Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass (tm) XVI ( nun mit 3% Ökostrom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken nun mit 3% Ökostrom
Ex-Hass™

Keine Regeln, nur Hass™

Aperitivhass: erkältung eingefangen
Hauptgangshass: Die Bahn, Autofahren, das Leben
Desserthass: es ist nach 1 und ich bin nicht müde, dabei sollte ich morgen früh raus.
23.10.2011 1:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wargslgsalwargs
Ich habe ganz vergessen, warum ich so lange nur noch CS 1.6 gespielt habe.

Weil diese Spastis von Spieleherstellern inzwischen ja vollkommen unfähig sind EIN Spiel rauszubringen, dass fehlerfrei läuft. Einfach Installieren und Starten wär ja zu einfach, ne Wütend

Ich wollte heute z.B. mal wieder ne schöne Runde Kane & Lynch spielen. Also installiert, gestartet und BÄHM Problem festgestellt. Fehler 0x80000003! Was das genau ist weiß wohl keiner, steht wohl für sowas wie ne undefinierte Exception.
Whatever, Treiber geupdatet, gebackdatet, DirectX und Windows Games Live Dingen n-mal neuinstalliert, spiel n-mal neuinstalliert. n-mal neugestartet.

FU.
23.10.2011 1:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Oh so eine Kacke. Wer im letzten Thread ein paar Seiten zurückblättert, wird lesen können, dass ich gerade einen Flyer erstellen soll obwohl ich ein Photoshop-Idiot bin. Und nachdem ich hier Tage an dem kack Ding sitze und immer wieder von vorne Anfange, habe ich nun ein relativ brauchbares Ergebnis (man beachte die Uhrzeit (und das auch noch an einem Freitagabend!)) und jetzt fehlen mir ein paar wichtige Logos Wütend jetzt kann ich nicht zufrieden einschlafen, in dem Wissen, dass ich endlich fertig bin mit dem Müll. Sondern ich muss morgen erstmal nach den Logos irgendwo suchen traurig
23.10.2011 3:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
böse gucken
Es ist schon Sonntag.


Hass: ICQ mag mein Passwort immer noch nicht. Wütend
23.10.2011 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Joggl²

Oh so eine Kacke. Wer im letzten Thread ein paar Seiten zurückblättert, wird lesen können, dass ich gerade einen Flyer erstellen soll obwohl ich ein Photoshop-Idiot bin. Und nachdem ich hier Tage an dem kack Ding sitze und immer wieder von vorne Anfange, habe ich nun ein relativ brauchbares Ergebnis (man beachte die Uhrzeit (und das auch noch an einem Freitagabend!)) und jetzt fehlen mir ein paar wichtige Logos Wütend jetzt kann ich nicht zufrieden einschlafen, in dem Wissen, dass ich endlich fertig bin mit dem Müll. Sondern ich muss morgen erstmal nach den Logos irgendwo suchen traurig



Ah, das kenn ich. Hab mir angewöhnt ohne die nötigen Logos gar nicht erst anzufangen. peinlich/erstaunt
Zum Entwerfen nutze ich seit Jahren schon Corel oder Inkscape. Mit Photoshop könnt ich das gar nicht.

Farbkuh
23.10.2011 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Das Huren Netzteil ist schon wieder verreckt. Mit der Mistmühle hatte ich jetzt über die Jahre so viele Probleme das ist einfach nur abartig. Ich kauf mir nie, nie, nie wieder was von Shuttle. Es grenzt an ein Wunder, dass ich vor dem Defekt vom Netzteil knapp ein Jahr lang von irgendwelchen Macken verschont geblieben bin. Am liebsten würd ich in das Netzteil kacken und es denen zuschicken. Diese Ficker. Wütend

Mein erster Rechner von Aldi tut nach jahrelangem Quälen jetzt immernoch bei meinem Vater und das Ding ist weit über 10 Jahre alt, ohne einen einzigen Ausfall. Schrecklich, jetzt muss ich wieder mit meinem gammligen Notebook, welches hardwaretechnisch schlechter ausgestattet ist als mein Handy und ne kaputte Tastatur hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 23.10.2011 12:42]
23.10.2011 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Prince Blimey

Das Huren Netzteil ist schon wieder verreckt. Mit der Mistmühle hatte ich jetzt über die Jahre so viele Probleme das ist einfach nur abartig. Ich kauf mir nie, nie, nie wieder was von Shuttle. Es grenzt an ein Wunder, dass ich vor dem Defekt vom Netzteil knapp ein Jahr lang von irgendwelchen Macken verschont geblieben bin. Am liebsten würd ich in das Netzteil kacken und es denen zuschicken. Diese Ficker. Wütend

Mein erster Rechner von Aldi tut nach jahrelangem Quälen jetzt immernoch bei meinem Vater und das Ding ist weit über 10 Jahre alt, ohne einen einzigen Ausfall. Schrecklich, jetzt muss ich wieder mit meinem gammligen Notebook, welches hardwaretechnisch schlechter ausgestattet ist als mein Handy und ne kaputte Tastatur hat.



zu hause hab ich auch noch 2 aldi rechner stehen, die 8 jahre lang ohne probleme gelaufen sind.
an meinem neueren rechner mit "markenprodukten" waren bisher schon festplatte, mainboard, grafikkarte, netzteil und soundkarte im arsch.
über die mediondinger kann man echt nicht meckern fröhlich
23.10.2011 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
böse gucken
auf zur arbeit. verschissener wochenenddienst, ich muss hier endlich raus.
23.10.2011 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von csde_rats

Ich habe ganz vergessen, warum ich so lange nur noch CS 1.6 gespielt habe.

Weil diese Spastis von Spieleherstellern inzwischen ja vollkommen unfähig sind EIN Spiel rauszubringen, dass fehlerfrei läuft. Einfach Installieren und Starten wär ja zu einfach, ne Wütend

Ich wollte heute z.B. mal wieder ne schöne Runde Kane & Lynch spielen. Also installiert, gestartet und BÄHM Problem festgestellt. Fehler 0x80000003! Was das genau ist weiß wohl keiner, steht wohl für sowas wie ne undefinierte Exception.
Whatever, Treiber geupdatet, gebackdatet, DirectX und Windows Games Live Dingen n-mal neuinstalliert, spiel n-mal neuinstalliert. n-mal neugestartet.

FU.


Liegt an Games for Windows Live, garantiert.
23.10.2011 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Prince Blimey

Das Huren Netzteil ist schon wieder verreckt. Mit der Mistmühle hatte ich jetzt über die Jahre so viele Probleme das ist einfach nur abartig. Ich kauf mir nie, nie, nie wieder was von Shuttle. Es grenzt an ein Wunder, dass ich vor dem Defekt vom Netzteil knapp ein Jahr lang von irgendwelchen Macken verschont geblieben bin. Am liebsten würd ich in das Netzteil kacken und es denen zuschicken. Diese Ficker. Wütend

Mein erster Rechner von Aldi tut nach jahrelangem Quälen jetzt immernoch bei meinem Vater und das Ding ist weit über 10 Jahre alt, ohne einen einzigen Ausfall. Schrecklich, jetzt muss ich wieder mit meinem gammligen Notebook, welches hardwaretechnisch schlechter ausgestattet ist als mein Handy und ne kaputte Tastatur hat.



zu hause hab ich auch noch 2 aldi rechner stehen, die 8 jahre lang ohne probleme gelaufen sind.
an meinem neueren rechner mit "markenprodukten" waren bisher schon festplatte, mainboard, grafikkarte, netzteil und soundkarte im arsch.
über die mediondinger kann man echt nicht meckern fröhlich



Und im Aldirechner sind praktisch auch nur "Markenprodukte". Meist MSI. Merkste was?
23.10.2011 13:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

"Markenprodukte"


MSI.


Mata halt...
23.10.2011 13:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SwissBushIndian

"Markenprodukte"


MSI.


Mata halt...



OLOLOL MSI TOTAL KACKE!

Oder was willst du mir sagen? Dass ein Hersteller der querbet in allen Leistungs- und Preisregionen vertreten ist nicht als Marke durchgeht? Dann kannst du quasi alle anderen MB und sonstige PC-Innereinhersteller auf die gleiche Ebene packen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.10.2011 13:52]
23.10.2011 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
böse gucken
sonntag, 14uhr, LAUBBLÄSER hurensöhnerei gegenüber. jetzt auf der anderen seite des hauses, sodass ich den bastard nicht mehr sehe, sondern nur noch höre.

ich bin kein freund von verboten, aber laubbläser sollten wirklich VERBOTEN werden.

oder wenigstens eine schallgrenze einführen und die dinger leiser machen oder so. kaum liegen 3 blätter irgendwo und schon wird das teil ausgepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 23.10.2011 14:07]
23.10.2011 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Er ist einfach nur ein Troll. Lass ihn...

/e: ZwiPo....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 23.10.2011 14:08]
23.10.2011 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Ich arbeite freiberuflich bei einer Firma, die ein CMS anbietet und dort baue ich für die Kundenwebseiten Layouts von externen Werbeagenturen o.ä. ein.
Da kriegt man dann meistens nur ein paar jpeg's mit schönen Artefakten ohne Angabe der verwendeten Schriftart.

Was soll denn das? Wütend
Also wenn ich als Kunde ein Layout kaufe, will ich da doch keinen Pixelbrei kaufen, sondern verlange zumindest eine verlustfreie Datei?
23.10.2011 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von peter,pansen

sonntag, 14uhr, LAUBBLÄSER hurensöhnerei gegenüber. jetzt auf der anderen seite des hauses, sodass ich den bastard nicht mehr sehe, sondern nur noch höre.

ich bin kein freund von verboten, aber laubbläser sollten wirklich VERBOTEN werden.

oder wenigstens eine schallgrenze einführen und die dinger leiser machen oder so. kaum liegen 3 blätter irgendwo und schon wird das teil ausgepackt.


Wenn man die Dinger einsetzen würde, um den dicken Belag von nassem rutschigen Laub wegzumachen, aber wie du richtig erkannt hast, werden damit ungefähr seit Mitte September einzelne Blätter von hier nach dort gepustet...-
23.10.2011 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
böse gucken
Warum hat eigentlich noch niemand ein Portemonnaie gebaut, in dem die Karten nicht zerbrechen? Oder Karten gebaut, die nicht zerbrechen? Penner.
23.10.2011 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Das hoert sich aber nach kunst an. Details?
23.10.2011 15:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ich trage mein Portemonnaie in der Gesäßtasche, und da brechen gerade mal die Karten durch. Also, hauptsächlich Bank- und Bahncard, der Rest (Führerschein bspw.) hält ziemlich gut.
23.10.2011 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207217&PID=1243231887#reply_1243231887

Zufall? Second? Mysteriös...
23.10.2011 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von theromi

Warum hat eigentlich noch niemand ein Portemonnaie gebaut, in dem die Karten nicht zerbrechen? Oder Karten gebaut, die nicht zerbrechen? Penner.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 23.10.2011 16:17]
23.10.2011 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von theromi

Ich trage mein Portemonnaie in der Gesäßtasche, und da brechen gerade mal die Karten durch. Also, hauptsächlich Bank- und Bahncard, der Rest (Führerschein bspw.) hält ziemlich gut.



Ich trag meinen GEldbeutel auch am Hintern, und da ist noch nie ne Karte gebrochen.
23.10.2011 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von greyno

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207217&PID=1243231887#reply_1243231887

Zufall? Second? Mysteriös...

Nö, mein alter Geldbeutel hat das selbe Problem und ich brauche einen neuen ... er hat mich dran erinnert.

/ich hoffe ich hab dir jetzt nicht den Spaß an wochenlangen Vermutungen verdorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 23.10.2011 16:15]
23.10.2011 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von theromi

Ich trage mein Portemonnaie in der Gesäßtasche, und da brechen gerade mal die Karten durch. Also, hauptsächlich Bank- und Bahncard, der Rest (Führerschein bspw.) hält ziemlich gut.



Ich trag meinen GEldbeutel auch am Hintern, und da ist noch nie ne Karte gebrochen.



This
23.10.2011 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich trage die auch am arsch und gebrochen ist da noch nie was: ABER
die biegen halt schon durch, weshalb ich in den letzten 6 Jahren schon 2 Bankkarten und 1 Studentenausweis hatte, die von Kartenlesern nicht mehr gelesen werden konnten.
23.10.2011 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Sonntage.
Je älter man wird desto kürzer die Wochenenden?

23.10.2011 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Gestern einen auf der Party bei mir nen rechtsextremen schwulen Türken gehabt. Nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe, dass er entweder aufhört sein Gedankengut derart menschenverachtend zu presentieren, oder aus meiner Wohnung verschwindet, habe ich ihn dann zur Tür begleitet. Auch in Bezug auf den linksextremen Cheff meiner Freundin, der wenn man es hinunterbricht genauso blinden Hass vertritt, nur auf der anderen Seite. Erschreckend wie weit sich das Gedankengut ähnelt.
Ist es denn so schwer den Menschen hinter der Meinung zu sehen? Die Ursachen liegen doch meist woanders, zumal ich diese bei dem einen genau kenne. Der hat einfach krasse Proleme und braucht Hilfe, keinen Hass.

Najut, der faschistische schwule Türke ist dann vor der Tür wegen Hyperventilieren zusammengebrochen. In der stabilen Seitenlage hat ers auch nicht lange ausgehalten, denn dann setzten die psychogenen Anfälle ein. 5 Rettungssanitäter, ein Notarzt und eine Stunde später waren wir ach soweit fertig für den Abtransport. Wie es ihm geht weiß ich leider noch nicht.

Alles in allem: Ein riesen Spaß.
23.10.2011 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Arschtaschendiskussion: Man muss einfach genügend Karten übereinanderlegen, dann biegt oder bricht da nichts mehr durch. Ich hab meine EC-Karte zwischen vier anderen Karten liegen, da biegt sich nichts. Und ich hab nen fetten Arsch. Augenzwinkern
23.10.2011 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Ich trags auch am Arsch aber nehms zum Sitzen immer raus. Das ist doch sau unbequem.
23.10.2011 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von elkawe

Ich trags auch am Arsch aber nehms zum Sitzen immer raus. Das ist doch sau unbequem.



Bei mir kommt noch dazu, dass ich Angst um meinen Rücken hab wenn man so schief sitzt traurig
23.10.2011 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass (tm) XVI ( nun mit 3% Ökostrom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2011 16:35:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum