Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass XII ( Scharfe, anhaltende Antipathie )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Blubbi*

X-Mas Arctic
böse gucken Scharfe, anhaltende Antipathie
Der Alte! Wütend
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206402

Aktuelle Themen:
- Sharku hat anstelle von Aiz den Alten zugemacht Wütend
- Nichts boeses ueber China schreiben, sonst wird das pOT zensiert und Aerocore muss hassen! Das schliesst das Massakaer am Tiananmen-Platz ein, sowie die Befreiung von Nanjing durch die Japaner und die Jasmin-Revolution! Wütend
22.07.2011 10:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ist Aerocore schon wieder in China?
22.07.2011 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wütend sharku Wütend

/e gibts eigentlich einen grund threads nach länge zu schließen oder passiert das nur noch "aus tradition" heraus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.07.2011 10:29]
22.07.2011 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

Wütend sharku Wütend

/e gibts eigentlich einen grund threads nach länge zu schließen oder passiert das nur noch "aus tradition" heraus?



Ist wohl Tradition. Gibt manche Threads in anderen Unterforen die >300 Seiten haben peinlich/erstaunt
22.07.2011 10:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum muss moderne Technik alles soviel unkomfortabler machen? Wütend


Früher habe ich umgeschaltet. Ich habe den Knopf gedrückt und es kam ein neuer Sender.

Heute mit dem Super zOMG-HD-Festplattenreceiver mit Kabeldigital und lol muss ich hoffen, dass er den neuen Sender "lädt" bevor das was ich gucken möchte zuende ist.


Und das ist nicht das einzige Beispiel1
22.07.2011 10:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Tja, hättest du halt anständige Hardware gekauft :>
22.07.2011 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ihr wisst schon, dass der Thread jetzt doppelt existiert und dieser hier juenger ist?
22.07.2011 10:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Den hab ich nicht gekauft. Den hat der Kabelmann hierhin gestellt.
22.07.2011 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SwissBushIndian

Tja, hättest du halt anständige Hardware gekauft :>


selbst mit dem teuersten ZOMFG-receiver geht kein anständiges zappen mehr wie früher mit antenne. Wütend
22.07.2011 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Aerocore

Wütend sharku Wütend

/e gibts eigentlich einen grund threads nach länge zu schließen oder passiert das nur noch "aus tradition" heraus?



Ist wohl Tradition. Gibt manche Threads in anderen Unterforen die >300 Seiten haben peinlich/erstaunt


thread:Gehirnsalat
Nur echt mit >500 Mod-Aktionen.
22.07.2011 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Ihr wisst schon, dass der Thread jetzt doppelt existiert und dieser hier juenger ist?



Kann man so stehen lassen Wütend
22.07.2011 10:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Boah ja Fernsehprogrammwechselnhass. Früher, als Fernseher noch dumm waren, kam sofot ein neuer Sender wenn man eine Programmtaste gedrückt hat, jetzt muss man erst 5 Sekunden warten weil der Fernseher wartet ob an noch eine Taste drückt. WIE SCHEISST IST DAS? IHR BLÖDEN PENNER!
22.07.2011 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aerocore

/e gibts eigentlich einen grund threads nach länge zu schließen oder passiert das nur noch "aus tradition" heraus?



Untertitel werden halt langweilig, nä?
22.07.2011 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
...
 
Zitat von Aspe

Ihr wisst schon, dass der Thread jetzt doppelt existiert und dieser hier juenger ist?



Für mehr Hass(tm).
22.07.2011 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Mehrwertsteuer und Zollgebühren. Ansich okay, aber wenn ich schon Sachen im Ausland kaufe, die es in Deutschland schlichtweg nicht gibt, entgeht dem Staat hier nichts. Trotzdem wird einem mal wieder die Geldbörse geleert. Bei 400 Dollar nicht unerheblich. -.-

/e: Und ich gleichzeitig lesen muss, dass bei anderen Deutschen, die das selbe gekauft haben, die Ware ohne zusätzliche Kosten vom Zoll durchgewinkt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 22.07.2011 10:47]
22.07.2011 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mehrwertsteuer und Zollgebühren. Ansich okay, aber wenn ich schon Sachen im Ausland kaufe, die es in Deutschland schlichtweg nicht gibt, entgeht dem Staat hier nichts. Trotzdem wird einem mal wieder die Geldbörse geleert. Bei 400 Dollar nicht unerheblich. -.-

/e: Und ich gleichzeitig lesen muss, dass bei anderen Deutschen, die das selbe gekauft haben, die Ware ohne zusätzliche Kosten vom Zoll durchgewinkt wird.



Dann haben die anderen Steuerhinterziehung begangen, herzlichen Glückwunsch. Selbstverständlich hätte man dort selber nachverzollen müssen, denn dies stellt eine Bringpflicht dar.

Und zu deiner Argumentation - wenn es das Produkt hier nicht gibt, hättest du was kaufen müssen was dem am Nächsten kommt, ergo wieder Steuereinnahmen.
22.07.2011 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Aerocore

Wütend sharku Wütend

/e gibts eigentlich einen grund threads nach länge zu schließen oder passiert das nur noch "aus tradition" heraus?



Ist wohl Tradition. Gibt manche Threads in anderen Unterforen die >300 Seiten haben peinlich/erstaunt



Übersichtlichkeit und Tradition. Der >5000 Seiten-Thread im Webdesign & Coding Forum dürfte inzwischen auch die letzten Fehler in der Forensoftware aufgedeckt haben, die bei so langen Threads auftreten. Breites Grinsen
22.07.2011 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von SwissBushIndian

Tja, hättest du halt anständige Hardware gekauft :>


selbst mit dem teuersten ZOMFG-receiver geht kein anständiges zappen mehr wie früher mit antenne. Wütend


Auch wenn ich den Laden hasse: bei T-Home Entertain haste Instazap. Bild ist sofort da, Ton kommt ein bis zwei Sekunden später (seit dem letzten Softwareupdate, vorher auch sofort).

/e: wie elegant ich noch Hass in den Post eingebaut hab <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.07.2011 11:45]
22.07.2011 11:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
böse gucken
Hass: Wenn Mods den falschen Thread schliessen.
22.07.2011 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
der untertitel vom andren neuen thread war grad irgendwie passender Wütend

heute hasse ich den regen. jetzt is aber auch langsam mal gut.
22.07.2011 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von xhsdf


Wütend


Wütend Wütend

Link.

HASS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 22.07.2011 11:56]
22.07.2011 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ehemaliger Hausmeister und Nachbar gestorben.
Macht den Tag bei diesem grauen Wetter noch ein bissel grauer.

Und dann kommt meine Mutter ins Zimmer und meint so "Herpderp glaube der hat sich zu Tode gehungert, weil kein Essen mehr kam.."

Wütend
Gleich aufgelegt und gemeint, ich wolle keine Details darüber wissen. traurig
22.07.2011 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hier werden gerade Mails zu einem völlig trivialem Problem ausgetauscht... das ist nicht mehr feierlich...

Es geht darum bei einem Kunden (ich rieche schlimmes) am WE den Applikationsserver runterzufahren und eine Baustellen Seite zu schalten.
Ich frage mich warum der Kunde (mit einer großen IT Abteilung) das nicht selbst hinbekommt. Jetzt müssen wir erst wieder VPN Zugänge zu denen bekommen usw usf...
Wütend

Das wäre in 2 Minuten erledigt...
22.07.2011 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.07.2011 12:05:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Freut euch doch, da könnt ihr für so ne banale Tätigkeit schön was berechnen!
22.07.2011 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Lorenzen

weil er Kunde ist und ihr sein Dienstleister?



Nein. In diesem Falle hat der Kunde nur eine Lizenz für die Software gekauft und Support für diese Software.
Ihre Webserver müssen sie schon selbst konfigurieren.
Aber manche Kunden denken auch, wir sind der Support von Oracle.

¤: @Moonflyer- Davon hab ich nur leider nix Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 22.07.2011 12:10]
22.07.2011 12:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
... hate
Wütend glänzende Bildschirme Wütend
Wer will so eine scheisse?
Da is man auf der Suche nach nem Notebook und findet irgendwann eins, welches genau passt - aber dann so ein behindertes Display. hrnz Wütend
22.07.2011 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Comic Sans auf der ausgehenden Post. m( Ist das hier eine Firma oder ein Kindergarten?
22.07.2011 12:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Dann haben die anderen Steuerhinterziehung begangen, herzlichen Glückwunsch. Selbstverständlich hätte man dort selber nachverzollen müssen, denn dies stellt eine Bringpflicht dar.

== Ist bekannt. Ich kann aber auch zwischen de jure und de facto unterscheiden.

Und zu deiner Argumentation - wenn es das Produkt hier nicht gibt, hättest du was kaufen müssen was dem am Nächsten kommt, ergo wieder Steuereinnahmen.

== Nein, entweder das oder gar nichts. Darüber hinaus gibt es in Deutschland nicht einmal etwas, das dem in irgendeiner Weise am Nächsten kommt.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 22.07.2011 12:28]
22.07.2011 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mehrwertsteuer und Zollgebühren. Ansich okay, aber wenn ich schon Sachen im Ausland kaufe, die es in Deutschland schlichtweg nicht gibt, entgeht dem Staat hier nichts. Trotzdem wird einem mal wieder die Geldbörse geleert. Bei 400 Dollar nicht unerheblich. -.-

/e: Und ich gleichzeitig lesen muss, dass bei anderen Deutschen, die das selbe gekauft haben, die Ware ohne zusätzliche Kosten vom Zoll durchgewinkt wird.



Dann haben die anderen Steuerhinterziehung begangen, herzlichen Glückwunsch. Selbstverständlich hätte man dort selber nachverzollen müssen, denn dies stellt eine Bringpflicht dar.


Rein rechtlich gesehen vielleicht, aber wenn ich mir die dummen Gesichter vorstelle, wie ich im Zollamt auftauche, meine Papiere auf den Tresen knalle und verlange, jetzt gefälligst Seuern von mir zu erheben, habe ich keine Lust mehr dazu.
22.07.2011 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass XII ( Scharfe, anhaltende Antipathie )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2011 17:34:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum