Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVII ( wider der Schließung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
böse gucken wider der Schließung
Ex-Hass™

Keine Regeln, nur Hass™


Aktueller Hass:

 
Dieser Thread ist bereits geschlossen.
Antworten ist nicht mehr möglich.




Wütend
14.11.2011 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
neuer hassthread und keiner posted Wütend
14.11.2011 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
Hassthread von ner Frau...würd ich nich nutzen
14.11.2011 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Nur scheintote in Praxen. Kommt montags der neue lesezirkel? Haben die sonst keine Hobbies? Ich dachte immer, wenn man das liest, das sei übertrieben. Nix da. Ausnahmslos grau Wütend
14.11.2011 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
böse gucken
Erste Versuche mit GWT und JAVA:


Scheiße hier.
14.11.2011 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Erfolgslose Einkaufstour:

Baumarkt und Philips haben keinen Spiritus, Scheibenfrostschutz ist nur bis -30° da (nehme sonst das 50er und verdünne), Tannenkränze gibts nur in Plaste.

Notebooksbilliger hat weder Bildschirm noch Handys da (na gut, eins von dreien).

Ach und Öl gabs zwar beim Teilehändler aber 2¤ pro Liter teurer, nö.

¤: Ach und dann komm ich nach Hause, Freundin wollte eigentlich unterwegs sein, Marker an der Garage sagt aber voll. Ok, Decke auf die Scheibe und hoch. Wohnung abgeschlossen. Natürlich. Wenn die nachher wieder anruft "kommst Du runter, stehst vor der Garage?" gibts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 14.11.2011 17:49]
14.11.2011 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
nachtspeicher öfen! als ob ich gestern schon wusste das ich heute abend daheim bin. nun sitze ich bei 16°C in der butze und das scheissteil springt erst um 2245 an. brrrrrrrr


¤
doch 2°C wärmer, trotzdem saukalt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 14.11.2011 17:51]
14.11.2011 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Die und Durchlauferhitzer oder Boiler sind ein Grund eine Wohnung nicht zu nehmen.
14.11.2011 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
400¤ für 42m² in münchen sind aber ein gutes Argument. und spätestens 2013 wird hier auf fernwärme umgerüstet und dann gibts auch noch ein balkon.
14.11.2011 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
...und 200% Mietsteigerung...
14.11.2011 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von spooky

Scheibenfrostschutz


Jetzt weiss ich, was ich heute vergessen habe.
:|
14.11.2011 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
DIES

 
Andere Anwenderkreise sind da oft aufgeschlossener und verbessern z. B. mit so genanntem „aktiviertem“ Wasser die Eigenschaften von Beton ! Ärzte und Therapeuten hören immer wieder von ihren Patienten, die Pragmatismus einfordern: Lieber durch eine Blackbox geheilt als evidenzbasiert leiden! Das Thema Homöopathie ist bei einem DGEIM- Wasserkongress immer dabei.



Von meiner Vermieterin geschickt bekommen, sie würde da hingehen. Sie macht ja Heilpraktikergedöns und fände das voll spannend und so. Gaaaaah, dumme Menschen: Wütend
14.11.2011 18:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
böse gucken
 
Zitat von loliger_rofler

DIES

 
Andere Anwenderkreise sind da oft aufgeschlossener und verbessern z. B. mit so genanntem „aktiviertem“ Wasser die Eigenschaften von Beton ! Ärzte und Therapeuten hören immer wieder von ihren Patienten, die Pragmatismus einfordern: Lieber durch eine Blackbox geheilt als evidenzbasiert leiden! Das Thema Homöopathie ist bei einem DGEIM- Wasserkongress immer dabei.




Außerdem: Leute, die vor Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen.
14.11.2011 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Nachbar fährt beim ausparken in meine Karre.
14.11.2011 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich geb Dir 1500 Breites Grinsen
14.11.2011 18:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von spooky

Ich geb Dir 1500 Breites Grinsen



Püh, der wird nächstes Jahr komplett renoviert sag ich mal und dann die nächsten 8 Jahre eingemottet Breites Grinsen

Oldtimer ftw! peinlich/erstaunt
14.11.2011 18:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2011 18:39:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Hass!
Da macht man eine Ausbildung zum FiSi, braucht ein zwei Programme die nicht auf dem Firmenrechner sind und was kommt:
Sie haben leider keine Administratorrechte um diese zu installieren...
Ja wollt ihr mich denn verarschen? Wie soll ich denn was gebacken bekommen wenn ich nix installieren kann
14.11.2011 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von DarkFritz

Leute, die im Feierabendverkehr länger als zwei Sekunden zum Anfahren nach einer roten Ampelphase brauchenWütend


Ich habe heute 10 Sekunden verloren, weil sich jemand nicht richtig einordnen konnte. 10 Sekunden! Die kriege ich nie wieder!
14.11.2011 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mir wollte mal ein Admin erzählen, dass es für mich als Programmierer nicht gut wäre, wenn ich selbst Programme installieren könnte...

Im Rückblick wars sehr amüsant. Breites Grinsen
14.11.2011 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Pff, wir haben seit der Umstellung auf Win7 statt der Nokia Datasuite (schon Hass genug) unseren Spaß mit Mobilemaster. Das funktioniert einfach mal garnicht und wenn man es nach ner Stunde Fummelei und Neustart aller beteiligten mal überredet hat zu syncen werden Termine auf einmal auf 7 Uhr geändert und alle Feiertage sind viermal drin etc.
14.11.2011 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von theromi

 
Zitat von loliger_rofler

DIES

 
Andere Anwenderkreise sind da oft aufgeschlossener und verbessern z. B. mit so genanntem „aktiviertem“ Wasser die Eigenschaften von Beton ! Ärzte und Therapeuten hören immer wieder von ihren Patienten, die Pragmatismus einfordern: Lieber durch eine Blackbox geheilt als evidenzbasiert leiden! Das Thema Homöopathie ist bei einem DGEIM- Wasserkongress immer dabei.




Außerdem: Leute, die vor Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen.



Das Motto der Webseite sagt doch schon alles:"Du bekommst Antworten, die deiner Fähigkeit entsprechen, die Antworten zu nutzen."
14.11.2011 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hass auf mich selbst, dass ich keine Eier habe um meine Vorstellung von einem angenehmen Arbeitsplatz durch zu drücken vor meinem Piss-Neu-In-Meinem-Zimmer-Kollegen traurig
14.11.2011 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
gestern irgendwas verdorbenes gegessen und die nacht schön abgekotzt 2 mal. bin richtig im arsch traurig
14.11.2011 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

nachtspeicher öfen! als ob ich gestern schon wusste das ich heute abend daheim bin. nun sitze ich bei 16°C in der butze und das scheissteil springt erst um 2245 an. brrrrrrrr


¤
doch 2°C wärmer, trotzdem saukalt


abb?

dann klemm mal die steuerdrähte ab, aber vergiss nicht,sie morgen wieder anzuhängen peinlich/erstaunt
14.11.2011 20:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Futura

Nur scheintote in Praxen. Kommt montags der neue lesezirkel? Haben die sonst keine Hobbies? Ich dachte immer, wenn man das liest, das sei übertrieben. Nix da. Ausnahmslos grau Wütend



Antihass dazu: Meine Hausärztin ist im Urlaub, die Vertretung macht ein Sportmediziner. Am Montag um 07:30 Uhr nur Menschen unter 30 im Wartezimmer. Bis 8 Uhr waren auch die meisten inkl. mir behandelt und wieder weg. Und der Typ war einfach nur gut. Rüttelt mir am Knie rum: "Das haben sie schon länger, ich tippe mal so auf 15 Jahre". Ich so: Erschrocken
Und: kein neues Antibiotikum. \o/
14.11.2011 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von DarkFritz

Leute, die im Feierabendverkehr länger als zwei Sekunden zum Anfahren nach einer roten Ampelphase brauchenWütend


Ich habe heute 10 Sekunden verloren, weil sich jemand nicht richtig einordnen konnte. 10 Sekunden! Die kriege ich nie wieder!


fröhlich Wenn meine Kollegen sich so aufregen würden hätte die Hälfte jeden Tag n Herzinfarkt. fröhlich
14.11.2011 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
biegt ihr eigentlich auch nur rechts ab oder gibts das nur in amiland? peinlich/erstaunt
14.11.2011 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

biegt ihr eigentlich auch nur rechts ab oder gibts das nur in amiland? peinlich/erstaunt


Das gibt's nur in Amiland hier sind die Städte einfach zu sehr gewachsen als dass das mögliche wäre. und selbst dort sind nur eine Handvoll Touren so fahrbar.
14.11.2011 20:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hass auf Postfilialen, 17Uhr nach Feierabend hingetrudelt und schöne lange Schlange. Da muss man natürlich bei 2/4 besetzten Schaltern unbedingt das verfickte Postbankkonto empfehlen und den Zinssatz hochloben. Hauptsache der Drecksladen verkommt auch noch zum Baumarkt und die verkaufen bei der Post (!) Lüsterklemmen, Taschenlampen und Glühbirnenfassungen.. BEI DER SCHEISS POST!
14.11.2011 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVII ( wider der Schließung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2011 23:37:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum