Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( A noy Es )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Vincent

Ist das beste wo gibt. Ich habe Rückenprobleme, und dafür ist es Ideal. Hatte auch die letzten 2 Wochen im Krankenhaus eine, die ersten paar Tage sind seltsam, danach will man nichts anderes mehr. Meiner Meinung nach die beste Matratze, die man sich für Geld kaufen kann.



Ich war gestern im Hästens-Shop in Frankfurt nachdem mir zwei Schweizer Niederlassungen nicht einen Franken Rabatt geben wollten - und das bei nem Umrechnungskurs von 1.61

http://www.abload.de/image.php?img=img_2069xoehb.jpg

Ich werde mich jetzt in die Thematik einlesen und in Ruhe entscheiden. Aber ich vermute mal, mein nächster Bett wird zwischen 7 und 9k¤ kosten.

Auf der einen Seite viel, aber auf der anderen Seite garantiert Hästens 25 Jahre lang keine Ermüdung. Dazu schläft man einfach noch ne Nummer besser als auf normalen Matratzen, wo man ja in Übergrösse mit Bett und gutem Rost auch so 3-4k¤ hinlegt.


Verdammt, jetzt habe ich Déjà-vus.
02.12.2011 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Frage
 
Zitat von catch fire

Ihr könnte euch aber auch einfach 2 Studiomonitore holen oder jemanden aus dem HiFi-Thread fragen. Dann sind allerdings die Grenzen nach oben offen...


jetzt ernsthaft?
02.12.2011 0:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von catch fire

Ihr könnte euch aber auch einfach 2 Studiomonitore holen oder jemanden aus dem HiFi-Thread fragen. Dann sind allerdings die Grenzen nach oben offen...


Ja und das sind 350¤ für Stereoboxen auch vollkommen ok. Ohne Verstärker.


 
Zitat von jonny

jetzt ernsthaft?


Wir werden doch keine Meinungsverschiedenheit haben? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 02.12.2011 0:10]
02.12.2011 0:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn man top quali will sind 350¤ quasi geschenkt, brauchmer garnicht drüber reden. was ich halt nur nicht verstanden hab ist dass ein 2.1(!) system so teuer sein muss, vor allem in der größendimension.
Bei der größe KANN! das garnicht den sound von 2 anständigen Stereoboxen raushauen, die es teilweise auch schon zu dem preis (allerdings passiv) gibt.
Gut, natürlich wird mir jetzt jeder audiophile aufs dach steigen, klar, aber auch in dem preissegment gibts definitv besseres als n 2.1 PC system
02.12.2011 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von hödyr
Wir werden doch keine Meinungsverschiedenheit haben? traurig


ok, nächstes mal wieder den da Breites Grinsen

gensu: najo... für nahfeld kannste auch locker ~100¤ pro stück rechnen. verstärker dazu dann passt der preis schon wieder. und es ist halt "nur" stereo statt 2.1.

ich will hier jetzt defintiv teufel nicht in den himmel heben, aber ansich bauen die für den "normaluser" schon ordentliche sachen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 02.12.2011 0:13]
02.12.2011 0:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von greyno

Passend zu meinem Asus-Ultrabook vor ein paar Tagen:

http://images.testbericht.de/produkt-images/lcd-monitor/XL_/acer/s273hlabmii-3.jpg

Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll) Slim LED Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

für effektiv 219,00 EUR statt 299,00 EUR von Amazon (Cyber Monday + 10 EUR Gutschein von der Amazon-VISA)

Bisher bin ich zufrieden, ist schön groß.
Eigenes Bild ging leider nicht, da keine Kamera zur Hand.




grats, da hast du dir nen ziemlichen schrott gekauft <3
(scheiss auflösung auf die grösse, hab den selben(fehlkauf))



Ich suche auch einen neuen. Was ist an der Auflösung so falsch?
02.12.2011 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
für 27"?
widerlich, bei 24 passt die auflösung Breites Grinsen
02.12.2011 0:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von xplingx
getrolle


fast hättest du mich gehabt alter schlawiner



Naja, das ist nicht wirklich Getrolle. Ich setze mich seit bald 2 Jahren mit dem Thema Bettenkauf auseinander (und nein, das hat nichts mit Webloads Geschichte zu tun), und jetzt hab ich mir halt Hästens angeschaut. Obs so eins wird weiss ich nicht, aber ich denke ich werde in die Richtung gehen. Vor allem da mir mein Schlaf auf Grund meines Jobs immer wichtiger wird.
02.12.2011 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich suche auch einen neuen. Was ist an der Auflösung so falsch?



zu wenig pixel für zu viel platz. sieht scheisse aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 02.12.2011 0:20]
02.12.2011 0:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.12.2011 0:22:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich suche auch einen neuen. Was ist an der Auflösung so falsch?



zu wenig pixel für zu viel platz. sieht scheisse aus.



ah ok.

Was mich nur von abhält ein Display online zu kaufen sind die Pixelfehler. Es gibt ja einige lokale Händler die für ein gewissen aufpreis ein Pixelfehlertest machen. So hat man ein 100%ig pixelfehlerfreies Bild. Ansonsten würde ich jedes mal wenn ich den/die sehe, und da achtet man richtig drauf wenn man weiß wo der/die ist, ausrasten. Breites Grinsen
02.12.2011 0:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich suche auch einen neuen. Was ist an der Auflösung so falsch?



zu wenig pixel für zu viel platz. sieht scheisse aus.



ah ok.

Was mich nur von abhält ein Display online zu kaufen sind die Pixelfehler. Es gibt ja einige lokale Händler die für ein gewissen aufpreis ein Pixelfehlertest machen. So hat man ein 100%ig pixelfehlerfreies Bild. Ansonsten würde ich jedes mal wenn ich den/die sehe, und da achtet man richtig drauf wenn man weiß wo der/die ist, ausrasten. Breites Grinsen



online bestellen= 14 tage widerrufsrecht.
wenn n pixelfehler drin ist einfach zurückschicken, neu ordern
02.12.2011 1:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Neu: keinen Zugriff mehr aufs Onlinebanking der Spaßkasse Demnächst mal kündigen und zu einer neuen Bank. Deppen.
02.12.2011 1:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von xplingx
getrolle


fast hättest du mich gehabt alter schlawiner



Naja, das ist nicht wirklich Getrolle. Ich setze mich seit bald 2 Jahren mit dem Thema Bettenkauf auseinander (und nein, das hat nichts mit Webloads Geschichte zu tun), und jetzt hab ich mir halt Hästens angeschaut. Obs so eins wird weiss ich nicht, aber ich denke ich werde in die Richtung gehen. Vor allem da mir mein Schlaf auf Grund meines Jobs immer wichtiger wird.



Du bist Penner?

02.12.2011 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich suche auch einen neuen. Was ist an der Auflösung so falsch?



zu wenig pixel für zu viel platz. sieht scheisse aus.



ah ok.

Was mich nur von abhält ein Display online zu kaufen sind die Pixelfehler. Es gibt ja einige lokale Händler die für ein gewissen aufpreis ein Pixelfehlertest machen. So hat man ein 100%ig pixelfehlerfreies Bild. Ansonsten würde ich jedes mal wenn ich den/die sehe, und da achtet man richtig drauf wenn man weiß wo der/die ist, ausrasten. Breites Grinsen



online bestellen= 14 tage widerrufsrecht.
wenn n pixelfehler drin ist einfach zurückschicken, neu ordern



Ich hab nen 27" Zoll mit 1920x1080 von Samsung und bin vollkommen zufrieden damit. Filme sind eh nicht höher aufgelöst. Arbeiten und zocken is auch super da drauf.
02.12.2011 2:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
...
02.12.2011 7:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Argon*

Ich hab nen 27" Zoll mit 1920x1080 von Samsung und bin vollkommen zufrieden damit. Filme sind eh nicht höher aufgelöst. Arbeiten und zocken is auch super da drauf.



Dem kann ich mich exakt anschließen.
02.12.2011 8:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Palim

 
Zitat von spooky

 
Zitat von xplingx

Aber ich vermute mal, mein nächster Bett wird zwischen 7 und 9k¤ kosten.


Schweißfrei und wird nicht müde?



Gibt es eine Real Doll sogar in der Konfektionsgröße von Plings Mama? NICE!


http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q
02.12.2011 8:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Argon*

Ich hab nen 27" Zoll mit 1920x1080 von Samsung und bin vollkommen zufrieden damit. Filme sind eh nicht höher aufgelöst. Arbeiten und zocken is auch super da drauf.



Dem kann ich mich exakt anschließen.



Da kann ich nur widersprechen.
Hab das Vorgängermodell, und wenn die Grafikkarte genug Power hat bei 1920x1080 auch vernünftiges FSAA zu liefern stört das mal Nullkommanull.
Außerdem sitzt man ja nicht sooooo dicht vor so nem großen TFT.

Klar, ne 2500er-Auflösung wär schöner, aber die 27er mit der kosten ja auch mal grad das Dreifache.


Oder sagen wirs mal Platt: Skyrim mit allem auf Anschlag + zusätzlichen Tweaks sieht da drauf einfach geil aus und man hat das Gefühl mittendrin zu sein, mehr als am 24-Zöller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 02.12.2011 8:28]
02.12.2011 8:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von spooky

 
Zitat von Palim

 
Zitat von spooky

 
Zitat von xplingx

Aber ich vermute mal, mein nächster Bett wird zwischen 7 und 9k¤ kosten.


Schweißfrei und wird nicht müde?



Gibt es eine Real Doll sogar in der Konfektionsgröße von Plings Mama? NICE!


http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q



Ich verstehe das Problem nicht. ~8000¤ für ein Bett das 25 Jahre hält sind nicht die Welt. Schon für günstige Gestelle und Mittelklassematratzen in Normalgröße gibt man leicht deutlich über 1000¤ aus und eine Matratze sollte man eigentlich alle 5 bis 10 Jahre austauschen.

@Pling: Wie groß bist Du denn?
02.12.2011 9:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von 3st

 
Zitat von spooky

 
Zitat von Palim

 
Zitat von spooky

 
Zitat von xplingx

Aber ich vermute mal, mein nächster Bett wird zwischen 7 und 9k¤ kosten.


Schweißfrei und wird nicht müde?



Gibt es eine Real Doll sogar in der Konfektionsgröße von Plings Mama? NICE!


http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q



Ich verstehe das Problem nicht. ~8000¤ für ein Bett das 25 Jahre hält sind nicht die Welt. Schon für günstige Gestelle und Mittelklassematratzen in Normalgröße gibt man leicht deutlich über 1000¤ aus und eine Matratze sollte man eigentlich alle 5 bis 10 Jahre austauschen.

@Pling: Wie groß bist Du denn?


Also ich blödel Pling nur wegen des Schreibfehlers an. Wenn er meint in nem 8k¤ Bett furzt es sich besser als in nem anderen hf. Breites Grinsen
02.12.2011 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
...
Also ich finde die FullHD-Auflösung ausreichend und ich sitze auch nicht 10cm vor dem Bildschirm. Und zu dem Preis war er jetzt einfach unschlagbar günstig.
Pixelfehler habe ich übrigens keine. Ansonsten ist Amazon ja eh super und ich hätte ihn sonst zurückgeschickt.

Zum Ultrabook kann ich sagen, dass es schon ziemlich genial ist. Im normalen Office/Internetbetrieb unhörbar, Akkulaufzeit ist im Energiesparmodus tatsächlich 6-7 Std.
Kaltstart geht wirklich sehr flott dank SSD (hab ich vorher noch nie gehabt).

Toll finde ich, dass keinerlei Klavierlackscheiß dran ist, das Gehäuse ist komplett aus gebürstetem Aluminium. Alles sehr verwindungssteif, nichts knarrt oder wackelt. Das Display ist sehr fest, da wippt nichts. Man kann das Notebook mit einer Hand aufklappen, ohne dass es abhebt.
Bildschirm ist gut und gleichmäßig ausgeleuchtet. Hat halt nur 2x USB, aber für Maus und Tastatur reicht das ja.

Da ist übrigens auch ein schickes Mäppchen dabei. Das Ding wäre wahrscheinlich perfekt für so Versicherungsvertreter im Außendienst, weil echt nur so dick wie ein Collegeblock. Breites Grinsen


Ich bin absolut zufrieden. Im Bett nerden ist damit genauso möglich, wie am Schreibtisch zu arbeiten (dafür habe ich mir jetzt aber dennoch den Bildschirm geholt, denn 27" > 13,3").
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 02.12.2011 10:46]
02.12.2011 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von spooky

 
Zitat von 3st

 
Zitat von spooky

 
Zitat von Palim

 
Zitat von spooky

 
Zitat von xplingx

Aber ich vermute mal, mein nächster Bett wird zwischen 7 und 9k¤ kosten.


Schweißfrei und wird nicht müde?



Gibt es eine Real Doll sogar in der Konfektionsgröße von Plings Mama? NICE!


http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q



Ich verstehe das Problem nicht. ~8000¤ für ein Bett das 25 Jahre hält sind nicht die Welt. Schon für günstige Gestelle und Mittelklassematratzen in Normalgröße gibt man leicht deutlich über 1000¤ aus und eine Matratze sollte man eigentlich alle 5 bis 10 Jahre austauschen.

@Pling: Wie groß bist Du denn?


Also ich blödel Pling nur wegen des Schreibfehlers an. Wenn er meint in nem 8k¤ Bett furzt es sich besser als in nem anderen hf. Breites Grinsen


Wasserbett kostet ein Viertel und ist genauso gesund.
02.12.2011 10:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wenn da die laufenden Kosten nicht wären...
02.12.2011 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Argon*

Ich hab nen 27" Zoll mit 1920x1080 von Samsung und bin vollkommen zufrieden damit. Filme sind eh nicht höher aufgelöst. Arbeiten und zocken is auch super da drauf.



Dem kann ich mich exakt anschließen.



Da kann ich nur widersprechen.
Hab das Vorgängermodell, und wenn die Grafikkarte genug Power hat bei 1920x1080 auch vernünftiges FSAA zu liefern stört das mal Nullkommanull.
Außerdem sitzt man ja nicht sooooo dicht vor so nem großen TFT.

Klar, ne 2500er-Auflösung wär schöner, aber die 27er mit der kosten ja auch mal grad das Dreifache.


Oder sagen wirs mal Platt: Skyrim mit allem auf Anschlag + zusätzlichen Tweaks sieht da drauf einfach geil aus und man hat das Gefühl mittendrin zu sein, mehr als am 24-Zöller.




???

Du stimmst doch zu, und widersprichst nicht! peinlich/erstaunt
02.12.2011 11:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ball

Wenn da die laufenden Kosten nicht wären...



Du kannst den Wasserhahn zudrehen sobald das Bett voll ist.
02.12.2011 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Argon*

Ich hab nen 27" Zoll mit 1920x1080 von Samsung und bin vollkommen zufrieden damit. Filme sind eh nicht höher aufgelöst. Arbeiten und zocken is auch super da drauf.




das liegt daran, dass du nichts besseres hast.
ich habe neben meinem 27" Acer mit 1920x1080 einen 24" von Samsung mit 1920x1200. Und wenn man sich diese höhere Auflösung gewöhnt ist, ist es auf dem 27"er schon deutlich "pixelig".

klar, für den preis etc. ist der monitor okay, ich würd ihn aber nicht mehr kaufen.

ich sitze gemessen ca. 60-70 cm vom schirm entfernt, mehr ist nicht drin, da der monitorfuss relativ weit nach hinten rausragt, dh. kurz nachgemessen, dass der monitor min. 16-18cm abstand zur wand benötigt. mein tisch ist auch nicht gerade klein, tiefe beträgt 80cm.

ausserdem lässt sich der monitor nicht in der höhe verstellen und ist für meinen geschmack zu weit unten.
bild beginnt 11cm über tisch.


fazit: die auflösung ist okay, aber mehr ist besser.
gängiger vergleich: iphone 3G/random android display neben einem iphone 4 "retina" display.

also im endeffekt reden wir über schlechte DPI/PPI beim Acer. Und einen blöden unflexiblen Fuss.
02.12.2011 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich stimm dir, UCB, voll zu.

Nur der Vergleich am Ende zwischen 3G/Android und iPhone 4 stimmt so nicht.
Das iPhone 3G hat einen 480*320px, bei den Android Geraeten ist eigentlich seit dem 2008er Motrola Droid aka Milestone 854*480px Standard (Billigheimer wie ein HTC Wildfire mal ausgeschlossen).
02.12.2011 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
•960-by-640-pixel resolution at 326 ppi.(3,5 Zoll)
Nuff said. Daneben sieht jedes andere Handy Display aus wie Grütze (Samsung Galaxy Nexus ausgeschlossen)
02.12.2011 12:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das 326 ppi ziemlich rocken, habe ich ja auch nicht bestritten. Nur ist zwischen dem iPhone 3G/3GS und den Android Geraeten nochmal ein deutlicher Sprung.
Die 720p vom Nexus Galaxy sind auch beeindrucken, mir ist das Telefon aber zu groß. Folglich haette ich gerne die 720p in meinem Nexus S. peinlich/erstaunt
02.12.2011 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( A noy Es )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2011 22:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2011 21:50:17 Godric hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum