Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Oh Mann, die Biografie von Steve Jobs sollte eigentlich "The Book of Jobs" heißen.
06.12.2011 22:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von K4ll1mer0

Ich kriege die Tage ein iPhone 3GS rein zum unlocken und Jailbreaken.
Hab mich damit bisher noch nicht befasst, welche iOS Version nehme ich dafür am Besten? Momentan ist irgendeine 3.x drauf. Soll ein untethered Jailbreak werden. Würde mich über ein paar Tips bzw. Quellen freuen.




Ich prophezeie: Wir bekommen "die Tage" noch öfters Besuch von Dir Breites Grinsen


Breites Grinsen Ne ich bin schon kein Dau und kann auch durchaus googeln. Aber wenn man mal danach googlet wird man erschlagen. Redsnow oder Snowbreeze usw. Ich brauch sozusagen nur einen Fingerzeig auf die richtige Fährte Augenzwinkern

@Arcoruser: Ne ist noch nicht aus den 2 Jahren raus das Gerät.


iOS 4.3.3, Jailbreak per Jailbreakme.com. Wichtig beim unlock, das Handy muss eines der folgendes Basebands besitzen: 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04, 06.15.00
Welche Version das Handy hat findest findest du so: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modemfirmware

Per TinyUmbrella bekommst du ein Update hin, ohne dass das Baseband aktuallisiert wird.
06.12.2011 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von K4ll1mer0

Ich kriege die Tage ein iPhone 3GS rein zum unlocken und Jailbreaken.
Hab mich damit bisher noch nicht befasst, welche iOS Version nehme ich dafür am Besten? Momentan ist irgendeine 3.x drauf. Soll ein untethered Jailbreak werden. Würde mich über ein paar Tips bzw. Quellen freuen.




Ich prophezeie: Wir bekommen "die Tage" noch öfters Besuch von Dir Breites Grinsen


Breites Grinsen Ne ich bin schon kein Dau und kann auch durchaus googeln. Aber wenn man mal danach googlet wird man erschlagen. Redsnow oder Snowbreeze usw. Ich brauch sozusagen nur einen Fingerzeig auf die richtige Fährte Augenzwinkern

@Arcoruser: Ne ist noch nicht aus den 2 Jahren raus das Gerät.


iOS 4.3.3, Jailbreak per Jailbreakme.com. Wichtig beim unlock, das Handy muss eines der folgendes Basebands besitzen: 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04, 06.15.00
Welche Version das Handy hat findest findest du so: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modemfirmware

Per TinyUmbrella bekommst du ein Update hin, ohne dass das Baseband aktuallisiert wird.


Perfekt, Danke!
07.12.2011 5:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Applecare: Da mein MacBook jetzt bald ein Jahr alt wird, und es grade sowieso spinnt, habe ich mal Applecare abgeschlossen. Kann ich das jetzt einfach zum nächsten Lizensierten reeller bringen und die Lösen dann mein Problem?
07.12.2011 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von -[Wicht1]-

Applecare: Da mein MacBook jetzt bald ein Jahr alt wird, und es grade sowieso spinnt, habe ich mal Applecare abgeschlossen. Kann ich das jetzt einfach zum nächsten Lizensierten reeller bringen und die Lösen dann mein Problem?


Hinbringen ja, Probleme lösen vielleicht. Nimm einen, der im Haus repariert und nicht erst 3 Tage zur Zentrale schicken muss.
07.12.2011 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Win7 auf nem aktuellen Macbook Air installieren und die Fingergesten in Windows7 haben - was muss man tun?

/¤: Ah ja, da es ein 64 GB Model ist sollte das möglichst platzsparend sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.12.2011 13:15]
07.12.2011 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Gibt es sowas wie TuneUp für Mac? Kommt mir irgendwie vor, dass mein MacBook Pro langsamer geworden ist. traurig
07.12.2011 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gott ich hab auf meinem MBP Win7 um Skyrim zu spielen. Ich hoffe, ich hab das bald durch, OSX is so viel schöner :/
07.12.2011 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von xplingx

Win7 auf nem aktuellen Macbook Air installieren und die Fingergesten in Windows7 haben - was muss man tun?

/¤: Ah ja, da es ein 64 GB Model ist sollte das möglichst platzsparend sein.



Windows unter Bootcamp und die Bootcamp-Treiber für Windows installieren. So funktioniert es zumindest problemlos auf meinem MBP.

Solltest du Windows nicht oft nutzen wollen und auch keine aufwendigen Programme darunter betreiben, reicht ws auch eine VM aus.
07.12.2011 14:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich glaube du verstehst die frage falsch. aber sie ist vermutlich auch falsch geschrieben.
07.12.2011 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von xplingx

Win7 auf nem aktuellen Macbook Air






Im nächsten thread bitte einen weniger blöden untertitel thx.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ernie Ball am 07.12.2011 14:47]
07.12.2011 14:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Bluay

Gott ich hab auf meinem MBP Win7 um Skyrim zu spielen. Ich hoffe, ich hab das bald durch, OSX is so viel schöner :/



Was für ein MBP hast Du, damit das ordentlich läuft?
07.12.2011 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das 13" 2011. Es läuft auch nur auf niedrigst und ruckelt manchmal. Aber is ok.
07.12.2011 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie gut ich's finde, dass hier keiner über die AppleTV / iMacTV Gerüchte redet.

Das spiegelt dann nämlich wieder, was ich davon halte: Nix. Breites Grinsen

Der Autor ist sich darüber im Klaren, dass er mit diesem Post die Diskussion wahrscheinlich doch ins Rollen kriegt.
08.12.2011 1:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Kane*

Wie gut ich's finde, dass hier keiner über die AppleTV / iMacTV Gerüchte redet.

Das spiegelt dann nämlich wieder, was ich davon halte: Nix. Breites Grinsen

Der Autor ist sich darüber im Klaren, dass er mit diesem Post die Diskussion wahrscheinlich doch ins Rollen kriegt.



Front Row würde mir ja schon reichen Augenzwinkern.
Wobei Plex natürlich deutlich besser ist! Mag halt keine Tools Augenzwinkern
08.12.2011 7:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

Wie gut ich's finde, dass hier keiner über die AppleTV / iMacTV Gerüchte redet.




Braucht auch keiner, ich will lieber Snow-Lion. ... oder Liger von mir aus.
08.12.2011 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
MoinMoin,
ich hätte da zwei Fragen an die hiesigen iPhonenutzer:

-Verwendet jemand Exchange 2003 und kann dazu einen Kommentar abgeben? (Läuft es problemlos?, typische Fehler?)
-Gibt es mittlerweile was vernünftiges an App mit dem man Officedateien öffnen und ggf. bearbeiten kann (insbesondere Excel)?
08.12.2011 9:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
- Ja

- Numbers
08.12.2011 9:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Cattoasterer

MoinMoin,
ich hätte da zwei Fragen an die hiesigen iPhonenutzer:

-Verwendet jemand Exchange 2003 und kann dazu einen Kommentar abgeben? (Läuft es problemlos?, typische Fehler?)


Ja. Läuft problemlos, es gibt nur einen Bug wenn man Kalender mit Stellvertreterregelungen nutzt. Dann werden bereits zugesagte Termine nicht als zugesagt angezeigt usw.
08.12.2011 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Wie gut ich's finde, dass hier keiner über die AppleTV / iMacTV Gerüchte redet.




Braucht auch keiner, ich will lieber Snow-Lion. ... oder Liger von mir aus.



Gut, abgesehen davon, dass ich es auch für ein absurdes Gerücht halte und ein Niemand bin, würde ich so etwas nutzen. Momentan nutze ich den iMac auch als TV Gerät.. naja ich gucke nicht wirklich TV also zumindest für Fußballstreams und den Tatortstream Breites Grinsen
08.12.2011 9:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vbit

Russe BF
Neuerdings ist mein altes Handy kaputt gegangen und ich hab mir ein altes 3GS von nem Kollegen geholt. Jetzt ist da aber anscheinend ein Simlock drauf.
Hab mich dann stundenlang mit jailbreak und unlock auseinandergesetzt und jetzt meine Frage:
Stimmt es, dass man nur mit Backup downgraden kann? Und dass ein Unlock nur mit dieser Gevey Sim Karte funktioniert?
Das wäre ja echt reichlich bescheiden :/
08.12.2011 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kane*

Wie gut ich's finde, dass hier keiner über die AppleTV / iMacTV Gerüchte redet.

Das spiegelt dann nämlich wieder, was ich davon halte: Nix. Breites Grinsen

Der Autor ist sich darüber im Klaren, dass er mit diesem Post die Diskussion wahrscheinlich doch ins Rollen kriegt.


Es gibt Gerüchte zu einer neuen Apple TV? peinlich/erstaunt

1080p wäre ganz nett, aber sonst? LIegen die Filme in iTunes denn überhaupt mit 1080p vor?
08.12.2011 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Also der Akku vom 4S ist wirklich schlecht!
Heute Morgen bis ca. 7:15 noch an der Dose gehabt.
Für nur 10min Uniweg Musik gehört, dann vor 1,5h aufm Pott noch 85% gehabt nur kurz RSS, dann eben ein 2min Telefonat und jetzt nur noch 75%.. Zusammenfassend also ca. 15min genutzt und ca. 5h idle = - 25% Akku Mata halt...
08.12.2011 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Mit 5.0.1 ist das bei mir besser geworden, aber immer noch nicht so gut wie beim 4. Apple arbeitet ja angeblich noch dran, mal sehen peinlich/erstaunt
08.12.2011 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Was hast du an Apps laufen im Hintergrund? Mir wollte letztens auch jemand sowas erzählen und hatte dann durchgehend eine Navi-App an. fröhlich

E: Es kann ja auch nicht wie beim Vierer werden - gleicher Akku bei mehr Leistung, wie soll das gehen!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 08.12.2011 12:06]
08.12.2011 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

E: Es kann ja auch nicht wie beim Vierer werden - gleicher Akku bei mehr Leistung, wie soll das gehen!?


Da fehlt ein "annähernd" in meinem Satz.

Ich habe auch keine Ahnung wie stromsparend man die ARM-Cores einsetzten kann. Ich mein, wenn das iPhone nur hochtaktet wenn man die Leistung braucht müsste der Mehrverbrauch sich ja wirklich in Grenzen halten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 08.12.2011 12:08]
08.12.2011 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von wuSel

Was hast du an Apps laufen im Hintergrund? Mir wollte letztens auch jemand sowas erzählen und hatte dann durchgehend eine Navi-App an. fröhlich

E: Es kann ja auch nicht wie beim Vierer werden - gleicher Akku bei mehr Leistung, wie soll das gehen!?


Wurde nicht von Apple selbst gesagt das die Akkuleistung besser als beim 4er werden soll? Abwarten was 5.1 bringt.
08.12.2011 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

Was hast du an Apps laufen im Hintergrund? Mir wollte letztens auch jemand sowas erzählen und hatte dann durchgehend eine Navi-App an. fröhlich

E: Es kann ja auch nicht wie beim Vierer werden - gleicher Akku bei mehr Leistung, wie soll das gehen!?



Sind schon einige Apps offen - ok - ist aber auch keine größere dabei. Den wirklichen Nutzen von Multitasking habe ich bisher sowieso noch nicht verstanden. Ich habe es bisher abgespeichert unter "Dass muss so sein für App-Benachrichtigungen wie z.B Toralarm"

LG
08.12.2011 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von y`Ausn

Sind schon einige Apps offen - ok - ist aber auch keine größere dabei. Den wirklichen Nutzen von Multitasking habe ich bisher sowieso noch nicht verstanden. Ich habe es bisher abgespeichert unter "Dass muss so sein für App-Benachrichtigungen wie z.B Toralarm"


Nö, für sowas muss die App nicht laufen Breites Grinsen
08.12.2011 12:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von wuSel

Was hast du an Apps laufen im Hintergrund? Mir wollte letztens auch jemand sowas erzählen und hatte dann durchgehend eine Navi-App an. fröhlich

E: Es kann ja auch nicht wie beim Vierer werden - gleicher Akku bei mehr Leistung, wie soll das gehen!?


Wurde nicht von Apple selbst gesagt das die Akkuleistung besser als beim 4er werden soll? Abwarten was 5.1 bringt.



Nein, eigentlich ist die meines wissens es offiziell schlechter.

ich bin auch bei 72%.
08.12.2011 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum