Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von mokka

Angefixt vom neuen iPad möchte ich mir gerne auch eins holen. Allerdings eins der ersten Generation.

Möchte nicht so viel Geld ausgeben und mir keine Gedanken machen müssen, dass das teure Teil irgendwann mal kaputt geht. Möchte es eigentlich auch nur hauptsächlich verwenden, um im Netz zu surfen. Dafür sollte ein iPad 1 ja sicherlich ausreichen, oder? Ich hatte noch nie ein ipad 2 oder 3 in der Hand, bin also nicht vorgeschädigt.

Sehe gerade, man kriegt es in gutem Zustand (16GB) für 250¤ mit nem Jahr Garantie. Von mir aus könnten auch Macken irgendwo drinsein, am besten nicht im Display ;X, aber ansonsten...

pOT-Tipp wo ich eins beziehen könnte außer ebay?



Ganz stark vereinfacht gesagt, scheint man momentan +100¤ für die jeweils neuere Generation zahlen zu müssen. Wieviel 100¤ für dich im Verhältnis zum Performancegewinn eines neueren iPads sind kannst natürlich nur du einschätzen.

Hast du vor ausschließlich damit zu surfen, dann sollte es wohl reichen.

Lg
20.03.2012 7:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Vincent

also mir wäre ein ipad 1 mittlerweile fast zu lahm um angenehm zu surfen. ein zweier müssts schon sein. aber ka. wie die 2er grad so vom preis her weggehen...


verschenkst dus? http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_183.gif



nö. es kommt in die küche an den kühlschrank :P
20.03.2012 9:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mhm, ich finde die Idee mit den QR Codes ja ganz gut, aber irgendwie würde ich erwarten, dass aktuelle und zukünftige Smartphones diese nativ lesen können weil 80% der Bevölkerung das doch sonst nicht hinbekommen.. OMG extra App dafür öffnen?
20.03.2012 9:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das wird sich auch nicht durchsetzen, da hat NFC schon eher chancen.
20.03.2012 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Kane*

Das iPhone5 dann auch mit LTE - nur nicht in Europa. Breites Grinsen



Wieso das? Bei uns in Österreich gibt es in den großen Städten bereits vorhandene, nutzbare LTE-Netze. (natürlich nur wenn man einen extra Tarif hat)
20.03.2012 10:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Weil Apple glaubt dass du die Frequenzbereiche mit denen die europäischen LTE-Netze arbeiten nicht brauchst.
20.03.2012 10:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Sobald die anderen großen Smartphonehersteller LTE als Standard festlegen, wird Apple mitziehen müssen, denn sonst werden sie in Europa viele Kunden verlieren.
20.03.2012 10:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Nein, ihr versteht das Problem nicht. Meines Wissens nach, gibt es noch keine LTE Chips in der Massenproduktion, die alle Frequenzen unterstützen. Und das wird sich sicher bis zum "Das neue iPhone" ändern.
20.03.2012 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hat hier jemand schon GTA 3 für "Das neue iPad"?
Bin ick ja schon irgendwie juckig drauf...

:-)
20.03.2012 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab gta drauf, aber es ist bisher noch kein update gekommen, der irgendwas bezüglich retina display ändert...
20.03.2012 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Zu dem Magsafe Airline Adapter gibt es keine alternative oder?
20.03.2012 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Hier mal eine kleine Screenshot Galerie, von hübschen iPad "3. Gen" Spielen:




http://www.abload.de/gallery.php?key=4UPcUQdB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.03.2012 12:09]
20.03.2012 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Kurze Frage : Ich habe meine Pin gerade nicht im Kopf - möchte aber gerne das IOS 5.1 auf meinem iPhone installieren. Wird bei der Installation das Handy neu gestartet und muss ich dann meine Pin eingeben?
20.03.2012 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurze Frage : Ich habe meine Pin gerade nicht im Kopf - möchte aber gerne das IOS 5.1 auf meinem iPhone installieren. Wird bei der Installation das Handy neu gestartet und muss ich dann meine Pin eingeben?



ja.
20.03.2012 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurze Frage : Ich habe meine Pin gerade nicht im Kopf - möchte aber gerne das IOS 5.1 auf meinem iPhone installieren. Wird bei der Installation das Handy neu gestartet und muss ich dann meine Pin eingeben?



ja.



Schade traurig

Danke!
20.03.2012 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Provider anrufen und PUK erfragen ist in einigen Fällen kostenlos.
20.03.2012 12:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mach den PIN doch einfach aus. Also jedenfalls wenn du wirklich den PIN meinst.

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass man nach "cancel" drücken eh an alles drankommt an nem iPhone, hab ich das einfach ausgemacht.

Sollte ich jemals mein Telefon verlieren wird das eh direkt gesperrt/gewiped. Da brauch ich dann auch keinen PIN mehr.
20.03.2012 12:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von Vincent

also mir wäre ein ipad 1 mittlerweile fast zu lahm um angenehm zu surfen. ein zweier müssts schon sein. aber ka. wie die 2er grad so vom preis her weggehen...



Jah... Problem ist einfach, wenn ich 'n 2er kaufe, könnte ich mir auch ein 3er kaufen. Da sehe ich den Mehrpreis viel geringer für die Vorteile die man mit dem neuen Display hat. Das wäre möglich, nur will ich eigentlich für so ein Spielzeug nicht so viel auslegen. Würde ich ein 1er günstig kriegen, dann wäre es das beste. Der Unterschied zum 2er ist nur die Geschwindigkeit, womit ich leben kann und vom 3er ists preislich weit genug weg. :/
20.03.2012 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Kane*

Mach den PIN doch einfach aus. Also jedenfalls wenn du wirklich den PIN meinst.

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass man nach "cancel" drücken eh an alles drankommt an nem iPhone, hab ich das einfach ausgemacht.

Sollte ich jemals mein Telefon verlieren wird das eh direkt gesperrt/gewiped. Da brauch ich dann auch keinen PIN mehr.



Für PIN deaktivieren muss man sie aber eingeben.

/¤: Ich habe SIM-Pin und Telefon-Code aktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 20.03.2012 12:27]
20.03.2012 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kane*

Mach den PIN doch einfach aus. Also jedenfalls wenn du wirklich den PIN meinst.

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass man nach "cancel" drücken eh an alles drankommt an nem iPhone, hab ich das einfach ausgemacht.

Sollte ich jemals mein Telefon verlieren wird das eh direkt gesperrt/gewiped. Da brauch ich dann auch keinen PIN mehr.



Wüsste mal gern, wie sicher das ganze mit dem lockscreencode ist. Zuletzt im Unternehmen konnte ich den kompletten Exchangekrempel mit einbeziehen, allerdings mit zwangslockcode, den ich jetzt immer noch drauf hab, weil ich mich dran gewöhnt hab. nachdem ich mal mein handy mit firmendaten in Göteborg verloren hab, find ichs auch garnicht so schlecht. Zusätzlich war da die automatische Löschung nach 8 fehlversuchen eingestellt.

Ist das dann generell halbwegs sicher vor Missbrauch? Ist kein weltuntergang, wenns verloren geht/geklaut wird, aber die Daten möcht ich ungern in der Welt rumfliegen wissen.
20.03.2012 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wenn dein iPhone Jailbreak drauf hat ist es theoretisch möglich den Lockscreen zu umgehen.
20.03.2012 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kane*

Mach den PIN doch einfach aus. Also jedenfalls wenn du wirklich den PIN meinst.

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass man nach "cancel" drücken eh an alles drankommt an nem iPhone, hab ich das einfach ausgemacht.

Sollte ich jemals mein Telefon verlieren wird das eh direkt gesperrt/gewiped. Da brauch ich dann auch keinen PIN mehr.



Wüsste mal gern, wie sicher das ganze mit dem lockscreencode ist. Zuletzt im Unternehmen konnte ich den kompletten Exchangekrempel mit einbeziehen, allerdings mit zwangslockcode, den ich jetzt immer noch drauf hab, weil ich mich dran gewöhnt hab. nachdem ich mal mein handy mit firmendaten in Göteborg verloren hab, find ichs auch garnicht so schlecht. Zusätzlich war da die automatische Löschung nach 8 fehlversuchen eingestellt.

Ist das dann generell halbwegs sicher vor Missbrauch? Ist kein weltuntergang, wenns verloren geht/geklaut wird, aber die Daten möcht ich ungern in der Welt rumfliegen wissen.



Also sicher für den Barkeeper: Ja
Sicher für Profis: Nein

Es gibt Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben den Inhalt von Smartphones auszulesen, für die ist der Sperrcode nichts.

Was natürlich immer geht ist die Fernlöschung, gelöscht ist gelöscht, und ich glaube das Handy kann danach nicht einfach wieder neu bespielt werden
20.03.2012 12:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Apfelkind

Wenn dein iPhone Jailbreak drauf hat ist es theoretisch möglich den Lockscreen zu umgehen.



ist momentan nicht jailbroken..
20.03.2012 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kane*

Mach den PIN doch einfach aus. Also jedenfalls wenn du wirklich den PIN meinst.

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass man nach "cancel" drücken eh an alles drankommt an nem iPhone, hab ich das einfach ausgemacht.

Sollte ich jemals mein Telefon verlieren wird das eh direkt gesperrt/gewiped. Da brauch ich dann auch keinen PIN mehr.



Wüsste mal gern, wie sicher das ganze mit dem lockscreencode ist. Zuletzt im Unternehmen konnte ich den kompletten Exchangekrempel mit einbeziehen, allerdings mit zwangslockcode, den ich jetzt immer noch drauf hab, weil ich mich dran gewöhnt hab. nachdem ich mal mein handy mit firmendaten in Göteborg verloren hab, find ichs auch garnicht so schlecht. Zusätzlich war da die automatische Löschung nach 8 fehlversuchen eingestellt.

Ist das dann generell halbwegs sicher vor Missbrauch? Ist kein weltuntergang, wenns verloren geht/geklaut wird, aber die Daten möcht ich ungern in der Welt rumfliegen wissen.



Also sicher für den Barkeeper: Ja
Sicher für Profis: Nein

Es gibt Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben den Inhalt von Smartphones auszulesen, für die ist der Sperrcode nichts.

Was natürlich immer geht ist die Fernlöschung, gelöscht ist gelöscht, und ich glaube das Handy kann danach nicht einfach wieder neu bespielt werden


Fernlöschung klappt ja auch nur wenns an und im netz ist.

also auch nur teilweise sicher. Würd ich mit bösen absichten ein iphone finden, würd ichs erstmal ausschalten und SIM raus.
20.03.2012 12:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Kann ich erwarten, mit dem kleinen 15" MBP ordentlich (Auflösung, Details) mit der verbauten 6750m mit 512 MB Diablo 3 zu spielen?
20.03.2012 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ja.
20.03.2012 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Rincewind

Kann ich erwarten, mit dem kleinen 15" MBP ordentlich (Auflösung, Details) mit der verbauten 6750m mit 512 MB Diablo 3 zu spielen?



was ist da denn für ne CPU drin?

http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.php
20.03.2012 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
i7. Mein Problem mit den Systemvoraussetzungen ist, dass ich nicht einschätzen kann, wie und wo die M-Chipsätze stehen. Die HW-Voraussetzungen nennen nur bei den NVIDIA-Karten die M-Varianten. Das verwirrt mich.
20.03.2012 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Rincewind

i7. Mein Problem mit den Systemvoraussetzungen ist, dass ich nicht einschätzen kann, wie und wo die M-Chipsätze stehen. Die HW-Voraussetzungen nennen nur bei den NVIDIA-Karten die M-Varianten. Das verwirrt mich.


hmm.. benchmarks vergleichen?

http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4670.13800.0.html

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6750M.43836.0.html

beim 3dM 11 liegt die 4670 vorn, bei 06 die 6750m... seltsam peinlich/erstaunt
20.03.2012 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6750M.43836.0.html

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-330M.22436.0.html

FFFU
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 20.03.2012 13:11]
20.03.2012 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum