Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ey, wie gut ich dieses Logic Pro Upgrade/Update finde. 149¤ statt 499¤ und trotzdem 19GB an loops, jam packs und Instrumenten. Wat bin ich froh, dass ich nich letztens noch Logic Studio gekauft hab. Breites Grinsen Wenn ich zu Hause bin, wird zugeschlagen. \o/
09.12.2011 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Der untere Teil meines Touchscreens auf dem 3GS reagiert nicht mehr. Leerzeichen in Nachrichten oder das öffnen der Standard-Apps unten ist nicht möglich.

Was tun?
09.12.2011 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kurze frage, wenn man das 4s stumm schaltet und siri anschmeißt - piepst die dann immernoch?

Hab das letztens erlebt, in ner situation in der das Handy stumm hätte sein sollen, hat der typ das umschalten nur vergessen, oder ist das so?
09.12.2011 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von -SaLi-

Der untere Teil meines Touchscreens auf dem 3GS reagiert nicht mehr. Leerzeichen in Nachrichten oder das öffnen der Standard-Apps unten ist nicht möglich.

Was tun?



Hatte ich bei meinem iPhone der erste Generation irgendwann auch. Sollte Neustart nicht helfen und somit ein Softwarefehler ausgeschlossen sein, dann wird wohl nur eine Reperatur helfen, - wer hätte das gedacht Erschrocken
Solltest du per Apple-Care noch Garantie auf deinem Gerät haben bei Apple reparieren lassen, sonst bei einer günstigen "Werkstatt" wie z.B podmod

LG
09.12.2011 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von TheYang

kurze frage, wenn man das 4s stumm schaltet und siri anschmeißt - piepst die dann immernoch?

Hab das letztens erlebt, in ner situation in der das Handy stumm hätte sein sollen, hat der typ das umschalten nur vergessen, oder ist das so?



Das ist so
09.12.2011 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Lion updates in ner Firma? Also, dass man nicht auf jedem Rechner den AppStore Account einrichten muss mit Kreditkarte und auch nicht umbedingt 20 USB sticks kaufen muss?
09.12.2011 19:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von TheYang

kurze frage, wenn man das 4s stumm schaltet und siri anschmeißt - piepst die dann immernoch?

Hab das letztens erlebt, in ner situation in der das Handy stumm hätte sein sollen, hat der typ das umschalten nur vergessen, oder ist das so?



Das ist so



Und total bescheuert.
09.12.2011 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
traurig gucken
 
Zitat von Kane*

Ey, wie gut ich dieses Logic Pro Upgrade/Update finde. 149¤ statt 499¤ und trotzdem 19GB an loops, jam packs und Instrumenten. Wat bin ich froh, dass ich nich letztens noch Logic Studio gekauft hab. Breites Grinsen Wenn ich zu Hause bin, wird zugeschlagen. \o/



Wie wir heute festgestellt haben, waren das mal 50GB an Extras.
09.12.2011 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
froehlich grinsen
Wie awesome! Vor ein paar Wochen kam eine Mail von Apple zum Rückruf einiger iPods der ersten Generation, weil die Batterie darin überhitzen kann. Mein Gerät ist zwar schon ewig kaputt (Hardware-Fehler, keine Ahnung ob der daher rührte), aber das Kaufdatum passte. Also grade einfach mal spaßeshalber die Seriennummer angegeben, überprüfen lassen und...

 

Sie werden von Apple einen Versandkarton mit Anleitungen zum Einsenden Ihres iPod nano erhalten. Apple sendet Ihnen daraufhin einen Ersatz-iPod.



09.12.2011 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hummer

 
Zitat von Kane*

Ey, wie gut ich dieses Logic Pro Upgrade/Update finde. 149¤ statt 499¤ und trotzdem 19GB an loops, jam packs und Instrumenten. Wat bin ich froh, dass ich nich letztens noch Logic Studio gekauft hab. Breites Grinsen Wenn ich zu Hause bin, wird zugeschlagen. \o/



Wie wir heute festgestellt haben, waren das mal 50GB an Extras.



Sag mir doch sowas nich! Aber trotzdem - 19GB sind auch schon ganz schön amtlich.

@Aiz: Gratz. Ich will gar nich wissen, wieviele vollkommen kaputte iPods Apple da jetzt gerade austauscht. Breites Grinsen
09.12.2011 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*


@Aiz: Gratz. Ich will gar nich wissen, wieviele vollkommen kaputte iPods Apple da jetzt gerade austauscht. Breites Grinsen


ich habe meinen leider nicht mehr. den hab ich weggeschmissen als ich mal mit ihm im meer baden war. erst vor kurzem
09.12.2011 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kane*


@Aiz: Gratz. Ich will gar nich wissen, wieviele vollkommen kaputte iPods Apple da jetzt gerade austauscht. Breites Grinsen


ich habe meinen leider nicht mehr. den hab ich weggeschmissen als ich mal mit ihm im meer baden war. erst vor kurzem



Da profitiere ich ausnahmsweise mal davon, daß ich mich von Elektroschott so schwer trennen kann. Breites Grinsen
09.12.2011 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und SO werden Messies gemacht! Durch genau solche Erfolgserlebnisse!

Apple ist Schuld daran, wenn ab jetzt tausende Menschen nix mehr wegwerfen, weil es ja eventuell mal eine Rückrufaktion geben könnte!
09.12.2011 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Ja, weil ja eventuell ein Toaster heiß werden kö... oh, moment, sollen sie ja...
09.12.2011 23:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
Aber vermutlich kostet sie die Rückrufaktion (immerhin kriege ich ja kein neues Gerät, sondern anscheinend ein gebrauchtes funktionstüchtiges mit 90 Tagen Garantie) immer noch weniger, als eine Milliarden-Klage wegen fahrlässiger Körperverletzung weil irgendein amerikanisches Kind sich eine Verbrennung an der Fingerkuppe zugezogen hat. Von der Rufschädigung mal ganz zu schweigen.
09.12.2011 23:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hat hier jemand ein AppleTV2?
Das kann ja nur Files von Rechnern streamen, richtig?
Kann ich dann per ATV mein MBP aufwecken, solange iTunes drauf läuft?
10.12.2011 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Bluay

Hat hier jemand ein AppleTV2?
Das kann ja nur Files von Rechnern streamen, richtig?
Kann ich dann per ATV mein MBP aufwecken, solange iTunes drauf läuft?


Ne, MacBook muss an sein für den Stream, aufwecken geht nicht.
10.12.2011 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Bluay

Das kann ja nur Files von Rechnern streamen, richtig?



Mit iOS Geräten kannst du auch drauf streamen bzw. sogar den Display-Inhalt auf den Fernseh "Mirrorn"
10.12.2011 13:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert.. und nen lockscreencalendar brauch ich auch...

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..

kackfass..

willn untethered jailbreak.. aja und 5icon dock... ich hab mein telefon jetzt rausgeschmissen Breites Grinsen

//und ohne wifi und ohne 3G oder navi ist mein akku in der nacht um 60% runtergegangen.. what the fuck!? das waren sonst ~5% pro nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 10.12.2011 13:47]
10.12.2011 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Toppi

gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert..


Gibts nicht weil geht nicht. Aber warum willst du das tun? Breites Grinsen

 
Zitat von Toppi

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..


Doppeltab auf den Homenutton ruft den auf, und zwar immer.
10.12.2011 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Toppi

gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert..


Gibts nicht weil geht nicht. Aber warum willst du das tun? Breites Grinsen



ich schalt am tag locker 20x wlan an und aus, weils unnötig strom frisst und wenn ich grad unterwegs bin, ständig die prompts kommen.. auch 3G mach ich nur an, wenn ichs grad schnell brauch, weils zu instabil ist, da kommt immer "INTERNETVERBINDUNG VERLOROLOLOL"


 
Zitat von theromi


 
Zitat von Toppi

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..


Doppeltab auf den Homenutton ruft den auf, und zwar immer.



indeed, it does

10.12.2011 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Toppi

gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert.. und nen lockscreencalendar brauch ich auch...

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..

kackfass..

willn untethered jailbreak.. aja und 5icon dock... ich hab mein telefon jetzt rausgeschmissen Breites Grinsen

//und ohne wifi und ohne 3G oder navi ist mein akku in der nacht um 60% runtergegangen.. what the fuck!? das waren sonst ~5% pro nacht


http://pc.de/software/sbsettings-alternative-iphone-3068
10.12.2011 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von Toppi

willn untethered jailbreak.. aja und 5icon dock... ich hab mein telefon jetzt rausgeschmissen Breites Grinsen





http://www.youtube.com/watch?v=kp_Mz6rs9fc

Sooo lange kann es also nicht mehr dauern Augenzwinkern
10.12.2011 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Toppi

gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert.. und nen lockscreencalendar brauch ich auch...

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..

kackfass..

willn untethered jailbreak.. aja und 5icon dock... ich hab mein telefon jetzt rausgeschmissen Breites Grinsen

//und ohne wifi und ohne 3G oder navi ist mein akku in der nacht um 60% runtergegangen.. what the fuck!? das waren sonst ~5% pro nacht


http://pc.de/software/sbsettings-alternative-iphone-3068



nice, immerhin
danke!
10.12.2011 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Toppi

gestern mein iphone ausgetauscht und jetzt ios 5.0.1 drauf... gibts nicht irgendeine scheißapp, die SBSettings nahekommt? ständig wifi und 3g über einstellungen aus/anstellen und helligkeit regulieren is ja hyperbehindert..


Gibts nicht weil geht nicht. Aber warum willst du das tun? Breites Grinsen



ich schalt am tag locker 20x wlan an und aus, weils unnötig strom frisst und wenn ich grad unterwegs bin, ständig die prompts kommen.. auch 3G mach ich nur an, wenn ichs grad schnell brauch, weils zu instabil ist, da kommt immer "INTERNETVERBINDUNG VERLOROLOLOL"


 
Zitat von theromi


 
Zitat von Toppi

whargarbl, was bringt mir iOS 5 eigentlich außer nerverein? nichtmal dieser kamerabutton aufm lockscreen kommt reproduzierbar oft..


Doppeltab auf den Homenutton ruft den auf, und zwar immer.



indeed, it does

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/31003771decf257252e5c3c0d86b4558.png



Punkt 1: Das sich das Telefon versucht in jedes WLAN einzubuchen kann man ausmachen. Dann nimmt er nur noch die mit, die man eingerichtet hat und wird nie gefragt. Auch das es Strom frisst kann ich nich wirklich bestätigen - sucht nicht dauernd (weil is ja so eingestellt, dass es eh keine WLANs anbieten soll) und is nur an, wenn ein eingerichtetes WLAN da ist.

Punkt 2: 3G instabil? Wo bist du? E-Plus? Ich fahr hier jeden Tag durch S-Bahntunnel und surfe dabei mit 3G. Ich kenne (Innenräume mal ausgenommen die schon immer problematisch waren) genau eine Stelle draussen wo die Verbindung früher zusammengebrochen is - mit dem neuen Telefon (wohl eher mit der neuen SIM) is das auch kein Ding mehr.

Punkt 3: Das dein Handy so schnell an Akkuleistung verliert ist doof. Da gibts wohl eine irgendwie geartete Macke in iOS 5 die lustigerweise nicht jeden betrifft. Bei mir z.B. is alles ganz wunderbar.

Punkt 4: Helligkeit regulieren - warum tut man das? Das Ding hat ja extra n Sensor dafür. Oder musst du, weil du einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hast, dafür sorgen das dein iPhone mindestens 3 Tage ohne Strom auskommt, weil sonst die Welt untergeht?
10.12.2011 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kane*


Punkt 1: Das sich das Telefon versucht in jedes WLAN einzubuchen kann man ausmachen. Dann nimmt er nur noch die mit, die man eingerichtet hat und wird nie gefragt. Auch das es Strom frisst kann ich nich wirklich bestätigen - sucht nicht dauernd (weil is ja so eingestellt, dass es eh keine WLANs anbieten soll) und is nur an, wenn ein eingerichtetes WLAN da ist.

Punkt 2: 3G instabil? Wo bist du? E-Plus? Ich fahr hier jeden Tag durch S-Bahntunnel und surfe dabei mit 3G. Ich kenne (Innenräume mal ausgenommen die schon immer problematisch waren) genau eine Stelle draussen wo die Verbindung früher zusammengebrochen is - mit dem neuen Telefon (wohl eher mit der neuen SIM) is das auch kein Ding mehr.

Punkt 3: Das dein Handy so schnell an Akkuleistung verliert ist doof. Da gibts wohl eine irgendwie geartete Macke in iOS 5 die lustigerweise nicht jeden betrifft. Bei mir z.B. is alles ganz wunderbar.

Punkt 4: Helligkeit regulieren - warum tut man das? Das Ding hat ja extra n Sensor dafür. Oder musst du, weil du einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hast, dafür sorgen das dein iPhone mindestens 3 Tage ohne Strom auskommt, weil sonst die Welt untergeht?


1) gefühlt verbraucht der mehr, wenn der ins wlan eingebucht ist, kann mich aber täuschen, die erkennung hab ich ausgeschaltet, thx
2)T-Mobile und ich hab das Problem ständig. Ich benutz auch keinen Bumper, vermutlich halt ichs falsch, aber ich hab drinnen oftmals 3G-Abbrüche. normales GPRS klappt super und macht keine Probleme
3) ich wart jetzt nochmal ab, aber das ding is eh bissl seltsam drauf.. hat jetzt 5 (!) stunden am stück am laptop geladen... jetzt ists voll.. kA, mal sehen
4) der sensor ist imho nicht sensibel genug, wenn ich abends in der dunkelheit schreibe, ists mir oft zu hell, tagsüber mitunter zu dunkel. sowas nervt mich ständig.
10.12.2011 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das mit den Abbrüchen is aber echt abgefahren - also ich hab das natürlich auch drinnen oft, dass ich mit 3G anfange und dann irgendwie der Empfang weggeht - aber das stört meine Apps irgendwie nich wirklich. Die machen dann halt langsam weiter.
10.12.2011 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bei mir kam dann immer "Internetverbindung verloren" als splash aufn bildschirm. vielleicht is das beim neuen ja jetzt besser, werds mal testen
10.12.2011 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das kann man ausschalten...
10.12.2011 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Toppi

4) der sensor ist imho nicht sensibel genug, wenn ich abends in der dunkelheit schreibe, ists mir oft zu hell, tagsüber mitunter zu dunkel. sowas nervt mich ständig.



da hilft es oft, einfach den screen nochmal zu locken und nochmals entlocken, meistens "misst" es dann nochmals nach und passts an.
10.12.2011 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum