Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Harpa
Und außer auf der Top Lane sind andere Summoner Spells einfach wichtiger, Mid und Bot sind nah genug am Dragon




Vom jungler oder dem Drachen redet ja auch keiner, Teleport ist gerade zum deffen wertvoll, weil es (gerade nach dem Pantheon- und TF-Nerf) keine Möglichkeiten mehr gibt, sich schnell und effektiv gegen backdoor zu wehren.

Und Teleport auf mid ist auch nix neues mehr, auf Karthus zB schon fast Standard.


Wenn man gebackdoort wird, hat man ganz andere Probleme, und da reicht nach wie vor ein Teleport Breites Grinsen Wie gesagt, Teleport auf einem Champ halte ich auch für sehr sinnvoll. Mehr als das ist dann ziemlicher Schwachsinn... Vor allen Dingen weil dann, wenn man davon ausgeht, dass alle Flash nehmen, man nicht CV, Exhaust, Ignite und Smite im Team haben könnte, was alles dringend notwendig ist.
27.10.2011 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Revak

Seit ich Nocturne spiele, nur Wins <3

/edit: Tele auf Karthus? Nur echt mit Revive! HUEHUEHUEHUE



Du lachst, aber Karthus mit Revive ist fucking imba.
Wie oft ist man tot und denkt sich FUCK, jetz ist erst Ulti fertig und man könnt 2 oder 3 Kills abstauben.

Aber nein, man ist ja tot! traurig

Oh und nice, 1399 jetzt.
Diesmal wars allerdings ein fail Nasus.
Kein einziges Spiel gewonnen den kompletten Tag über.

Fail o/
27.10.2011 1:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Revak

Seit ich Nocturne spiele, nur Wins <3

/edit: Tele auf Karthus? Nur echt mit Revive! HUEHUEHUEHUE



Du lachst, aber Karthus mit Revive ist fucking imba.



http://www.solomid.net/guides.php?g=4631
27.10.2011 1:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jau, genau damit hab ich ihn vor 2 oder 3 Tagen spielen sehen.
Das sah einfach nur urkomisch aus Breites Grinsen
27.10.2011 2:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
Darum HUE HUE statt Haha. Karthus mit revive macht einfach Spaß Breites Grinsen

Erst schön den Teamfight starten, mit dem E und Q die Gegner weichklopfen, dann revive, tele und aufräumen. Jemand kommt weg? R + /all LOLOLOLOL.

/edit: Eigentlich schon viel zu lange nicht mehr gespielt, ich bin so schlecht im farmen mit Q peinlich/erstaunt
Aber auf Dominion ist Karthus bot echt toll, da nehm ich ihn gerne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 27.10.2011 2:29]
27.10.2011 2:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Hatte gestern ein Spiel, bei dem ein Lvl 30 dabei war. Als ich dann eine Lane allein bis zu deren Base gepushed habe, während die 5 Gegner gegen die 4 aus meinem Team vor unserer Base standen und dort ein Teamfight stattfand.

Der Lvl 30 hat dann sinngemäß gesagt, dass es bisher ein spaßiges Spiel war, aber das gilt nicht, wenn ich jetzt mit noob backdooring anfange. Ich hab das für einen schlechten Witz + Frust gehalten. Für mich ist das eine ganz normale Taktik, um Druck von der eigenen Base zu nehmen.

Ist da was dran an seinem Geweine?
27.10.2011 9:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das ist wie mit den Helden. Wenn man die Lane gegen jemand anderes verliert, spielt der andere automatisch einen Noobchamp. Wieso sollte er sonst gegen einen gewinnen, man selbst ist in dem Spiel schließlich eindeutig besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 27.10.2011 9:47]
27.10.2011 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ne, Backdoor ists legitim und ne Taktik wie jede andere auch. Mach ich z.B. mit Jax, MF oder Yi kontant, wenn wir eh nur am eigenen Tower hocken ohne dass der Gegner gross Vorteile gewinnen kann.
27.10.2011 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bumbklaatpsycho

Marine NaSe
Es ist sowieso nur Backdoor wenn keine Creeps am Turm/Inhibitor sind. Wenn du die Lane ganz normal pushst, während deine Gegner in der Mitte oder sonst wo rumstehen, sind es hauptsächlich Tränen von Idioten.

Und selbst wenn es Backdoor wäre, wäre es erlaubt. Backdooring war nur bei DotA "verboten".
27.10.2011 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Und was ist dafür der Hintergrund bei Dota? Wenn es die Spielmechaniken ganz offenbar zulassen, finde ich solche Regelungen (selbst wenn es zwischen allen Spielern eine Art Gentleman's Agreement wäre) irgendwie merkwürdig.
27.10.2011 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bumbklaatpsycho

Marine NaSe
Es wurde irgendwann in Ligen und Turnieren verboten, woraufhin Icefrog auch Mechaniken dagegen einbaute. Tower hatten mehr Rüstung wenn keine Creeps in der Nähe waren und man konnte nicht mehr in die gegnerische Basis teleportieren.

Im Prinzip also nur "Kram für Pros".
Hat die Spiele halt teilweise sehr dämlich gemacht am Anfang.
Aber wir wissen ja : Jeder ist ein Pro, deshalb müssen wir auch Pro-Regeln benutzen.
27.10.2011 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, ist das nicht eigentlich nur creepskip? backdoor war doch, wenn man mit z.B. Furion direkt in die Gegnerbasis geportet ist.
Und in DotA hat man dem creep skip entgegengesteuert, indem die Türme den Schaden, den sie ohne die Gegenwart von Creeps bekommen, gegenheilen, man also einerseits deutlich mehr Schaden machen und andererseits das Bauwerk auch zerstören muss, Nadelstichtaktik funktioniert da dann nicht.

Und auch wenn es nicht verboten ist finde ich creep skippen, um die hinteren Türme langsam aber sicher zu zerstören, nervig, wobei es natürlich auch eine gute Möglichkeit ist, Gegner zurück in ihre Basis zu rufen, immerhin ist Backport in LoL ja kostenlos.
27.10.2011 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Fände es ohne "Backdooring" auch nen bisschen langweilig muss ich sagen. Gehört eben dazu.
27.10.2011 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bumbklaatpsycho

Marine NaSe
Es ist mehr oder weniger beides, ich glaube offiziell war Backdoor ohne Creeps in der Base des Gegners rumwüten und Creepskip die 2 Türme vor der Base ohne Creeps zu zerstören.
27.10.2011 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Mittlerweile wird es ja auch schon oft als backdoor bezeichnet, wenn du mit Creeps ne Lane durchpushst, während die Gegner sonstwo rumgammeln.
27.10.2011 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von onemanshow

Mittlerweile wird es ja auch schon oft als backdoor bezeichnet, wenn du mit Creeps ne Lane durchpushst, während die Gegner sonstwo rumgammeln.



Jap, siehe oben. So war das gestern. Mit Level 12 oder 13 und ohne Creeps schafft vermutlich kein TF der Welt die Türme. Augenzwinkern
27.10.2011 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
SURPRISE, BITCHES

http://euw.leagueoflegends.com/news/anniversary-celebration-it%E2%80%99s-surprise
27.10.2011 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
bin ich der einzige bei dem der Patch bei 33 % rumdümpelt und nicht weiterkommt?
27.10.2011 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ja
27.10.2011 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
mm der skinn sieht nice aus Breites Grinsen
27.10.2011 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ist der Skin dauerhaft verfügbar oder nur für ne bestimmte Zeit jetzt?
27.10.2011 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ich habe vorhin den Stream von saintvicious gesehen und habe mich gewundert, dass er bei Blitzcrank keinen Skillshot für den Rocket Grab hat. Wurde das jetzt geändert oder macht er irgendwas anders?
Er hat nen Radius mit nem Cursor zum Klicken auf den Gegner.

/edit @Harpa
Er ist wohl wie es aussieht nicht limitiert. Also wird er dauerhaft verfügbar sein. Ob der Preis dann wieder hochgeht nach einer bestimmten Zeit, weil er legendär ist, kann ich dir nicht sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 27.10.2011 13:18]
27.10.2011 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Man kann das umstellen. Entweder du hast die normale, längliche Schablone, einen Kreis wie saintvicious das wahrscheinlich hat oder du aktivierst smartcast, was die Schablonen komplett verschwinden lässt und jeden Skill so behandelt die den Q von Urgot oder Karthus. Smartcast funktioniert mit manchen Skills nicht richtig, z.B. Rumbles Ulti.
27.10.2011 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Welche Begründung sollte es denn geben "Backdooring" zu verbieten?

In LoL gibt es einige Mechaniken die das kontern relativ simpel machen - es gibt die Bluepill und Türme alleine zu zerstören ist für sehr weite Strecken des Spiels eine echte Herausforderung, da sie ja immer mehr Schaden machen je länger sie schießen.

Nur weil die Mechanik in DotA oder sonst wo ein Problem war muss sie das nicht automatisch in LoL sein.
27.10.2011 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wie farm ich mit Brand denn richtig? ich hab immer das Problem, spätestens im late, dassich gegen andere Champs keine Chance zum abgreifen habe. Haue ich meinen w drauf, bleiben exakt noch 3 Pixel Health über und wer anderes finished dann
Im early versuch ich das per auto, was auch recht gut funzt.
27.10.2011 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
W -> E -> Profit
Killt bei mir alle 6 Creeps.
27.10.2011 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

W -> E -> Profit
Killt bei mir alle 6 Creeps.



This. Außerdem find ich Brand recht einfach zum lasthitten.
27.10.2011 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
jut, über die 2 klar, mich nervts nur das w halt sehr wenig health übrig lässt :/
Irgendeine Itemkombi könnte das doch erledigen.
27.10.2011 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hmmm also ich müsst mich irren, aber ich glaub ab Level 5 W gehen die Ranged Insta down und die Melees haben nur so viel HP das sie mit Auto Attack 1hit sind.

Items die ich mir als Brand kauf:
Boots -> Dorans -> Dorans -> RoA
Bis dahin gehen sie dann eben fluffig down.
Und wenn ich es schnell will, dann eben noch ein E auf die Melees und es springt auf alle über -> Win.
27.10.2011 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
auf die Weise bist aber ziemlich fix oom auf der Solo lane
27.10.2011 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum