Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der Paketmann war da.
Folgendes, unscheinbares Paket hat er da gelassen:


Es war schwer. Ich mag schwer.

Also nichts wie auspacken und schauen was Sache ist. Zuerst einmal fällt das Verpackungsmaterial auf: Bonbons! Unmengen Bonbons! Jammi.
Dazwischen kamen dann die höchst professionell verpackten Geschenke zum Vorschein.


*freu*

Schon hier hatte ich die starke Vermutung, dass mein Dank gen Schweiz gehen wird. Das lange, dreieckige Päckchen ist halt sehr markant. Breites Grinsen

In null komma nix war alles gefleddert und folgendes kam zum Vorschein:


-Klassiker von Douglas Adams
-9 DVDs von denen ich, bis auf Heat, noch keine einzige habe
(Dreamcatcher, Butterflyeffect, Sneakers, Donnie Darko, Fletcher's Visionen, Heat, The Good Cop, Der Gejagte, Star Wreck)
-Toblerone
-Ovomaltine und Caotina
-Ein Lenksegeldrachen
-Ein Backset
-Ein Postkarte
-Zwei Zeitschriften

UND EINE AXT Breites Grinsen

Das Buch hab ich leider schon und auch gelesen. Die DVDs werden aber alle geschaut. Die Toblerone wird gefutter, das Cacao-Gedöns wird getrunken, der Drachen wird im Frühjahr geflogen, das Backset wird zum kochen zweckentfremdet, die Postkarte kommt an die Pinnwand, die Zeitschriften aufs Klo und die Axt... hmm... Vielleicht demonstrativ neben die Tür.


Vielen herzlichen Dank für das awesome Paket. Sau gut.

Geh ich recht in der Annahme, dass ich unserem Schweizer Modellbauer zu danken habe? fröhlich
22.12.2011 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wheeeeeey, es ist da und geöffnet!


Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal das Paket kurz begutachtet und es erstmal zur Seite gelegt, weil ich mich erstmal vom Tag erholen wollte. Vor ca. 30 Minuten hat mir dann meine Mutter eine traurige Nachricht gesagt, die mich auch noch wütend gemacht hat. Als ich den PC einschalten wollte, habe ich dann doch noch ans Paket gedacht und die Kamera herausgeholt.
Schon auf den ersten Blick sah das Paket nicht ganz stabil aus, was sich dann nach genauerem Hinschauen bestätigt hatBreites Grinsen




Nachdem ich das Paket genauer angechaut habe, habe ich Folgendes entdeckt


Brief inside

Ich habe kurz überlegt, ob ich zuerst das Paket öffnen soll oder ich zuerst den Brief lese. Ich habe mich für den Brief entschieden und musste paar Mal lachen Breites Grinsen




Nur echt in Comic Sans!

So. Brief gelesen. Was nun?! Ahja! Paket öffnen! Nachdem ich das bisschen Füllmaterial rausgeholt habe, konnten meine Augen es kaum glauben, was sie da sahen (dazu später mehr)!



Alles schön rausgepackt und wirklich einige (!) tolle Dinge entdeckt, die ich gebrauchen werde!

Da wären einmal ein Joystick, ein Furby und im Hintergrund 2 von X Micky Maus Hefte



Dann noch zwei USB-Sticks, Ein Brillen-Etui (sieht wirklich geil aus und da ich auch eine Brille zu Hause trage, wird das Teil benutzt! DANKE), KEKSE (noch nichts probiert), Bonbons, ein paar Aufkleber, Wärmeleitkleber, irgendeine CD.



Hinzu kommen noch ein Film (ohne dt. Ton!1111) und ein Mundschutz (die nächste Epidemie kommt bestimmt!!111)



Alles zusammengefasst ergibt so ein wunderschönes Bild:




Alles nocheinmal aufgelistet:

- 17 Micky Maus Hefte (der Durchfall kann kommen! Breites Grinsen)
- ein Logitech Joystick ( soll laut Brief funktionieren, was wirklich cool wäre. Dann könnte ich in BF3 alle wegrul0rn!)
- Plätzchen (habe jetzt ein paar gegessen. Bisschen weich, aber sonst LECKER!)
"Die entschleierte Bibel" (war nicht auf den Fotos)
- Mundschutz
- ein Blu-ray Film (schade, dass es nicht auf Deutsch ist. Das wäre dann ein Weihnachtsgeschenk fürn Vater gewesen)
- Brillen-Etui (nochmals DANKE!)
- Plfanzensamen (ich verspreche dir, dass ich sie einpflanzen werde! Die CO2-Bilanz MUSS ja ausgeglichen werden!!11)
- 1GB Ram fürn Netbook (habe ich nicht, wird irgendwo verstauben)
- USB-WLAN Stick und USB-Bluetooth-Dongle mit CD (keine Ahnung was zweiteres ist Breites Grinsen)
- Aufkleber, Bonbons (dachte, das wären die "Werthers Orignal; sind aber von der "Omas beste...") und Wärmeleitkleber.

Nochmals vielen vielen Dank für die wirklich tollen Sachen! Das Warten hat sich sowas von gelohnt und ich habe jetzt ein schlechtes Gefühl, dass ich so ungeduldig war.
Der Brief ist zwar nicht handgeschrieben, aber er ist trotzdem super! Breites Grinsen Danke dafür!

Und jetzt noch was zum Furby:

Die Dinger waren scheisse teuer (100 DM) und ich hatte eins im Keller. Vor 2 Wochen habe ich meins gesucht und doch noch gefunden. Es war bis heute hier im Zimmer (das Teil sagt nichts außer "Will schlafen!111") und eigentlich wollte mein Furby wieder in den Keller stecken. Und was sehe ich als erstes im Paket. Ein Furby. Breites Grinsen IN DER GLEICHEN FARBE. Breites Grinsen Breites Grinsen

Die beiden sind jetzt vereint und werden wahrscheinlich bisschen Liebe machen, wenn ich schlafe.


links ist war deiner


Und noch einmal:
DANKE für alles!




Jetzt gib dich zu erkennen!Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.12.2011 15:53]
22.12.2011 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

Der Paketmann war da.
Folgendes, unscheinbares Paket hat er da gelassen:
http://www.abload.de/image.php?img=dscn1249s7lki.png

Es war schwer. Ich mag schwer.

Also nichts wie auspacken und schauen was Sache ist. Zuerst einmal fällt das Verpackungsmaterial auf: Bonbons! Unmengen Bonbons! Jammi.
Dazwischen kamen dann die höchst professionell verpackten Geschenke zum Vorschein.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn12502lal6.jpg

*freu*

Schon hier hatte ich die starke Vermutung, dass mein Dank gen Schweiz gehen wird. Das lange, dreieckige Päckchen ist halt sehr markant. Breites Grinsen

In null komma nix war alles gefleddert und folgendes kam zum Vorschein:
http://www.abload.de/image.php?img=dscn1251yyzsy.jpg

-Klassiker von Douglas Adams
-9 DVDs von denen ich, bis auf Heat, noch keine einzige habe
(Dreamcatcher, Butterflyeffect, Sneakers, Donnie Darko, Fletcher's Visionen, Heat, The Good Cop, Der Gejagte, Star Wreck)
-Toblerone
-Ovomaltine und Caotina
-Ein Lenksegeldrachen
-Ein Backset
-Ein Postkarte
-Zwei Zeitschriften

UND EINE AXT Breites Grinsen

Das Buch hab ich leider schon und auch gelesen. Die DVDs werden aber alle geschaut. Die Toblerone wird gefutter, das Cacao-Gedöns wird getrunken, der Drachen wird im Frühjahr geflogen, das Backset wird zum kochen zweckentfremdet, die Postkarte kommt an die Pinnwand, die Zeitschriften aufs Klo und die Axt... hmm... Vielleicht demonstrativ neben die Tür.


Vielen herzlichen Dank für das awesome Paket. Sau gut.

Geh ich recht in der Annahme, dass ich unserem Schweizer Modellbauer zu danken habe? fröhlich



Aweseome. Da wird man ja ganz neidisch
22.12.2011 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von xnaipa

links ist war deiner


Diese dämlichen Mistviecher. Breites Grinsen
Konnten die nicht miteinander kommunizieren?
22.12.2011 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von xnaipa
http://www.abload.de/img/furbylolololtrrololo5fkwc.jpg
links ist war deiner


Diese dämlichen Mistviecher. Breites Grinsen
Konnten die nicht miteinander kommunizieren?



Ja man muss sie gegenüberstellen und dann labern die wie bekloppt. Dummerweise hat mein Bruder herausgefunden dass man die "einschläfern" kann wenn man ihnen die Hand vor Augen hält. Jetzt kann ich nicht mehr in sein Zimmer gehen den Knirps umdrehen sodass er erstmal wieder ein paar Stunden braucht bis er einpennt.
22.12.2011 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ja konnten sie und man kann sie toll hacken Breites Grinsen
22.12.2011 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Star Wreck: Finnish with english subtitles

Are you fucking kidding me? Breites Grinsen
22.12.2011 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von xnaipa




hab schon im Tracking gesehen, dass es heute angekommen ist und hatte schon eine Ahnung, dass du es bist. Ist ja nun glücklicherweise noch vor Freitag da gewesen Augenzwinkern

Schön, dass es dir gefällt. Dass die Kekse so weich sind, liegt wohl daran, dass sie jetzt schon einige Zeit in der luftdichten Tüte drin waren. Vielleicht mal ein bisschen austrocknen lassen, sofern noch nicht alle weg sind.

Auf den Fotos sehe ich gerade, dass ich in meiner Aufzählung den Faltbecher vergessen habe (das grüne Ding). Ist aus meiner GWD-Zeit, hab ich aber auch nie benutzt.

Die CD gehört zum Bluetooth-Stick. Ein Bluetooth-Dongle ist halt zum Verbinden von PC mit Bluetooth-fähigem Gerät.

Und jetzt schreibt hier mal nicht so coole Sachen über den Furby, sonst will ich den zurück! Der stand jetzt über 10 Jahre im Keller rum, also dachte ich, der kann weg.

So wie ich das sehe, ist dein Furby schwarz-weiß und meiner schwarz-grau-braun. Außerdem hat er orangene Füße und rosa Ohren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 22.12.2011 15:27]
22.12.2011 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
@ Der_Papst:

Sendungsverfolgung sagt: Prügel das Paket bei deinem Nachbarn raus Augenzwinkern
22.12.2011 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

-9 DVDs von denen ich, bis auf Heat, noch keine einzige habe



Wie kann man nur Donnie Darko verschenken! Ich hoffe der Grund ist die Special Edition! Butterfly Effekt ist auch super.
Awesome Pakete.
22.12.2011 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 

hab schon im Tracking gesehen, dass es heute angekommen ist und hatte schon eine Ahnung, dass du es bist. Ist ja nun glücklicherweise noch vor Freitag da gewesen Augenzwinkern



Mich kann man erstalken? Erschrocken

 
Schön, dass es dir gefällt. Dass die Kekse so weich sind, liegt wohl daran, dass sie jetzt schon einige Zeit in der luftdichten Tüte drin waren. Vielleicht mal ein bisschen austrocknen lassen, sofern noch nicht alle weg sind.


Ganze Fünf Stück sind noch da. Die lasse ich dann mal austrocknen. Breites Grinsen


 
Auf den Fotos sehe ich gerade, dass ich in meiner Aufzählung den Faltbecher vergessen habe (das grüne Ding). Ist aus meiner GWD-Zeit, hab ich aber auch nie benutzt.


Und ich frage mich die ganze Zeit, was das ist. Breites Grinsen

 
Die CD gehört zum Bluetooth-Stick. Ein Bluetooth-Dongle ist halt zum Verbinden von PC mit Bluetooth-fähigem Gerät.


Aha. Hört sich cool an. fröhlich

 
Und jetzt schreibt hier mal nicht so coole Sachen über den Furby, sonst will ich den zurück! Der stand jetzt über 10 Jahre im Keller rum, also dachte ich, der kann weg.

So wie ich das sehe, ist dein Furby schwarz-weiß und meiner schwarz-grau-braun. Außerdem hat er orangene Füße und rosa Ohren. Breites Grinsen



Ich wundere mich echt, warum du den abgegeben hast. Breites Grinsen

Joah, ein paar Unterschiede sind schon da, aber trotzdem lustig, dass du mir einen sehr ähnlichen schenkst.

Vielen Dank nochmal und sorry wegen meiner Ungeduld!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.12.2011 15:52]
22.12.2011 15:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

Star Wreck: Finnish with english subtitles

Are you fucking kidding me? Breites Grinsen


Dann nimm doch die klingonischen Untertitel!
22.12.2011 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Mein Paket lag schon seit Montag bei meinen Eltern, endlich bin ich zu Hause und konnte es auspacken!

paket mit absender aus irland und ohne Penen! \o/



also direkt ans Werk gemacht und das Ding geöffnet.



zu früh gefreut...doch ein penis Breites Grinsen was aber viel schlimmer war, war der Gestank. ich dachte erst die ariel probepackung ist geplatzt aber der geruch lies sich auf etwas anderes zurückführen.

also weiter ausgepackt.

hier der übeltäter des beissenden geruchs:



im hintergrund sieht man übrigens eine larp (?) pistole? Breites Grinsen

nachdem ich den ganzen süßkram aus dem paket geholt hatte kam folgendes zum vorschein:



CRAZY WRESTLE MOVABLE FIGURES!!! awesome Breites Grinsen

der genaue beobachter hat wahrscheinlich schon gesehen was sich unter der wrestling-figur verbirgt. ja ein original neko gemälde!!



LECK MICH AM ARSCH WIE GEIL IST DAS!??!?! (leia hat sogar meinen namen am hals hängen)

zum schluss nochmal ein gesamtbild von den ganzen süßigkeiten und dem restlichen gerümpel Breites Grinsen



Liste:


  • 5 Schokoriegel aus Irland
  • Selbsgemachte Kekse om nom nom
  • stofftierdingsbums
  • 3 probepackungen chips
  • "mince pies" - habe irgendwie angst die zu probieren Breites Grinsen
  • 1 dose heinz creamed porridge - ungesüßte babynahrung
  • ein glas mint sauce?! wird auf jedenfall probiert
  • jesus flyer
  • christmas cake - sieht süß aus
  • christmas pudding - sieht auch süß aus
  • guiness luxury fudge
  • ein glückstein
  • awesome wrestling figur
  • ariel stain remover powder?!
  • stock mit wäscheklammer als kolben mit zettel "pistol" drauf - kann man sytlisch wie die comboys schiessen! peng peng
  • dove seife
  • und natürlich SLAVE LEIA!!!!!!!!


WOW!!! vielen vielen dank neko und armag3ddon für dieses geile paket!

ich bin der dritte im p0t der ein echten neko besitzt

dankeeeeeeeeeee
22.12.2011 16:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
yay, endlich <3

Breites Grinsen
22.12.2011 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wartest du nicht auch noch auf dein Paket? Falls das in deine Richtung ähnlich lange braucht sollte es ja demnächst ankommen.
e: abhängig natürlich davon, wann es losgeschickt wurde

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 22.12.2011 17:25]
22.12.2011 17:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das hoffe ich auch. kanns gar nicht erwarten. Bin mal gespannt ob es noch vor Weihnachten ankommt peinlich/erstaunt
22.12.2011 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Meins dürfte ja auch morgen/übermorgen hier ankommen peinlich/erstaunt

tschy2m
22.12.2011 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Vor acht Tagen posten daß es da ist und immer noch keine Bilder. FICKE ER SICH WEG!

¤: Ich glaub ich probier mal in nen Briefumschlag zu scheißen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 22.12.2011 18:08]
22.12.2011 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
meiner hat sein paket auch vor 8 tagen abgeholt und noch nix verlautbaren lassen...



M. M. aus Heddesheim, nu' mach aber mal hinne!

/jaja... datenschutz. is ja gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 22.12.2011 19:11]
22.12.2011 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
etwas für sehr schlecht befinden
Sendungsnummer + eine mögliche Postleitzahl für Heddesheim...
22.12.2011 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Pistole wurde für ein Campus-Spiel benutzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Killer_(Rollenspiel)
peinlich/erstaunt

Ich weise übrigens darauf hin, dass die Wrestler-Figur echt pralle Möpse hat!
22.12.2011 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Lieber Adrian H. aus E.:





Nur damit wir uns da nicht falsch verstehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 22.12.2011 19:32]
22.12.2011 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Ich weise übrigens darauf hin, dass die Wrestler-Figur echt pralle Möpse hat!



hahahaha das seh ich ja jetzt erst Breites Grinsen top!!! shemale wrestler \o/
22.12.2011 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Da kam doch tatsächlich nochmal der Postbote vorbei und hatte noch ein kleines Paket dabei.
Enthalten waren wieder Unmengen Bonbons, ein etwas größerer Plastiksoldat, ein paar Socken und ein kleiner Button "god you're ugly".
Leider ist der Akku meiner Kamera leer, deswegen erstmal keiner Fotos.
Aber auch dafür, danke, Herr Wichtel.
22.12.2011 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von [Caveman]

Lieber Adrian H. aus E.:


Du hast den zweiten Nachnamen übersehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 22.12.2011 19:34]
22.12.2011 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von spooky

Du hast den zweiten Nachnamen übersehen...


Danke, habs korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 22.12.2011 19:35]
22.12.2011 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Und nun müsst ihr noch den Quote ändern.
22.12.2011 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

Und nun müsst ihr noch den Quote ändern.


22.12.2011 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von absolutär

http://www.abload.de/image.php?img=img_96567fxbg.jpg

LECK MICH AM ARSCH WIE GEIL IST DAS!??!?! (leia hat sogar meinen namen am hals hängen)


miep!!! traurig

muss...brauch...will....!
22.12.2011 20:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von absolutär

http://www.abload.de/image.php?img=img_96567fxbg.jpg

LECK MICH AM ARSCH WIE GEIL IST DAS!??!?! (leia hat sogar meinen namen am hals hängen)



Das ja mal wirklich geil!
22.12.2011 20:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum