soso...aber letztens waren die kleinen Diesel noch gut genug um jemanden dafür einen Skoda auszureden.
27.05.2011 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Auf dem Automobilmarkt verkauft sich eine ganze Menge ziemlich gut, die eigentlich ziemlich unnoetig ist. Wir sprachen ja gerade ueber den A5 Sportback.
Ich will das aber nicht positiv oder negativ bewerten, sondern stelle nur fest. Augenzwinkern

Ein laengs eingebauter Motor und Heckantrieb verlangt nach mehr Bauraum. Das wird im Innenraum des 1er schon deutlich. Und eben da kann ich jeden Kaeufer verstehen der Platz und Komfort über das Antriebskonzept stellt (diese Kaeufer schauen dann aber eh nicht nach dem 265ps 1er). Geichzeitig kann ich aber auch jeden verstehen, der den 1er eben wegen dem Heckantrieb kauft.

Das aber wohl ein großer Teil der 1er Kaeufer ihn eben nicht wegen dem Heckantrieb, sondern wegen anderen Gruenden (BMW Logo auf der Motorhaube z.B.) gekauft hat, hat inzwischen wohl auch die Entwicklungsabteilung bei BMW gemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.05.2011 12:52]
27.05.2011 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von SirHenry
Bei den Sparbrötchenmotorisierungen vielleicht, aber wegen denen kauft man sich ja keinen BMW, wenn man Freude am Fahren will.


Soso...aber letztens waren die kleinen Diesel noch gut genug um jemanden dafür einen Skoda auszureden.


Naja, der x20d mit seinen 177PS ist auf jeden Fall in Ordnung und diverse mit Spaß™ verbundene Fahrten bestätigen, dass sich ab dieser Leistungsklasse der Hecktrieb schon lohnt. DTC Knöpfchen drücken und ab dafür

// Ich find's übrigens leicht dekadent den als klein zu bezeichnen, immerhin gibt's mittlerweile zwei kleinere Diesel. Unter x20d, respektive x25i würde ich bei den aktuellen Modellen aber nicht anfangen wollen, der x20i-Benziner fährt sich einfach träge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.05.2011 13:03]
27.05.2011 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Joar wenn ich mir die Antriebsart egal ist, kauf ich mirn Mazda 3 5-Türer 2.2 l MZR-CD statt eines 120d. Über den Vollausstattungsvorteil haben wir ja schon vor etlichen Seiten gesprochen. Ist eben nur im Innenraum hässlich die Schese und der Wiederverkaufswert ist evtl. geringer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 27.05.2011 12:56]
27.05.2011 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

der x20i-Benziner fährt sich einfach träge.



Is ja auch nen 4-Zylinder ... mit den Augen rollend
27.05.2011 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich könnte heulen..

Alfa 159, 45tausend km

Ich so: *nach hause fahr*
Servo so: *RAWRAWRIOHAWRWARWARAWR*

...

Scheint auch das einzige häufig auftretende Problem bei dem 159er zu sein, zum kotzen..
27.05.2011 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Dass das 3er Coupe 4er heißen soll, wird bei BMW (und der Presse) doch schon seit ca. 15 Jahren überlegt Breites Grinsen .



"Nicht für die Limousine, sie darf ihren etablierten Namen behalten. Aber ein viertüriges Coupé und das Cabrio werden künftig als 4er kommen."


27.05.2011 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

der x20i-Benziner fährt sich einfach träge.



Is ja auch nen 4-Zylinder ... mit den Augen rollend


Naja, wir jammern hier ja auf einem sehr hohen Niveau. Der E90 ist halt echt ziemlich fett, da hätte den kleineren Motoren eine Aufladung schon gutgetan.
27.05.2011 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Naja, wir jammern hier ja auf einem sehr hohen Niveau.



Hab ich doch gestern erst gesagt.
Wir jammern hier auf extrem hohem niveau! fröhlich
27.05.2011 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

der x20i-Benziner fährt sich einfach träge.



Is ja auch nen 4-Zylinder ... mit den Augen rollend


Naja, wir jammern hier ja auf einem sehr hohen Niveau. Der E90 ist halt echt ziemlich fett, da hätte den kleineren Motoren eine Aufladung schon gutgetan.



Oder eben einfach kleinere und leichtere Autos kaufen. Um morgens zur Arbeit zu pendeln brauchts einfach keine Kisten mit 1,5-2 Tonnen, wie sie heute zu hauf rumfahren. Vor allem wenn dann nur eine Person drin hockt.
27.05.2011 13:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Um morgens zur Arbeit zu pendeln brauchts einfach keine Kisten mit 1,5-2 Tonnen, wie sie heute zu hauf rumfahren.


Kommt erstens darauf an, wie man "brauchen" definiert, zweitens darauf, wie lang der Pendelweg ist.
27.05.2011 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Die Autos werden ja bekanntermaßen nicht zuletzt wegen der ganzen Sicherheitstechnik immer schwerer.. ein Golf 2 ist ja eben auch wieder nicht recht.
27.05.2011 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Interessante Ausstattungsmerkmale habe ich da:
- Bremsenergiezurückgewinnung: Ich hab KERS? Cool!
- Schaltpunktanzeige: kenne ich bislang nur aus PC Spielen
- Doppeltonfanfare: oder einfach nur Hupe
- selbstaufladende Funkfernbedienung: endlich mal eine gute Idee
- Personalisierung wichtiger Bedienfunktionen: Was auch immer das in der Praxis zu bedeuten hat
- Cornering Brake Control (CBC): WTF?
- Bremsbelagverschleißanzeige: Whoot?
- 2-stufige Bremsleuchten: gute Idee, mein Hintermann wirds mögen, wenn es ihm überhaupt auffällt
- Reifenspannanzeige: Achtung, Achtung! Sie haben soeben einen Reifen verloren!
- Fußmatten in Velours: Ist das gut?
- Fondkopfstützen klappbar: Für mehr Rundumsicht! Welche Rundumsicht?
- Skisack: Wollte ich schon immer mal haben. Jetzt brauche ich nur noch Skier.

Meine Güte! Was die sich nicht alles haben einfallen lassen.
27.05.2011 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Um morgens zur Arbeit zu pendeln brauchts einfach keine Kisten mit 1,5-2 Tonnen, wie sie heute zu hauf rumfahren.


Kommt erstens darauf an, wie man "brauchen" definiert, zweitens darauf, wie lang der Pendelweg ist.



Ich rede von dem was man heute braucht. Sicherheit, Klima, eventuell ein zwei Komfort-Features. Und eben 80-85% der Bevölkerung. Das der Vertreter lieber nen Passat als nen Fox fährt, sollte klar sein.

 
Zitat von Jay666

Die Autos werden ja bekanntermaßen nicht zuletzt wegen der ganzen Sicherheitstechnik immer schwerer.. ein Golf 2 ist ja eben auch wieder nicht recht.




Klar. Aber schau dir mal heutige Autos an, der Polo hat ja wohl den 3er Golf lange überholt. Trotzdem bleibt der Golf Golf, und die Leute kaufen die Kisten weiter. Entsprechend in den oberen Klassen. Und dann heißts wieder, die ganzen Kisten wären so teuer. Klar, sie sind ja auch deutlich größer und besser ausgestattet als früher. Aber weiter unten ins Regal greifen ist nicht, man will dem Nachbar ja nicht eingestehen das heutzutage nur noch ein Polo geht. Nene, der Passat muss vor die Tür, obs gebraucht wird oder nicht. Oben ists dann eben der 5er, der jeden morgen 10km zur Arbeit bewegt wird. Klar, da hat jeder sein Recht drauf, aber die Leute sollen sich dann bitte nicht wegen dem Verbrauch beschweren. Sie haben ne große teure Kiste, und die muss eben auch bewegt werden. Zumal grade als Beispiel BMW bei den Dieseln meiner Meinung nach weit vorne liegt, die Dinger sind einfach gut (PSA-Diesel natürlich mal raus, die waren schon lange super, haben aber einen ganz anderen Zweck und ein anderes Ziel).
27.05.2011 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ahh clam, erster Neuwagen/modernes Auto? Breites Grinsen
27.05.2011 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von cLam

Interessante Ausstattungsmerkmale habe ich da:
- Bremsenergiezurückgewinnung: Ich hab KERS? Cool!
- Schaltpunktanzeige: kenne ich bislang nur aus PC Spielen
- Doppeltonfanfare: oder einfach nur Hupe
- selbstaufladende Funkfernbedienung: endlich mal eine gute Idee
- Personalisierung wichtiger Bedienfunktionen: Was auch immer das in der Praxis zu bedeuten hat
- Cornering Brake Control (CBC): WTF?
- Bremsbelagverschleißanzeige: Whoot?
- 2-stufige Bremsleuchten: gute Idee, mein Hintermann wirds mögen, wenn es ihm überhaupt auffällt
- Reifenspannanzeige: Achtung, Achtung! Sie haben soeben einen Reifen verloren!
- Fußmatten in Velours: Ist das gut?
- Fondkopfstützen klappbar: Für mehr Rundumsicht! Welche Rundumsicht?
- Skisack: Wollte ich schon immer mal haben. Jetzt brauche ich nur noch Skier.

Meine Güte! Was die sich nicht alles haben einfallen lassen.



Wie meine Mutti, süß Breites Grinsen
27.05.2011 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von cLam

- Personalisierung wichtiger Bedienfunktionen: Was auch immer das in der Praxis zu bedeuten hat



Du kannst in der Regel Funktionen auf einzelne Schlüssel buchen. Z.b. dass das zweite Drücken des "Auf"-Knopfes das Licht einschaltet oder die Fenster runter fährt. Oder eben dass jeder Schlüssel ein eigene Radio-Stationen hat, oder der Sitz in die entsprechende Position fährt, oder das eben bei Frauchens Schlüssel beim losfahren die Türen abgesperrt werden (ich mag das nicht).

So ist es zumindest bei mir, wird hier wohl genauso sein Breites Grinsen
27.05.2011 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe
Ernstgemeinte Frage, was stoert dich an dem Post?



Es klingt als würdest du als StockimArsch-Schlipsträger Werbung für den Karren machen.

Sehen sie nur, mithilfe unseres patentierten Seitenwand-öffnungsmechanismus' gelingt ihnen ein leichter Einstieg in das Kraftfahrzeug. Ja, selbst kleine Kinder oder Waren aller Art können auf diese Weise leicht in das innere des Fahrzeugs befördert werden!
Wer hätte gedacht dass ein solch kleines Fahrzeug doch so groß sein kann, nicht wahr?


Da muss ich leider echt die nächste Wand anbrechen.

 
Zitat von Aspe

Ein laengs eingebauter Motor und Heckantrieb verlangt nach mehr Bauraum.



Der Bauraum ist lediglich anders verteilt. Die Kardanwelle macht das Kraut nu wirklich nicht fett.
Von mir aus legst halt die Kardanwelle durchn Seitenschweller durch, kannste dir den fetten Tunnel im Innenraum sparen.
Das Problem ist nicht das Konzept sondern unflexible Denkweisen.

 
Zitat von cLam

- selbstaufladende Funkfernbedienung: endlich mal eine gute Idee



Endlich?

Du weißt dass das quasi seit Einführung der FFB Standard ist?

Der Rest is auch irgendwie mehr so...80er Innovation Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.05.2011 13:44]
27.05.2011 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Danke Schlumpf.
Hab eben auch mal mit der Versicherung gesprochen. Da mein "Frauchen" noch unter 25 Jahre alt ist, wird sie nicht als Fahrerin mit eingetragen. Das wären mal eben 120¤ mehr im Jahr. Hat sie Pech gehabt. peinlich/erstaunt
Und wenn ich mir die ganzen Funktionen da anschaue, bin ich echt am überlegen, wie man das wohl einstellen kann/soll. Alles über das Radio? Viel Spaß. Mir schwant böses.
27.05.2011 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von cLam

Und wenn ich mir die ganzen Funktionen da anschaue, bin ich echt am überlegen, wie man das wohl einstellen kann/soll. Alles über das Radio? Viel Spaß. Mir schwant böses.



Jetzt weisst du auch wieso Probefahrten eigentlich ein paar Stunden lang sind bzw. man im Autohaus alles angrabbelt. peinlich/erstaunt

Lobo, deine flexiblen Loesungen klingen aber arg teuer. Augenzwinkern
Ein Fronttrieb 1er sollte von den Materialkosten ja sowieo unter denen des Hecktrieb 1er liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.05.2011 13:45]
27.05.2011 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von cLam

Und wenn ich mir die ganzen Funktionen da anschaue, bin ich echt am überlegen, wie man das wohl einstellen kann/soll. Alles über das Radio? Viel Spaß. Mir schwant böses.



Jetzt weisst du auch wieso Probefahrten eigentlich ein paar Stunden lang sind bzw. man im Autohaus alles angrabbelt. peinlich/erstaunt



Ich hatte doch eh wenig Alternativen. peinlich/erstaunt Darf ich dann mit dem neuen Auto auf Entdeckertour gehen. Vor allem über das Portable Navigation Pro bin ich gespannt. Scheint ein Garmin Nüvi 3790T zu sein.
27.05.2011 13:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2011 22:38:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2011 15:48:05 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum