Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Wurde schon geklärt welche Daseinsberechtigung der Thread neben dem Hass-Thread hat?


Wut ist ein Gefühl, das kurzfristig aufkommt. Hass ist eher was kängerfristiges. Etwas, das auch ein Anlageberater empfehlen würde.
28.05.2011 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wurde schon geklärt welche Daseinsberechtigung der Thread neben dem Hass-Thread hat?



Karson kann es dir erklären.
Aber halt dich von Blumen fern.
Bastard!
28.05.2011 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von dantoX

Vor einigen Tagen stand ich in meiner Mittagspause beim McDonalds in einer sehr langen Schlange - die Hütte war voll - aber halb so schlimm, nur noch der Typ vor mir, dann bin ich endlich dran.



Einfachste Lösung: Nicht bei McDonalds essen. Ist ja bekannt, dass dieser die geistige Unterschicht anzieht wie ein Magnet.



McDonalds... war ja klar. Bin ja der einzige, der da isst. Wie auch immer, ich lese jetzt Bild Zeitung...

dX
28.05.2011 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Wurde schon geklärt welche Daseinsberechtigung der Thread neben dem Hass-Thread hat?



Im Hass Thread kannst du ragen und die anderen ragen mit.

Im blanke wut Thread, schreibst du was dich ärgert und dann fangen die anderen an dich noch mehr zu ärgern... Ergebnis: du verspürst blanke Wut!

dX
28.05.2011 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sibuntus


Ich zertrete Blumen - nachdem ich diese über dein Gesicht verteilt hab! Yaaaarrrr!




Dafür, dass du den Original-Spruch so verhunzt hast, sollte dir dein Vorbild den Arsch versohlen:

28.05.2011 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Nervt euch das nicht, zu wissen, dass es fremde Leute mit Nichtigkeiten schaffen euch an einen emotionalen Grenzwert zu bringen?
Ich bin auch schon ab und zu aus der Fassung geraten, klar. Aber das waren Situationen, die entweder Ernst waren, oder in denen Personen involviert waren, die mir viel bedeuten, bzw. deren Meinung mir sehr viel bedeutet.
28.05.2011 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich finde das Maß an Unentspanntheit auch erschreckend.

Montag hab ich 'n Gerichtstermin wegen der Nachbarin-Sache, passt mir gar nicht.



Zersägte Grüße
28.05.2011 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
As a grammatically conscientious person who frequents internet forums and YouTube, I have found it necessary to develop a few coping mechanisms. When someone types out "u" instead of "you," instead of getting mad, I imagine them having only one finger on each hand and then their actions seem reasonable. If I only had one finger on each hand, I'd leave out unnecessary letters too!

If I come across a person who seems to completely ignore the existence of apostrophes and capital letters and types things like "im an eagle and im typing with my talons, so dont make fun of me cuz this is hard," I like to imagine that they actually are an eagle typing with their talons. It would be a hassle if you had to hop in the air and use your feet to karate-chop two keys simultaneously every time you wanted to use the shift key to make a capital letter. Also, eagles lack manual dexterity, so I can understand why they'd want to leave out apostrophes. Eagles are all about efficiency.

But there is one grammatical mistake that I particularly enjoy encountering. It has become almost fun for me to come across people who take the phrase "a lot" and condense it down into one word, because when someone says "alot," this is what I imagine:

The Alot is an imaginary creature that I made up to help me deal with my compulsive need to correct other people's grammar. It kind of looks like a cross between a bear, a yak and a pug, and it has provided hours of entertainment for me in a situation where I'd normally be left feeling angry and disillusioned with the world.
28.05.2011 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von TheRealHawk

Wurde schon geklärt welche Daseinsberechtigung der Thread neben dem Hass-Thread hat?


Wut ist ein Gefühl, das kurzfristig aufkommt. Hass ist eher was kängerfristiges. Etwas, das auch ein Anlageberater empfehlen würde.


Find ich die beste Erklärung.


 
Zitat von derinderinderinderin

Nervt euch das nicht, zu wissen, dass es fremde Leute mit Nichtigkeiten schaffen euch an einen emotionalen Grenzwert zu bringen?


Nein, wir sind Deutsche. Die Leute müssen einfach nur da sein um zu nerven.
28.05.2011 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich finde das Maß an Unentspanntheit auch erschreckend.

Montag hab ich 'n Gerichtstermin wegen der Nachbarin-Sache, passt mir gar nicht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Zersägte Grüße



Es ist wirklich ärgerlich, das einem die Staatsgewalt immer im Weg steht.

Das einfachste ist trotzdem einfach über die Sitzreihen zu Klettern. Ich kenne da jemand, der bringt auch dich auf diesem Weg an einen goldenen Platz. In einer schönen Hütte auf den Bahamas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 28.05.2011 15:04]
28.05.2011 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derinderinderinderin

Nervt euch das nicht, zu wissen, dass es fremde Leute mit Nichtigkeiten schaffen euch an einen emotionalen Grenzwert zu bringen?



Ich denke, der "Gurken-Terror" trägt eine Mitschuld an dem "emotionalen Grenzwert" von einigen hier.
28.05.2011 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Andererseits ist das Grundmotiv der Résistance auch die Empörung gewesen und was bilde ich mir ein, andere in diesem Punkt zurechtzuweisen?

Ich wünsche allen, jedem Einzelnen von euch einen Grund zur Empörung. Das ist kostbar. Wenn man sich über etwas empört [...]wird man aktiv, stark und engagiert. Man verbindet sich mit dem Strom der Geschichte, und der große Strom der Geschichte nimmt seinen Lauf dank dem Engagement der Vielen - zu mehr Gerechtigkeit und Freiheit, wenn auch nicht zur schrankenlosen Freiheit des Fuchses im Hühnerstall.
28.05.2011 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Boah, die Ficker von DHL. Ich könnte ausrasten.
Das Paket ist relativ lange unterwegs. Das ist nicht weiter schlimm, wenn es denn, wie gewünscht, in die Packstation eingestellt wird. Aber nein. Die bekackte Packstation war voll, also bringt der unterbelichtete Zustellfahrer es in die Filiale. Die Mitteilung darüber erhält man natürlich erst, wenn die Filiale schon zu hat.
Besonders ärgerlich: Ich war heute bereits in der Filiale. Ich hätte das Paket also haben können.

Da kommen wir zum nächsten Thema. Wieso haben die Postfilialen eigentlich noch diese Vorkriegsöffnungszeiten? Wie soll ein normaler Mensch zu diesen Öffnungszeiten sein Paket abholen können? Mittagspause von 13:00 bis 14:30 Uhr und dann schon um 18Uhr schließen. Samstag bereits um 13:00 zu. Geht's noch? Nicht umsonst wollte ich das Paket zur Packstation geliefert bekommen.

Erstmal schön mit der Hotline-Tussi diskutiert. Das Umleiten auf eine Packstation ist jetzt nicht mehr möglich. Was soll der Mist? Wie kann man so unflexibel sein?

Mal sehen, was auf meine Mail geantwortet wird. Wenn sie mir die Portokosten für Rücklieferung und Neubestellung erstatten, dann kann das Paket erstmal die sieben Tage da liegen bleiben und ich bestelle es einfach neu.



Die noch besseren DHL Knechte hinterlassen einfach mal gar keine Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Nach 2 Wochen guckt man dann mal nach dem Status seiner Bestellung und merkt das dass Paket nicht zugestellt werden konnte weil ich es nicht in der Filiale abgeholt habe.

Wie soll ich es bitte schön abholen wenn ich gar nicht weiß das es in der Filiale liegt.
28.05.2011 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.05.2011 15:44:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sibuntus


Ich zertrete Blumen - nachdem ich diese über dein Gesicht verteilt hab! Yaaaarrrr!




Dafür, dass du den Original-Spruch so verhunzt hast, sollte dir dein Vorbild den Arsch versohlen:

http://img292.imageshack.us/img292/7658/dusk5om0.jpg



Kam son Spruch in dem Film vor, oder wie?
28.05.2011 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sibuntus


Kam son Spruch in dem Film vor, oder wie?



Nein, den gab's von Clooney in Out of Sight. Aber sein Original ist wesentlich besser als dein Abklatsch.
28.05.2011 16:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von HinkefußJoe


Wie albern.

// "Mein Hobby ist schließlich nicht Schlangestehen. "

Haha, um das noch mal gesondert zu zitieren.



Du bist wohl auch mal bei mir abgeblitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2011 16:36]
28.05.2011 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Earl Hickey

Arctic
 
Zitat von derinderinderinderin

Nervt euch das nicht, zu wissen, dass es fremde Leute mit Nichtigkeiten schaffen euch an einen emotionalen Grenzwert zu bringen?
Ich bin auch schon ab und zu aus der Fassung geraten, klar. Aber das waren Situationen, die entweder Ernst waren, oder in denen Personen involviert waren, die mir viel bedeuten, bzw. deren Meinung mir sehr viel bedeutet.



Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei dir. :x
28.05.2011 16:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
missmutig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sibuntus


Kam son Spruch in dem Film vor, oder wie?



Nein, den gab's von Clooney in Out of Sight. Aber sein Original ist wesentlich besser als dein Abklatsch.



Nie gesehn. Schade.
Willst du ihn denn dann nich endlich ma richtig schreiben?
Scheinst ja ne ganz besondere Bindung zu dem Zitat/Film zu haben.

Ja, doch. Dieses Haten hat was für sich.
28.05.2011 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jungs, ich will mehr Ausrasterstories. Geschichten wo ihr wegen einer totalen Kleinigkeit voellig irrational abgekollert sein (und das im Nachhinein auch einseht). Breites Grinsen
28.05.2011 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Da kann doch jeder, der Geschwister hat, eine zum Besten geben, oder?

Zumindest war das bei uns so, als wir noch jünger waren, nur kann ich mich an nichts mehr erinnern.
28.05.2011 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von Earl Hickey

 
Zitat von derinderinderinderin

Nervt euch das nicht, zu wissen, dass es fremde Leute mit Nichtigkeiten schaffen euch an einen emotionalen Grenzwert zu bringen?
Ich bin auch schon ab und zu aus der Fassung geraten, klar. Aber das waren Situationen, die entweder Ernst waren, oder in denen Personen involviert waren, die mir viel bedeuten, bzw. deren Meinung mir sehr viel bedeutet.



Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei dir. :x



Naja, aus der Fassung geraten ist bei mir aber auch noch weit vom Ausrasten entfernt.
So Streit mit der Freundin und so halt, ne.

e: Oh ich hab tatsächlich eine:

Als ich so 8 war, hat der Nachbarsjunge meinen Bruder verprügelt. Da bin ich ausgerastet und hab ihn ins Schienbein getreten. Hat nicht viel genutzt, der war drei Jahre älter und 'n Fetti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 28.05.2011 16:45]
28.05.2011 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pendelschwinger

Da kann doch jeder, der Geschwister hat, eine zum Besten geben, oder?



Meine beiden älteren Brüder haben sich mal um ne Musikkassette gefetzt.

Der jüngere zerbrach die Kasette, der ältere zerbrach ihm die Nase peinlich/erstaunt

Danach war glaub ich fast nen jahrzehnt Funkstille zwischen den beiden.


¤dit: man muss sagen das es nur so schlimm ausging weil mein Vater dazwischen ging und den Schlag so doof abgelenkt hat, während mein Bruder auswich, das er nen Faustschlag seitlich gegen die nase bekommen hat...joa, die is dann weggeknickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.05.2011 16:47]
28.05.2011 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Frage
 
Zitat von Natanael

Der jüngere zerbrach die Kasette, der ältere zerbrach ihm die Nase peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
28.05.2011 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Mich hat letztens jemand verarscht, als ich von ihm geliehenes Geld zurückgefordert hab. Ich hab ihn dann geboxt und es mir genommen.



Bei uns sind an der Schule und im Zug dahin leider alle höflich und schlau, daher nicht so viel unterdrückter Hass.
28.05.2011 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
In der Berufsschule versteht sich die Unterschicht gut miteinander.
28.05.2011 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ich geh nichtmal auf ne Berufsschule. fröhlich
28.05.2011 17:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Sonderschule?
28.05.2011 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Baumschule?
28.05.2011 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
FH?
28.05.2011 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2011 07:40:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum