Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


08.03.2012 20:19:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von wuSel

In dem Satz steht nur, dass nicht sicher ist, ob wir LTE durch Software-Update kriegen oder durch Hardware-Update.

Mehr.
Nicht.



Oder gar nicht.

https://twitter.com/#!/Telekom_hilft/status/177668972597096449
08.03.2012 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sieht danach aus... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Neues-iPad-unterstuetzt-LTE-in-Deutschland-nicht-1466850.html
09.03.2012 0:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?
Habe beim iPhone eine Datenflat und dann wäre es cool mitn iPad so ins Netz zu können.

Wann kommt das neue iPad überhaupt in Österreich in den Handel? Suckt mich ziemlich an, dass Apple auf uns kein Auge hat -.- Warten schließlich immer noch auf iTunes Match
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 09.03.2012 7:58]
09.03.2012 7:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?


Natürlich kannst Du das, mach ich seit nem Jahr so. Wo siehst Du da ein Problem?
09.03.2012 8:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?


Natürlich kannst Du das, mach ich seit nem Jahr so. Wo siehst Du da ein Problem?



Es ging mir nur um eine 100%ige Aussage Augenzwinkern
Reichen prinzipiell die 16GB um bisschen Musik draufzuladen und evtl ab und an ein paar Filme? Wobei ich mir denke, dass sich die 32GB um 100¤ wahrscheinlich auszahlen, da ich das Ding solange haben werde, bis es kaputt ist fröhlich
09.03.2012 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Tja, hängt natürlich davon ab was Du so vorhast.
Ich hab damals gedacht 16GB krieg ich niemals voll, und hab dann das Limit allein mit Comics, die ich auf dem iPad lese, recht schnell erreicht. Macht an sich Nichts, muss man halt regelmäßig aufräumen.
Über Hotspot surfen works like a charm, hab ich die ersten Tage nach meinem Umzug so gemacht.
09.03.2012 8:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von BierDeckelJoe

Reichen prinzipiell die 16GB um bisschen Musik draufzuladen und evtl ab und an ein paar Filme?


Ja, man kommt damit zurecht. Es ist nicht so, dass das alles Unmengen an Platz verschlingt.

Nein, es nervt wenn man sich ständig drum kümmern muss, alte Sachen zu löschen.

Kommt also drauf an...

Ich hab ein iPad 1 mit 16GB... mein nächstes iPad wird definitiv 32GB+ haben.
09.03.2012 8:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ok, dann werde ich mir einfach das 32GB bestellen und dann habe ich eine Ruhe
09.03.2012 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Insziniert Apple den Verkaufsstart eigentlich immernoch mit zu wenig Geräten, Fanboys die sich um selbige schlagen und langen Schlagen vor den Shops? Ich wollt mir eh mal ein Tablet zulegen und das würd sich grad anbieten, aber auf so ein Theater wie in der Vergangenheit hab ich jetzt ehr weniger Lust .
09.03.2012 9:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich weiß nicht ob es hier schon war, aber: kein LTE für AT & D beim neuen iPad
09.03.2012 9:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Nur zweimal auf dieser Seite.
09.03.2012 9:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Insziniert Apple den Verkaufsstart eigentlich immernoch mit zu wenig Geräten, Fanboys die sich um selbige schlagen und langen Schlagen vor den Shops? Ich wollt mir eh mal ein Tablet zulegen und das würd sich grad anbieten, aber auf so ein Theater wie in der Vergangenheit hab ich jetzt ehr weniger Lust .



ich glaube das es nicht möglich ist so eine große stückzahl an ipads zu produzieren das am anfang einfach der bedarf gedeckt werden kann..

wenn du keinen bock auf schlangen etc. hast dann bestell es dir einfach im internet.
09.03.2012 9:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Naja, LTE ist bisher eh kaum ausgebaut (zumindest im Highspeed-Bereich) und zumindest die beiden Großen bieten ja auch HSDPA mit 42 Mbit an, was vom neuen iPad unterstützt wird. Wäre also jetzt nicht das Riesenthema. Und die 100er Laborwerte bekommt in der Praxis eh niemand.
09.03.2012 9:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mal eine Frage zu LTE: wofür braucht man diese Geschwindigkeit bei einem mobilen Gerät?
09.03.2012 9:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
surfen, youtube, file up/download (fotos) usw.
du darfst nicht vergessen, dass sich mehrere leute so eine LTE antenne teilen.
09.03.2012 9:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Mal eine Frage zu LTE: wofür braucht man diese Geschwindigkeit bei einem mobilen Gerät?



vodafone will ja sein internet allgemein über lte anbieten.. es ist also keine technologie ausschliesslich für mobile geräte.

ausserdem wieso sollte man die geschwindigkeit nicht brauchen? das youtube-video läd schneller -> super
09.03.2012 9:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?


Natürlich kannst Du das, mach ich seit nem Jahr so. Wo siehst Du da ein Problem?



Das stimmt so nicht, der Provider kann es verbieten.
09.03.2012 9:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Insziniert Apple den Verkaufsstart eigentlich immernoch mit zu wenig Geräten, Fanboys die sich um selbige schlagen und langen Schlagen vor den Shops? Ich wollt mir eh mal ein Tablet zulegen und das würd sich grad anbieten, aber auf so ein Theater wie in der Vergangenheit hab ich jetzt ehr weniger Lust .



Dann musst du:
A) sofort nach release online bestellen
B) Online bestellen und warten
C) Lange Warten, bis sich der Sturm legt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.03.2012 9:48]
09.03.2012 9:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?


Natürlich kannst Du das, mach ich seit nem Jahr so. Wo siehst Du da ein Problem?



Das stimmt so nicht, der Provider kann es verbieten.



Man muss natürlich davon ausgehen, dass ein Tarif gebucht wird, der Tethering erlaubt.
09.03.2012 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand bestätigen, dass ich beim iPad mit WiFi über den iPhone Hotspot surfen kann?


Natürlich kannst Du das, mach ich seit nem Jahr so. Wo siehst Du da ein Problem?



Das stimmt so nicht, der Provider kann es verbieten.


Er fragte nach "dem iPhone Hotspot". Wenn es einen "den iPhone Hotspot" gibt, dann kann man den auch mit dem iPad, nem iPhone, nem Notebook, mit nem Android-Tablet oder einer ostsimbabwischen WLAN-Buschtrommel benutzen. Wenn es diesen NICHT gibt, weil der Provider das verbietet (was er durchaus kann), ist die ganze Frage obsolet.
09.03.2012 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
vincent wollte vermutlich nur zur vorsicht mahnen, dass man mit nem t-mobile iphone mitunter keinen hotspot machen kann (außer man jailbreaked es). Ich vermute, damit wollte er nur zuvor kommen, falls das bisher ein theoretischer plan ist Augenzwinkern
09.03.2012 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich habe T-Mobile, aber kann problemlos einen Hotspot erstellen und mit meinem MBP nutzen.
Ich denke, das Verbieten vom Hotspot gibt es nur in D, denn ich habe noch nie gehört, dass dies bei einem Bekannten gesperrt wäre.

Aber sei's drum. Ich brauch somit nur das Wifi iPad und das ist schon einmal gut Breites Grinsen
09.03.2012 10:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich denke, das Verbieten vom Hotspot gibt es nur in D



Ja, wie absurd, das in nem deutschen Forum als Einschränkung zu erwähne mit den Augen rollend
09.03.2012 10:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von BierDeckelJoe

Aber sei's drum. Ich brauch somit nur das Wifi iPad und das ist schon einmal gut Breites Grinsen


Angesichts der ohnehin schon üppigen Akkudauer des iPhone 4S finde ich den Plan eher mäßig. Aber mir wäre es auch zu lästig, immer den Hotspot zu aktivieren/deaktivieren.
09.03.2012 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich denke, das Verbieten vom Hotspot gibt es nur in D



Ja, wie absurd, das in nem deutschen Forum als Einschränkung zu erwähne mit den Augen rollend



Ich dachte es war klar, weil ich noch geschrieben habe wann der Verkaufsstart in Österreich beginnt Augenzwinkern

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von BierDeckelJoe

Aber sei's drum. Ich brauch somit nur das Wifi iPad und das ist schon einmal gut Breites Grinsen


Angesichts der ohnehin schon üppigen Akkudauer des iPhone 4S finde ich den Plan eher mäßig. Aber mir wäre es auch zu lästig, immer den Hotspot zu aktivieren/deaktivieren.



Egal wo ich bin, habe ich eine WLAN Verbindung. Und wenn ich irgendwo unterwegs bin und kurz etwas nachlesen möchte oder so, dann aktiviere ich einfach den Hotspot. Sooft werde ich das Internet auswärts nicht verwenden, dass ich mir einen zusätzlichen Tarif und ein 200¤ teureres iPad zulege Breites Grinsen
09.03.2012 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Seh ich auch so. Ich guck unterwegs, was so ziemlich der einzig W-LAN freie Raum ist, eh meistens Videos, hör nen Podcast oder les ein Buch auf dem iPad, die kann man sich auch mal vorher draufklatschen. Für den Notfall dann halt schnell nen Hotspot, oder ich guck halt einfach aufm iPhone kurz nach. Ansonsten gibt's halt auch in jedem McD oder Starbucks zumindest freies W-LAN, is jetzt nicht so, als ob man aufgeschmissen wäre.
09.03.2012 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Insziniert Apple den Verkaufsstart eigentlich immernoch mit zu wenig Geräten, Fanboys die sich um selbige schlagen und langen Schlagen vor den Shops? Ich wollt mir eh mal ein Tablet zulegen und das würd sich grad anbieten, aber auf so ein Theater wie in der Vergangenheit hab ich jetzt ehr weniger Lust .



Dann musst du:
A) sofort nach release online bestellen
B) Online bestellen und warten
C) Lange Warten, bis sich der Sturm legt.


Naja, ich habs erst am nächsten morgen um 8 Uhr rum bestellt und da hatten immer noch alle Versionen als Lieferdatum den 16., so besonders stressen musste man sich da also nicht. Im deutschen Store zumindest, vll. sahs in anderen Stores schlechter mit der Verfügbarkeit aus.

In der Bestellbestätigung heißts übrigends zum Glück nicht "The new iPad" oder so, sondern einfach iPad mit dem Zusatz 3. generation.
iPad mit Wi-Fi 64 GB - Schwarz (3. generation)
09.03.2012 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
The new iPad 32gb White mit dem blau/cyan Smartcase... ick freu mir ja schon n bissel :-)

Los ihr iPhone/iPad-User.... eure Must-Have Apps, SOFORT!
09.03.2012 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Habs mir auch eben bestellt, hab auch schon nen Käufer für mein altes fröhlich
09.03.2012 14:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum