Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derinderinderinderin

Russe BF
...
Dann halt einfach höflich unbeholfen vorbeidrücken. Dann merken die es auch.

Was ich allerdings nicht verstehen: Kannst Du nicht einfach von der anderen Seite ins Abtei einsteigen?
28.05.2011 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von derinderinderinderin

Kannst Du nicht einfach von der anderen Seite ins Abtei einsteigen?


Lol, L vergessen... JETZT GIBT ALLES EINEN GANZ ANDEREN SINN! LOL!

Alternativ einfach einen Pups lassen. Aus dem Grund esse ich immer 10 Eier vorm Einkaufen oder Zugfahren!
28.05.2011 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Du Teufel!
28.05.2011 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derinderinderinderin

Dann halt einfach höflich unbeholfen vorbeidrücken. Dann merken die es auch.



Mach ich jeden Tag. Aber wie ich bereits sagte, handelt es sich um Ignoranten. Allein, dass sie sich erst aus dem Zug bequemen, wenn alle anderen schon ausgestiegen sind und die anderen Fahrgäste bereits einsteigen, zeigt das.

Hast du noch mehr tolle Tipps auf Lager?


 

Was ich allerdings nicht verstehen: Kannst Du nicht einfach von der anderen Seite ins Abtei einsteigen?



Ja, nur dann würde es zur Glückssache, den goldenen Platz zu bekommen, da auch andere Fahrgäste diesen gern besetzen und es ja nicht immer klappt, dass man der erste an der Tür ist. Über meine Route bin ich meistens schneller da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2011 13:52]
28.05.2011 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von KarlsonvomDach



Hast du noch mehr tolle Tipps auf Lager?



Klar. Vorher 'nen warmen Tee mit Honig trinken. Hilft zwar nicht gegen Hippies aber ist gut für den Blutdruck.

Du könntest auch über die Sitzreihen Klettern; Im Kampf um den goldenen Platz, sollte das angemessen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 28.05.2011 13:58]
28.05.2011 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.
28.05.2011 14:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.


Nenn ihn nicht dämlich!


ich kann es ja verstehn. Würde mich auch nerven. Vorallem, wenn es so zwei Spacken sind, denen man immer und immer wieder begegnet.
28.05.2011 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Der allgemeine Trend hier zum Hass ist echt super.
Finde, es geht hier allgemein viel zu nett zu.
Schön und gut, dass ein Hass-Thread immer auf Seite 1 ist.
Aber könnte es nicht schlechter sein?
Können wir nicht endlich mehr Threads mit mehr negativer Power haben?
Das weltweit viel zu gut funktionierende Gleichgewicht endlich zernichten?

Man merkt hier echt einigen an, dass sie eigenartig reagieren, wenn man ihnen ihren Lolli (Fun-Thread) wegnimmt.

Keep it up, Haters.
Was wäre die Welt nur ohne euch...
28.05.2011 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
28.05.2011 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.



Für mich ist es kein großer Aufstand, in einen Zug zu steigen und eine Route abzugehen, die regelmäßig von zwei Idioten, die mich aufregen, blockiert wird. Aber da hat jeder sicher andere Belastungsgrenzen.

Dämlich wäre, wegen den beiden Trotteln auf einen andern Platz auszuweichen und dafür die tägliche Zugfahrt von 75 Minuten zur Arbeit auf einem miesem Platz ohne Beinfreiheit und kaum Freiraum zum umblättern der Zeitung zu verbringen.

Was im Übrigen wirklich dämlich ist: In einem Thread über Aufreger des Alltags den coolen Max zu miemen und klug daher zu reden, statt dem Thread mal ein paar Stories zu liefern.
28.05.2011 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, nur dann würde es zur Glückssache, den goldenen Platz zu bekommen





THIS IS MY SPOT!
28.05.2011 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Vor einigen Tagen stand ich in meiner Mittagspause beim McDonalds in einer sehr langen Schlange - die Hütte war voll - aber halb so schlimm, nur noch der Typ vor mir, dann bin ich endlich dran.

Zwischen den Menschenmassen presst sich eine Frau durch, mit einem breiten, hämischen Grinsen geht zu dem Typen, der da vor mir steht und spricht: "Hallo Thorsten, NAAAA? Wie geht's dir? Schön dich zu sehen... sag mal kannst du mir was mitbestellen?" Dieses verfickte hämische Grinsen wurde immer breiter. Thorsten antwortet: "ja klar, was magst du haben?" Sie: "aaaalso..." da taucht plötzlich ihr Stecher auf - so ein Typ mit Polo in der Hose (!), Joop Sonnenbrille in den Haaren und einen Pullover über den Schultern (bei c.a. 30° Außentemperatur). Nach dem diese Schwuchtel nun auch da ist
fährt sie fort - und ich bilde mir ein, ein kurzes freches Grinsen in meine Richtung wahrgenommen zu haben - "ich nehme ein Wrap Menu, mit Cola, Pommes mit Maaaajoo und nen Erdbeershake und was nimmst duuhuuu?" Die Schwuchtel: "Ich nehme ein Big Mac Menu... mit..." Und zu guter Letzt bestellte dann noch der Typ, den die Schlampe ja so lange nicht mehr gesehen hat.

Diese "besseren Menschen", für die sie sich halten, weil sie den Pullover lässig über den Schultern tragen, weil die Joop Sonnebrille in den Haaren jeden an blitzt - auch die, die es nicht interessiert und weil sie für nen einfachen Herrenschnitt 120 Euro hinlegen meinen Sie müssten sich beim McDonalds vor drängeln?!

Ich lasse mir sicher nicht alles gefallen - aber da wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. Ich war wütend und hätte denen am liebsten mit einer Plastikgabel die Augen ausgestochen. So wütend, dass jedenfalls nichts anständiges bei einem Wortgefecht oder einer Zurechtweisung raus gekommen wäre. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nichts gesagt habe und den Spießer nicht ordentlich an gerempelt habe. Aber so etwas macht man ja nicht...

dX
28.05.2011 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von dantoX

dX



Was du alles in nen Pullover und nen guten Haarschnitt reininterpretierst...
Irgendwelche Komplexe?
28.05.2011 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich hasse Spasten, die in Eingängen oder Engstellen stehen bleiben müssen und dumm rumlabern. Warum ist das immer so? Jedes mal die gleiche Scheiße, statt fünf Meter weiter zu gehen, wird direkt dort angehalten, wo am meisten Menschen gestört werden. Solche dreckigen Hurensöhne!

28.05.2011 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken
Karlson, lange wirst du das nicht mehr durchstehen.
Das ist einfach unmenschlich.
Könnten diese Hippies eventuell merken, wie hart du wegen ihnen ragest und das absichtlich machen?
Ne, unmöglich. Sind ja Hippies. Du solltest der Sache nachgehen!

Ehe du dich versiehst, wirst du an einem Morgen - nach gefühlten zwei Stunden Schlaf - irgendwann blutüberströmt zwischen zwei Hippies aufwachen und dich an nichts mehr erinnern können. Dann ist sowieso alles zu spät und einige Tage später steht in der Bild "Aggro-Pendler prügelt Scheiße aus zwei Hippies raus - 'Sie wollten einfach nicht den Weg zu meinem Platz frei machen. Mein Schplaaaaaatzzz... Ollum!'"
28.05.2011 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.



Ihr müsst alle so furchtbar entspannt und ausgeglichen sein.

Toll! Euch bringt nichts aus der Ruhe, ihr seid zufrieden mit euch und eurer Umgegbung. Nichts regt euch auf... warum auch? Das ist so schön.

dX
28.05.2011 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von dantoX

dX



Was du alles in nen Pullover und nen guten Haarschnitt reininterpretierst...
Irgendwelche Komplexe?



Selbst wenn der Typ sich genau so kleiden würde wie ich, die gleiche Frisur hätte, die gleiche Sonnebrille, das gleiche Parfüm tragen würde, wenn er genau so rumlaufen würde wie ich selbst und er versucht sich vor zu drängeln, fallen mir sicherlich zig Gründe ein, warum gerade dieser Typ scheiße ist, scheiße aussieht und sich scheiße verhält!

Ich nenne das Wut!

dX
28.05.2011 14:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX


Ich lasse mir sicher nicht alles gefallen - aber da wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. Ich war wütend und hätte denen am liebsten mit einer Plastikgabel die Augen ausgestochen. So wütend, dass jedenfalls nichts anständiges bei einem Wortgefecht oder einer Zurechtweisung raus gekommen wäre. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nichts gesagt habe und den Spießer nicht ordentlich an gerempelt habe. Aber so etwas macht man ja nicht...

dX



Die Leute verlassen sich darauf, dass man kleine Unverschämtheiten über sich ergehen lässt und die Fresse hält. Ich erlebe das öfters in der Warteschlange an der Kasse. Da kommen gern mal Leute angeschissen, die ja nur zwei Teile haben und darum bitten, vorgelassen zu werden. Wenn ich denen dann sage, dass ich auch keine Lust habe, in der Schlange zu warten und ich sie daher nicht vorlasse, fällt denen die Kinnlade gern mal bis zum Boden. Da habe ich aber keine Hemmungen. Mein Hobby ist schließlich nicht Schlangestehen.

Wäre ich in deinem Falle der Nächste bei der Bestellung gewesen, hätte ich der Bedienung vermutlich (abhängig meiner jeweiligen Laune) gesagt, dass ich es nicht einsehe, dass sie ungefragt ihre privaten Bekanntenschaften der anstehenden Kundschaft vorzieht und dass sich ihre Freunde doch bitte genau wie die anderen Leute hinten in der Schlange anstellen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2011 14:43]
28.05.2011 14:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Das nächste mal einfach den Penis rausholen, dann gehen sie von alleine weg
e/ passt ja sogar auf beide
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 28.05.2011 14:38]
28.05.2011 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hasse abgrundtief, und damit meine ich bis aufs Knochenmark (um meinen Hass hier vom gewöhnlichen Hass, der im Hass-Thread behandelt wird, abzugrenzen), diese verdammten Pisser im Supermarkt, welche sich zum Anschauen der Ware unmittelbar vor das Regal stellen, damit ich auch ja nicht an das verfickte Fleisch rankomme. Für gewöhnlich sind das alte Menschen. Die hasse ich auch!



Ich wollte gestern Geld am Geldautomat holen und war schon leicht in Eile. Als ich in die Bank rein gelaufen bin, hab ich schon nen Herrn gesehen, der davor stand und sich offenbar jedes verfickte Wort auf dem Bildschirm durchlesen musste. Als er dann endlich fertig war, hat er noch gemuetlich sein Geld einsortiert, seine Geldkarte und offenbar noch sonstigen scheiss Kram, den er in seinen Taschen gefunden hat. Man kann sich ja nicht mal kurz umdrehen und gucken ob da schon Leute warten, die an den Automat wollen. Am Liebsten haette ich ihn abgestochen ... ich bin einfach zu lieb traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 28.05.2011 14:39]
28.05.2011 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Boah, die Ficker von DHL. Ich könnte ausrasten.
Das Paket ist relativ lange unterwegs. Das ist nicht weiter schlimm, wenn es denn, wie gewünscht, in die Packstation eingestellt wird. Aber nein. Die bekackte Packstation war voll, also bringt der unterbelichtete Zustellfahrer es in die Filiale. Die Mitteilung darüber erhält man natürlich erst, wenn die Filiale schon zu hat.
Besonders ärgerlich: Ich war heute bereits in der Filiale. Ich hätte das Paket also haben können.

Da kommen wir zum nächsten Thema. Wieso haben die Postfilialen eigentlich noch diese Vorkriegsöffnungszeiten? Wie soll ein normaler Mensch zu diesen Öffnungszeiten sein Paket abholen können? Mittagspause von 13:00 bis 14:30 Uhr und dann schon um 18Uhr schließen. Samstag bereits um 13:00 zu. Geht's noch? Nicht umsonst wollte ich das Paket zur Packstation geliefert bekommen.

Erstmal schön mit der Hotline-Tussi diskutiert. Das Umleiten auf eine Packstation ist jetzt nicht mehr möglich. Was soll der Mist? Wie kann man so unflexibel sein?

Mal sehen, was auf meine Mail geantwortet wird. Wenn sie mir die Portokosten für Rücklieferung und Neubestellung erstatten, dann kann das Paket erstmal die sieben Tage da liegen bleiben und ich bestelle es einfach neu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 28.05.2011 14:41]
28.05.2011 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.



Ihr müsst alle so furchtbar entspannt und ausgeglichen sein.

Toll! Euch bringt nichts aus der Ruhe, ihr seid zufrieden mit euch und eurer Umgegbung. Nichts regt euch auf... warum auch? Das ist so schön.

dX



In deiner Gegend würde sogar Ghandi ragen.
Vor allem, wenn er sich jeden Tag gesund bei McD ernährt und sich tatsächlich darüber wundert, dass er dort Menschen(sic!) übern Weg läuft, die alle Scheiße sind.

GZ!
28.05.2011 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
betruebt gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.



Ihr müsst alle so furchtbar entspannt und ausgeglichen sein.

Toll! Euch bringt nichts aus der Ruhe, ihr seid zufrieden mit euch und eurer Umgegbung. Nichts regt euch auf... warum auch? Das ist so schön.

dX



Wenn mich etwas nervt, poste ich das im anderen Hass-Thread.
28.05.2011 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sibuntus

Karlson, lange wirst du das nicht mehr durchstehen.
Das ist einfach unmenschlich.
Könnten diese Hippies eventuell merken, wie hart du wegen ihnen ragest und das absichtlich machen?
Ne, unmöglich. Sind ja Hippies. Du solltest der Sache nachgehen!

Ehe du dich versiehst, wirst du an einem Morgen - nach gefühlten zwei Stunden Schlaf - irgendwann blutüberströmt zwischen zwei Hippies aufwachen und dich an nichts mehr erinnern können. Dann ist sowieso alles zu spät und einige Tage später steht in der Bild "Aggro-Pendler prügelt Scheiße aus zwei Hippies raus - 'Sie wollten einfach nicht den Weg zu meinem Platz frei machen. Mein Schplaaaaaatzzz... Ollum!'"



Warum bist du eigentlich hier und setzt dich solch negativen Schwingungen aus, statt Blumen zu pflücken?
28.05.2011 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von *tilt*

Das nächste mal einfach den Penis rausholen, dann gehen sie von alleine weg
e/ passt ja sogar auf beide



Moment mal? Warst du das letztens bei McDonalds?

Das gibt's doch nicht?! Die Welt ist so klein!

dX
28.05.2011 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *tilt*

Das nächste mal einfach den Penis rausholen, dann gehen sie von alleine weg
e/ passt ja sogar auf beide



Den Prügel einzusetzen, wäre unverhältnismäßig.
28.05.2011 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Damocles

Der ganze Aufstand wegen einem einzigen Platz, auch wenn dieser golden ist: das ist sowas von dämlich.



Ihr müsst alle so furchtbar entspannt und ausgeglichen sein.

Toll! Euch bringt nichts aus der Ruhe, ihr seid zufrieden mit euch und eurer Umgegbung. Nichts regt euch auf... warum auch? Das ist so schön.

dX



In deiner Gegend würde sogar Ghandi ragen.
Vor allem, wenn er sich jeden Tag gesund bei McD ernährt und sich tatsächlich darüber wundert, dass er dort Menschen(sic!) übern Weg läuft, die alle Scheiße sind.

GZ!



Der Thread erfüllt erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!

dX
28.05.2011 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sibuntus

Karlson, lange wirst du das nicht mehr durchstehen.
Das ist einfach unmenschlich.
Könnten diese Hippies eventuell merken, wie hart du wegen ihnen ragest und das absichtlich machen?
Ne, unmöglich. Sind ja Hippies. Du solltest der Sache nachgehen!

Ehe du dich versiehst, wirst du an einem Morgen - nach gefühlten zwei Stunden Schlaf - irgendwann blutüberströmt zwischen zwei Hippies aufwachen und dich an nichts mehr erinnern können. Dann ist sowieso alles zu spät und einige Tage später steht in der Bild "Aggro-Pendler prügelt Scheiße aus zwei Hippies raus - 'Sie wollten einfach nicht den Weg zu meinem Platz frei machen. Mein Schplaaaaaatzzz... Ollum!'"



Warum bist du eigentlich hier und setzt dich solch negativen Schwingungen aus, statt Blumen zu pflücken?



Ich zertrete Blumen - nachdem ich diese über dein Gesicht verteilt hab! Yaaaarrrr!

Gott, fühlt sich das toll an.
28.05.2011 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dantoX

Vor einigen Tagen stand ich in meiner Mittagspause beim McDonalds in einer sehr langen Schlange - die Hütte war voll - aber halb so schlimm, nur noch der Typ vor mir, dann bin ich endlich dran.



Einfachste Lösung: Nicht bei McDonalds essen. Ist ja bekannt, dass dieser die geistige Unterschicht anzieht wie ein Magnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 28.05.2011 14:49]
28.05.2011 14:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wurde schon geklärt welche Daseinsberechtigung der Thread neben dem Hass-Thread hat?
28.05.2011 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2011 07:40:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum