Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Lunovis

schokolade kann man auch 3 monate über dem datum noch essen, solange sie nicht schimmelt.


Ist bloß alles über ein Jahr abgelaufen.

tschy2m
24.12.2011 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
dann
24.12.2011 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

schokolade kann man auch 3 monate über dem datum noch essen, solange sie nicht schimmelt.


Schokolade kann schimmeln?
24.12.2011 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ja, unter gewissen umständen schon.
24.12.2011 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Chance bekommt sie hier nie. \o/ /o\
24.12.2011 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
brennt auch!
24.12.2011 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
traurig gucken
 
Zitat von Bombur

Die Chance bekommt sie hier nie. \o/ /o\


ja leider
24.12.2011 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von greyno

brennt auch!


Das ist Barbarei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.12.2011 14:23]
24.12.2011 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Frage
24.12.2011 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von General][Custer


- DAS ALLER ALLER BESTE! EIN CHGW VIP TICKET Breites Grinsen




http://s3.amazonaws.com/ragefaces/85cbfbcb8f496826ca8867bd28e0d3b9.png



Ich glaube, da will ich auch mal wieder sein!
24.12.2011 14:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von Pöbbeldulm

Und sehr Grandios, und daher eine extra Erwähnung wert:
- ein Kantholz
- ein Glas Nutella
- eine "9mm-Patrone"
- eine Dose Bauschaum
- "Slayer - Reign in Blood"
Original verpackt
Jetzt kann ich mir meinen eigenen p0t-Schrein bauen \o/


Die 9mm-Patrone sieht eher aus wie eine .357 Magnum



Man beachte die " "
24.12.2011 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Ich warte immer noch auf bilder traurig

Ich habe sogar 2 pakete verschickt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 24.12.2011 15:23]
24.12.2011 15:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Lunovis

schokolade kann man auch 3 monate über dem datum noch essen, solange sie nicht schimmelt.


Ist bloß alles über ein Jahr abgelaufen.

tschy2m



Schande über mein Haupt, ich hatte da überhaupt nicht drauf geguckt und wir hatten halt auch immer nur in das Fach reingegriffen und das Zeug gefuttert. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das abgelaufen sein könnte. Sorry dafür echt.

Btw, mein Paket wurde vor 2 Tagen bei meiner Nachbarin abgegeben, die einfach nicht da ist. Demzufolge folgen Bilder erst nach den x-mas-feiertagen.
24.12.2011 16:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von schoen1

Lieber O.S. aus S., Dein(e) Paket(e) sind bei mir angekommen, bzw konnte ich sie gestern Abend endlich von meiner Nachbarin bekommen.
Vielen Dank schonmal!
Die Bilder sind noch auf meinem Handy, und sobald ich heute bei meinen Eltern angekommen bin, werde ich sie auch würdig präsentieren!



Ich habs nicht vergessen. Mein Handy macht bei der Übertragung leider Zicken und ich bin ich hier grade zu eingebunden um mich wirklich drum zu kümmern. wird auf jedenfall noch nachgereicht!
24.12.2011 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Erstmal allen frohen Weihnachten!

Nun will ich auch endlich mein Wichtelgeschenk präsentieren. Habe es gestern vor der Familie ausgepackt und meine Mutter war ziemlich begeistert wie toll diese Wichtelaktion doch sei. Ich glaube nächstes Jahr zu Weihnachten gibt es einen p0T-Account. Breites Grinsen

Kommen wir nun zum Paket:

Ehrlich gesagt war ich froh, dass auf dem Paket keinerlei Penen oder ähnliches gezeichnet war, so konnte ich es ohne Bedenken entgegen nehmen. Breites Grinsen

"Wichtelpaket aus pOT-Hausen
Powered by Kantholz, 9mm, Potwal und ganz vielen Penen.

Gruß von Herpy Derpy"


Diesen Text durfte ich auf der Seite des Paketes entdecken, welcher mich direkt beim Empfang erheitert hatte. Breites Grinsen

Aufgrund der Menge an Inhalt, hier nur ein Gesamtbild:
http://www.abload.de/image.php?img=rimg3213ceky3.jpg

- Lustiges Taschenbuch "Prallball im Weltall": juchu! habe ich was für die Autofahrt morgen Breites Grinsen
- Hellboy-Hörbuch
- Highspeed-Money und Cop Land in einer Papphülle: Cop Land taugt, den anderen werde ich mir mal antun Breites Grinsen Aber super!
- Gorky17: ein komische Spiel? So genau noch nicht mit beschäftigt. Wird nach Weihnachten aber direkt den Weg in mein CD-Laufwerk finden Breites Grinsen
- "Mein Pferd - alles, was du über dein Pferd wissen musst"-DVD: Der kleinen Schwester geklaut? Breites Grinsen Eventuell werde ich mir das ganze mal nach erhöhtem Alkoholkonsum zu Gemüte führen oder wenn ich mal (wieder) reiten lerne peinlich/erstaunt
- HABA - Trickpack: GEILLL!!!!!!! So kleine Trickspiele aus Holz sind einfach super, auch wenn man 1000 mal sagt "DAS GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!"
- Abitur Wissen Genetik: Hab mein Abi zwar schon hinter mir, aber Genetik fande ich mitunter den spannendsten Teil in der Biologie Augenzwinkern
- REVOLTEC RAM-Stein-Kühler: cool! Noch mehr Speedboost für meinen PC!!!! :P
- WITCHBLADE-Comic: Ich wollte schon seit ewigen Zeit mit irgendeiner Comicreihe anfangen! Aber dass es nun "WITCHBLADE" wird, hätte ich nicht gedacht peinlich/erstaunt
- SEEED-Cappy: geil! Jetzt werde ich neidische Blicke auf meine warmen Ohren ziehen!
- Ephraim Kismon - Drehn Sie sich um, Frau Lot! : habe zwar noch ein paar Wälzer vor mir, aber danach werde ich es mir garantiert mal durchlesen
- Nivea-Werbegeschenke: super! Perfekt für'n Sport.. passt klasse in meine Tasche Augenzwinkern
- Diverses... und ein Huhn: Das Huhn wird wohl einen Platz neben meiner Headcrab oder vor meinem Monitor finden... den Rest werde ich auch noch iwie verwerten können!


Alles in allem hat es mich mal wieder sehr sehr sehr gefreut! Waren vor allem diesmal sehr viele Sachen Super! So sollte ein (Ekel)wichtelpaket aussehen!

P.s.: Achja und natürlich noch ein AMD-Shirt, welches bereits in der Wäsche ist und ein Fatality-Mousepad! Ich sehe mich jetzt schon auf Platz1 auf der nächsten Lan



Puh, da haste mich ja lang hingehalten! Breites Grinsen
Schön, dass es dir gefällt.
Von wem die Pferde-DVD stammt, sollte aus dem Brief ersichtlich sein.

Und du bist echt unstalkbar! Breites Grinsen
24.12.2011 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
caveman, schreib mir wie du den wein fandest! \o/
24.12.2011 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von tschy2m

*Paket*




24.12.2011 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Versteh ich nicht.

tschy2m
24.12.2011 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
http://de.wikipedia.org/wiki/Zonk?title=Zonk&redirect=no
24.12.2011 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Frohes Fest euch allen!

Hier nun nach einiger Verspätung mein lange versprochener Post bezüglich meines Paketes, welches ich vor ca 10 Tagen erhalten habe. Ich hatte leider das Datenkabel nicht zur Hand und war zu geizig ein neues zu kaufen (Handyfotos inc).



Meine Mitbewohnerin nahm unter einigem Grinsen sowie leichter Verunsicherung dieses schön verzierte Paket entgegen, neben Walfischen, 9mm, Kantholz auch auf einer Seite mit Penen verziert. Alles andere hätte mich auch enttäuscht! Voller Vorfreude fing ich nun an, das Prachtstück auszupacken und stellte fest, dass die Oberseite unten war und so weiter. Heilloses CHaos, um an den Schönen Brief zu kommen:



Nette Zeilen, ja ich bin leicht zu erstalken, aber dafür muss man meinen Namen kennen. Die Nichtanwesenheit einer Liste stimmte mich etwas traurig, wurde aber durch die wunderbaren Geschenke etwas herausgehoben:


(der Übersichtlichkeit halber nur ein Komplettbild)

Liste of Inhalt:
- selbstgebackene (?) Kekse, glaub ich zumindest, ich konnte leider nur einen davon Essen, der Rest verschwand sofort bei meinen Mitbewohnern und ward nie mehr gesehen
- eine Einwegkamera. Sollte diese noch funktioniren, wird sie per der nächsten WG-Party benutzt
- ein alter Router mit Kabel und WLAN-Antenne. Kommt in die Elektrogeräte-Friedhof-Ecke
- ein güldener Deko-Weihnachtsmann. Steht auf dem Fensterbrett, wo sich im Jahr zuvor der Rastaman breit gemacht hatte. Ggf teilt er im nächsten Jahr dessen Schicksal
- 3 CDs/DVDs, die Weihnachtslieder-CD lief am Abend bei meiner Mitbewohnerin auf dem Glühweinabend leise im Hintergrund, der Rest ist eher, nunja, Datenschrottaufbewahrung.
- ein original eingepacktes Buch der olympischen Spiele in Sydney. Hat mich etwas verwirrt, warum packt man ein Buch über zehn Jahr nicht aus? Ich hab es sicherheitshalber eingepackt gelassen.
- ein ebenso eingeschweisstes Buch über CGI-Irgendwas. hat das selbe Schicksal wie das Sydney-Buch ereilt. Aus Sicherheitsgründen eingepackt gelassen!
- FÜR SIE - Kalender für die Sinne. Ich bin ja ehrlich gesagt versucht, dieses Meisterwerk über meinem Bett aufzuhängen und auch dort zu lassen. Bei 25 PMs tu ich es.
- Ein Fotobuch. Ich hab jede Seite nach einem Hinweis durchstöbert, leider nichts gefunden. Werde ich ggf mal benutzen, wenn ich Fotos nicht digital aufbewahren will Breites Grinsen
- ein Diskettenlaufwerk. Ich musste ja fast weinen, so nostalgisch bin ich geworden. Wollte es in meinen Rechner einbauen, stellte aber fest, der Tower hat da keinen slot für. Schade Breites Grinsen
- Eine kleine Metallbox mit WLAN-Stick(?) und Taschenmesser. Das Taschenmesser konnte ich zweifelsfrei identifizieren, die Technikwelle mit diesen komischen Sticks ging leider völlig an mir vorüber...
- Ein Toilettenpapierspender. Ich überlege ernsthaft, sobald ich einen Lieferanten für passendes Papier gefunden ahbe, dieses formschöne und überaus praktische Meisterwerk bei uns im Bad zu installieren.

So, ich hoffe, nichts vergessen oder übersehen zu haben.

Mein Dank geht an meinen Wichtel (jonny?), und an Calluna, die mich nahezu täglich penetrierte bezüglich eines Posts.
Ebenso an die Orga und alle, die es geschafft ahben, ein Paket zu senden und damit das ganze am Leben zu erhalten!

Danke
25.12.2011 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ahso hier generell noch mal: danke an Insi der das alles erst wieder so richtig möglich gemacht hat! War dieses Jahr das erste mal dabei aber definitiv nicht das letzte mal! Frohe Weihnachten an euch alle
25.12.2011 3:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von DasGensu

Ahso hier generell noch mal: danke an Insi der das alles erst wieder so richtig möglich gemacht hat! War dieses Jahr das erste mal dabei aber definitiv nicht das letzte mal! Frohe Weihnachten an euch alle



Von mir ebenso
25.12.2011 3:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

Mein Dank geht an meinen Wichtel.


Hey! Du solltest diesen Thread aufmerksamer verfolgen sowie das Paket, bzw. dessen Inhalt, genauer betrachten. mit den Augen rollend
25.12.2011 6:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
Da stimme ich mit ein:
Vielen Dank wieder mal an Insi, der das alles in die Wege leitet. Und ganz besonderen Dank noch mal für die Weiterleitung in die Schweiz.
25.12.2011 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Jau, danke Insi! Vor allem auch fürs nachträglich noch wichtelpartner organisieren
25.12.2011 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Danke Insaniac, Grüße an Jazz letztes und Crosshead dieses Jahr ohne Dank fürs Nichtposten des Pakets
25.12.2011 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
auch von meiner seite VIELEN DANK fürs organisieren, auch wenn ich selber leer ausgegangen bin
25.12.2011 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Auch von mir ein dickes Danke an Insi für den ganzen Aufwand und das Engagement für diese Aktion!
Mir hats als Erstteilnehmer riesig spaß gemacht und ich hoffe, dass alle noch ausstehenden Pakete noch ankommen. Alki scheint es da ja besonders hart zu treffen und das obwohl er an anderer Stelle "Held der Arbeit" ist (Steamdeals). Da möchte man ja fast selber Ersatz losschicken peinlich/erstaunt Breites Grinsen
25.12.2011 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
An dieser Stelle auch von mir wieder ein dickes Lob und Danke an den großen Insi für die Organisation. You rock.

Und Schande über die, die ihren Arsch nicht hochgekriegt haben.
Armes Alki. traurig (und alle anderen, die nix bekommen haben oder keinerlei Rückmeldung über ihr Paket erhalten haben).
Hoffentlich kommt da noch was.
25.12.2011 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Auch von mir vielen Dank an dich Insi!

Es war wirklich toll da mit zu machen und es war schön, dass zumindestens bei mir alles so schnell mit Lieferung und erhalt der Päcken geklappt hat. Nächstes Jahr gerne wieder
25.12.2011 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum