Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Apple Care für das Ipad 3 kostet 80¤, man kann die Garantie auch nach dem Kauf in einem MediaMarkt ( oder ähnlich ) hinzu kaufen?


Lohnt sich das ?
21.03.2012 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Naja, ich hab grad auch eine Mausfuss Aktion am laufen, mal schauen was kommt.
Logitech hat mich bei meinem G930 Headset ziemlich entäuscht. Offensichtliche Softwarefehler, die auch in den Foren sehr präsent waren wurden ignoriert.

Was ich erwartet habe: "Ja wir klären das ab" oder "Ja das ist uns bekannt, ist in Behebung, neue FW kommt"

Was ich bekommen habe: "Machen Sie dies, machen Sie das -> Oh wir können ihr Problem nicht lösen, möchten Sie einen 30% Gutschein für den Logitech Shop?"

Logitech hat super Produkte, aber die Softwareprogrammierer sollte man alle erschiessen.
21.03.2012 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Icefeldt

@vincent: da ist das dann aber umso beachtlicher, da man dort ja keine extra zusatzgarantie bezahlt.



Wie gesagt, ich bewundere Apple Service primär dafür, dass Sie mir auch bei Selbstverschulden für 250.- CHF ein neues/refurb Gerät im Wert von um die 1000.- CHF zur Verfügung stellen. Auch ohne Apple Care im ersten Jahr. Welcher Anbieter macht das sonst?
21.03.2012 10:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Dr4Ke

Apple Care für das Ipad 3 kostet 80¤, man kann die Garantie auch nach dem Kauf in einem MediaMarkt ( oder ähnlich ) hinzu kaufen?


Lohnt sich das ?



Das kommt drauf an, wie du dein iPad benutzt und wie sorgsam du damit umgehst. Ich hab weder für mein iPad noch für mein MacBook Apple Care, nur fürs iPhone.
21.03.2012 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Naja noch nutze ich es nur für Zuhause, würd es aebr dann doch schon in der nächsten Zeit für Unterwegs/Arbeit/Uni benutzen.

Ich denke, da macht die Garantie schon Sinn, oder?
21.03.2012 10:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Vincent

Auch ohne Apple Care im ersten Jahr. Welcher Anbieter macht das sonst?



Garmin.
21.03.2012 10:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
In Österreich haben wir leider keinen Apple-Store sondern nur größere Reseller, deshalb habe ich bei der AC-Hotline angerufen. Die Dame war sehr nett und bemüht, aber hat eben 10 Minuten gedauert bis sie mir eine Akkukapazität sagen konnte, die dann auch noch falsch war -.-

Vincent, aber hast du nicht gerade auf der der letzten Seite zugegeben, dass andere namhafte Hersteller auch sehr kulant sind bzw. bei Reklamationen tadellos fungieren, das aber ohne noch zusätzlich hunderte von ¤ hinlegen zu müssen?! Ich sag nichts wenn es um eine erweiterte Gewährleistung auf 3-4 Jahre..aber 2 Jahre sind doch echt Standard heutzutage.
Auch Sony überprüft nicht mal mehr eine PS3 sollte diese defekt sein, sondern man bekommt direkt eine Neue und das für lau Augenzwinkern

 
Zitat von Vincent

du hast halt einfach keine ahnung, aber das ist ja auch nichts neues.



und diese Aussage lass ich einfach mal in den Raum stehen. Das wir Freunde werden, habe ich sowieso schon aufgegeben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 21.03.2012 10:08]
21.03.2012 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Toppi

Either way: Für mich ist das ein überbezahltes Garantiekonzept. Der Service ist besser als bei anderen, aber die Preise dafür wirklich deftig. Ist ein Luxusgut, zweifelsohne, aber daher muss man diese Strategie nicht toll finden.



Sehe ich wie Toppi.
Zufrieden wäre ich mit AppleCare+ für den aktuellen Preis.
21.03.2012 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Einfach alle zwei Jahre sich ein neues MacBook kaufen. Problem solved.
21.03.2012 10:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Dr4Ke

Naja noch nutze ich es nur für Zuhause, würd es aebr dann doch schon in der nächsten Zeit für Unterwegs/Arbeit/Uni benutzen.

Ich denke, da macht die Garantie schon Sinn, oder?



kommt halt auch drauf an, wieviel du dafür bezahlt hast und obs dir was wert ist. weil 1 jahr garantie hast du ja sowieso. und vielleicht kommt nächstes jahr ein geiles teil, welches du haben willst Breites Grinsen

du kannst apple care auch noch am letzten tag des laufenden garantiejahres aktivieren, du kannst dir das also noch überlegen...
21.03.2012 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von BierDeckelJoe

Vincent, aber hast du nicht gerade auf der der letzten Seite zugegeben, dass andere namhafte Hersteller auch sehr kulant sind bzw. bei Reklamationen tadellos fungieren, das aber ohne noch zusätzlich hunderte von ¤ hinlegen zu müssen?!



ja. aber nicht bei selbstverschulden.
21.03.2012 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gibts ne p0Tsche Empfehlung für nen iPad - HDMI Adapter?!
Habe beim MBP von ner Bekannten schon erlebt, dass ihr HDMI Adapter keinen Ton übergibt und wenn dann soll er natürlich gleich alles übertragen Augenzwinkern

Danke schonmal!
21.03.2012 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kann man mit dem Camera Connection Kit Videos vom USB-Stick auf dem iPad abspielen? Ggfs. auch wenn man es vorher überträgt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 21.03.2012 13:11]
21.03.2012 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Meiner Erfahrung nach nur Fotos.
Zumindest haben ihn die Videos aus der GoPro nicht interessiert.
21.03.2012 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
vorhin kam meins ... damn sexy :O
Leider weiß ich den WLAN Login nicht auf Arbeit, daher muss ich mich noch gedulden bis ich zuhause bin. traurig
21.03.2012 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Meins kommt auch in ein paar Minuten, Hermes-Bote ist noch in der Nähe und bringt das Paket hoffentlich unbeschadet her

edit: und da isses auch schon, stinkt auch nicht nach zigaretten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 21.03.2012 15:21]
21.03.2012 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Heute kam das Incipio SmartFeather an. 48h nachdem ich es bestellt habe. Nicht schlecht. Für unterwegs in einer Tasche ist das bestimmt nicht verkehrt. Und es hält die Magnetleiste vom SmartCover fest, so dass das nicht von alleine abflutschen kann.
21.03.2012 15:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von webLOAD

Heute kam das Incipio SmartFeather an. 48h nachdem ich es bestellt habe. Nicht schlecht. Für unterwegs in einer Tasche ist das bestimmt nicht verkehrt. Und es hält die Magnetleiste vom SmartCover fest, so dass das nicht von alleine abflutschen kann.



sieht gut aus. Berichte wie es ist, dann werd ich das Ding wohl auch bestellen - denn iPad und MBP ohne Schutzhülle in einem Rücksack könnte blöd enden fröhlich
21.03.2012 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Für Zuhause ist das wahrscheinlich eher überflüssig. Aber zusammen mit Sprialblock, Köster-Hefter u.ä. in einer Tasche ist das schon angebracht.

An der Seite mit dem Dock-Connector ist recht viel freigelassen. Mir geht es aber auch eher um Kanten- und Rückseitenschutz.
Matt dunkelgrau. Fühlt sich natürlich nicht so toll an wie das Aluminium, aber ist wie gesagt nur für Unterwegs. Toll finde ich, dass das SmartCover festgehalten wird.
Die Ausschnitte passen auch.
21.03.2012 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Vincent

Also dafür das ich mir quasi ein 2. Jahr "no-questions asked" ein "neues" iPhone holen kann, finde ich schon ziemlich fett für 50¤.
Und selbst wenn ich mit nem Panzer über mein iPhone rolle, kann ich mir für 220¤ oder so ein "neues" iPhone holen, wo dir jeder andere Hersteller den Vogel zeigt.



Ähm, habe persönlich durchaus auch einige schlechte Erfahrungen mit dem Apple Support, aber das ist wieder ne eigene Geschichte!

Interessanter finde ich aber die Aussage, dass ich mit AP für das iPhone plötzlich auch eigenmächtig zugefügten Schaden ersetzt bekomme... dachte dass sei nur bei AP+ so, und würde sich auch mit den vielen Erfahrungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis decken.
Ansonsten klär mich bitte auf, von mir aus auch gern nur über den Fakt, dass ich für mein schweizer 4S AP+ kaufen kann ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen und dann gegen eigene Dummheit abgedeckt bin.
21.03.2012 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich bräuchte mal rasch nen WYSIWYG-Editor für den Mac, der (kostenlos, billig oder mit ner Free Trial) am besten wie Dreamweaver neben dem Code-Feld ein "edit"-Feld hat, das mit Textformatierung halbwegs klarkommt. Ich muss hier größere Texte copypasten und es gibt keinen Weg in der Hölle, dass ich das händisch im Code neu formatiere.

Ich dachte eigentlich, das könne nicht so schwer sein. Dachte ich.
21.03.2012 20:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Chef

Ich bräuchte mal rasch nen WYSIWYG-Editor für den Mac, der (kostenlos, billig oder mit ner Free Trial) am besten wie Dreamweaver neben dem Code-Feld ein "edit"-Feld hat, das mit Textformatierung halbwegs klarkommt. Ich muss hier größere Texte copypasten und es gibt keinen Weg in der Hölle, dass ich das händisch im Code neu formatiere.

Ich dachte eigentlich, das könne nicht so schwer sein. Dachte ich.


http://kompozer.net/download.php

Edit: Benutze ich auf der Arbeit und ist ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 21.03.2012 20:40]
21.03.2012 20:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Frage
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Chef

Ich bräuchte mal rasch nen WYSIWYG-Editor für den Mac, der (kostenlos, billig oder mit ner Free Trial) am besten wie Dreamweaver neben dem Code-Feld ein "edit"-Feld hat, das mit Textformatierung halbwegs klarkommt. Ich muss hier größere Texte copypasten und es gibt keinen Weg in der Hölle, dass ich das händisch im Code neu formatiere.

Ich dachte eigentlich, das könne nicht so schwer sein. Dachte ich.


http://kompozer.net/download.php

Edit: Benutze ich auf der Arbeit und ist ganz gut.




This version is not recommended for Mac Intel users: KompoZer 0.7 is only available as a PPC build for this platform.

E: Okay, die Beta läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 22.03.2012 0:50]
21.03.2012 21:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von webLOAD

Heute kam das Incipio SmartFeather an. 48h nachdem ich es bestellt habe. Nicht schlecht. Für unterwegs in einer Tasche ist das bestimmt nicht verkehrt. Und es hält die Magnetleiste vom SmartCover fest, so dass das nicht von alleine abflutschen kann.



sieht gut aus. Berichte wie es ist, dann werd ich das Ding wohl auch bestellen - denn iPad und MBP ohne Schutzhülle in einem Rücksack könnte blöd enden fröhlich



Und unnötig peinlich/erstaunt
22.03.2012 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von webLOAD

Heute kam das Incipio SmartFeather an. 48h nachdem ich es bestellt habe. Nicht schlecht. Für unterwegs in einer Tasche ist das bestimmt nicht verkehrt. Und es hält die Magnetleiste vom SmartCover fest, so dass das nicht von alleine abflutschen kann.



sieht gut aus. Berichte wie es ist, dann werd ich das Ding wohl auch bestellen - denn iPad und MBP ohne Schutzhülle in einem Rücksack könnte blöd enden fröhlich



Und unnötig peinlich/erstaunt



Ich trage tagtäglich mein MBP inkl Ladegerät, sowie PS3-Controller in meinem Rucksack spazieren. Da fällt dann ein iPad nicht ins Gewicht Augenzwinkern
22.03.2012 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von y`Ausn

Und unnötig peinlich/erstaunt



Es gibt +5 Hipster-Stylepunkte.

Aber mal ernsthaft, wofür das PS3 Gamepad? Breites Grinsen
22.03.2012 9:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da wir im Freundeskreis immer wieder sporadisch Fifa-Abende veranstalten, habe ich immer mein eigenes Gamepad mit um nicht mit den verranzten Controllern der Anderen mich abärgern zu müssen Breites Grinsen
22.03.2012 10:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ok, das kann man ja ganz knapp gelten lassen Breites Grinsen
22.03.2012 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, wie kriege ich Fotos vom iPad runter? Dropbox ist ein bisschen aufwendig...
22.03.2012 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von webLOAD

Hm, wie kriege ich Fotos vom iPad runter? Dropbox ist ein bisschen aufwendig...


Und mit USB an den Rechner zu einfach? Breites Grinsen

/e: Oder iCloud halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.03.2012 15:08]
22.03.2012 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum