Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Schwester ruft an: "Ich war auf einer Film/Serien Streamingseite und jetzt kann ich in Windows nichts mehr machen, da ist nur ein Fenster mit der Meldung, dass das ich der Polizei 100¤ überweisen soll."


Hab ja sonst nichts zu tun an den Feiertagen...
23.12.2011 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
In der Hinsicht hab ich meine Schwester besser erzogen. Die einzige mir bekannte weibliche Person, deren Windwos so sauber ist wie meins.
___________

HASS:

Gerade für nen kleines Büro >100kg Werbung entsorgt. Was für ne Umweltsauerei. Und ich dachte mein 1kg/Woche war viel. Jetzt hab ich endlich so nen Sticker und die Werbezeitungen werfen sie trotzdem noch ein, mein Briefkasten ist eine einzige Müllpresse. Wütend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 23.12.2011 14:04]
23.12.2011 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Nephron

Schwester ruft an: "Ich war auf einer Film/Serien Streamingseite und jetzt kann ich in Windows nichts mehr machen, da ist nur ein Fenster mit der Meldung, dass das ich der Polizei 100¤ überweisen soll."


Hab ja sonst nichts zu tun an den Feiertagen...




Ich mach die Rechner meiner Familie einfach nur noch mit der WOndows-CD platt und neu. Dauert ne halbe Stunde und mittlerweile sichern sie sogar von sich aus wichtige Dateien.
23.12.2011 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Ich mach die Rechner meiner Familie einfach nur noch mit der WOndows-CD platt und neu. Dauert ne halbe Stunde und mittlerweile sichern sie sogar von sich aus wichtige Dateien.



Zu viel Arbeit. Rechner einmal korrekt einrichten, Snapshot ziehen, alles auf DVD/DL-DVD brennen mit automatischer Rückspielung. Wenn die Kiste nicht mehr geht, sollen sie die DVD einlegen, beim Start ne Taste drücken -> es geht alles wieder.

Familie/engere Freunde bekommen natürlich richtig geholfen - die machen aber auch keinen Scheiss mit ihren Rechnern Breites Grinsen
23.12.2011 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Unser WG(3Frauen, 2Männer) Arbeitsaufteilung sah damals so aus: Ich musste als einziger Besitzer eines Autos immer einkaufen (Weiberkram ala Tampons.. durften haben die selber gekauft), der 2. Mitbewohner hat als gelernter Koch immer gekocht (sonst hätte es immer nur Salat und ähnliches unmännliches gegeben) und die holde Weiblichkeit hatte immer den Putzdienst auf dem Hals. Das klappte eigentlich hervorragend bis auf die akustische Folter mit Take That und ähnlichen grausamen BoyGroups.
23.12.2011 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Küchenschranktür beim abtrocknen aufgelassen. Abgelenkt gewesen wegen undichtem Siphon (gefixed!) und dann gegen die Öffensrichtung davorgedasselt. Erst mit der Schulter soweit wie sie federn konnte nach hinten gedrückt und dann mit Schmackes vor die Stirn traurig
23.12.2011 15:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
F R A U E N ! ! ! ! Wütend

Irgendwann schieße ich sie auf den Mond.

Morgen Flug: Stuttgart-Frankfurt-Dubai

Stuttgart Frankfurt so ne kleine 75-Sitz-Maschine.

Frau: "Platzangst, Fliege ich nicht, du Arsch hättest es mir auch vorher sagen können" WTF

Ok, dann fahre morgen direkt nach Frankfurt, ich komme dann auch direkt zum Flughafen. Ich rufe bei Lufthansa an und storniere den ersten Flug.

Frau: "Nein, alleine traue ich mich nicht nach Frankfurt zu fahren, und weiß auch nicht wo parken,...."

Ende vom Lied: Fahre heute Abend von Mannheim nach Stuttgart um dann morgen früh mitm Auto von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren......

Ich platze gleich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 23.12.2011 15:32]
23.12.2011 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Frauen^2 ..

Ich will heute um punkt vier abhauen richtung Eletern und lasse mich gestern Abend noch breitreden ne Freundin mitzunehmen...

Gerade der Anruf: Du ich schaff es erst ne stunde spaeter... Wütend

Ich nimm nur noch leute ueber Mitfahrgelegenheit.de mit, die halten sich wenigstens an zeiten...

Jetzt darf ich hier ewig rumhocken
23.12.2011 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
*kopfschüttel*
23.12.2011 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Zipper

F R A U E N ! ! ! ! Wütend



Das wären 2 1/2 Stunden Umweg, die soll zu dir kommen Mata halt...
23.12.2011 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Phillinger

Verdammte Scheisse! Unser Kater (7 Jahre) hat ein Nierenleiden. Wenn sich trotz Infusion und Medikamenten morgen immer noch keine Besserung zeigt, bekommt er die letzte Spritze und ich stehe daneben bis das Licht aus ist. Scheisse!


Habe unseren Kater Eddie heute mittag im Garten begraben. Er musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden.

Eigentlich der falsche Thread, weil ich keinen Hass auf etwas habe, sondern nur unendlich Mitleid mit dem armen Kerl. Und fehlen tut er uns auch. Blöd. traurig
23.12.2011 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Zipper

F R A U E N ! ! ! ! Wütend



Das wären 2 1/2 Stunden Umweg, die soll zu dir kommen Mata halt...



ERZÄHL DAS NICHT MIR!!!!
23.12.2011 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Zipper



alleine traue ich mich nicht nach Frankfurt zu fahren, und weiß auch nicht wo parken,...."






Die Alte kannste wohl ruhigen Gewissens gleich in den Wind schießen.
23.12.2011 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Die soll sich in nen Zug setzen und gut ist.

Stuttgart - Mannheim ist jetzt nicht die schlechteste Verbindung.

e: 38 min mitm ICE für ¤37. Problem gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 23.12.2011 15:46]
23.12.2011 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
traurig gucken
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Phillinger

Verdammte Scheisse! Unser Kater (7 Jahre) hat ein Nierenleiden. Wenn sich trotz Infusion und Medikamenten morgen immer noch keine Besserung zeigt, bekommt er die letzte Spritze und ich stehe daneben bis das Licht aus ist. Scheisse!


Habe unseren Kater Eddie heute mittag im Garten begraben. Er musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden.

Eigentlich der falsche Thread, weil ich keinen Hass auf etwas habe, sondern nur unendlich Mitleid mit dem armen Kerl. Und fehlen tut er uns auch. Blöd. traurig



Schlaf gut, Eddie!
23.12.2011 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Zipper

F R A U E N ! ! ! ! Wütend

Irgendwann schieße ich sie auf den Mond.

Morgen Flug: Stuttgart-Frankfurt-Dubai

Stuttgart Frankfurt so ne kleine 75-Sitz-Maschine.

Frau: "Platzangst, Fliege ich nicht, du Arsch hättest es mir auch vorher sagen können" WTF

Ok, dann fahre morgen direkt nach Frankfurt, ich komme dann auch direkt zum Flughafen. Ich rufe bei Lufthansa an und storniere den ersten Flug.

Frau: "Nein, alleine traue ich mich nicht nach Frankfurt zu fahren, und weiß auch nicht wo parken,...."

Ende vom Lied: Fahre heute Abend von Mannheim nach Stuttgart um dann morgen früh mitm Auto von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren......

Ich platze gleich!



HA HA.


E-Street... No retreat, no surrender
23.12.2011 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Phillinger



Hmm, doof. traurig
23.12.2011 15:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend
23.12.2011 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gerade mal eingelesen, was man machen muss um ein Google Apps Konto auf eine neue Domain hin "umzuziehen". Na das kann ja was werden.
23.12.2011 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend



Du bist dann der, der Leuten mit Höhenangst noch zusätzlich Angst macht, damit sie völlig panisch zusammenklappen? Augenzwinkern
23.12.2011 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mach's wie das A-Team! Ablenken und dann eine Beruhigungsspritze rein. Wenn sie wieder aufwacht: "Neee, wir sind mit dem Zug gefahren!"
23.12.2011 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Natanael

Küchenschranktür beim abtrocknen aufgelassen. Abgelenkt gewesen wegen undichtem Siphon (gefixed!) und dann gegen die Öffensrichtung davorgedasselt. Erst mit der Schulter soweit wie sie federn konnte nach hinten gedrückt und dann mit Schmackes vor die Stirn traurig


Tut mir leid, aber ich musste lachen als ich es mir vorgestellt habe peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.12.2011 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von elkawe

Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend



Du bist dann der, der Leuten mit Höhenangst noch zusätzlich Angst macht, damit sie völlig panisch zusammenklappen? Augenzwinkern



Das ist zugegebener Weise eigentlich meine bevorzugte Vorgehensweise bei solchen Leutenpeinlich/erstaunt

Bekannte war damals (tm) mit der Concorde geflogen. Auf der Abschiedsparty lief dann Airport 80 (aka Concorde Inferno). Die Narben ihrer Fingernägel sieht man heute noch im Oberschenkel ihres Mannes (damals Freundes)
23.12.2011 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von elkawe

Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend

fesseln und rein in den flieger. vorher noch windel anziehen und kotztüte bereitstellen, da soll die alte brüllen wie sie kann. schocktherapie ist immer noch das beste.
23.12.2011 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mach's wie das A-Team! Ablenken und dann eine Beruhigungsspritze rein. Wenn sie wieder aufwacht: "Neee, wir sind mit dem Zug gefahren!"


Mach ich mit meiner Mutter immer im Auto. Sie schläft recht schnell ein und wenn sie fragt warum wir so schnell da waren isses ihr dann nach bisschen rumzicken auch schon wieder egal.

Aber wehe ich fahr >130 wenn sie wach ist. Ständig dieses "sszzzzzzzzzz!!" sobald mal ein Lastwagen bisschen rumschlenkert oder so. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 23.12.2011 16:12]
23.12.2011 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.12.2011 16:22:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von pucky1986

Die soll sich in nen Zug setzen und gut ist.

Stuttgart - Mannheim ist jetzt nicht die schlechteste Verbindung.

e: 38 min mitm ICE für ¤37. Problem gelöst.



ist doch eine super Lösung! Die 40¤ wär's mit wert, bevor ich ewig rumfahren müsste. Was für eine Frau.

Aber genauso sind sie, die Frauen peinlich/erstaunt Autofahren geht nur solange klar, wie es sich in bekanntem Terrain abspielt. Und je älter sie werden, desto schlimmer wird es. Wehe, die Route weicht nur minimal von Zuhause bis zum Standard-Einkaufsmarkt ab.

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Phillinger

Verdammte Scheisse! Unser Kater (7 Jahre) hat ein Nierenleiden. Wenn sich trotz Infusion und Medikamenten morgen immer noch keine Besserung zeigt, bekommt er die letzte Spritze und ich stehe daneben bis das Licht aus ist. Scheisse!


Habe unseren Kater Eddie heute mittag im Garten begraben. Er musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden.

Eigentlich der falsche Thread, weil ich keinen Hass auf etwas habe, sondern nur unendlich Mitleid mit dem armen Kerl. Und fehlen tut er uns auch. Blöd. traurig




Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe soetwas schon 3x mitgemacht und die Tiere auch leiden sehen. Ab und zu ist es einfach besser... meine Katze liegt übrigens auch im Garten meiner Eltern begraben.

Der Schmerz wird fast vergehen, die Erinnerungen werden ewig bleiben
23.12.2011 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Zipper



Frau: "Platzangst, Fliege ich nicht, du Arsch hättest es mir auch vorher sagen können" WTF





KLAUSTROPHOBIE HEIßT DAS! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 23.12.2011 18:00]
23.12.2011 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von elkawe

Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend



Meine Freundin hat wahnsinnige Angst vor Einbrechern. Sobald sie mal vegisst Nachts die Wohnungstür abzuschließen muss ich 15min später durchs Haus dackeln und nachgucken, ob schon dreizehn Mörder/Vergewaltiger in unsrem Badezimmer stehen. Ich schieb's auf zu viel Tatort in der Kindheit.
Und das, obwohl die anderen vier Parteien im Haus ständig den Schlüssel aussen in der Tür stecken haben.
23.12.2011 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
 
Zitat von elkawe

Leute mit Platz-/Flug-/Höhenangst oder sonstwelchen irrationalen Ängsten sind eh hass. Wütend

23.12.2011 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum