Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) X ( Hate is what makes this world go round )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Hate is what makes this world go round
Dem altem Hass

neuer Hass braucht Platz:

gerade von so ner Halbblindschleiche in einem Discovery beinahe über den Haufen gefahren worden, kann ja keiner ahnen, dass da jemand den Rechtsvortritt auch beachtet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 16.06.2011 23:01]
16.06.2011 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Du hast das Threadicon vergessen! Wütend

16.06.2011 22:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
/o\ und sowas passiert mir
16.06.2011 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Noch mehr Uni-Rage?!

Ich mach das Physik-Grundpraktikum und war bei 3 von 6 Versuchen bisher da. Alle bstanden, Protokolle waren jeweils fehlerfrei und das Kolloq lief auch gut (2). Dummerweise war ich jetzt 3 Wochen krank zuhause (Attest) und konnte deshalb 2 popelige Versuche nicht machen (assfuck-billigscheiß versuche mit Spannungsmessung etc.).

Ergebnis: Es gibt nur einen Nachholtermin, deshalb fliege ich aus dem Praktikum

Problem, Student?

http://files.sharenator.com/trollface_WRAPPEDinBACONs_FIRST_PIC_DUMP-s469x428-137060.jpg


Ok, das Physik-Grundpraktikum is schonmal ziemlicher bullshit. Gibt es immer noch den Stirling-Versuch mit manueller Integration (=Kästchen zeilenweise zählen auf mm-Papier. Waren bei mir ca 4x10.000 Stück. Abschätzen nicht erlaubt)

Kann man mit eurem Betreuer nicht reden, dass der dich einfach die zwei fehlenden Versuche nächstes Semester machen lässt? Wurde bei uns zum Glück recht liberal gehandhabt. Nur verlieren darf man seinen Schein auf gar keinen Fall.
16.06.2011 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Du hast das Threadicon vergessen! Wütend





Wütend

Fixed. :x
16.06.2011 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
böse gucken
Am Sonntag ist mein Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt gegangen. Scheibe hält nicht mehr. Wütend

Also vom ADAC aus der Tür ziehen lassen und mit Gaffa festgetackert. Heute beim Autohaus gewesen...Ersatzteil kostet 280¤ + rund 100¤ Einbau. Wütend

Aber ich hab das Teil dann gebraucht noch für 80¤ gefunden... <everything went better.jpg>
16.06.2011 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
brenner bricht brennvorgang nach 6 liedern einfach ab. maaaaaaaaaaan, ich brauch neue musik im auto traurig
17.06.2011 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Kane*

Am Sonntag ist mein Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt gegangen. Scheibe hält nicht mehr. Wütend

Also vom ADAC aus der Tür ziehen lassen und mit Gaffa festgetackert. Heute beim Autohaus gewesen...Ersatzteil kostet 280¤ + rund 100¤ Einbau. Wütend

Aber ich hab das Teil dann gebraucht noch für 80¤ gefunden... <everything went better.jpg>


Golf 4 zufällig? Breites Grinsen
17.06.2011 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Toyota war das.
17.06.2011 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von ABC-Schütze

brenner bricht brennvorgang nach 6 liedern einfach ab. maaaaaaaaaaan, ich brauch neue musik im auto traurig



Langsamer brennen!
17.06.2011 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
HP, die Pisser legen den Zugang zum BIOS auf F10
17.06.2011 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von ABC-Schütze

brenner bricht brennvorgang nach 6 liedern einfach ab. maaaaaaaaaaan, ich brauch neue musik im auto traurig



Langsamer brennen!



schon versucht, genauso wie verschiedene programme. hilft alles nix traurig mennooooo
17.06.2011 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Brenner kapott
17.06.2011 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Uni Hass? Gerne.

Auch wir haben dieses verhurte StudIP und noch extra ne andere Online-Dokumentenablage die keiner braucht.
Professorin so: Lol ich bin zu faul den Text da hochzuladen aber der is im Online-Bibliothekssystem.
Onlinesystem so: Trololo, du glaubst doch wohl nicht dass du den Text von zu Hause runterladen darfst...das geht nur in der Uni.
Zugang in der Uni so: Trololo²³, Dokument nicht gefunden.

Fick auf den scheiß Kurs, ich mach jetzt Wochenende. Wütend
17.06.2011 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
habt ihr kein VPN-Zugang?
17.06.2011 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gibt nen VPN-Client...den hab ich aber nicht installiert und auch nie gebraucht weil entweder alles in dieser anderen Dokumentenablage liegt oder man sich über diese (mit Anmeldung) auf Seiten weiterleiten lassen kann die einem normalerweise auch Zugang zu den Texten gewähren.

Es kann doch nich so schwer sein wenn man als Prof dazu Zugang hat das grad für alle hochzuladen anstatt dass sich 20 andere dann mit dieser Scheiße rumschlagen müssen.
17.06.2011 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


In der ersten version haben die Handwerker alles falsch gemacht - und nebenbei noch eine Lampe und den Zaun demoliert (Gerüst passte nicht => einfach alles abgesägt). Dabei auch alles mit Silikon vollgeschmiert, falsche Seitenteile verbaut (in der Mittel geteilt statt durchgängig) usw.
Jetzt waren sie nochmal da, haben alles nachgebessert und bei der Gelegenheit auch gleich eine zweite vertikale Markise angebaut, soweit so gut.
Vorhin seh ich mir das nochmal an und denk so: hm. Eigentlich kann man durch Drehen der Ösen den Stoff abnehmen. Wie haben die das hinter dem Markisenkasten gemacht? Die Öse rausgenommen? Klettband? NAAAAAIN, das wäre zu praktisch! Die haben die Öse einfach nach oben gebogen so dass man den Stoff nicht mehr abnehmen kann.
Vollidioten.
Ich sach ma so: viel verdienen die an dem Job nicht durch die ganzen Nachbesserungen.
Ich bin von Handwerkern nicht viel gewohnt und erwarte auch nicht viel, aber so dämliche Typen wie die hatte ich auch noch nicht.
17.06.2011 12:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Ein Kollege hat auch vor kurzem Spass mit Handwerkern gehabt, hat sich eine neue Terrasse etc bauen lassen. Seit letzter Woche fertig, mit 3 Monaten verzögerung. Hat denen einfach mal 15% gestrichen Breites Grinsen
17.06.2011 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

Gibt nen VPN-Client...den hab ich aber nicht installiert und auch nie gebraucht weil entweder alles in dieser anderen Dokumentenablage liegt oder man sich über diese (mit Anmeldung) auf Seiten weiterleiten lassen kann die einem normalerweise auch Zugang zu den Texten gewähren.

Es kann doch nich so schwer sein wenn man als Prof dazu Zugang hat das grad für alle hochzuladen anstatt dass sich 20 andere dann mit dieser Scheiße rumschlagen müssen.



Alter, installier den VPN-Client und hör auf zu heulen. Bisschen Selbstständigkeit wirste ja wohl haben.
17.06.2011 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

HP, die Pisser legen den Zugang zum BIOS auf F10


Asus hat bei meinem alten Laptop darauf die Taste gelegt: "Auto-Nuke Notebook" ohne Rückfragen ohne alles. Ins BIOS kam man natürlich auch nicht mit entf. F-Tasten ausprobieren war entsprechend für mein Laptop tödlich. Bios-Chip natürlich verlötet und nicht gesockelt traurig

Ich werde nie die Fehlermeldung vergessen:
 
Code:
looking for a6t bios file
No file found, erasing.......


Beispielthread dazu: http://www.hardwareluxx.de/community/4667697-post1321.html
17.06.2011 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von TheRealHawk

HP, die Pisser legen den Zugang zum BIOS auf F10



Und bauen ausnahmslos scheiss Drucker!
17.06.2011 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Moonflyer

habt ihr kein VPN-Zugang?


Wenns immer so einfach wäre. Bei uns muss ich mich per vpn ins Uninetz einwählen, damit ich danach mich per ssh auf nen Rechner dort einloggen kann. Dann bin ich allerdings nur bei uns in der Fakultät, Zugang hat man über die Bibliothek. Also erstelle ich lokal für die bash nen ssl-proxy auf die Unibib (is nur intern erlaubt), und darf dann mittels Kommandozeilenbrowser auf die Webseite zugreifen. Nur kann mir das natürlich die Embedded-kacke nicht darstellen. Also hol ich mir per wget die Seite und kann dann den Quelltext durchforsten nach Hinweisen wie ich die Seiten als PNG oder PDF runterladen kann und hol sie mir anschließend mittels wget (mit korrektem referrer) und bau sie mir lokal zu ner großen PDF zusammen.

Glücklicherweise hab ich dafür mittlerweile nen Skript, das das alles automatisch erledigt, aber dennoch fuuu?

Offiziell is das viel einfacher. Schimpft sich Electronic Access, funktioniert nur nicht, zumindest nicht bei mir.
17.06.2011 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
böse gucken
Ort ist komplett von der Wasserversorgung abgeschnitten seit gestern um 14Uhr bei Bauarbeiten im Wald die Hauptwasserleitungen auf mehreren Metern aufgerissen wurde.

GANZ TOLL dann in der Psychatrie zu arbeiten wenn noch nicht mal die Klospülungen funktionieren.

Wasser haben wir geliefert bekommen aber das war Brunnenwasser und wir mussten es erst abkochen Wütend

Für die Anwohner hier scheint es garnichts zu geben, wer kein Geld hat verdurstet halt.

Kann sich wohl noch übers Wochenende hinziehen Wütend
17.06.2011 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
wow, das ist schon ziemlich abgefucked

/¤: wie heißt der Ort?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 17.06.2011 14:04]
17.06.2011 14:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Jerichow in Sachsen Anhalt
17.06.2011 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Gibt nen VPN-Client...den hab ich aber nicht installiert und auch nie gebraucht weil entweder alles in dieser anderen Dokumentenablage liegt oder man sich über diese (mit Anmeldung) auf Seiten weiterleiten lassen kann die einem normalerweise auch Zugang zu den Texten gewähren.

Es kann doch nich so schwer sein wenn man als Prof dazu Zugang hat das grad für alle hochzuladen anstatt dass sich 20 andere dann mit dieser Scheiße rumschlagen müssen.



Alter, installier den VPN-Client und hör auf zu heulen. Bisschen Selbstständigkeit wirste ja wohl haben.



Selbst wenn ich der Fauhlheit entgegengekommen wäre und das gemacht hätte wäre der Text trotzdem nicht verfügbar gewesen. Außerdem hab ich den bis jetzt in 6 Semestern nie gebraucht und werd ihn wohl auch bis zum Ende nicht mehr brauchen, also einfach: nö.
17.06.2011 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wohnungssuche - man möge mich bitte umbringen um mich von den qualen zu erlösen.
17.06.2011 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
onlineshops die bei sofortiger bezahlung 4 tage das paket in bearbeitung haben ohne irgendeinen status mal abzugeben
17.06.2011 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
böse gucken
 
Zitat von fatal-x

onlineshops die bei sofortiger bezahlung 4 tage das paket in bearbeitung haben ohne irgendeinen status mal abzugeben



Ah Esprit, ja?
17.06.2011 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Aerocore

wohnungssuche - man möge mich bitte umbringen um mich von den qualen zu erlösen.


Davon kann ich ein Lied singen. Schlimm wenn man perfektionistisch veranlagt ist und einfach nichts "passendes" findet. peinlich/erstaunt
17.06.2011 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) X ( Hate is what makes this world go round )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2011 16:24:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum