Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( This year, Christmas will be fabulous! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
amuesiert gucken This year, Christmas will be fabulous!




Kleine aber großartige Zusammenfassung von Calrissian:
 
Zitat von Calrissian

Der Unterschied [zu anderen Shows] ist eben, dass die Ponys "optisch ansprechend" sind und die Simpsons so gar nicht.
Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B.

Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



Thread 1
Thread 2
Thread 3
Thread 4
Thread 5
Thread 6
Thread 7
Thread 8
Thread 9
Thread 10
Thread 11


Links:





Postcounter vom letzten Thread


Regeln:


  1. Ponies
  2. Ponies
  3. Ponies
  4. Ponies
  5. Swag!
  6. Swag!
  7. Swag!
  8. Swag!




[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 29.12.2011 15:27]
08.12.2011 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
2 seconds flat. Strike!!

/¤: MondPonyMods können das immer. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 08.12.2011 20:14]
08.12.2011 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Zwei Sekunden! HA!

Ponymod is fastest brony!

08.12.2011 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
yay neuer thread

ob der bis weihnachten hält?
08.12.2011 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Zwei Sekunden! HA!

Ponymod is fastest brony!

http://www.ponyfac.es/faces/2f5c32a8.jpg


Pff, als Mod ist das ja auch einfach.
08.12.2011 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von PlisK!n

yay neuer thread

ob der bis weihnachten hält?



Vermutlich nicht. Dafür sind ist die Postfrequenz hier einfach zu hoch

Dafür haben wir nen frischen Neuen Thread für die Folge am Samstag, und das gefällt mir
08.12.2011 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von PlisK!n

yay neuer thread

ob der bis weihnachten hält?


nope.avi

Da ist man mal eben nen stündchen Arkham City spielen (Pony related mit tara Strong!) und schon ist der Thread voll, nene.
08.12.2011 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
gelungener kompromiss titel, three cheers and one party cannon salvo for aiz fröhlich

hip hip .. KABOOM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.12.2011 20:16]
08.12.2011 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
...
 
Zitat von PlisK!n

yay neuer thread

ob der bis weihnachten hält?




Kommt wohl auch auf die neuen Folgen an.

Und auch hier:

Mehr Weihnachten!

08.12.2011 20:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ich bin immernoch für Yourney of Trixie, ich such dir auch gerne emhr Trixies raus

Christmas Related:
08.12.2011 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Der Untertitel gefällt.
08.12.2011 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Urd

Ich bin immernoch für Yourney of Trixie, ich such dir auch gerne emhr Trixies raus



Deutlich mehr Bilder Breites Grinsen
Im moment hätte ich grad mal genug für ein sehr kurzes Video.
08.12.2011 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Urd

http://chzbronies.files.wordpress.com/2011/11/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-what-magic-is-this.jpg
Modeld Pony Figures?!



Na das sieht doch mal ein wenig besser aus als diese Blindsbags. Trotzdem not sure if really want...


Wenn sie so aussehen, würde selbst ich da nochmal überlegen.
08.12.2011 20:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich finde ja, die blindbag dinger sehen toll aus. andererseits besitze ich ein G3 blindbag als direkten vergleich, vllt kann ich nich anders Breites Grinsen
08.12.2011 20:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Urd

Ich bin immernoch für Yourney of Trixie, ich such dir auch gerne emhr Trixies raus



Deutlich mehr Bilder Breites Grinsen
Im moment hätte ich grad mal genug für ein sehr kurzes Video.


Und ich so: Challenge Accepted!
The Grrrrrreat and Powerful Trrrriexi!!
08.12.2011 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich steuere dem ganzen einfach mal ein paar .gifs zu. Gendo, du konntest mit denen ja was anfangen, oder? peinlich/erstaunt









Und als Bonus:
The great and powerful Gummy!
08.12.2011 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von scrimpy

http://i.imgur.com/vGl6P.gif


Wie gut das Grade in den Takt der Musik passt die ich höre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 08.12.2011 20:52]
08.12.2011 20:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von scrimpy

Und als Bonus:
The great and powerful Gummy!
http://i.imgur.com/y71Bo.png


Gummy is best Pony!
08.12.2011 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Nope!
Best Pony with Applejack:
08.12.2011 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Um das mal in den neuen Thread mitzunehmen für alle die es bisher vielleicht übersehen haben:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ponywichteln (Ich gebe es zu, die Idee hat sich bei mir festgesetzt): Wer würde denn da überhaupt mitmachen? Wollt ihr das überhaupt? Dann würde ich das mal anleiern bzw verwalten (wenn ihr mir denn eure Adressen anvertrauen mögt).

Vorschläge von mir: Nur selbstgemachtes pony-related Material (Bilder, Basteleien etc, Videos oder sonstige Dateien auf USB oder als Link). Nichts gekauftes, nichts schrottiges, nichts teures. Nur EIN Gegenstand/Item/Wasauchimmer - und wenn es nur eine Postkarte ist. Der eine dafür mit Liebe gemacht. Nur Threadintern für die pOT-Bronys hier. Das hier ist keine Konkurrenz zum Ekelwichteln, wir wollen nur andere Bronys glücklich machen!

Was sagt ihr?

http://local-static4.forum-files.fobby.net/forum_attachments/0026/3619/Fluttershy2.png



So. Lasst uns mal Ponys mit Köpfen machen!
PM mit Name und Anschrift und Betreff 'Ponywichteln' an mich, wenn ihr mitmachen wollt. Spätestes Anmeldedatum ist diesen Sonntag, 11.12., um 20h. Ich würde vorschlagen daß wir statt eines Weihnachtswichtelns ein Winter Wrap Up Wichteln machen und die Frist daher verlängern - sprich, euer Brief/Karte sollte spätestens am 6. Januar (Dreikönige, Ende der Feiertage) unterwegs sein.

Also los, mitmachen und...



08.12.2011 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
http://mrponiator.deviantart.com/art/Apple-Spice-262230508

Ich lach mich schlapp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domαkk am 08.12.2011 21:36]
08.12.2011 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Domαkk

http://mrponiator.deviantart.com/art/Apple-Spice-262230508

Ich lach mich schlapp http://i.imgur.com/8SASE.gif



Breites Grinsen

Smell like a stallion, stallion! Breites Grinsen
08.12.2011 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Alten Thread gar nicht Creepy beenden können traurig
Fangen wir halt im neuen an




NOIN von Gendo Ikari im letzten Thread um einen Post auf Rang 4 geschoben worden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 08.12.2011 21:40]
08.12.2011 21:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Wer macht eigentlich solche... "Fanart"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein echter Brony bzw. Pony-Fan macht, aber Fanfics gehen ja auch teilweise in die Richtung und deren Autoren schimpfen sich ja auch Bronies

fakedit: der smilie sieht mit mütze nicht so genervt aus, wie ich das gerne hätte
08.12.2011 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ne also sowas brauch ich hier echt nicht Ich bin angewidert mein herr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 08.12.2011 21:51]
08.12.2011 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Cthulhu

Bild




Why?
08.12.2011 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ist das ein Crossover? Oder soll das einfach nur ne gepeinigte Fluttershy zeigen?
08.12.2011 21:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Cthulhu

Alten Thread gar nicht Creepy beenden können traurig
Fangen wir halt im neuen an

http://i.imgur.com/GoO67.png


NOIN von Gendo Ikari im letzten Thread um einen Post auf Rang 4 geschoben wordenhttp://www.abload.de/img/rarity4jj7c.png



Typ, das bild einmal zu posten hat gereicht Breites Grinsen

Konterd'awwww:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 08.12.2011 21:54]
08.12.2011 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Danke scrimpy, so stell ich mir Fluttershy vor
08.12.2011 21:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
is dat eigentlich ne anspielung auf dieses jericho spiel?
08.12.2011 21:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( This year, Christmas will be fabulous! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2011 02:09:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum