Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Sniper
Ich bin zu schlecht dafür. Ich war mal richtig gut, aber mittlerweile geht da gar nichts mehr. Wenn ich mich mit ner Sniper irgendwo hinhocke hab ich das Gefühl dem Team mehr zu Schaden als zu nutzen. Drüber hinaus bin ich über jeden Treffer froh und von absichtlichen Kopftreffern wage ich nicht mal zu träumen. In JO war das damals anders. Stellung bezogen, Entehrnung abgepasst und alles niedergehalten was herging. Aber ich bin reichlich aus der Übung und BF3 scheint mir auch viel, viel schneller zu sein.

Aber dennoch möchte ich diesen Recon Charakter zumindest mal ernsthat ausprobieren. Also heißt es Zähne zusammenbeißen und durchwühlen bis das angenestrebte Equipment verfügbar ist.

Dann dachte ich mir, nimmste in ner engen Stadtmap einfach mal ne Shotgun, kannste nützlich sein und... Ja, ihr wisst es eh schon alle, aber WAS ZUM FICK? Ich verstehe wieso in Spielen wie CS, oder DOOm3 und allen anderen Spielen, bei dem die übliche Kampdistanz kaum über 50m hinaus geht die Schotflinten so krass streuen. Eine Schrotflinte mit effektiver Kampfdistanz von 30-50m wäre da äußerst imba. Aber wieso muss die Streuung in BF3 NOCH krasser sein? Was kiffen die bitteschön?

Gut, bin jetzt ganz zufrieden mit meiner UMP. Ich möchte meinen Recon ja nicht als versteckten Sniper spielen, sondern knapp hinterm Team. Aufdecken und Fahrzeuge, Helikopter und Jets anvisieren ist mein Ziel. Da brauch ich ne Wafe um mich verteidigen zu können und nicht um den Gegner zu stürmen.
27.12.2011 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich kriegs auch nicht hin...ich versuch jetzt noch, ein Image der beiden DVDs zu erstellen, vl. gehts ja dann.
27.12.2011 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kampfferkerl

Dann dachte ich mir, nimmste in ner engen Stadtmap einfach mal ne Shotgun, kannste nützlich sein und... Ja, ihr wisst es eh schon alle, aber WAS ZUM FICK? Ich verstehe wieso in Spielen wie CS, oder DOOm3 und allen anderen Spielen, bei dem die übliche Kampdistanz kaum über 50m hinaus geht die Schotflinten so krass streuen. Eine Schrotflinte mit effektiver Kampfdistanz von 30-50m wäre da äußerst imba. Aber wieso muss die Streuung in BF3 NOCH krasser sein? Was kiffen die bitteschön?



Dann spiel in TDM andere Muni frei, z.B. Flechette. Oder nimm die SKS. Oder eine der PDWs.
27.12.2011 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Frage
War das aiming im SOFLAM schon immer so langsam? letzte mal hab ich vorm großen Patch gezockt.
27.12.2011 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
27.12.2011 17:40:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2011 17:48:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von VoodooSh@rk

War das aiming im SOFLAM schon immer so langsam? letzte mal hab ich vorm großen Patch gezockt.


Wie funktioniert das überhaupt und wofür ist das?
Hab's gerade erst freigespielt (nein, ich hab bf3 nicht zu Weihnachten bekommen Augenzwinkern ).
27.12.2011 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von gullible

 
Zitat von VoodooSh@rk

War das aiming im SOFLAM schon immer so langsam? letzte mal hab ich vorm großen Patch gezockt.


Wie funktioniert das überhaupt und wofür ist das?
Hab's gerade erst freigespielt (nein, ich hab bf3 nicht zu Weihnachten bekommen Augenzwinkern ).



Markiert feindliche Fahrzeuge/Fluggeräte mit einem Laser, auf den Javelin und Guided aufschalten können.
Erhöht Schaden und Treffergenauigkeit.
Zumindest letztere geht aber trotzdem oft gegen 0.

/e

Kann aufgestellt werden und wird dann von Hand gesteuert, oder sucht Ziele automatisch (das klappt aber mMn nicht sonderlich gut).
Das wilde Piepen, was eine Aufschaltung verursacht, setzt aber die meisten Fahrzeugführer schon genug unter Panik, auch wenn keiner eine Javelin dabei hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 27.12.2011 17:54]
27.12.2011 17:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfferkerl

Dann dachte ich mir, nimmste in ner engen Stadtmap einfach mal ne Shotgun, kannste nützlich sein und... Ja, ihr wisst es eh schon alle, aber WAS ZUM FICK? Ich verstehe wieso in Spielen wie CS, oder DOOm3 und allen anderen Spielen, bei dem die übliche Kampdistanz kaum über 50m hinaus geht die Schotflinten so krass streuen. Eine Schrotflinte mit effektiver Kampfdistanz von 30-50m wäre da äußerst imba. Aber wieso muss die Streuung in BF3 NOCH krasser sein? Was kiffen die bitteschön?



Dann spiel in TDM andere Muni frei, z.B. Flechette. Oder nimm die SKS. Oder eine der PDWs.



Jo, ich benutz die UMP, isn netter Kompromiss.

Dafür habe ich jetzt gerade das SOFLAM freigespielt und weiß wieso kaum jemand anvisiert. ES IST TOTAL BEHINDERT. Ja, es ist schon dumm genug ein Gerät aufstellen zu müssen und bei der Benutzung ungeschützt irgendwo in der Gegend rumzulegen, aber das wird ja noch getoppt dadurch, dass man bei der Aufstellung des Teils erstmal in der Sicht drinnen ist.

Und die Steuerung des Geräts ist auch mal sowas von behindert. Ich probiers jetzt noch n bisserl aus, wenns nicht besser wird spiel ich wieder Assault.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.12.2011 18:06]
27.12.2011 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich finde die SOFLAM ganz cool. Freut mich immer wenn ich im Panzer mal keinen habe der die Ziele markiert und irgendwer hat 'ne SOFLAM aufgestellt. Ein paar Kills sind immer drin.
27.12.2011 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Hammerschmitt

http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI&context=C3826499ADOEgsToPDskK1lmnpoFGeDIF3STaoLQGz

ENTE! Alles Gute zum Geburtstag.


o/ thx
27.12.2011 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2011 18:13:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Kampfferkerl


... Dafür habe ich jetzt gerade das SOFLAM freigespielt und weiß wieso kaum jemand anvisiert. ES IST TOTAL BEHINDERT. Ja, es ist schon dumm genug ein Gerät aufstellen zu müssen und bei der Benutzung ungeschützt irgendwo in der Gegend rumzulegen, aber das wird ja noch getoppt dadurch, dass man bei der Aufstellung des Teils erstmal in der Sicht drinnen ist.

Und die Steuerung des Geräts ist auch mal sowas von behindert. Ich probiers jetzt noch n bisserl aus, wenns nicht besser wird spiel ich wieder Assault.



Aber so schlimm ist es doch gar nicht. Am besten an einer erhöhten Position aufstellen und danach sofort Benutzen drücken um wieder in die normale Sicht zu wechseln. Und dann einfach rumlaufen. Man kann es jeder Zeit wieder mit dem PDA benutzen.
Nur mir ist aufgefallen, dass die Maus-sens sehr langsam geworden ist.
27.12.2011 18:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von VoodooSh@rk

Nur mir ist aufgefallen, dass die Maus-sens sehr langsam geworden ist.


Ist es für sowas eigentlich sinnvoll, eine Maus mit verstellbarer DPI zu haben? peinlich/erstaunt
27.12.2011 18:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von VoodooSh@rk

Nur mir ist aufgefallen, dass die Maus-sens sehr langsam geworden ist.


Ist es für sowas eigentlich sinnvoll, eine Maus mit verstellbarer DPI zu haben? peinlich/erstaunt



Ohne würde ich nichtmehr spielen.

In AA,Tank und als Jeep-Gunner die Sens immer auf max. stellen, dann wirds um einiges einfacher.

Als Sniper der nur rumliegt sollte man die Sens auf min. stellen, damit man auch auf 600m Pixelgenau zielen kann.
27.12.2011 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von VoodooSh@rk

Nur mir ist aufgefallen, dass die Maus-sens sehr langsam geworden ist.


Ist es für sowas eigentlich sinnvoll, eine Maus mit verstellbarer DPI zu haben? peinlich/erstaunt



Ja aber das war doch vorher nicht nötig.
27.12.2011 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hab das gleiche problem. nach dem patch ist das soflam so langsam, dass man 10mal rudern mus bis man einmal rum ist.

im panzer ist das nicht so.
27.12.2011 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
das ist wegen den konsolen, damit die auch zielen können
27.12.2011 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das wird einfach ein Nerf gewesen sein.
27.12.2011 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ach, damit SOFLAM steuern noch mehr Spass macht?
27.12.2011 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von da gig

hab das gleiche problem. nach dem patch ist das soflam so langsam, dass man 10mal rudern mus bis man einmal rum ist.

im panzer ist das nicht so.



ATI Karte? Mach ein paar Nvidia Aufkleber auf die Maus dann geht dat auch wieder schneller!!
27.12.2011 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wie krieg ich dieses blöde Piepen weg wenn ich das Battlelog aufhabe und das nicht als Hauptfenster habe?
Der zeigt mir da dann ein Ausrufezeichen bei Party an.
27.12.2011 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Battlelog -> Edit Profile -> Sound Notifications
27.12.2011 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

Dann spiel in TDM andere Muni frei, z.B. Flechette. Oder nimm die SKS. Oder eine der PDWs.



Die SKS ist für mich irgendwie zu dem mutiert, was in BC2 die M1 Garand war.

Irgendwie schmeißt BF3 einen einfach nur lieblos mit neumodischen Knarren und immer gleichem Equipment dafür zu. Ich wär mal für nen Classic Pack oder sowas...auch wenns Grundprinzipiell albern wäre mit nem Browning M1919 durch die Gegend zu rennen.... irgendwie aber auch wieder stylish :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.12.2011 20:49]
27.12.2011 20:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn ein MG42 dabei ist...


shutupandtakemymoney.jpg
27.12.2011 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
...
Am besten einfach alle MOHAA Waffen...
27.12.2011 20:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von unaLmed

Am besten einfach alle MOHAA Waffen...




geht eh nur um die sounds und optik die stats sind zweitranging
27.12.2011 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so mädels, wir haben jetzt ein uber leaderboard.

http://bf3stats.com/leaderboard/ZTluk9dFnc
28.12.2011 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

so mädels, wir haben jetzt ein uber leaderboard.

http://bf3stats.com/leaderboard/ZTluk9dFnc



Ab in den Startpost damit!
28.12.2011 0:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
traurig gucken
Eben mal den SP angetestet. Grafik ist ja gut und schön, aber der Rest ist teilweise nur nervig. Person die man spielt redet nicht, jedes mal wenn ich irgendwo deckung suchen wollte, kam da ein anderer NPC an und hat sich da hingepflanzt und ich war von Anfang an schon verwirrt was die Story angeht.
Ich werd mir den, wenn überhaupt, komplett angucken wenn ich mal kein internet habe oder so, was warscheinlich auch nicht geht wegen Originmüll.
Schade.


der MP fetzt aber ohne Ende!

Zu welchen Zeiten spielt ihr hier eigtl so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 28.12.2011 0:24]
28.12.2011 0:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum