Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
In den Spots ist doch eh immer nur vom neuen iPad/iPhone die Rede. Von daher eigentlich sinnvoll.
07.03.2012 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kane*

Oder halt einfach "iPad" - aber dieser Fokus auf "the new" is lustig.

Besonders nächstes Jahr wirds irre. "the new ipad is now the old ipad and is available from $399. and the new new ipad, now known as the new ipad..."



Breites Grinsen
07.03.2012 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Ok. Fakt ist... entweder die Firma rückt zeitnah eins raus oder ich steh am 16.3. in Frankfurt im Apple Store und erwerbe untertänigst ein 32GB "the new iPad" .. ;o


¤: Achja, der hat ja gar nix gesagt zu der Sache mit den Hüllen etc. - beim iPad2 war doch diese Magnetsache der große Renner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [58th]IceTea am 07.03.2012 20:28]
07.03.2012 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eh, stellt euch halt mal nicht so dumm an... das aktuelle Macbook heißt auch nicht The new new new new new Macbook. m(

E: Und das iPad heißt natürlich iPad. Es ist ja auch ein Tablet namens iPad und nicht ein iPad namens iPad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 07.03.2012 20:28]
07.03.2012 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Und wann kann man jetzt endlich bestellen? Store immernoch down traurig
07.03.2012 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ich sehe es schon kommen, der nächste Firefox wird einfach "the new Firefox" heißen.
07.03.2012 20:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
"Guten Tag.Ich hätte gerne ein neues ipad."
"Tut mir leid wir verkaufen nur gebrauchtes ..."
07.03.2012 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wo bleibt der store!
07.03.2012 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
"Sehvolutionär." Bild Zeitungs Wortspiele bei Apple
07.03.2012 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kambfhase

Ich sehe es schon kommen, der nächste Firefox wird einfach "the new Firefox" heißen.


Bei deren Releasezyklus geht das aber schnell in die Hose.
07.03.2012 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Vincent

wo bleibt the new store!

07.03.2012 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von mformkles

"Guten Tag.Ich hätte gerne ein neues ipad."
"Tut mir leid wir verkaufen nur gebrauchtes ..."



nicht "Ein neues iPad". "Das neue iPad".
07.03.2012 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.apple.com/ipad/
07.03.2012 20:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Vincent

"Das neue iPad".



Es gibt nur eines? Und wer bekommt das nun? traurig
07.03.2012 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von tico

 
Zitat von Kambfhase

Ich sehe es schon kommen, der nächste Firefox wird einfach "the new Firefox" heißen.


Bei deren Releasezyklus geht das aber schnell in die Hose.


Umso konsequenter, wenn sie die Nummerierung aufgeben.
07.03.2012 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Eh, stellt euch halt mal nicht so dumm an... das aktuelle Macbook heißt auch nicht The new new new new new Macbook. m(




Natürlich. Aber in der Tat wirft es doch die Frage auf: wie unterscheiden sie das nächste Update von den jetzigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marketing Abteilung von Apple es erlaubt das heute vorgestellte iPad nächstes Jahr tatsächlich als das "old ipad" in den Store zu stellen.

Bei den iPods, MacBooks, MacBookPros, etc. war das nie ein Problem, weil die alten Geräte (ausser teilweise refurbished, wo man's ja auch dranschreiben kann) einfach aus dem Store verschwunden sind.
Aber im Rahmen der Übersichtlichkeits-Schiene die Apple ja sehr gerne (und sehr gut) fährt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das iPad dann einfach mitgelistet wird. Man stelle sich vor, man will das neue (2013) und kauf aus Versehen das alte.

Da bin ich echt gespannt wie die das machen. Ja klar - das is ne Kleinigkeit...aber gerade auf solche Kleinigkeiten achten die Herrschaften aus Cupertino ja eigentlich penibel.
07.03.2012 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Das warn ja jetzt nur ein Haufen "You dont say"'s.... nichts wirklich innovatives...

Ohh, es is schneller, die Auflösung ist größer und die Kamera besser, und, ach ja, LTE.

Mir fehlt da so 'n bisschen das WTF! Das "One more thing". Das Steve Jobs'ige.

Ich mein, gebt IBM oder Samsung die Mittel von Apple und sie kriegen genau dasselbe hin. Das ganze is mir ein bisschen zu wenig Apple. Ich bin kein Fanboy, meine einzigen Apple-Produkte sind ein Ipod Mini und ein ganz ganz altes Iphone (damals gabs noch keine Alternativen), aber ich fand die Innovationen von Apple immer schön, weil sie uns voran gebracht haben. Das ist diesmal nicht wirklich der Fall. Ähnlich wie beim 4S.

Ich will jetzt nicht sagen: "mit Steve war alles besser", aber demnächst muss mal wieder ein Hammer kommen, sonst versinkt Apple wieder im Mittelmaß... naja, wenn schon Breites Grinsen

\¤: Deutsche Apple-Homepage: "Sehvolutionär". Ja ne, is klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $teffm@ster am 07.03.2012 20:34]
07.03.2012 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
 
Zitat von Sockenpapst

"Sehvolutionär." Bild Zeitungs Wortspiele bei Apple



Resolutionary!
07.03.2012 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
"The new iPad S"
07.03.2012 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Kane*

...aber gerade auf solche Kleinigkeiten achten die Herrschaften aus Cupertino ja eigentlich penibel.


... und deshalb wissen die sehr gut, wie das nächste iPad heißen wird. Ruf halt mal bei Apple an und frag freundlich, vielleicht verrät Dir ja einer wie sie's vorhaben Augenzwinkern
07.03.2012 20:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
unglaeubig gucken
2048*1536 Pixel auf knapp 10" ... Alter.
07.03.2012 20:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von $teffm@ster

Das warn ja jetzt nur ein Haufen "You dont say"'s.... nichts wirklich innovatives...

Ohh, es is schneller, die Auflösung ist größer und die Kamera besser, und, ach ja, LTE.

Mir fehlt da so 'n bisschen das WTF! Das "One more thing". Das Steve Jobs'ige.

Ich mein, gebt IBM oder Samsung die Mittel von Apple und sie kriegen genau dasselbe hin. Das ganze is mir ein bisschen zu wenig Apple. Ich bin kein Fanboy, meine einzigen Apple-Produkte sind ein Ipod Mini und ein ganz ganz altes Iphone (damals gabs noch keine Alternativen), aber ich fand die Innovationen von Apple immer schön, weil sie uns voran gebracht haben. Das ist diesmal nicht wirklich der Fall. Ähnlich wie beim 4S.

Ich will jetzt nicht sagen: "mit Steve war alles besser", aber demnächst muss mal wieder ein Hammer kommen, sonst versinkt Apple wieder im Mittelmaß... naja, wenn schon Breites Grinsen

\¤: Deutsche Apple-Homepage: "Sehvolutionär". Ja ne, is klar...



naja. also das display ist schon ziemlich WTF, auch wenn man wusste, dass es kommt. was sind das, 264 DPI/PPI?
07.03.2012 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Ja, 264. Doppelte Auflösung gegenüber vorher.
07.03.2012 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von $teffm@ster

Das warn ja jetzt nur ein Haufen "You dont say"'s.... nichts wirklich innovatives...

Ohh, es is schneller, die Auflösung ist größer und die Kamera besser, und, ach ja, LTE.

Mir fehlt da so 'n bisschen das WTF! Das "One more thing". Das Steve Jobs'ige.

Ich mein, gebt IBM oder Samsung die Mittel von Apple und sie kriegen genau dasselbe hin. Das ganze is mir ein bisschen zu wenig Apple. Ich bin kein Fanboy, meine einzigen Apple-Produkte sind ein Ipod Mini und ein ganz ganz altes Iphone (damals gabs noch keine Alternativen), aber ich fand die Innovationen von Apple immer schön, weil sie uns voran gebracht haben. Das ist diesmal nicht wirklich der Fall. Ähnlich wie beim 4S.

Ich will jetzt nicht sagen: "mit Steve war alles besser", aber demnächst muss mal wieder ein Hammer kommen, sonst versinkt Apple wieder im Mittelmaß... naja, wenn schon Breites Grinsen

\¤: Deutsche Apple-Homepage: "Sehvolutionär". Ja ne, is klar...



naja. also das display ist schon ziemlich WTF, auch wenn man wusste, dass es kommt. was sind das, 264 DPI/PPI?



Andersrum wäre es eine Enttäuschung gewesen, wenn das nicht gekommen wäre. Ich mein, Retina war ja schon vor nem halben Jahr klar... würd ich sagen...

http://www.google.de/trends/?q=ipad+retina
07.03.2012 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Kane*

...aber gerade auf solche Kleinigkeiten achten die Herrschaften aus Cupertino ja eigentlich penibel.


... und deshalb wissen die sehr gut, wie das nächste iPad heißen wird. Ruf halt mal bei Apple an und frag freundlich, vielleicht verrät Dir ja einer wie sie's vorhaben Augenzwinkern



Da bin ich fest von überzeugt, dass die das wissen.

Naja - wie dem auch sei. Für mich war auf jeden Fall die Ankündigung, dass 2012 viel kommt und sie gerade erst angefangen haben das tollste an der ganzen Keynote.

Und ich muss mich mal mformkles anschließen: die Informationsquellen die macrumors, etc. zur Verfügung stehen sind mittlerweile einfach irgendwie zu gut. Früher konnte Apple ja immer noch irgendwas aus dem Hut zaubern wo alle so "w000t" waren - heute ist das ja wirklich fast alles im Vorfeld bekannt.

Wenn ich mir überlege wie vergleichsweise lange macrumors schon Fotos hatte von Bauteilen und vom Display...
07.03.2012 20:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Kann der Kackstore jetzt vielleicht mal wieder online gehen?
07.03.2012 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ein beschleunigtes Drücken von F5 hat keine Besserung gebracht.
07.03.2012 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Sockenpapst

Ein beschleunigtes Drücken von F5 hat keine Besserung gebracht.



Kunden, die Apfel-R statt F5 drücken, werden unverständlicherweise leider auch nicht bevorzugt.
07.03.2012 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Sockenpapst

Ein beschleunigtes Drücken von F5 hat keine Besserung gebracht.



Kunden, die Apfel-R statt F5 drücken, werden unverständlicherweise leider auch nicht bevorzugt.



Lion installiert? Sonst seh ich da schwarz...
07.03.2012 20:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Chef

Bei Samsung, Asus und Acer macht sich bei den Produktstrategen blankes Entsetzen breit.



Hahaha, ne.

Apple werden die aufm Tablet-Markt nur über den Preis knacken können.

Da lautet das Motto: Kann weniger, aber eigentlich alles notwendige, kostet aber die Hälfte.

N bisschen überspitzt formuliert.
07.03.2012 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum