Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SlasherGF

Arctic
Wurde das Paket von Pling noch nicht gepostet oder hab ichs blos verpasst?
11.12.2011 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
Falls jemand gaaanz unten noch auf sein Paket wartet, heut hat sich endlich eins in die Richtung auf den Weg gemacht!
11.12.2011 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lieber C M aus N wieso postest du das Paket nicht?traurig
11.12.2011 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von feineTeewurst

Falls jemand gaaanz unten noch auf sein Paket wartet, heut hat sich endlich eins in die Richtung auf den Weg gemacht!



(fast) gaaanz unten links?
11.12.2011 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Da DHL hier zu Zeiten kommt, zu denen normale Menschen noch schlafen, d.h. vormittags, konnte ich das Paket am Freitag nicht in Empfang nehmen und musste es folglich am Samstag bei strömendem Regen heim schleppen. Nun kam ich endlich dazu, einen Blick hinein zu werfen!

Von außen ein unscheinbarer Amazon-Karton, ganz ohne Penen und Ponies!



Aha, voll bis oben hin und ein Nivea-Heft oben drauf...



War dann aber doch kein Nivea-Heft, sondern ein toller Ratgeber oder sowas in der Art:



Dann durfte ich feststellen, dass eines der Gläser, die in die Wolldecke eingewickelt waren, die lange Reise aus Bonn nicht überlebt hat traurig



Ansonsten hat es abgelaufene Tortilla-Wraps, ein wenig Backpulver und Vanillinzucker, einen Wecker, ein paar Teebeutel, ein Gutscheinheft, einen Plüschdrachen ♥ und Overheadprojekterfolien zu bieten:



Dazu diverses weiteres Zeug...



...wunderbare Zeitschriften, ein Kalender und topmoderne Kopfhörer



Insgesamt bot sich mir also dieses Bild:



Damit vielen Dank an buschi

Einen Brief habe ich jedoch nicht erblicken können. traurig
11.12.2011 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Mein Paket liegt in einer Packstation. Seit gestern. Vermutlich friert es und ist einsam. traurig

Forever.dhlone traurig

Wichtel, Y U NO want your Wichtelpaket? traurig
11.12.2011 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mein Paket liegt in einer Packstation. Seit gestern. Vermutlich friert es und ist einsam. traurig

Forever.dhlone traurig

Wichtel, Y U NO want your Wichtelpaket? traurig


hättest mal keine Tiere verschickt
11.12.2011 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mein Paket liegt in einer Packstation. Seit gestern. Vermutlich friert es und ist einsam. traurig

Forever.dhlone traurig

Wichtel, Y U NO want your Wichtelpaket? traurig


hättest mal keine Tiere verschickt



Aber die waren so schön einfach zu verpacken!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 11.12.2011 23:57]
11.12.2011 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mein Paket liegt in einer Packstation. Seit gestern. Vermutlich friert es und ist einsam. traurig

Forever.dhlone traurig

Wichtel, Y U NO want your Wichtelpaket? traurig



Falls die Packstation in Frankfurt steht, kann ich dir garantieren, dass es am Dienstag geholt wird! peinlich/erstaunt
11.12.2011 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Crosshead, du wolltest doch dieses Wochenende Fotos von meinem Paket posten traurig

Bitte nicht schon wieder wie letztes Jahr, wo von Jazz für mein Paket auch nur ein kurzer Post kam und dann nichts mehr.
12.12.2011 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von millOr

Danke ! hat mich sehr gefreut das Paket Fred !
Weitere Hinweise sind nicht enthalten, ob er einen Ponybender hat ? Zeige er sich ! REVEAL UR SECRET !



Mit einem Ponybender kann ich leider nicht dienen, aber ich freu mich, dass du mit dem Kram (zumindest teilweise) was anfangen kannst


---


And now for something completely identical:

ICH HAB EIN PAKET!


In Geschenkpapier, nicht schlecht.


Nach dem sorgfältigen Öffnen lacht mich eine respektable Menge Zeitungspapier an. Zuoberst: Ein seltsam bekannt vorkommender Brief.


Auf der Rückseite findet sich dann noch eine persönliche Widmung.


Da hat wohl jemand ein ungeliebtes Geschenk weiterverwichtelt Augenzwinkern


Vergleiche Abbildung mit Realität Breites Grinsen


Übersichtsbild:



Inhaltsliste:
- Rockstar-Merch inklusive Titten (Gehöre zwar eher zum Monster-Lager, aber hey – Titten!)
- Hasseröder-Kellnerbesteck und Bierdeckel (Jeder mag Bierdeckel!)
- Buch mit weihnachtlichen Zitaten und Bildern
- Geschirrset "Olive" (Mal sehen was ich damit anfangen mag Augenzwinkern)
- Plüschfigur zur WM in Südafrika (evil)
- Visitenkarten von "die insider"
- Handy- oder Schlüsselanhänger-Kürbis
- ZDF-Aufkleber-Postkarte


Alles in allem ein kleines, aber feines Paket.

Vielen Dank grobeLeberwurst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 12.12.2011 0:23]
12.12.2011 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
So, endlich mein Paket gepackt. Geht morgen auf die Post. Sorry für denjeningen, der so lange warten muss... traurig

Nächstes Jahr bin ich wieder früher dran, versprochen.
12.12.2011 6:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Zieh!
12.12.2011 8:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hoffe mal mein Paket erreicht mich die tage auch, ich frag mich grad ob man mich erstalken konnte peinlich/erstaunt
12.12.2011 8:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil

Sollte heut oder morgen ankommen
12.12.2011 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Die Woche der Entscheidung. Hoffentlich. peinlich/erstaunt

Ich warte noch auf mein ankommendes und auf die Präsentation meines verschickten Paketes.
12.12.2011 9:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

http://www.abload.de/img/unbenanntlgj87.png
Sollte heut oder morgen ankommen




war das jetzt auf mich bezogen? peinlich/erstaunt
12.12.2011 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von mrhwo

Klingt fast wie eine von Quins fastsex Geschichten


Link?
12.12.2011 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von hitmiccs

http://www.abload.de/img/unbenanntlgj87.png
Sollte heut oder morgen ankommen




war das jetzt auf mich bezogen? peinlich/erstaunt


Nein, allgemein.
12.12.2011 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gut, das paketzentrum wäre halt passend peinlich/erstaunt
12.12.2011 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von M@tt

Wasn da Phase? traurig

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1prw5.jpg




das wäre mein zielpaketzentrum, aber angekommen ist hier jedenfalls noch nichts.
wohnen aber ja auch einige potler in münster.
12.12.2011 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von M@tt

Wasn da Phase? traurig

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1prw5.jpg


Könnte meins sein.

Hole ich dann heute Nachmittag von der Post ab.

Spielverderber. :P
12.12.2011 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
So mein Packet müsste dann heute oder Morgen ankommen, in drei Ländern ist es dann gewesen.
Leider kosten der Sendungsverlauf 10 euro extra, somit weiß ichs nicht genau.
Aber wenn ich sehe wie viel mühe sich mansche gemacht haben, wünschte ich ich hätte es noch mal haben können ums schöner zu machen.
12.12.2011 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
böse gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Treblig, du Nase! Zeig jetzt endlich dein verdammtes, schon längst angekommenes Paket! Wütend


wenn mein DHL-Mensch nicht so ein NULL wäre, dann hätt ich's schon gemacht.

Am Freitag Morgen wollte er es mir zustellen - klar bin net da, bin ja in der Arbeit.
Den Benachrichtigungszettel bekomm ich aber erst am Samstag in den Postkasten gelegt ... ganz grosses Tennis ...
Natürlich macht die Post am Samstag schon gegen Mittag zu ...

Also werd ich das Ding heute Abend abholen und dann gleich die Bilder hier reinstellen.
12.12.2011 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
ULtRaLiSt zeig endlich das Paket. Hast es doch schon Samstag abgeholt... Langsam verlässt mich die Geduld :/

P.s. Erneuer mal deine Homepage. Is gar nicht mehr Up-to-Date...
12.12.2011 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von x87

 
Zitat von x87

Ganz unten im scheiß Briefkasten liegt ne Benachrichtigungskarte. Seit Vorgestern
Und ich greif meistens nur kurz mit der Hand rein um zu gucken ob Post da ist
Bitte um Entschuldigung an dieser Stelle an meinen Gönner

Werde das dann heute abholen und dann nach Hause (woanders als Uni) fahren und dann morgen erst auspacken



Werd jetzt noch zur Post gehen, dann kann ich mir auf dem Rückweg nen Döner holen und mein Wichtelpartner freut sich auch \o/


Studierst du zufällig in FaM u. bist der T.S.? Meins liegt nämlich da jetzt seit Dienstag in der Paketabholstation :/
Falls du es nicht bist, soll derjenige seinen Arsch endlich hochbekommen u. es abholen, weil so langsam werd ich wütend Breites Grinsen



 
Zitat von Psychopsilocybin

ULtRaLiSt zeig endlich das Paket. Hast es doch schon Samstag abgeholt... Langsam verlässt mich die Geduld :/

P.s. Erneuer mal deine Homepage. Is gar nicht mehr Up-to-Date...



srsly?
12.12.2011 11:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
na toll ... mein Wichtelpackerl hat sich anscheinend seit Freitag nicht mehr bewegt ... so weit is es doch nicht in die "Ostmark"

12.12.2011 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Da wars mir heute schon egal zu spät zur Arbeit zu kommen und was seh ich? Das Postamt hier hat "bis auf weiteres vormittags geschlossen"
Inklusive diverser Beleidigungen auf dem DIN A4 Blatt Breites Grinsen

Ich muss mal schaun, wo hier noch eins ist und da fahr ich dann in der Mittagspause hin. Hab schon ein schlechtes Gewissen, das sichs nicht früher hinbekommen hab /o\

e: ah cool, da kann ich hinlaufen. wehe die haben zwischen 13 und 14 uhr zu mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 12.12.2011 11:49]
12.12.2011 11:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Krass - schon in der Zustellung. Und das obwohls ins Ausland ging.



Erschrocken
12.12.2011 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von x87

 
Zitat von x87

Ganz unten im scheiß Briefkasten liegt ne Benachrichtigungskarte. Seit Vorgestern
Und ich greif meistens nur kurz mit der Hand rein um zu gucken ob Post da ist
Bitte um Entschuldigung an dieser Stelle an meinen Gönner

Werde das dann heute abholen und dann nach Hause (woanders als Uni) fahren und dann morgen erst auspacken



Werd jetzt noch zur Post gehen, dann kann ich mir auf dem Rückweg nen Döner holen und mein Wichtelpartner freut sich auch \o/


Studierst du zufällig in FaM u. bist der T.S.? Meins liegt nämlich da jetzt seit Dienstag in der Paketabholstation :/
Falls du es nicht bist, soll derjenige seinen Arsch endlich hochbekommen u. es abholen, weil so langsam werd ich wütend Breites Grinsen



 
Zitat von Psychopsilocybin

ULtRaLiSt zeig endlich das Paket. Hast es doch schon Samstag abgeholt... Langsam verlässt mich die Geduld :/

P.s. Erneuer mal deine Homepage. Is gar nicht mehr Up-to-Date...



srsly?


Not sure, aber deine Initialen würden mit dem Namen, der auf deiner HP ja preigegeben wird passen... Jetzt bin ich verwirrt
12.12.2011 12:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum