Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oveR

oveR
 
Zitat von Radde

Ja beim account meiner ex ging das spielchen 5 mal bis die Sicherheitsroutine kapiert hat, das es vielleicht so gewollt ist wenn da jemand mit ner anderen ip immer das richtige passwort hat Breites Grinsen
Mich wunderts eher das trotz so einem paranoiden system doch noch leute ausgeräumt werden.



Meiner Meinung nach hat Blizzard bei sich selbst ein massives Sicherheitsleck mit ihren Daten. Habe ende Sommer 2011 mit WoW aufgehört, sprich Abo gekündigt, kurz darauf neuer Rechner und habe mich NIE mehr bei auf einer Seite von Blizzard blicken lassen geschweige denn eingeloggt. Irgendwann Frühling letzten Jahres eine Email von wegen verdächtiger Aktivitäten bekommen, diese für Spam gehalten und mangels Intresse ignoriert. November 2013 mal wieder in WoW reingeschaut, und musste feststellen das alle Chars nackt sind und teilweise auf andere Server getranst wurden.

Die Tante am vom Telefonsupport war echt super freundlich und hat mir mit meinen verschwundenen Chars geholfen, aber mir gleich was erzählt von "mit verseuchtem PC eingeloggt zu haben"... Mata halt...

Ähnlich wie bei mir ist das auch bei vielen anderen Leuten gelaufen. ich kann mir nicht vorstellen das so eine massive Übernahme von alten/inaktiven Accounts darauf zurückzuführen ist, weil die plötzlich alle verseuchte Rechner haben und sich irgendwo mit den Daten einloggen.
08.03.2014 13:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich war ehrlich gesagt überrascht das mir sowas nicht passiert ist. Hab zig mails von blizzard ignoriert/ als spam abgetan und trotzdem ist alles gut. fröhlich
08.03.2014 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
verschmitzt lachen
Yay, die Vorbestellung für die digitale WoD-Version(en) ist da. Die Beta aber noch immer nicht

http://www.mmo-champion.com/content/3828-Warlords-of-Draenor-Pre-Order-and-Level-90-Boosts-Now-Available

Ich fasse kurz zusammen:
- Release noch vor dem 20.12.2014 (youdontsay.jpg)
- Realease im Herbst wahrscheinlich
- Level 90 Boost, Mounts und Pets kann man dadurch nun jetzt schon haben, wenn man denn will
- Addon 10¤ teuerer als die letzten (~45,- statt 35,-¤)
- letztlich, auch wenn ichs mir irgendwie gedacht habe, wieder ein Jahr lang kein neuer Content

Bin atm nicht gerade begeistert. Ich warte auf die Beta, hoffe auf nen frühen Invite und gucks mir mal an. Aber meine Lust WoD zu kaufen hält sich atm sehr in Grenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 10.03.2014 21:45]
10.03.2014 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich hab ja mom nicht mal mehr lust meinen Möch auf 90 zu spielen. 13h Exp Bonus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.03.2014 22:23]
10.03.2014 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Abo jetzt kündigen. Man verpasst nichts mehr, spart 13¤ pro Monat und kann dann WoD im Oktober zum Release kaufen.

Glaubt Blizzard wirklich, dass die Leute ohne neuen Content bis Herbst SoO raiden oder sechs Monate Arena und RBG Saison spielen?
10.03.2014 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Skeletor]

Abo jetzt kündigen. Man verpasst nichts mehr, spart 13¤ pro Monat und kann dann WoD im Oktober zum Release kaufen.

Glaubt Blizzard wirklich, dass die Leute ohne neuen Content bis Herbst SoO raiden oder sechs Monate Arena und RBG Saison spielen?


Jop scheinbar
10.03.2014 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Abo jetzt kündigen. Man verpasst nichts mehr, spart 13¤ pro Monat und kann dann WoD im Oktober zum Release kaufen.

Glaubt Blizzard wirklich, dass die Leute ohne neuen Content bis Herbst SoO raiden oder sechs Monate Arena und RBG Saison spielen?


Garrosh 25HC liegt bei uns noch nicht und selbst wenn er liegt wollen genug Leute noch das Mount.
Bis Sommer hätten wir durchgehalten, Herbst wird schwer. Dank dem Boost hab ich jetzt auch 14 Chars auf 90, vielleicht fang ich ja mal an mit Twinks zu raiden :S
11.03.2014 3:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
14 find selbst ich bisschen hart peinlich/erstaunt
11.03.2014 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Das Abo kündigen werde ich vorerst wohl auch nicht. Zum einen würd ich gerne noch SoO HC clearen und zum andern will ich nu nicht gerade meinen Raid plötzlich im Stich lassen.Aber ich denke auch, dass ich dann im Sommer bis zum Release oder so erstmal Pause mache.
Mir fehlt nur noch ein Schurke auf 90, den Rest der Klassen hab ich schon. Und zweimal dieselbe Klasse spielen reizt mich gar nicht. Vielleicht bring ich aber den Schurken vorher noch auf 60, damit ich beim Boost die Berufe mitnehmen kann.
11.03.2014 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Radde

14 find selbst ich bisschen hart peinlich/erstaunt


Hab halt nix zu tun peinlich/erstaunt
Hatte 12 auf 90 bevor der boost raus kam (alle Klassen + ein zweiter druide) und jetzt mit WoD Preorder auf 2 Accounts noch nen Schami und nen Priest geboostet
11.03.2014 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich raide mangels Gilde nicht und vertreibe mir die Zeit mit dem Leveln meiner Twinkarmee peinlich/erstaunt. Ne Stunde oder so am Abend passt mir grad so rein .
12.03.2014 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab vor kurzem aufgehört, wollte aber mit WoD wieder reingucken. Projekt Titan wurde rebootet und auf unbestimmte Zeit verschoben, andere ernsthafte WoW-Herausforderer sind seit langer Zeit nicht in Sicht. Aber wenn ich die News so lese... Fliegen in den neuen Gebieten verboten, Cata-Healing wieder einführen, weniger Mobility für Caster

Klingt, als würde sich WoW eher zurück- als vorwärtsentwickeln.
Warum nicht gleich den Factiongrind auch noch weiter ausbauen und den Resigrind wieder einführen? Früher war ja alles besser... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.03.2014 14:57]
16.03.2014 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Casual spotted!!1!zwelf!
16.03.2014 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich würde ja ein Vanilla Remake eher spielen als eins der aktuellen Addons.

Aber das ist nur meine Meinung peinlich/erstaunt
16.03.2014 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich würde ja ein Vanilla Remake eher spielen als eins der aktuellen Addons.

Aber das ist nur meine Meinung peinlich/erstaunt


WotLK am Anfang...aber auch nur weil die Leute nicht so Arschig waren wie heute.
16.03.2014 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich würde ja ein Vanilla Remake eher spielen als eins der aktuellen Addons.

Aber das ist nur meine Meinung peinlich/erstaunt



geht mir genau so

Ich fand es besser 2-3 mal pro woche zu raiden und resi gear zusammen zu bauen.
Heute muss man öfters raiden, random Raiden und jeden tag Daily quests erledigen um start equipment zu bekommen (zumindest zu anfang jedes addons).

Auch das "epische Gefühl" ist seit CATA weg und bei mop war dann gar nichts mehr davon vorhanden.

Wie toll war das gefühl damals in UBRS oder LBRS erfolgreich zu sein. Später dann Molten Core usw.
The Burning Crusade setzte das fort und danach wurde es immer einfacher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.03.2014 18:05]
16.03.2014 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hatte mit BC angefangen, und seitdem hat sich aus meiner Sicht zwar vieles verbessert, aber auch einiges verschlechtert. Mal sehen:

(-):
- Lineare Dungeons: fing schon mit BC an: hier rein, da raus. Da lobe ich mir UBRS/LBRS/...
- CC pullt nicht mehr, und ist überhaupt eigentlich seit langem nicht mehr nötig. traurig
- Das Heilen gefiel mir in BC und WotLK gut: etwas spam-lastig, war aber nice. Die Cata-Heilumstellung war die größte Scheiße: AoE-Spells wo man sich fragte: "war da jetzt eigentlich was?", und grad am Anfang war mal alle 3 Meter OOM, und die Gruppe nach drölfzig Monaten WOTLK ICC verwöhnt und am quengeln.
- Fliegen für Twinks per Buch wie in WotLK fand ich optimal. Ich kann verstehen, dass Blizzard beim Main einen die Quests nicht durch ein Flugmount abkürzen lassen will, aber die Pandaria-Lösung (kein frühes Fliegen für Twinks) fand ich schon kacke. Und mit WoD wollen sie's dann ganz abschaffen.
- die tausend Dailies am Anfang von Pandaria waren ein großer Scheiß. Dass es später jeweils dann eine Fraktion mit ein paar neuen Dailies gab, ging hingegen.
- Ein Raid in drölfzig Versionen suckt auch irgendwie. Raidfinder, normal, heroic... irgendwann kommt es einem zu den Ohren wieder raus, obwohl die Encounter an sich nicht übel sind.


(+):
- Die neuen Talentbäume+Dualspec gefallen mir besser. Ja, früher hatte man z.B. mit WoTLK 71 Punkte zu vergeben, aber wirkliche Freiheiten hatte man da auch nur ganz vereinzelt. 1/2/3/4/5% mehr Schaden und ähnliche Talente waren einfach ein Muss
- Die Klassen gefallen mir derzeit ziemlich gut: Hunter ohne Mana und der Hexer z.B. gefallen mir wesentlich besser als früher
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.03.2014 23:39]
16.03.2014 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich würde ja ein Vanilla Remake eher spielen als eins der aktuellen Addons.

Aber das ist nur meine Meinung peinlich/erstaunt


Oh ja Vanilla, die total schwierigen Bosse und wo jeder Spec total spielbar war (viel Spaß an die Feral/balance Druiden, Ret Palas, Shadows oder Ele/Enhancer Schamis).
40 Mann Roster organisieren, auch sehr geil. Mir ist unser 25 Mann Raid ja noch nicht Kindergarten genug (und der Altersdurchschnitt liegt bei 28 Jahren..)
Da hätt ich auch wieder voll Bock drauf.

Bitte wieder Vanilla Server Blizz, würd ich vielleicht sogar nen Monat spielen bis mir wieder einfällt das Vanilla eigentlich gar nicht so geil war.

//
 
Zitat von -Riddick-

Ich fand es besser 2-3 mal pro woche zu raiden und resi gear zusammen zu bauen.
Heute muss man [..] jeden tag Daily quests erledigen um start equipment zu bekommen


Uh okay...

Farmen für resi gear um raiden zu dürfen? Geil!
Farmen für starter Gear um raiden zu dürfen? Kacke!

Nostalgiebrille vll ma absetzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 17.03.2014 0:26]
17.03.2014 0:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.
17.03.2014 7:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
...
 
Zitat von NTGhost

LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.



Zwingt dich ja keiner, das Tool zu nutzen, ne?
17.03.2014 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Doch die anderen Mitspieler.
17.03.2014 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von NTGhost

LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.



Zwingt dich ja keiner, das Tool zu nutzen, ne?



als ob es irgendwann mal seit dem LFG tool jemand gegeben hätte der lust hat 30min zu warten bis spieler auf dem server gefunden werden.

Alle tanks und heiler verlassen doch eh nach 1 minuten die gruppe wenn nicht sofort dem LFG tool beigetreten wird.
17.03.2014 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von NTGhost

LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.



Zwingt dich ja keiner, das Tool zu nutzen, ne?



"Soso, du warst also diese Woche noch nicht LfR/die Dailies noch nicht gemacht/dein Punktecap noch nicht voll? Der Raid ist dir wohl nicht so wichtig, wie?!?

Ha ha ha!

Just kidding.


...


Oder nicht?!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.03.2014 19:20]
17.03.2014 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von NTGhost

LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.



Zwingt dich ja keiner, das Tool zu nutzen, ne?



als ob es irgendwann mal seit dem LFG tool jemand gegeben hätte der lust hat 30min zu warten bis spieler auf dem server gefunden werden.

Alle tanks und heiler verlassen doch eh nach 1 minuten die gruppe wenn nicht sofort dem LFG tool beigetreten wird.


Würde man es abschalten würden Tanks un Heiler auch wiedr brav warten. Der Umgang ist massiv verroht seit es das Scheißteil gibt.
Herr der Lage: This!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 17.03.2014 20:56]
17.03.2014 20:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von NTGhost

LFG Tool abschalten würde imho völlig reichen.



Zwingt dich ja keiner, das Tool zu nutzen, ne?



als ob es irgendwann mal seit dem LFG tool jemand gegeben hätte der lust hat 30min zu warten bis spieler auf dem server gefunden werden.

Alle tanks und heiler verlassen doch eh nach 1 minuten die gruppe wenn nicht sofort dem LFG tool beigetreten wird.


Würde man es abschalten würden Tanks un Heiler auch wiedr brav warten. Der Umgang ist massiv verroht seit es das Scheißteil gibt.
Herr der Lage: This!



ja genau der meinung bin ich auch. Bei mir wars das LFR tool und die millionen dailys welche mich zum aufhören gebracht hat
17.03.2014 20:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
LFR braucht kein Schwein aufm Main wenn er mit ner einigermaßen gescheiten Gilde raidet.

Punktecap hingegen jo, da schauen wir drauf (bzw die gesetzten Upgrades auf Gear - jede Woche +8 itemlevel auf 2 items sind nicht zu verachten).
Ist denke ich verständlich, dass eine Gilde die Progress raiden will von ihren Raidern verlangt ihre Chars auf dem bestmöglichen Stand jede Woche zu bringen.
Das ist in MoP so, das war in Cata so, das war in WotLK so, das war in TBC so und das war auch in Vanilla so.

Im übrigen gibts in HC Szenarios wesentlich mehr Valorpunkte als im LFG und dafür gibts kein Gruppentool.
17.03.2014 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Da ich erst wieder neu angefangen habe, kommt mir LFR gerade recht.

Du kommst zwar durch die Insel & Heros relativ schnell an gear, aber du brauchst nen gewisses iLvL um in die Raids mitgenommen zu werden, das du auf der Insel so schnell nicht zusammen bekommst. Ne Last droppt relativ selten und kostet 50k Münzen.

Daher ist LFR meiner Meinung nach ganz gut, die Spielerqualität lässt oft zu wünschen übrig aber so kommt man schneller an Gear & kann auch in die niedrigeren Raids gehen. Auf meinem Realm finden sich nämlich nur Gruppen für soo. Ab und zu auch eine für tot zum ruf farmen, aber dann auch nur ab 530 aufwärts.

Habe zwar mittlerweile ne Raidgilde gefunden, aber am Anfang hat mir LFR schon ungemein geholfen.
17.03.2014 21:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
LFR ist doch das beste für Leute die sich nicht mehrere Tage in der Woche fest binden wollen. Ich habe auch kein Problem, dass die Items nicht ganz so stark sind wie aus dem 10er oder 25er Raid.

Und in Vanilla Inis machen war auch immer problematisch wenn nicht nen Tank oder Heiler aus der Gilde online war. Jetzt melde ich mich einfach an und kann ne HC Ini machen.
17.03.2014 22:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Problematisch wirds immer erst dann wenn die DDs meinen für den Tank pullen zu müssen und der noch kein so gutes Gear hat. Nachm Wipe heisst es dann immer "Noob Tank" Ja sorry das man beim Hochleveln kein 90HC Gear hat. fröhlich
17.03.2014 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Das ist richtig. Die Zeit sollte man sich schon mitnehmen auch anderen die Taktik zu erklären. Soviel Zeit sollte auch im LFR sein.
17.03.2014 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum