Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lucifer

Wenn du frrrrrrrrech wirst, wird dein Land wiederrrrr annektiert! Wütend

WAS least er denn?



Hyundai.



Die koennen wenigstens mechanisch anstaendige Lenkradverstellungen bauen im Gegensatz zu BMW und VW. Breites Grinsen


Man kann also sagen: Wer sein Auto wegen der Lenkradverstellung kauft, der ist bei Hyundai an der richtigen Adresse!

// NS-Lenkrad.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.12.2011 13:00]
22.12.2011 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
Sowas bauen die ja auch nicht mehr mechanisch. Das macht man doch schon seit ueber zehn Jahren elektrisch!
22.12.2011 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich fänds sexy wenn ich überhaupt eine hätt :<
22.12.2011 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Aber mal ganz ehrlich, auf den ersten Blick ist ein neuer i30 garnicht schlecht. Sieht relativ akzeptabel aus (Halt etwas asiatisch), aber von innen ist das Teil echt ... ok.
Ich weiß nicht wie der sich fährt (vermutlich scheiße), aber ich würde den einfach vom "feeling" her nicht weit unter dem Golf ansiedeln, rein so vom "ansehen und anfassen".
Irgendwie sehen die Frontscheinwerfer billig und hässlich aus, die Felgen sind kacke, aber ansonsten gehts der schon.




/Für mich ist das Cockpit schöner (und wertiger, auch wenn ich gleich mit Mistgabeln verfolgt werde) als vom 1er BMW.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 22.12.2011 13:06]
22.12.2011 12:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von (AdG)zirkonflex



/Für mich ist das Cockpit schöner (und wertiger, auch wenn ich gleich mit Mistgabeln verfolgt werde) als vom 1er BMW.



Ehm, ne.
Nein.
Wirklich nicht.

¤: Über das "wertiger" kann ich mangels Erfahrungen mit dem i30 keine Aussagen machen, aber schöner?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.12.2011 13:08]
22.12.2011 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von LoneLobo

Ich fänds sexy wenn ich überhaupt eine hätt :<


22.12.2011 13:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich find das Lenkrad beim BMW allein schon viel viel schöner.

Außerdem ist das eine ein bearbeitetes Bild, das andere n Schnappschuss. Kann man aufgrund der Bilder also auch schlecht vergleichen finde ich. peinlich/erstaunt
22.12.2011 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
I feelz ya, bro :<
22.12.2011 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

I feelz ya, bro :<


Mein Lenkrad kann man hoch und runterschieben, aber was nötig wäre, nämlich weiter rausziehen, geht nicht.
22.12.2011 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von caschta

Ich find das Lenkrad beim BMW allein schon viel viel schöner.

Außerdem ist das eine ein bearbeitetes Bild, das andere n Schnappschuss. Kann man aufgrund der Bilder also auch schlecht vergleichen finde ich. peinlich/erstaunt



Stimmt schon, da war ich etwas parteiisch peinlich/erstaunt


Aber gerade beim Lenkrad seh ich das komplett anders.
Diese Ästhetik, die BMW da fast immer hat spricht mich irgendwie nicht an, ich mag diese "neuen" Lenkräder nicht.
Vor allem, wie breit das Ding aussrum ist stört mich visuell irgendwie, sieht dadurch noch kleiner aus, wie ein Fisherprice Kinderlenkrad.
Das hässlichste Lenkrad für mich ist aber das A-Klasse post 97', die Form ist sowasvon ... krumm.




/Ist aber natürlich alles geschmackssache, vor allem da die Asiaten ja immer dazu tendieren, alles so mit Ecken/Kanten und Features vollzupacken, wenn mans spartanisch mag (was viele tun), ist BMW natürlich klar vorn.
Der i30 ist wohl "too much" aber für mich der BMW auch "not enough".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 22.12.2011 13:16]
22.12.2011 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LoneLobo

I feelz ya, bro :<


Mein Lenkrad kann man hoch und runterschieben, aber was nötig wäre, nämlich weiter rausziehen, geht nicht.



Ging im Clio Sport auch nicht.
Laut Verkaeufer auch nicht gegen Sonderaustattung. (Was sich uebrigens ein paar Wochen spaeter als Fehlinformation rausstelle).
22.12.2011 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LoneLobo

I feelz ya, bro :<


Mein Lenkrad kann man hoch und runterschieben, aber was nötig wäre, nämlich weiter rausziehen, geht nicht.



Ging im Clio Sport auch nicht.
Laut Verkaeufer auch nicht gegen Sonderaustattung. (Was sich uebrigens ein paar Wochen spaeter als Fehlinformation rausstelle).



Dito, nervt wie sau.
Schränkt einen in der Sitzentfernung ein, für mich besonders fies, da ich zum Oberkörper verhältnissmäßig kurze Beine habe.
22.12.2011 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Dito, nervt wie sau.
Schränkt einen in der Sitzentfernung ein, für mich besonders fies, da ich zum Oberkörper verhältnissmäßig kurze Beine habe.


Das geht ja noch. Ich hab recht lange Beine und hab den Sitz meist auf Anschlag hinten.
Dann muss ich immer die Lehne recht steil stellen um noch ordentlich ins Lenkrad langen zu können.
22.12.2011 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020


Ich muss auch sehr weit hinten sitzen, kann aber in kaum einem Auto das Lenkrad optimal einstellen. In meinem Mondeo ging das damals super.
22.12.2011 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von unaLmed

http://sofacoach.de/forum/images/smilies/ugly5xb9.gif

Ich muss auch sehr weit hinten sitzen, kann aber in kaum einem Auto das Lenkrad optimal einstellen. In meinem Mondeo ging das damals super.




inb4: Fanboy. mit den Augen rollend
Aber wenn du mal dazu kommst / dran denkst, versuch mal im neuen F20 BMW 1er eine Sitzposition zu finden.

Ich hab die selben Probleme wie ihr mit der Sitzposition. Im F20 haben die aber die Reichtweite des Lenkrads nochmal um ~1,5cm verlaengert. Gute Sache.
22.12.2011 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich sitz auf der vordersten Raste \o/

Seit der letzten 350 km Autobahn wo ich bissl rumprobiert hab, aber komplett unten und fast komplett gekippt.

Ich seh zwar das vordere Ende der Haube nicht mehr, aber bequem isses \o/

Lower ALL the schwerpunkts!!1


Breites Grinsen
22.12.2011 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Nein, wird nix geleast, die Sache mit dem Wertverlust und ein wenig stöbern bei Mobile hat uns dann doch nochmal nachdenklich wirken lassen. Oder so.
Ergo wirds ein Auto (surprise) einer noch nicht definierten Marke mit max. 10000km auf der Uhr und maximal ein Jahr alt für ein Budget bis 20 Mille ca.
Das ganze dann so Ende Februar!
Außerdem, da hat Ball doch was recht gehabt, wäre der Astra vom Prinzip her ziemlich schwer (afaik 1,5t, der 1er hat 1,35t)
Wobei der mir zumindest optisch immer noch zusagt, aber mit den derzeitigen Motoren dann doch keine aktuelle Alternative ist.
Achja..allen Unkenrufen zum trotz haben wir uns tatsächlich mal den i30 angeschaut. Von innen ganz okay, von außen, vor allem hinten, ne, geht nicht, meinte auch Weibchen peinlich/erstaunt
Außerdem gibt es nur noch Restbestände, der wird nimma gebaut und es soll in ein paar Monaten der neue rauskommen, aber der wird es auch nicht werden.
ABER:
Ich weiss nicht, ob den schon wer live gesehen hat, der recht neue i40cw oder so ist wirklich RICHTIG schick, wobei die da von hinten beim Insignia geklaut haben.
Den würden wir holen, wenn gerade Zwillinge unterwegs wären Breites Grinsen
Ja..manchmal macht "Euphorie" ein wenig blind!
22.12.2011 13:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von unaLmed

http://sofacoach.de/forum/images/smilies/ugly5xb9.gif

Ich muss auch sehr weit hinten sitzen, kann aber in kaum einem Auto das Lenkrad optimal einstellen. In meinem Mondeo ging das damals super.



Du sitzt da ja auch als würde dein Lenkrad dich anekeln und du möchtest bitte soweit wie möglich davon weg sein.

22.12.2011 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Gute Entscheidung.

Und gut dass dus "zugibst", respekt! <3
22.12.2011 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
10.000km/1 Jahr und 20k¤.
Da haste wirklich reichlich Auswahl, gute Entscheidung.
22.12.2011 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das Opel-Bashing ist trotzdem fürn Arsch, optisch macht der mehr her wie ein Golf oder 1er. nachwievor!
22.12.2011 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und seit mein "Dealer" das weiss, nervt der nun mit dem aktuellen1er Breites Grinsen
Aber ich hab ihm erstmal an den Kopp geschmissen, warum die kein verfluchtes Fuck-Lederlenkrad, was enorme 200¤ Aufpreis kostet, dazunehmen, sprich der Hobel steht schon da.
Liste wäre der 30500¤!

 
Code:
Erstzulassung : November 2011
Km-Stand :
KM-Stand bei Übergabe (voraussichtlich): 10.000
Kfz-Brief Nr. :
Fahrgestell Nr. :
Unfallfrei : Ja
Fahrzeug :
1C71 Modell BMW 116d 5-Türer
0668 Schwarz uni
BDAT Stoff Move Anthrazit/Schwarz
Serienausstattung :
04CG Interieurleisten Satinsilber matt
Sonderausstattung :
0320 Modellschriftzug Entfall
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
0423 Fußmatten in Velours
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
07VB Comfort Paket
0493 ... (07VB) Ablagenpaket
0534 ... (07VB) Klimaautomatik
0563 ... (07VB) Lichtpaket
07VD Sicht Paket
0431 ... (07VD) Innenspiegel automatisch abblendend
05DC ... (07VD) Fondkopfstützen klappbar
0520 ... (07VD) Nebelscheinwerfer
(07VD) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
Fahrzeugpreis :
Preis exkl. MwSt. 18.827,72 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 3.577,27 EUR
Hauspreis 22.405,00 EUR
22.12.2011 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von IndieStu

Du sitzt da ja auch als würde dein Lenkrad dich anekeln und du möchtest bitte soweit wie möglich davon weg sein.

http://notimefortrivia.files.wordpress.com/2009/06/bear-how-about-no_thumbnail.jpg


Dichter dran geht aber nicht, weil dann Probleme mit dem Kniewinkel entstehen. Ist halt nicht jeder son koerperlich 12-jaehriger.
22.12.2011 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Keine Line (damit u.a. keine Aluraeder) und kein Radio Professional (damit im F20 kein "iDrive Display")?
22.12.2011 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von IndieStu

Du sitzt da ja auch als würde dein Lenkrad dich anekeln und du möchtest bitte soweit wie möglich davon weg sein.

http://notimefortrivia.files.wordpress.com/2009/06/bear-how-about-no_thumbnail.jpg


Dichter dran geht aber nicht, weil dann Probleme mit dem Kniewinkel entstehen. Ist halt nicht jeder son koerperlich 12-jaehriger.



Das wär schön, hmm?
22.12.2011 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Aspe

Keine Line (damit u.a. keine Aluraeder) und kein Radio Professional (damit im F20 kein "iDrive Display")?


Du kauf dir mal ein eigenes Auto, bevor du rumnörgelst Augenzwinkern
Das Radio brauch ich nicht, das normale Radio ist immerhin nun um Welten besser alswie das alte normale Radio!
Und Aludinger sind druff, sagte er mir. Und 8fach bereift!
22.12.2011 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von IndieStu

Das wär schön, hmm?



Mit deinen Abmessungen waer ich vermutlich schon laengst Formel 1 Weltmeister und haette 20 Tourist Trophy Siege auf dem Konto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 22.12.2011 13:42]
22.12.2011 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Futura

Und seit mein "Dealer" das weiss, nervt der nun mit dem aktuellen1er Breites Grinsen
Aber ich hab ihm erstmal an den Kopp geschmissen, warum die kein verfluchtes Fuck-Lederlenkrad, was enorme 200¤ Aufpreis kostet, dazunehmen, sprich der Hobel steht schon da.
Liste wäre der 30500¤!






Noch nichtmal Xenon? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 22.12.2011 13:44]
22.12.2011 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Aspe

Keine Line (damit u.a. keine Aluraeder) und kein Radio Professional (damit im F20 kein "iDrive Display")?


Du kauf dir mal ein eigenes Auto, bevor du rumnörgelst Augenzwinkern
Das Radio brauch ich nicht, das normale Radio ist immerhin nun um Welten besser alswie das alte normale Radio!
Und Aludinger sind druff, sagte er mir. Und 8fach bereift!



Kein Noergeln, nur Anmerkungen zu der Austtatung die man Bedenken sollte.
Ich werd mir sobald aber kein Auto kaufen. Leasen maximal. Augenzwinkern

Ich selbst haette z.B. kein Problem einen F20 ohne Line oder ohne Xenon (da ich Langstrecke meistens eh anders reise) zu bestellen.
Bei einem Bestellfahrzeug sieht es aber halt so aus, dass sobald man Aluraeder moechte, eine Line fast Sinn macht.

Und das Radio Professional fuer 300 EUR wertet in den Innenraum durch den ~6 (oder 8?) Zoll Farbdisplay mit iDrive Controller schon stark auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.12.2011 13:46]
22.12.2011 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab grad mal bei mobile geguckt was man dafür denn so bekommt. Irgendwie gibts da auch nur Gölfe, den ein oder anderen A3 schlecht ausgestattete 1er oder Astras peinlich/erstaunt
22.12.2011 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.12.2011 14:27:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2011 10:10:12 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum