Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kepper*

Phoenix
Ich weis ja nicht wie lange du studieren willst, aber es sollte höchtens für EINE Überarbeitung reichen Breites Grinsen
Als Doc kannste ja sowieso machen wie du willst. Manche wollen immernoch mehrmals hinternander Schocken oder versuchen Supra endobronchial beim Larynxtubus (ganz tolle Idee übrigens fröhlich).
Amiodaron ist immernoch vor der 3. Defibrillation (zusammen mit Supra).

Aber jetzt bitte zurück zum Thema:
NSB!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kepper* am 31.12.2011 1:37]
31.12.2011 0:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Alter, gibts das Bild noch größer? Mata halt...
31.12.2011 1:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Ich glaube schon. Aber dann stört es vielleicht die anderen?
31.12.2011 1:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von kepper*

 
Zitat von John Mason

RA
ALS
Laien-CPR


BLS (nicht ALS).
ERC
BLS
ALS: Atropin raus, endobronchiale Gabe raus, erster Zyklus nicht komplett durchdrücken sondern bis Defi bereit...
Eigentlich nichts großartiges; die Erhöhung auf 50:2 wurde zwar spekuliert, kam dann aber doch nicht.


31.12.2011 2:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich brauche Scheibenwischer für meinen Helm Und Schneematsch ist scary peinlich/erstaunt dafür steht jetzt meine Super Tenere neben der Guzzi in meiner improvisierten Werkstatt \o/ zwei Wochen Zeit zum schrauben, dann muss die wieder vorläufig geräumt sein (naja was heisst Zeit... an den Wochenenden und ev. ein zwei Tage sonst noch, sprich NIE ZEIT!). Geplant: Batterie raus und deren Zustand checken; alle Seitenteile ab zwecks Gesamtüberblick über die Kiste verschaffen; Bild machen der Verkabelung und Ort suchen, wo ein Sicherungs-/Relaiskasten Platz hätte und damit verbundenes Planen einer komplett neuen Verkabelung im Zuge eines Umbaus auf Doppelscheinwerfer und Umrüsten der Blinker auf LED-Scheisse; Service an der hinteren Schwinge, will heissen fetten und ggf. Federbeinaufnahme an der Schwinge demontieren und revidieren... hoffentlich muss ich dort keine Teile ersetzen, aber gut möglich, dass die Buchse und das Lager durch ist; Bild vom Hinterteil des Motorrads machen zwecks Planung einer Gepäckträgerverstärkung (das Ding darf mit max. 5 kg belastet werden mit den Augen rollend )... und dann weiter an der Guzzi schrauben. Und wenn alles glatt läuft, fange ich morgen an. Endlich wieder dreckige Hände \o/

//und hier was für alle Fernreisenden: From Estonia with love (170'000km, 2 Jahre, 1 GS 1100, etwa tausend neue Stossdämpfer Breites Grinsen und eine menge Bilder auf 160 Seiten Forumthread verteilt... lohnt sich aber)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 31.12.2011 16:08]
31.12.2011 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
danke für den Link, sehr geil Erschrocken

Mal die Tage zuhause in Ruhe durchschauen;
da kreig ich sowas von Fernweh traurig
Sowas wäre ja ein Lebenstraum peinlich/erstaunt

Aber nicht allein und von den Kumpels würds keiner mitmachen und die Frau erst Recht nicht
31.12.2011 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Lust: Ja.
Fähigkeit eine GS wieder zusammenzuflicken, wenn dir in der Atacama-Wüste das Getriebe wegbricht: Nein.

Man muss für was wohl Mechaniker, Fotograf, Extremsportler und noch so einiges mehr sein. fröhlich

E: Und ich müsste laaaaaange Urlaub zusammensparen um mir 3 Jahre frei zu nehmen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 31.12.2011 16:24]
31.12.2011 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich weiss nicht... wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und idealerweise hier Zuhause mit bestem Werkzeug und Anleitungen und Internet alle wichtigen Reparaturen prophylaktisch schon mal durchspielt, sollte das durchaus machbar sein. Wenn ich mir die Bilder so anschaue (und auch jetzt die Pläne meiner Maschine), so ist das nicht wirklich rocket science. Klar, wenns dir das STeuergerät frittiert ist sense. Aber Lager zu wechseln und am Rahmen gebrochene Dinge frisch zu schweissen kriegt man immer wieder irgendwie hin. Man muss halt wohl die nötige Flexibilität und Geduld mitbringen. Die haben auch irgendwie einen Monat in Südafrika auf Ersatzteile gewartet... aber die Zeit hatten sie halt. Dann geht sowas. Man muss sich halt nur trauen. Wenns kaputt ist, ists eh kaputt. Also darf man sich gerne mal versuchen peinlich/erstaunt

@john: geht mir genau gleich... die paar Fernreisefreaks, die ich kenne, wollen von Motorrädern nichts wissen. Obwohl ich zwei wohl schon erfolgreich konvertiert habe. Nicht war, ceus? peinlich/erstaunt Aber die restlichen hier aus der Schweiz haben keinen Bock auf 2 Räder Zumindest nicht mit Motor

/wir kriegen bestimmt ne p0t REisetruppe zusammen. Zwei sind wir ja schon mal \o/ und so wäre auch das Problem gelöst, dass es von einem selber nie anständige Bilder gibt weil nur einer in der Gruppe - nämlich man selbst - anständig fotografieren kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 31.12.2011 16:28]
31.12.2011 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Haett ich so ueberhaupt gar keine Lust drauf peinlich/erstaunt
31.12.2011 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Mit einer SSP fährt es sich auf Sand sicher auch nicht all zu toll.
31.12.2011 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von wuSel

E: Und ich müsste laaaaaange Urlaub zusammensparen um mir 3 Jahre frei zu nehmen. Breites Grinsen



Urlaub?
Lulz.

Kündigen und wenn man irgendwann wieder Zuhause ist einfahc neuen Job suchen. So würd ich das machen.
31.12.2011 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
War nicht wirklich ernst, ich glaube auch das geht nur so, wie du sagtest oder man wird Frührentner. Breites Grinsen
31.12.2011 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von wuSel

Mit einer SSP fährt es sich auf Sand sicher auch nicht all zu toll.





Ginge alles, wenn man nur wollte. Fuer mich sind so Reisen nix. Ich will entweder richtig Motocross fahren, oder richtig schnell sein.

Vielleicht kommt das mit dem Alter peinlich/erstaunt
31.12.2011 16:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Ich beneide den Typen echt Breites Grinsen Sowohl wegen dem Trip als auch wegen der Frau.
31.12.2011 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von unaLmed

Vielleicht kommt das mit dem Alter peinlich/erstaunt



Ich bin ja auch schon so alt du Arsch. Breites Grinsen
31.12.2011 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ziemlich genau ein Jahr aelter als ich :P
31.12.2011 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ernsthaft? Mata halt... Ich dachte bis gerade, ich wäre mit Abstand der jüngste hier. :X
31.12.2011 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Das duerfte afaik mit weitem Abstand Immo sein.
31.12.2011 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2011 16:47:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von wuSel

Ernsthaft? Mata halt... Ich dachte bis gerade, ich wäre mit Abstand der jüngste hier. :X



Das bin wohl eher ich mit knapp 21 Breites Grinsen
31.12.2011 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von kepper*

 
Zitat von wuSel

Ernsthaft? Mata halt... Ich dachte bis gerade, ich wäre mit Abstand der jüngste hier. :X



Das bin wohl eher ich mit knapp 21 Breites Grinsen


Immo is jedenfalls am 03.10.92 geboren Breites Grinsen
31.12.2011 16:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
gutes neues euch allen ;-) auf dass das wetter bald wieder nice ist und der winter nicht denkt märz/april/mai zuschlagen zu müssen.



ohgott ich bin so schrecklich gammlig und würd am liebsten wieder ins bett gehen, die woche war echt anstrengend und jetzt auch noch schön anziehen und son silvesterdingsdings. fuuuuuuuuuu
31.12.2011 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von thelastboyscout

gutes neues euch allen ;-)



in welcher zeitzone biste denn gerade? peinlich/erstaunt
31.12.2011 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von dino the pizzaman

Ich brauche Scheibenwischer für meinen Helm Und Schneematsch ist scary peinlich/erstaunt dafür steht jetzt meine Super Tenere neben der Guzzi in meiner improvisierten Werkstatt \o/ zwei Wochen Zeit zum schrauben, dann muss die wieder vorläufig geräumt sein (naja was heisst Zeit... an den Wochenenden und ev. ein zwei Tage sonst noch, sprich NIE ZEIT!). Geplant: Batterie raus und deren Zustand checken; alle Seitenteile ab zwecks Gesamtüberblick über die Kiste verschaffen; Bild machen der Verkabelung und Ort suchen, wo ein Sicherungs-/Relaiskasten Platz hätte und damit verbundenes Planen einer komplett neuen Verkabelung im Zuge eines Umbaus auf Doppelscheinwerfer und Umrüsten der Blinker auf LED-Scheisse; Service an der hinteren Schwinge, will heissen fetten und ggf. Federbeinaufnahme an der Schwinge demontieren und revidieren... hoffentlich muss ich dort keine Teile ersetzen, aber gut möglich, dass die Buchse und das Lager durch ist; Bild vom Hinterteil des Motorrads machen zwecks Planung einer Gepäckträgerverstärkung (das Ding darf mit max. 5 kg belastet werden mit den Augen rollend )... und dann weiter an der Guzzi schrauben. Und wenn alles glatt läuft, fange ich morgen an. Endlich wieder dreckige Hände \o/

//und hier was für alle Fernreisenden: From Estonia with love (170'000km, 2 Jahre, 1 GS 1100, etwa tausend neue Stossdämpfer Breites Grinsen und eine menge Bilder auf 160 Seiten Forumthread verteilt... lohnt sich aber)




Auf seite 4.... Hank... 440.000 Meilen! auf seinem Mopped! lulz..
31.12.2011 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Hier mal die schoensten Bike-Momente (fuer mich) des letzten Jahres zusammengefasst:



(klickbar)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 31.12.2011 17:46]
31.12.2011 17:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hihi ich bin auch dabei Breites Grinsen

Also dann, haut rein und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder
31.12.2011 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von wuSel

Ernsthaft? Mata halt... Ich dachte bis gerade, ich wäre mit Abstand der jüngste hier. :X


olol, zarte 19 hier Breites Grinsen

/
 
Zitat von unaLmed

Immo is jedenfalls am 03.10.92 geboren Breites Grinsen


Tag der deutschen Einheit, bitches Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 31.12.2011 18:26]
31.12.2011 18:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
volkstrauertag!
31.12.2011 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ach komm 06.08.1987, Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima...
31.12.2011 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Gerade im R4F Forum gefunden.


MotoGP ist harte Arbeit
31.12.2011 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2012 12:40:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2011 18:31:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum