Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

jetzt kann man bis silvester mit keiner mehr normal reden, warrggbll.



Silvester 2076.
22.12.2011 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Lauchi

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.


Irgendwer hatte einfach mal mein Internet gekündigt... Es war schrecklich!



Wat? Akzeptieren die das ohne Kundennummer oder ähnliches? Mata halt...


Klar. Hauptsache schriftlich.



Unfug. Bei uns zum Beispiel kommst du ohne Legitimation (also Kundennummer oder andere von uns zugewiesene Kriterien) gar nicht zur Kündigung. Und dann muss auch noch die Unterschrift drauf sein, die im Regelfall auch gegengeprüft wird.
Und außer dem Vertragspartner kann nur ein gestellter Vormund, nach entsprechender Legitimiation (oder bei Tod in Form von einer Sterbeurkunde)gekündigt werden.

Natürlich ist das der Regelfall, dass es vorkommen _kann_ schließe ich mal nicht aus.
22.12.2011 14:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
Wie sich gerade herausgestellt hat fährt der GLS Paketfahrer mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Freundin seit einer Woche durch die Gegend, weil es angeblich unter seinen Sitz gerutscht ist und er jetzt erst gefunden hat, soll morgen jetzt per Express ausgeliefert werden....!!!!

Wütend
22.12.2011 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr. Cox

Wie sich gerade herausgestellt hat fährt der GLS Paketfahrer mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Freundin seit einer Woche durch die Gegend, weil es angeblich unter seinen Sitz gerutscht ist und er jetzt erst gefunden hat, soll morgen jetzt per Express ausgeliefert werden....!!!!

Wütend



Kenn ich, Kinder sind immer so ungeduldig, wenn es um ihre Geschenke geht.
22.12.2011 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Traktordr!ver

 
Zitat von Dr. Cox

Wie sich gerade herausgestellt hat fährt der GLS Paketfahrer mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Freundin seit einer Woche durch die Gegend, weil es angeblich unter seinen Sitz gerutscht ist und er jetzt erst gefunden hat, soll morgen jetzt per Express ausgeliefert werden....!!!!

Wütend



Kenn ich, Kinder sind immer so ungeduldig, wenn es um ihre Geschenke geht.


Du kannst dich daran erinnern, als wenn es gestern wä.. oh, es war gestern, als du noch Kind warst.

tschy2m
22.12.2011 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Traktordr!ver

 
Zitat von Dr. Cox

Wie sich gerade herausgestellt hat fährt der GLS Paketfahrer mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Freundin seit einer Woche durch die Gegend, weil es angeblich unter seinen Sitz gerutscht ist und er jetzt erst gefunden hat, soll morgen jetzt per Express ausgeliefert werden....!!!!

Wütend



Kenn ich, Kinder sind immer so ungeduldig, wenn es um ihre Geschenke geht.


Du kannst dich daran erinnern, als wenn es gestern wä.. oh, es war gestern, als du noch Kind warst.

tschy2m



hab mich schon am 24.12 durch die Stadt rennen sehen um eine alternative zufinden
22.12.2011 15:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von tschy2m

Du kannst dich daran erinnern, als wenn es gestern wä.. oh, es war gestern, als du noch Kind warst.

tschy2m



hab mich schon am 24.12 durch die Stadt rennen sehen um eine alternative zufinden



Wait what?
Das wäre doch die perfekte Ausrede "Schatz der GLS Fahrer hats verkackt." Breites Grinsen
22.12.2011 15:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

jetzt geht die "omg 2011 war so ein scheiß jahr!!" welle fb los. und wie immer nur frauen, die sowas schreiben. ja mei, wenn ihr ständig falsche entscheidungen trefft, kann man euch auch nicht helfen. jetzt kann man bis silvester mit keiner mehr normal reden, warrggbll.


Und sie lernen nicht draus. Ständig wieder die große Liebe gefolgt vom Arschloch und dem Tal der Tränen. My brain is full of fuck!

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Lauchi

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.


Irgendwer hatte einfach mal mein Internet gekündigt... Es war schrecklich!



Wat? Akzeptieren die das ohne Kundennummer oder ähnliches? Mata halt...


Klar. Hauptsache schriftlich.


Bei uns zum Beispiel


Wo wäre denn das zum Beispiel? Breites Grinsen
22.12.2011 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von novl

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von tschy2m

Du kannst dich daran erinnern, als wenn es gestern wä.. oh, es war gestern, als du noch Kind warst.

tschy2m



hab mich schon am 24.12 durch die Stadt rennen sehen um eine alternative zufinden



Wait what?
Das wäre doch die perfekte Ausrede "Schatz der GLS Fahrer hats verkackt." Breites Grinsen



Genau und ich sag dann am besten noch " Schatz mach dir nichts drauss ich liebe dich trotzdem "Pillepalle
22.12.2011 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
"Der immaterielle, seelische Wert unserer Liebe könnte niemals durch materiellen Gegenständen widergespiegelt werden, deswegen nimm diesen Moment als mein Geschenk an dich"
22.12.2011 16:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
DHL-Hass:

Status vom Do, 22.12.11 15:25 Uhr
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht.

Bitte wie? Da wartet man den ganzen Tag drauf, dann ist nichtmal ein Zettel im Briefkasten und das Ding wird in einer Drecksfiliale die super schlecht zu erreichen ist gebunkert und von drölf Millionen Weihnachtsramdösigen Postkunden bewacht, damit ich da auch ja nicht mehr vor Weihnachten rankomme?

Danke, ihr Ärsche!
22.12.2011 16:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
böse gucken
Posthass-Thread!

thread:Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe II

Benutzt ihn gefälligst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 22.12.2011 16:41]
22.12.2011 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Nichts mehr im Kühlschrank und Nudeln hatte ich die letzten Tage bis zum Erbrechen.... WAS ESS ICH DENN HEUTE ABEND!?! ICH MUSS VERHUNGERN! Wütend
22.12.2011 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Müsli_Män

Nichts mehr im Kühlschrank und Nudeln hatte ich die letzten Tage bis zum Erbrechen.... WAS ESS ICH DENN HEUTE ABEND!?! ICH MUSS VERHUNGERN! Wütend




http://www.joeys.de

wie hast du nur bis heute überlebt? Augenzwinkern
22.12.2011 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von ]Maestro[

wie hast du nur bis heute überlebt? Augenzwinkern



Sonst fress ich Tapete, aber nu hab ich nur noch Putz an den Wänden... ich hätte mir heute an Bord mal so nen frisch geräucherten Aal mitnehmen sollen traurig
22.12.2011 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Für Ihre Eingabe wurde leider kein Eintrag gefunden.



passender hass Wütend
22.12.2011 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ]Maestro[

wie hast du nur bis heute überlebt? Augenzwinkern



Sonst fress ich Tapete, aber nu hab ich nur noch Putz an den Wänden... ich hätte mir heute an Bord mal so nen frisch geräucherten Aal mitnehmen sollen traurig



frisch... geräucherter.. aal...



jetz fühl ich mich schlecht das ich heute gepimpte tiefkühlpizza esse traurig

/e:

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.12.2011 17:12]
22.12.2011 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ]Maestro[

wie hast du nur bis heute überlebt? Augenzwinkern



Sonst fress ich Tapete, aber nu hab ich nur noch Putz an den Wänden... ich hätte mir heute an Bord mal so nen frisch geräucherten Aal mitnehmen sollen traurig



frisch... geräucherter.. aal...

http://i149.photobucket.com/albums/s52/taydbm/drooling-homer-simpson.jpg

jetz fühl ich mich schlecht das ich heute gepimpte tiefkühlpizza esse traurig

/e:

Breites Grinsen



ich esse schon die zweite traurig
22.12.2011 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von ]Maestro[

frisch... geräucherter.. aal...



Das kann unser Chief gut... und für irgendwas muss so ne Weihnachtsfeier sich ja eignen Augenzwinkern
22.12.2011 17:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ]Maestro[

frisch... geräucherter.. aal...



Das kann unser Chief gut... und für irgendwas muss so ne Weihnachtsfeier sich ja eignen Augenzwinkern



sag mal, braucht ihr noch VTler auf eurem kahn? .. bevor ich das frage, hat euer kahn publikums verkehr, die unterhalten werden müssen? ich mach alles! echt! egal obs nur buntes buffet licht is, mir scheißegal!
22.12.2011 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ]Maestro[

frisch... geräucherter.. aal...



Das kann unser Chief gut... und für irgendwas muss so ne Weihnachtsfeier sich ja eignen Augenzwinkern



sag mal, braucht ihr noch VTler auf eurem kahn? .. bevor ich das frage, hat euer kahn publikums verkehr, die unterhalten werden müssen? ich mach alles! echt! egal obs nur buntes buffet licht is, mir scheißegal!



Ab und an haben wir wohl hohen Besuch an Bord... aber für nen VTler is das nix... ich weiß, worauf du rauswillst Breites Grinsen
22.12.2011 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
für aal leg ich meine seele auf die schlachtbank, alta! Breites Grinsen
22.12.2011 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Nukular-Hass: Leute die sei es im RL oder in irgendwelchen Internetplattformen meinen, sie müssten haarsträubend dämlichen Kack von sich geben um ihre verbale Diarrhoe dann mit der ihnen selbstverständlich eigenen, durch wirklich überhaupt nichs gerechtfertigten, aber dafür wenigstens absolut unerschütterlichen und gnadenlos felsenfesten Selbstüberschätzung mit der Phrase

zu krönen.

RAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

22.12.2011 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von El_Hefe

Nukular-Hass: Leute die sei es im RL oder in irgendwelchen Internetplattformen meinen, sie müssten haarsträubend dämlichen Kack von sich geben um ihre verbale Diarrhoe dann mit der ihnen selbstverständlich eigenen, durch wirklich überhaupt nichs gerechtfertigten, aber dafür wenigstens absolut unerschütterlichen und gnadenlos felsenfesten Selbstüberschätzung mit der Phrase
http://www.abload.de/img/denkmalafrr1.png
zu krönen.

RAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

http://2.bp.blogspot.com/-vr_6ZarZt-A/TsJWlnQr3CI/AAAAAAAAAmU/NYL81F7gbao/s400/Rage1-291x300.png


Link or it didnt happen.
22.12.2011 17:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
wow, hefe gewinnt den goldenen hasseimer für härtesten rage auf seite 38.

glückwunsch peinlich/erstaunt

erzähl ma die geschichte fröhlich

/ey yo, spitfire, yo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.12.2011 17:38]
22.12.2011 17:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Zey are aeverywhere! Lies halt Facebookkommentare.

/e:konkreter anlass war ne Facebooktrunze die jemandem der sich in nem Kommentar über Nazis und Rassisten ausgelassten hat unterstellt hätte, er wäre ja auch rassist (ja, klein geschrieben hat sies auch HRRRRNZ) weil Nazis ja ne Minderheit sind und er die ja diskriminiert wenn er dagegen ist.

Ich hab leider ihren Rat befolgt und drüber nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass es besser für die Menschheit wäre, wenn sie jemand erwürgt. Wegen Darwin und der Evolution und so.

War aber nicht nur der eine Anlass. Passiert mir im Moment gehäuft. Das ist einfach DIE Phrase ahand derer man zuverlässig Schwachköpfe identifizieren kann, die sich für sehr kluk halten.

/e: Ich sehe grade, der lange Satz oben macht überhaupt keinen Sinn. Zu viel Rage für zu wenig Grammatik.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2011 17:45]
22.12.2011 17:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich bin seit monaten nichtmehr auf facebook am lesen, außer in genau EINER gruppe.
so.. fuck facebook peinlich/erstaunt
22.12.2011 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Gibts eigentlich ne Studie über Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln? Insbesondere das Sitzen am Gang, sprich unnötigerweise zwei Plätze belegen, auch in vollen Bussen/Zügen. Oder auch die "magische Linie" in der Mitte des Busses, die nur wenige wagen zu überschreiten um Platz für weitere Leute zu machen.
22.12.2011 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Im ÖPNV hilft aber auch nur Arsch sein. Ich steh nicht so drauf, in diesen "4er" Sitzen von Bus und Bahn, mit vier Leuten zu sitzen. Ich bin nämlich 1,90 m. Wenn mir da einer gegenüber sitzt, der auch größer als 1,60 ist, stoßen wir uns gegenseitig die Knie an. Yay. Neben mir darf sitzen, wer immer geduscht hat (und das sind nicht viele).

Durchgehen hingegen ist echt Krieg, das ist ... Wütend!
22.12.2011 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von DoenerCola

Gibts eigentlich ne Studie über Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln? Insbesondere das Sitzen am Gang, sprich unnötigerweise zwei Plätze belegen, auch in vollen Bussen/Zügen. Oder auch die "magische Linie" in der Mitte des Busses, die nur wenige wagen zu überschreiten um Platz für weitere Leute zu machen.


Fragen ist zu schwer, oder?

Und bei manchen Modellen, darf man noch nichtmal ganz nach hinten gehen.
22.12.2011 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum