Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Meint ihr man kann so ne Art Hybrid-Tristana spielen?

Infinity Edge, Gunblade, Deathcap, Phantom Dancer?
Damit dürften W+E ganz gut Schaden machen aber auch die Auto Attacks mit Q kommen nicht zu kurz.

Ich hab nämlich noch keine AD Runen und wenn ich dann AD spielen MUSS, dann steh ich immer da wie das Schaf im Supermarkt peinlich/erstaunt



hmm glaub ich habs ganz früher mal versucht, aber meine versuche waren recht erfolglos. mit ihrer range und dem passiv würd ich rein ad bleiben.
muss ja nicht direkt ad runen nehmen. etwas hp/apen/as is auch schick bei ihr.


¤ sicherheitshalber ...alles mehr oder weniger halbwissen, da ich nur sehr selten mit ihr spiele
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 25.10.2011 17:14]
25.10.2011 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okidoki, dann werd ich das mal testen. Danke.
25.10.2011 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Waiiit for it...
25.10.2011 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach genau und eine Frage noch zu den Mates, die man so kriegt:

Gibts da ne "Max Range" von der Elo vom 1. zum 5. Spieler?
Ich hatte gerade die schlechteste Bot Lane ever.
Die haben zusammen 0-19 verkackt glaub ich.

Und am Ende gesehn das sie 1194 und 1210 hatten
Da dacht ich nur WTF /o\
25.10.2011 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Karachokarl

Waiiit for it...


Ich würde so anfangen zu ragen. Breites Grinsen
25.10.2011 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Grad zum ersten mal den Notausstieg gewählt bei ranked.

Gewählt:

Ali, Cait, Brand (me), Noc (jungle)

Gegen Vlad, Shaco, Nasus, Corki, n.n.

Was pickt der letzte Honk, nachdem er vorher null kommuniziert?

Erst Sona (I wanna play support!), dann switched er auf Rammus (maybe I can hold top vs. Nasus).

Spacken, weiss schon wie es mit dem Honk solo top ausgegangen wäre.

Hätten ja noch Ali hochschicken können evt, aber das Risiko, dass das nicht klappt und Rammus top rumeiert war mich doch zu hoch.
25.10.2011 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Karachokarl

Waiiit for it...



Bwahaha. Breites Grinsen
25.10.2011 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was ist eigentlich ein guter Nasus Counter?
Mit Sion komm ich zwar bis ~LvL 10 gut damit klar, aber dann überrennt er mich einfach brutal.

Und da aktuell fast jeder Topgegner Nasus ist möcht ich das irgendwie countern.
25.10.2011 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Karma. True story.
25.10.2011 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Crosshead

Grad zum ersten mal den Notausstieg gewählt bei ranked.

Gewählt:

Ali, Cait, Brand (me), Noc (jungle)

Gegen Vlad, Shaco, Nasus, Corki, n.n.

Was pickt der letzte Honk, nachdem er vorher null kommuniziert?

Erst Sona (I wanna play support!), dann switched er auf Rammus (maybe I can hold top vs. Nasus).

Spacken, weiss schon wie es mit dem Honk solo top ausgegangen wäre.

Hätten ja noch Ali hochschicken können evt, aber das Risiko, dass das nicht klappt und Rammus top rumeiert war mich doch zu hoch.


Also das geht ja echt noch. Hatte vorhin auch ein Ranked Game, First Pick AP Sion sagt Mitte an, ich geh junglen mit Skarner, ein anderer pickt AD Carry und der nächste Solo Top (Garen glaub ich). Letzter Pick? Annie. Natürlich grandios verkackt.
25.10.2011 20:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was ist eigentlich ein guter Nasus Counter?
Mit Sion komm ich zwar bis ~LvL 10 gut damit klar, aber dann überrennt er mich einfach brutal.

Und da aktuell fast jeder Topgegner Nasus ist möcht ich das irgendwie countern.


Akali. Hab ich als Nasus jedenfalls immer Probleme mit.


Hab jetzt Nidalee neu. Bis ich endlich mal richtig mit dem Speer getroffen hab. /o\ Muss noch viel üben... :/
25.10.2011 20:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Akali ist hier leider in 99% aller Spiele gebannt.
Andere Counter? Breites Grinsen
25.10.2011 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Seit wann ist Kassadin denn so op?
25.10.2011 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Crosshead

Seit wann ist Kassadin denn so op?


Inner Lane schon immer. Ist echt einfach nur Krebs, bestimmte Champs kommen dagegen überhaupt nicht klar. Morgana müsste denke ich mal gut gegen ihn funktionieren, aber allgemein ist Kassadin halt in der Lane ziemlich unschlagbar, da heißt es hauptsache nicht feeden Breites Grinsen
25.10.2011 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Nasus wird doch durch ziemlich viele Champs gecountert.

Ganz vorne sind AP Harasser wie Brand oder Malzahar, gegen die sieht ein early game nasus sehr alt aus. und wenn Nasus im early nicht farmen kann, was man als Brand oder Malz prima verhindern kann wird Nasus lange useless sein.

Dann sind Tanky DPS mit starkem Early wie Garen, Rumble oder Gangplank auch Gegner die man als Nasus nicht gerne sieht. Kommt der Nasus zum Last Hit auf den low HP Minion gibts gleich Flamespitter, Judgement oder Parrrley. Das ein paar mal gemacht und Nasus ist tot...

Ist halt immer wichtig, dass man gegen Nasus im Early sehr aggresiv spielt. Dann hat man meist schon gewonnen, tut mans nicht hat man zu 90% verloren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 25.10.2011 22:14]
25.10.2011 22:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Hmmm na gut.

Und ich muss wohl lernen das ich einfach wirklich auf Top Lane bleib und erstmal den Rest vom Team machen lass. Ich hab gerade gemerkt das Nasus ab dem Moment scharf ansteigt, ab dem ich mal die Lane verlass um irgendwo zu ganken.

Wenn ich dann ständig Pressure drauf halte, dann sollte er wohl auch echt kein Land sehen. Erst Recht nicht wenn ich meine Deathcap fertig hab.

Und Kassadin ist HASS in der Mitte...da krieg ich als Brand jedes Mal die übelste Krise. Silence + Rift Jump...HASS^2...


Oh und ich hab gerade den wohl nutzlosesten Jungler Ingame gefunden: Ein 1700 Spieler auf Nunu.

Der Typ hat rein gar nichts geschissen gekriegt.
0 Ganks, 5 Level dahinter, einfach nur schlecht /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 25.10.2011 22:30]
25.10.2011 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Neuer Champion Sneak Peek:
http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-sneak-peek-%E2%80%93-shyvana-half-dragon

Season Two + Spectator Mode:
http://euw.leagueoflegends.com/news/get-ready-season-two-circuit



Neuer Champ klingt irgendwie naja, Spectator Mode werd ich gern mal ausprobieren. fröhlich
26.10.2011 3:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Spielt hier jemand regelmäßig Lee Sin? Suche noch einen netten Jungler und die Spielweise von ihm hört sich sehr spaßig an. Ansonsten muss Riven im Jungle ja überragend sein.

Habe Jungle-Tryn versucht, aber da verliert er einiges an Stärke wie ich finde. Viel lieber spiele ich ihn Solo-Top (man muss Glück mit dem Gegner haben) oder aber Bot-Lane - da wird der total unterschätzt.
Problem an Tryn: im Ranked quasi instant gebanned.

Also: Wen spielt ihr so um Jungle?
26.10.2011 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Phoenix Udyr: schnellster Jungler imo, am Anfang abhängig von Blue, durch Bearstance gefährliche Ganks, man kann aber von ihm weglaufen

Tiger Udyr: mittelmäßig schnell, am Anfang abhängig von Blue, Gank ist tödlich für den Gegner, man kann aber von ihm weglaufen

Xin Zhao: ziemlich schnell, nicht wirklich abhänging von Blue, starke Ganks durch Charge + Knockup, macht auch gut Schaden

Amumu: mittelmäßig schnell, sehr abhängig von Blue, pre-6 Ganks sind ok durch Bandage Toss (heranziehen und stun), ab level 6 mit halbwegs intelligenten Teammates tödlich

Nunu: sehr schnell, nicht wirklich abhängig von Blue, Ganks sind ok durch slow, im Lategame nutzlos

Nocturne: ziemlich schnell, nicht wirklich abhängig von Blue, Ganks pre-6 sind ok durch MS-Buff und Fear, ab level 6 tödlich, da Gegner nicht entkommen können und ein Fear sicher ist

Lee Sin: halbwegs schnell, nicht abhängig von Blue, Ganks sind gut, wenn man den Skillshot landet (man kann den Gegner anspringen und slowen, ab level 6 dann auch in den eigenen Tower kicken)

Riven: relativ langsam, nicht abhängig von Blue, Ganks sind ok durch Knockup, Stun und Dash, aber nichts weltbewegendes

Fiddlesticks: ziemlich schnell, sehr abhängig von Blue, Ganks sind stark durch Fear und Silence, ab level 6 tödlich


Das sind so die Helden, die ich schon ein paar mal gejunglet habe.
Man muss beachten, dass die meisten Melee-DPS ab lvl 6-8 und mit Laterne den Drachen alleine machen können (und sollten! Wütend), Amumu (und Fiddle iirc) nicht.

Übrigens finde ich Lee Sin frustrierend. Landest du deinen Skillshot nicht, bist du nutzlos. Dann musst du noch aufpassen, dein Passiv auszunutzen um nicht ohne Energie dazustehen.

Im Gegensatz dazu Xin Zhao:




//Ich würde dir übrigens Udyr ans Herz legen, wenn du den noch nicht hast. Ist sowohl im Jungle als auch Solo Top eine Maschine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 26.10.2011 10:34]
26.10.2011 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und da aktuell fast jeder Topgegner Nasus ist möcht ich das irgendwie countern.



glaube fast alles was ne gute range hat -> cait/trist
hatte letztens graves und janna (ad) top gegen mich, und das war super ätzend.

jannas range hat sich im early für sie sehr bezahlt gemacht. wollte ich lasthitten, kam graves noch dazu.
das+event. noch cc durch den sturm...da geht selbst einem nasus mit hp reg item am anfang die luft aus.
gottseidank war janna zu greedy, das sie irgendwann reingeflasht kam...ich selbst ihrem vorher angesetztem sturm durch zurückflashen zum turm entkam -> q + tower = tote janna.

danach gings halbwegs, aber ich hatte echt zu tun, mein q zu maxxen.
26.10.2011 10:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Danke für die Übersicht.

Such gerade auch nach nem neuen Jungler. Jungle immer mit Yi.

Schneller Jungler, mäßig abhängig von Blue, hat aber kein cc, und kann den Gegner nciht am weglaufen hindern. Deshalb braucht man für vernünftige Ganks den Redbuff. Dafür mit seinem Q aber nen guten Gapcloser. Kann nach nem erfolgreichen Gank zusammen mit der Lane sehr schnell die Türme weghauen. Der Jungle ist aber leider ein wenig zufallsabhängig. Kommt drauf an ob und gegen welchen Creep der Q crittet.

Ich jungle eigentlich echt gerne, aber der Zufallsfaktor bei Yi stört mich und ich hab immer das Gefühl, dass es eben stärkere AD Jungler gibt (Lee Sin, Noc, Xin Zhao).

Lee Sin und Xin Zhao gibts bei unserer Gruppe gute Spieler, werd mir dann wohl Noc holen. Da ist der Halloweenskin auch relativ günstig. peinlich/erstaunt
26.10.2011 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich hänge grade auch zw noc und leona.
leona fand ich in der trial ziemlich cool, aber noc lockt mit dem skin

¤ und beide zusammen kann ich mir nicht leisten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 26.10.2011 10:08]
26.10.2011 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Leona aber nicht als Jungler, oder? Augenzwinkern
26.10.2011 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Crosshead

Seit wann ist Kassadin denn so op?


Inner Lane schon immer. Ist echt einfach nur Krebs, bestimmte Champs kommen dagegen überhaupt nicht klar.



Und andere zerstören ihn, zB AD Mid.
26.10.2011 10:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Crosshead

Leona aber nicht als Jungler, oder? Augenzwinkern



eher nicht

aber ist mal wieder ein schöner tank mit sehr netten skills.
davon abgesehen, finde ich weibliche tanks auch ganz mal passend. quasi eine paladina.
26.10.2011 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
@ Irdo: Nur hatte unser: "Me mid!"-Schreier die tolle Idee mit Lux gegen Kassa zu spielen und ging dann mit 2-8 oder so aus dem Spiel.

Ashe wollte nicht mid und ich hatte als zweiter Support gepickt, weil alle nach Support schrien, aber keiner Support spielen wollte.


Sehr genial war auch das andere ranked gestern abend.

4 Gegner bei unserem Blue, ich latsch mit Brand in den Busch und krieg böse aufs Maul, blink mich grad noch so weg. Zurück zur Base, wieder hoch, Teamfight 5on5, wir gehen mit 4-1 inkl. First Blood raus, ich hab 3-0, inkl. nem wunderschönen Kill gegen Malz, als der eigentlich schon weg war.

Super Start, oder? Wurde nur ein wenig davon versaut, dass Top und Bottom in weniger als 10 Minuten beide Türme verlieren(!), Bot kein miss called und ich dann auch dauernd bös gegankt werde. Haben das mit Pauken und Trompeten verloren. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.10.2011 10:49]
26.10.2011 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Also wenn du auf Schnelligkeit im Jungle stehst kommste um Olaf eigentlich kaum rum. gute ganks hat er auch durch quasi-chainslow von der Axt. Das Problem ist halt dass man in Teamfights am Anfang (das heiist bevor man 'nen giants belt hat) ziemlich schnell umkippt.
26.10.2011 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Naja Fiddle macht den Dragon mit lvl5 und blue buff solo. Mit Fiddle hast du halt das Problem das gute Gegner den passiv sehen und schneller weg sind als man die Krähen starten kann.
26.10.2011 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
missmutig gucken
Ok, mal konstruktiv:

Was tun gegen AP-Shaco Spieler, die einen als Jungler im eigenen Wald im Busch erwarten und One-Shotten?

Nicht in den eigenen Wald gehen bis Shaco auf der Lane auftaucht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 26.10.2011 12:37]
26.10.2011 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Xin Zhao macht im Jungle zwar Spaß, ist aber auch relativ counter-jungle-anfällig. Wenn der einmal hinterher ist, isser nutzlos. Da hat Udyr zB mehr Utility im Late, selbst wenn er im early-mid hinterher ist.
26.10.2011 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum